Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10682  10683  10685  10686  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.756.129 / Heute: 3.954
Commerzbank 13,61 € +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,71%
 
DAX 17.983 +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,84%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Telefonat mit Trump

2
25.11.16 11:51
habe eben mit obengenanntem telefoniert.
Die Demokraten behaupten das Trump wegen seiner Schulden
bei der Deutschen Bank besonderen positiven auf die Entwicklung ausübt.

Umd das vorweg zu nehmen wechselt Trump nun die Bank, er verlagert
seine Schulden bei einer anderen Bank.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dschägga
Dschägga:

Ist schon absehbar,...

 
25.11.16 14:24
... ob die Bank mal geschlossen wird?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#267078

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

 
25.11.16 14:46
aber so langsam wieder kaufbar...mir fehlt noch so  ein Gesamtmarktdip und Hausfrauen-Rausschüttler.

Bei 6,20 - 6, 10 € wird ich wieder schwach bezüglich erster Tranche.Aber spätestens dann, wenn pomes wieder anfängt seine Charts hier reinzuspamen xD
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Die Bank schliessen..???

 
25.11.16 15:41
das mit Sicherheit.......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

COBA kämpft um die rote Laterne zum Wochenende.

2
25.11.16 16:04
Die grüne Woche endet rot !!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SiGan
SiGan:

@RPM1974

 
27.11.16 00:21
Hallo
Wie wahrscheinlich ist es Deiner Meinung nach ,dass Italien aus dem Euro ausscheidet und die Eurozone zerfällt?
Wie weit würde sich die "neue" deutsche Währung abwerten? Ich vermute mal , dass das Verhältnis wie bei der Euroeinführung ca. 2DM -- 1€ nicht wieder erreicht werden kann ?
Grund ist die Staatsverschuldung die jedes Euroland seit der Einführung des Euro angehäuft hat
Oder sehe ich  das falsch ?
Wobei die Haftungen ( durch den ESM ) die Deutschland eingegangen ist sind ja in Euro ?
Was passiert nun mit den Haftungen  Umschuldung auf die neue Währung ??

Sollte dies wirklich passieren, dass der Euro zerfällt  wie ist deine Einschätzung , was mit der Coba passiert ?
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Bank verstaatlicht wird um so  einen Zusammenbruch des deutschen Finanzsystem zu verhindern?
Was aber für uns Aktionäre einen Totalausfall bedeuten würde.
Bei einer Währungsreform so nehme ich an, wäre das selbe Zenario  --Totalausfall !?

Danke im Voraus  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schmiedefeuer
Schmiedefeuer:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

 
27.11.16 13:38
"Die Commerzbank ist eine der 40 Institutionen, die an dem R3CEV Blockchain Konsortium beteiligt sind."
Vor einer Währungsreform wird keiner sein Vermögen verstecken können, jeder ist dabei, manche verlieren ein bisschen mehr, manche ein bisschen weniger an Substanz. Die Wirtschaft stellt sich drauf ein, sämtliche Märkte werden sich dem anpassen und es geht weiter.

Commerzbank:
2011 Aktiensplit / aus 1ner mach 3e
2013 reverse split aus 10 mach 1
Anschließend Kabitalerhöhung, Ausgabe von 555 Mio. neuen Stückaktien.
Die Aktie viel weiter und wäre im Verhältnis zu 2011 jetzt ca. 0,61 Cent wert.
aktuelle Marktkapitalisierung 8.264,31 Mio EUR bei Anzahl Aktien 1.252.358.000 Stk.
Mittlerweile auch in den USA gut aufgestellt.

Jahresumsatz 2015 über 569 Millarden. Vorraussichtliche Gewinnsteigerung ab 2020, ohne Berücksichtigung auf Abschreibung o.ä. die das Unternehmen weiter stärken, auf vom Vorstand geschätzte 4 Millarden.

Einfach mal rechnen und zurücklehnen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Portfolio 46
Portfolio 46:

Einfluss auf den Cobk. Kurs in dieser Woche???

4
27.11.16 22:58
Die wichtigsten Wirtschaftstermine der Woche.

MONTAG
Paris - Zur Lage der Welt - Die OECD veröffentlicht ihren Wirtschaftsausblick.
Frankfurt- Dauerzwist - Die Verhandlungen zwischen der Lokführergewerkschaft GDL und der Deutschen Bahn AG gehen in die fünfte Runde.
Brüssel - Draghi soll's richten - Der EZB-Präsident spricht im Europaparlament. Es gibt viel zu besprechen: Trump, steigende Zinsen, Brexit, Italien-Referendum - wie geht es weiter mit dem Anleiheaufkaufprogramm?
Brüssel - Schwacher Aufschwung, drohende Turbulenzen - Treffen der EU-Industrieminister.

DIENSTAG
Brüssel - Europastimmung - Neue Zahlen zum Wirtschaftsvertrauen bei Unternehmen und Verbrauchern in der EU.
Wiesbaden - Steigende Inflationsraten? - Das Statistische Bundesamt veröffentlicht eine erste Schätzung zum Verbraucherpreisanstieg im November.

