Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11278  11279  11281  11282  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.726.979 / Heute: 6.285
Commerzbank 13,38 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,82%
 
DAX 17.716 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +203,27%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Jetzt noch rinne ?

 
17.04.19 21:10
wat meint Ihr JUngens,  kann man noch rin ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KnightRainer
KnightRainer:

..........

 
17.04.19 21:22
bin seit kurzem bei der ING und hoch zufrieden. Habe vieles von der DB dorthin rüber geholt.
Mit der Commerzbank hätten sie schlagartig ein Filialnetz in Deutschland. Die Fusion würde durchaus Sinn machen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

ok wir wollen also von ING

 
17.04.19 21:30
schwanger werden .... nicht von der Deuba .... weil Deuba gibt hässliche Kinder.
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mangatour
Mangatour:

friedhelm

 
17.04.19 21:31
bin heute mit 8,15 im Schnitt eingestiegen. Die Reise sollte noch nicht zu Ende sein. Hoffe morgen auf Break von 8,25 und dann sollten wir die nächsten Tage bis kurz vor 9 laufen. Mediales Interesse ist da.  Meine Meinung. Musst natürlich selbst entscheiden.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

keine Angst vor dem steigenden Preis

 
17.04.19 21:40
nur weil wir kürzlich ein Minus gesehen haben bei 5,7..


wir sind jetzt schon bald über 30 %.

d.h 11 -12 € sollten demnächst kommen
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pit007
Pit007:

CBK ING

 
17.04.19 21:41
Das sagt Visio schon lang bzgl. Fusion!
Bin bei der ING schon ewig und hoch zufrieden!
Bloß nicht DBK oder die Pleite-Bank aus Italien.
Dann steigt's.
Der Staat freut sich, seine Anteile ohne Verlust abgeben zu können - und alles gut!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

vllt doch auf 55 € anheben ?

 
17.04.19 21:42
den VK was meint Ihr :/ ?
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € paladius
paladius:

Fusion

 
17.04.19 22:13
Was meinen die Experten? Wie würde sich eine Fusion mit der DeuBA auf den Kurs beider Aktien auswirken?

Meint ihr es könnte auch runter gehen, wenn die Meldung der Gesprächintensivierung kommt?  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Es kann sogar sein

 
17.04.19 23:38
das der alte Worren Baffet die Cobank nun auch übernehmen will.

Das wärs......... ich ruf den morgen mal an.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Deuba kann nur runter gehen.

 
18.04.19 00:05
sehe da keinen Aufwärtstrend.

Deuba = schlechteste Bank Deutschlands.
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gindants
gindants:

Wir Aktionäre entscheiden

 
18.04.19 07:48
schlussendlich über Fusion oder Verkauf.
Die Berater haben wie immer gar nichts zu melden.
Ich verkaufe auch schon bei 15 EUR  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € floxi1
floxi1:

Es wird noch dauern und ordentlich schaukeln

 
18.04.19 08:27
Der Prozess Fusionsverhandlungen wird noch einige Zeit, wahrscheinlich einige Monate, dauern und ich gehe davon aus, dass der Kurs kräftig steigen wird. Aber es wird hohe Volatilität geben wegen den ganzen Unsicherheiten, Spekulationen und auch wegen dem öffentlichen Interesse daran.

Ich versuche  nicht hinzuschauen und der Versuchung des Tradens zu widerstehen, denn das Teil kann auch plötzlich nach oben davonsausen, und dann schaut man mit dem Ofenrohr ins Gebirge....
SL ist für mich tabu, jedenfalls in nächster Zeit und bei der Nachrichtenlage.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ducki2812
ducki2812:

@floxi

 
18.04.19 09:16
So sehe ich das auch. Die Deutsche Bank allein ist für das (globale) Finanzsystem schon brandgefährlich. Und dann noch eine Vergrößerung durch die Commerzbank mit den dadurch verbundenen Unwägbarkeiten bei der Zusammenführung. Diese Fusion werden die entsprechenden Kontrollgremien (hoffentlich) besonders kritisch und vor allem ausreichend (lange!) prüfen. Man muss hier wirklich cool bleiben und nicht irgendwann in der Hoffnung verkaufen, günstiger wieder reinzukommen. Sonst sieht man im dümmsten Fall den Zug wirklich nur noch von hinten...
Wie immer: Nur meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BYD666
BYD666:

ING sollte sich die Börsenaufsicht anschauen und

 
18.04.19 09:17
klagen wegen mutmaßlicher Verstöße.

Für mich sieht das alles nach Kursmanipulation aus!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Gerade hat der Kurs

 
18.04.19 09:19
die 8,05€ angetippt... da war doch was. Achja, ein Einstiegskurs 20Cent unter dem High. :)
Bin gespannt wie es weiter geht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gonzodererste
Gonzodererste:

Ing

 
18.04.19 09:23
Diba dann gibt es eine Zukunft, einen besseren Partner gibt es im Moment nicht, und das passt wirklich gut, weiter oben habe ich das schon beschrieben, Fillialnetz und Geldgeber gleich sichere Arbeitsplätze und verspricht Gewinn was wiederum gut für den Kurs ist...

