Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11073  11074  11076  11077  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.397
Zugriffe: 31.703.591 / Heute: 7.338
Commerzbank 13,235 € +1,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,86%
 
DAX 17.764,2 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +205,38%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

@ satos

 
18.06.18 09:04
es handelt sich hier um eine konkrete fragestellung bezüglich der einlagensicherung
diese gretchenfrage ob nun kunde oder konto konnte am we nicht geklärt werden
daher nun hier die fragestellung.
deine antwort geht auf diesen speziellen punkt nicht ein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

So ein Frage bei Ariva zu stellen

 
18.06.18 09:13
Erwartest du ernsthaft eine kompetente Antwort? So naiv kann man doch gar nicht sein.  Nutze Google oder frag bei deiner Bank nach ...  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

etzt kann ich wieder folgen

 
18.06.18 09:17
hast recht ...aber ich habe mir gedacht versuchs einfach mal
bekanntlich stirbt ja die hoffnung als letztes ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € trby
trby:

iramostos

 
18.06.18 11:19
hier mal die "einfache" variante der Antwort zu Deiner Kunden/Konten-Anfrage - "einfache" Antwort heißt ohne Schmankerl wie die Einlagensicherung des deutschen Bankenverbands, also "nur" das, was die EU vorsieht (die Frage ob alle Länder der EU und wie hoch das auch wirklich halten können, was die EU verspricht, lasse ich ebenfalls mal außen vor).
Kunde a und b sind bis jeweils 100T "abgesichert", da die 100T-€-Absicherung der EU sich auf die gesamte Einlage des Kunden bei einer Bank bezieht. Die weiteren 100T € sind es nicht.
Das Aktiendepot von Kunde c ist außen vor bei der Absicherung, da die Bank die Papiere nur verwahrt und sie somit nicht als Einlage gelten.
das Schließfach von Kunde d ist ebenfalls außen vor, da auch hier die Bank nur verwahrt. Allerdings wäre hier die zusätzliche Frage in welcher Höhe die Verwahrung durch Versicherungen seitens der Bank abgesichert ist oder evtl. eine eigene Versicherung zusätzlich abgeschlossen werden sollte.

Ich hoffe, ich konnte helfen - alles nach bestem Wissen und Gewissen (aber ohne Gewähr - grins) - und wünsche einen schönen Tag.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € trby
trby:

Satoshi

 
18.06.18 11:23
sorry, aber klar gibt es hier bei Ariva Leute, die wissen was sie sagen - man muss sie nur von dem "Rest" unterscheiden und den Rest "aussieben" können

Ich wünsche einen schönen Tag
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wohin geht die Reise?

 
18.06.18 12:04
erstmal dopelter Boden
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

iramostos. Wann kommen deine 18 €?

 
18.06.18 13:07
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Iramostos. Du hattes doch immer für 18€ getrommelt

 
18.06.18 13:44
wo bleiben die?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € iramostos
iramostos:

och man, man welti

 
18.06.18 16:49

un momento gleich zu dir
aber erst einmal besten dank an @ trby für die antwort
so viel zu der hoffnung
lag ich also definitiv bei kunde b falsch
so welti und nun zu dir
lese doch mal bitte meine post genau nach (auch zwischen den zeilen)
wie oft mus ich es denn noch schreiben ? es war von mir ironisch gemeint lol
cbk mässig habe ich hochsitztime mit meinen, auf  aufschlagzünder umgerüsteten weltitorpedos 9.5
manchmal habe ich das gefühl welti will mich „veräppele“ ;-)
die 18 kommen ganz sicher ganz, ganz und sowas von ganz ehrlich ;-))
aber nicht nur meine sondern für uns alle
(ima+mm)
jetzt habe ich doch das post ins dbk reingestellt ..... da darf der welti ja gar nicht mehr rein lol  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Tante CoBa und das ewige Lied vom Abstieg...

 
19.06.18 09:59
Ganz klassisch ausgedrückt... der Markt ist im Ar***.
Mit der Mega-Falle zum Verfallstag wurden Calls ausgelöst und praktisch ein neuer Trend aus dem Boden gestampft. Es ist nun "Autschzeit". Der Dax steht negativ und unterhalb von 12570 zieht es ihn auch weiter in tiefere Gefilde.
Das hat die CoBa schon hinter sich. Wenn kein Wunder passiert und die CoBa EOD oberhalb von 9,25 / 9,30€ ankern kann, werden Kurse unterhalb von 8€ und tiefer aktiviert.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 1060315
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Tante CoBa und das ewige Lied vom Abstieg...

 
19.06.18 10:00
Auch wenn die CoBa schon viel Kursverluste generiert hat, ist immer noch Luft nach unten vorhanden, um eventuelle Verluste überproportional zu vergrößern!

Deswegen gilt immer noch:
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 1060316
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Amis könnten den Kurs jetzt weiter drücken

 
19.06.18 13:32
Dax 12600 wackelt ...  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Scheint doch starke Unterstützungen zu geben

 
19.06.18 14:51
Freut mich für die Cobianer.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KASA23
KASA23:

Cerberus

 
19.06.18 15:02
Laut Börse Online kauft Cerberus bei der Cobank still und heimlich zu und verfügt angeblich über einen Anteil
Zwischen 5 und 10 Prozent....Meldung von heute....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Quelle?