MITTWOCH
Nürnberg - Jobs, Jobs, Jobs - Die Bundesagentur für Arbeit legt Zahlen vom deutschen Arbeitsmarkt im November vor.
Luxemburg - Datum für Draghi - Neue Zahlen zur Euroinflation.
Washington - Trump-Effekt? - Die US-Notenbank Fed veröffentlicht ihren Konjunkturbericht (Beige Book).Große Frage: Hinterlässt die Wahl des neuen, erratisch agierenden Präsidenten bereits Spuren in den Daten?
London - Brexit-Stress - Die Bank von England veröffentlicht das Ergebnis des jüngsten Stresstests für britische Banken.

DONNERSTAG
Berlin - Wer regiert die Welt? - Deutschland übernimmt den Vorsitz der G20-Gruppe, in der die wichtigsten Volkswirtschaften auf dem Globus zusammensitzen. Es gibt viel zu tun. Doch neonationalistische Strömungen weltweit, nicht nur in den USA, machen die internationale Zusammenarbeit noch schwieriger als sonst.
Luxemburg - Euro-Jobs - Eurostat veröffentlicht Zahlen zur Arbeitslosigkeit im Oktober.
Peking - China-Konjunktur - Neue Zahlen zur Stimmung bei den Einkaufsmanagern der Unternehmen.

FREITAG
Jena - Projekt Merkel 4.0 - Eine Woche vor dem CDU-Bundesparteitag stellt sich die Kanzlerin bei einer Regionalkonferenz ihrer Partei der Diskussion über aktuelle Themen.

SONNTAG
Rom - Mamma mia! - Referendum zur Verfassungsreform in Italien: Es geht um die weitgehende Entmachtung der zweiten Parlamentskammer (Senat) und der Regionen. Das Ergebnis dürfte erst Montagmorgen vorliegen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CoBa

3
28.11.16 09:18
noch 5 lange Tage bis zum IT Referendum .

Dschagga hat alles richtig gemacht, bisher.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CoBa

3
28.11.16 09:22
wenn es so weitergeht ist zumindest bis Freitag alles eingepreist? (imo)

Wenn Renzi verliert werden die EU Karten eh neu gemischt.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ndrama-zu-a-1123237.html
Sollte Italien tatsächlich an den Rand der Zahlungsunfähigkeit geraten, wäre ein internationales Finanzbeben die Folge: eine erneute Staatsschuldenkrise, gegen die sich die Verwerfungen der Jahre 2010 bis 2012 wie Nichtigkeiten ausnähmen. Denn italienische Staatsanleihen sind eine der größten Anlageklassen, die weltweit auf den Finanzmärkten gehandelt werden. Wenn Premier Matteo Renzi am kommenden Sonntag mit seinem Referendum über eine Verfassungsreform scheitert, steht nicht nur Italien auf der Kippe, sondern womöglich auch die Eurozone.

............

Was Draghi wohl dagegenwirft?  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Freier Fall die Vergangenheit lebt auf

2
28.11.16 09:26
Dem größten Kapitän mit angeschlossener COBA sei Dank. Jetzt kommen die Schiffsgeschäfte auf den Tisch, Anleger der Fonds haben 70 % Verlust erlitten und klagen wegen Falschaussagen in den Prospekten. Wir sollten auch klagen, 95 % Verlust durch unseren Münchhausen M.B. und K.P.M.
Diese neuerlichen, Kapitalvernichtenden Machenschaften dieser Herren knüppeln den Kurs weiter nach Süden.
Das fehlen mir die Worte und der Glaube.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Die GRÖßTE TODGEBURT des Jahrtausends €€€

3
28.11.16 09:32
Den Bürgern von der Hirnlosen Politik aufgezwungene Währung macht die kleinen Bürgern arm.
Vermutlich ist das so mit diesem Ziel geplant worden.
Der Politik sei Dank!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Berliner_
Berliner_:

Pepask

3
28.11.16 09:42
kein Problem doch, wir steigen wieder richtig ein, aber erst in paar Tagen und unter 6€,
dann kann der Kurs wieder nach Oben gehen ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Nichts ist unmöglich aber COBA ist tot.

4
28.11.16 09:55
Jedoch für die Zocker das ideale Geschenk.

Nur m.M.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CoBa und andere Daxies

4
28.11.16 09:57
Aktuell wird wieder bestätigt das man als Dax - Longie nur verlieren kannst.

Ich schätze, DAX - Weihnachten fällt aus.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ Schmiedefeuer

2
28.11.16 10:19
Was erzählst Du da für Krampf?
Wo haste die Infos her?
2011 Aktiensplitt?
Warum weiß ich nix von?
Es wurden knapp 400 mio neue Aktien ausgegeben (meiste über Comem).
Der Nennwert wurde  von 2,56 auf 1 EUR reduziert.
Jahresumsatz 2015 über 569 Millarden
Woher hast du diese Zahl?

Ein Ausscheiden Italiens sehe ich mit mimimaler Chance.
Weder kann irgendjemand einen Vorteil für ITL sehen (alla Brexit und Nettozahler), noch einen Wunsch der anderen Länder das ITL geht, alla GRExit.