DEUBA gibt hässliche Kinder stimmt, alle Positionen im gemeinsamen Unternehmen doppelt besetzt vom Filialgeschäft über Verwaltung über Geschäftsbereiche, das dauert Jahre da Strukturen zu schaffen und vor allem wird es keine Parität geben, die Deutsche Bank siehts sich jetzt schon ganz klar als federführendes Unternehemn welches den Kurs angibt und über Leben und Tod entscheidet.

Ihre ganz eigene Denkweise die schon tausende Existenzen gekostet hat
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € paladius
paladius:

Fusion

 
18.04.19 09:45
Ich würde gerne eure kurzfristige Meinung zur Reaktion der Kurse hören. Meint ihr bezüglich der DeuBa ist alles schön eingepriesen? Oder könnten wir nochmal einen Push noch oben sehen, sollte die Meldung kommen?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Bäääh

 
18.04.19 09:47
Die CoBa korrigiert mit dem Dax. Also sehe ich zu, dass ich die CoBa wieder los werde ohne grosse Verluste. Ostern ist lang und da kann viel passieren.
Negativ ist die Aktie deswegen allerdings nicht. Wer die Aktie im Depot behä#lt, macht derzeit nichts falsch. Für mich als Intradaytrader mit Derivaten ist das nichts.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

fusion cbk/dbk

 
18.04.19 09:57
aus meiner sicht völliger blödsinn
und sollte sie tatsächlich kommen dann nur durch einwirkung unserer volksvertreter (frisösentratsch)
m.m. n. ist die coba auf einem wesentlich besseren weg als die deuba
somit wäre es wirklich das berühmte “perlen vor die säue“ werfen
aber und das hat die geschichte gezeigt, es wäre ja nicht die erste glanzleistung unserer volksvertreter
die coba soll sich einen vernünftigen partner suchen und mal auch über den tellerrand / teich schauen u. die politik soll sich raushalten ……...dann klappt das auch mit der 18-55  lol  
# xo  es kann ja nicht jedes mal klappen, :-) ich lasse sie drin im depot. wie schön öfters gesagt ...mit der coba habe ich noch nie geld verbrannt  
(ima+mm) und natürlich ein helles  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Faxe27
Faxe27:

paladius

 
18.04.19 10:05
ich persönlich rechne die nächsten Wochen generell mit rückläufigen kursen-egal ob dow oder dax. seit jänner hatten wir ordentliche Kurssteigerungen und charttechnisch ist mE auch alles heissgelaufen. ich pers. bin short auf deutsche bank-leider letzte Woche ein paar tage zu früh reingegangen-aber ich bin überzeugt, dass sich das noch ausgeht. bei deuba herrscht ohnedies übergeordnet ein langfristiger downtrend-und mit dem gestrigen anstossen  an der fallenden trendlinie und das nicht überschreiten selbiger bin ich zuversichtlich, dass wir die nächsten Wochen gute 10% wieder abgeben werden. coba ist zugegebenermassen in einem kurzfristigen up-trend, aber auch hier sehe ich trendkonforme korrektur von guten 7-10%. kommt es so-wäre noch gar nichts passiert.
ich glaube, die märkte haben seit jänner schon einiges an guten Nachrichten eingepreist-wiewohl die nachrichtenlage ja nicht durchgehend positiv ist ! meine bescheidene Meinung-daher werde ich in sachen Long mal die nächsten Wochen abwarten (am Radar habe ich dann Wirecard und evotec-aber wie gesagt-ich halt mal die füsse still)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Keine Übernahme. Kurs unter dem der Deutsche Bank

 
18.04.19 10:17
muss er wieder fallen. Die Zahlen werden dann nächste Woche das Genick brechen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Bei 6,4 € gibt es ein GAP zu schliessen

 
18.04.19 10:22
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Sieht nicht gut aus. Eine Bullenfalle/Hexensabbat

 
18.04.19 10:24

Die niederländische Großbank ING hat ihr Interesse an der Commerzbank bekräftigt. Der ING-Vorstandsvorsitzende Ralph Hamers hat laut Finanzkreisen sowohl Commerzbank-Chef Martin Zielke als auch die Bundesregierung um die Aufnahme entsprechender Gespräche gebeten. Der Commerzbank-Chef habe die Aufnahme formeller Gespräche abgelehnt, den Kontakt allerdings nicht gänzlich abgebrochen, so ein Bericht der "Welt". / Quelle: Guidants News

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ab hier solltet ihr mal genau durchforsten

 
18.04.19 10:26
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € willi-marl
willi-marl:

der eurex verfall morgen soll um

 
18.04.19 10:41
8 euro rum sein. nicht höher und nicht viel tiefer.......
danach kann dynamik kommen in meinen augen

Seite: Übersicht ... 11278  11279  11281  11282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--