 
19.06.18 15:35
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KASA23
KASA23:

Quelle?

 
19.06.18 16:05
Börse Online von heute....steht aber auch im post....gründliches lesen hilf manchmal...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Quelle = Link

 
19.06.18 16:29
Wo hat Börse Online (wenn das dort denn steht) die Informationen her? Finde jedenfalls nichts.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Danke!

 
19.06.18 17:00
Da sind scheinbar News im Anmarsch! Kurs dreht!  Deutsche Bank auch grün  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KASA23
KASA23:

Szenario Cobank

 
20.06.18 05:36
- Cobank wurde 2008 während der Finanzkrise vom Staat gerettet.....Herr Ackermann teilte mit man müsse sich seitens der Deutschen Bank schämen wenn man Hilfe vom Steuerzahler in Anspruch nähme....Ergebnis bekannt, die Deutsche kraucht nach diversen Kapitalerhöhungen vor sich hin. In der damaligen  politischen Landschaft saßen die Staatslenker der führenden Nationen mit der Kanzlerin im XXL Strandkorb und waren guter Dinge. Die Zinsfront befand sich im langjährigen Mittel.

- 10 Jahre später haben wir eine Nullzinspolitik ...dies seit Jahren. Die Deutsche Bank hat kein Geschäftsmodell...die Coba
versucht durch verschiedene Maßnahmen zu überleben. Geschäftsmodell Ertrag durch höhere Zinsen...erst einmal auf Ende 2019 verschoben. Der afrikanische Kontinent setzt sich durch Fluchtursachen massiv in Richtung Europa in Bewegung. Die Staatslenker von einst wurden durch Despoten und Egomanen ersetzt.

- Wenn es nun im gestrigen Beitrag von Börse Online heißt Finanzminister Olaf Scholz würde derzeit zwischen Coba und Deuba
pendeln...so ist das mehr als nachvollziehbar. Es dürfte vor obigem Hintergrund und Strafzöllen allerorten wohl bei den  deutschen Großbanken nicht mehr heißen wollt ihr fusionieren....sondern Ihr müsst fusionieren. Nachdem die Automobilindustrie kostenmäßig möglicherweise vor einem Desaster steht...dann auch noch die Banken...dann aber gute Nacht.

Wogegen sich Cryan gesträubt hat...das wird der neue CEO möglicherweise umsetzen.

N.m.M.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ducki2812
ducki2812:

@kasa

 
20.06.18 06:33
Fusion CoBa / DeuBa sehe ich genauso. Auf die enormen Einsparpotentiale hatte ich bereits hingewiesen. Allerdings wurde die Finanzierbarkeit von anderer Seite angezweifelt. Aber wenn der Staat mitmischt, sollte das nicht das Problem sein: Deuba nimmt 10 Mrd als Anleihe auf und kauft ausreichend Aktien an der Coba, um diese dann auf sich selbst zu verschmelzen. Und falls dabei Buchverluste entstehen sollten bzw zu erwarten wären, schafft die Politik einen Ausnahmetatbestand im HGB bzw. AktG, damit diese Verluste dann doch nicht entstehen (die ja bekanntlich zu Lasten des Eigenkapitals gehen würden). Und wenn die Politik ein bestimmtes Ergebnis will, dann wird ein Weg gefunden, auch wenn das das bisherige Verständnis von Bilanzierung vollkommen auf den Kopf stellt. MM  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

ich feier ja,dass RPM wieder drin is ;)

 
20.06.18 08:46
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ducki2812
ducki2812:

Heute dürfte die Rakete starten

2
20.06.18 09:10
Weitere Niedrigzinspolitik bis Mitte 2019 sollte eingepreist sein und der "Flüsterfunk" läuft auf Hochtouren...
Und: Trump wird meiner Einschätzung nach im Handelsstreit bald einlenken, weil der Gegenwind (auch aus dem eigenen Lager) zu stark wird. (Hatte er wahrscheinlich sowieso vor, weil er weiß, dass er gegen China den Kürzeren zieht. Aber man sollte seine Masche ja mittlerweile kennen: Erst laut poltern und dann versöhnliche Töne anschlagen, um ein Minimalergebnis zu erzielen.) Aber er hat ja die Weltraumpolizei als neues Projekt. Und wer weiß:"Vielleicht will er ja selbst bei den "Space Cowboys" mitmischen? (Junge, Junge, so ein Knabe entscheidet über ein Riesenarsenal Atomraketen. Hurra Demokratie...)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ducki2812
ducki2812:

Ach ja vergessen: MM

 
20.06.18 09:10
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@ ducki Trump hat mehr Hose an als alle davor

 
20.06.18 09:14
also sei vorsichtig mit deinem Gebashe.

Jeder sieht wie wichtig es ist unbequeme Dinge zu debattieren - mit allen Konsequenzen.

Dieses pseudo-diplomatische Kusch Gehabe deutscher und europäischer Politiker darf man von einer Nation wie die USA sicherlich nicht ernsthaft erzwingen wollen.

Dort werden Ergebnisse erwartet - deshalb wurde ja auch Trump gewählt - weil Das Gelabere enden muss damit mal GEMACHT werden kann.

mehr ist es nicht - ziemlich logisch alles.

Grüße

Ehrlich

Seite: Übersicht ... 11073  11074  11076  11077  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.396 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico darkgreenhorn 12:31
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--