Komisch ist, das gerade die Italiener neben den Briten die höchste EU Skepsis besitzen. 51% Pro 49 Contra.
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deralteFritz
deralteFritz:

Jetzt holen die Fehler der Vergangenheit

3
28.11.16 10:22
speziell KPM's "Heldentaten" die CoBa ein. Schiffsfonds, Filmfonds,... alles flops für die Anleger, war aber ein tolles Geschäft für die CoBa. jetzt geht es aber ums Überleben.
Mit 100€ Prämie ( und kostenlosem Konto)  Privatkunden locken scheint mir kein probates und langfristiges Mittel, Erträge zu erwirtschaften. Na ja, dann eben weiter abwärts.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ deralteFritz

4
28.11.16 11:24
Womit sonst Erträge erwirtschaften?

Fehler Vergangenheit
Thema Schiffsfonds, CRE und Publics hinterließen hauptsächlich hier ihre Spuren.
2009 Gesamtertrag 6756
EBIT -3038
EBT -4659
JÜ -4537

Auch zwischen 2009 und 2013 waren merkliche Bremsspuren aus den oberen Themen ersichtlich.
Bei jetzt <5 mrd Schiffsanleihen noch von Fehlern der Vergangenheit sprechen?
Ich weiß echt nicht.
Klar ist mit dem jetzigen BDI auch noch ein Abschreiben der Sicherheiten drin.
Hätte nicht gedacht, das sogar Schiffsmotoren nur noch Schrottwerte erzielen.
CoBa hat ein fettes Problem aus der Vergangenheit.
Das sind aber weder die Ships, noch die CRE noch die Publics.
Es sind die Mitarbeiter aus zwei Banken (DreBa mit allenTöchtern + CoBa mit allen Töchtern) abzüglich 20% freigestellten, die heute den Job von einer Bank (CoBa mit Töchtern) machen.
Verstehe auch die ganze Digi Diskussion nicht.
2008 haben 43 000 Mitarbeiter 625 mrd Bilanz ohne Digitalisierung verantwortet.
Warum muss ich jetzt Digitalisieren um mit angedachten 43 000 Mitarbeitern 550 Mrd Bilanz zu verwalten.
Heute ist in Chile "Basel IV) Verhandlung und erst danach kann man entscheiden ob Wachstum überhaupt noch in Deutschland bezahlbar ist oder nicht.
www.handelsblatt.com/unternehmen/...nanzaufsicht/14896598.html

meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deralteFritz
deralteFritz:

@RPM stimme Dir teilweise zu;

3
28.11.16 12:19
viele Fehler der Vergangenheit holen die CoBa jetzt ein. Wenn die Deutsche Bank tausende Verfahren hat, wieviele laufen denn bei der CoBa? wäre sehr interessant zu wissen.
Hatte auch ein Verfahren gegen die CoBa wegen nicht offengelegter Kickbacks. Die haben sich gesträubt, hier Aussagen zu machen.  Mein Vertrauen in die Redlichkeit der Bank ist zerstört.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € snickers_2608
snickers_2608:

Referendum

 
28.11.16 12:25
Hallo Aktien-Experten,

welche Aktienkurs der Coba erwartet Ihr für kommenden Montag nach dem Referendum
im Falle einer Ja- bzw. Nein-Entscheidung?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € urvater
urvater:

bei NEIN gehe ich

4
28.11.16 14:24
von einem Kursrutsch auf 5 EUR aus, da noch mehr Unsicherheit als beim BREXIT entstehen würden. Das GB den Euro nicht eingeführt hatte.

Bei einem JA wird sich der Kurs vermutlich nicht großartig beeinflussen lassen, da mehr oder weniger alles so bleiben würde wie bislang.

Generell kommen aber noch die Basel IV Verhandlungen dazu. Dadurch werden die Anleger aktuell bei Bankentitel noch nervöser sein als sie es so schon sind.

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung ohne auf fundamentale Daten zurück gegriffen zu haben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Ein Referendum bei dem es auf europäischer Ebene

 
28.11.16 15:20
um garnichts geht.
www.tagesschau.de/ausland/italien-referendum-101.html

Schon in September bei der Tagesschau dargelegt.
Weder das Renzi zurücktreten müsste, ausser der Pöbel jagt ihn aus dem Amt und es geht auch nicht um Europa.

Renzi wäre angezählt, wenn er das Referendum verliert.
Sonst irgendwas?
Schließe mich dem BR Korrespondenten an.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MM41
MM41:

ich würde

2
28.11.16 15:42
hier bzw bei der DeBa sehr sehr vorsichtig sein, weil.......

Goldcore: Bail In Risk – €4 Trillion Banking System In Italy Poses Contagion Risk as Referendum Looms

www.goldcore.com/us/gold-blog/...tagion-risk-referendum-looms/
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Galearis
Galearis:

rechnet mal mit Italexit

 
28.11.16 15:43
nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 10682  10683  10685  10686  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--