Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10625  10626  10628  10629  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.729.326 / Heute: 8.633
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,21 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Der Abwartende
Der Abwarten.:

heute

 
28.09.16 11:34
in den Ariva-News, heimlicher Notfallplan der Regierung
"Der Rettungsplan soll vorsehen, dass die Deutsche Bank im Fall der Fälle Teile ihres Geschäfts an andere Finanzinstitute verkauft."

man muss nur warten können, gibts alles zum discountpreis
Ja, aber nur dann, wenn der Käufer nicht die rechtliche Verantwortung der Vergangenheit des
"Geschäftsteils" mit erbt, ansonsten würde ich dankend verzichten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Portfolio 46
Portfolio 46:

RPM

2
28.09.16 11:49
Nehmen wir einmal an das war strategisch inszeniert, dann gebührt MB noch nachträglich
der Titel Banker des Jahres.
.................................................................­.................................................................­...........
Es ist abzuwarten wie radikal Zielke umbauen wird.
Er ist sicherlich nicht dumm und weiß genau, das ist der letzte Schachzug.  
Die Richtung mag wohl klar sei. Die Wege im Einzelnen sind natürlich beschwerlich, da  ja bekanntlich nichts so beständig ist wie der Wandel.
Trotzdem erwarte ich, als Langzeitinvestierter, ein gelungenes Konzept für die Zukunft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Blase2.0
Blase2.0:

Fusion DB+CoBa in Deutsche Commerzbank

3
28.09.16 11:52
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Ehrlich - Banküberfall auf DB geplant !

 
28.09.16 12:14
Grüsse Dich,

Schau mal Irre...

DIE DB am Ende !

Jeder der Ahnung hat was Staat in der Bank bedeutet.. sollte isch
Bankia , IT , GR Banken anschauen..... !

Das Geld der Aktonäre gestohlen !

Bei Coba dagegen durch KE entwendet !



www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-bank/...8035020.bild.html


28.09.2016 - 11:18 Uhr

Frankfurt - Die Bundesregierung arbeitet einem Zeitungsbericht zufolge an einem Notfallplan für die Deutsche Bank.

Hochrangige Beamte in Berlin, Brüssel und Frankfurt bereiteten gerade ein entsprechendes Konzept vor, berichtete die Wochenzeitung „Zeit“ am Mittwoch ohne Angaben von Quellen.

Dieses solle in Kraft treten, falls das Institut zusätzliches Kapital benötige, um seine zahlreichen Rechtsstreitigkeiten beizulegen und sich diese Mittel nicht selbst am Markt besorgen könne.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Huang Xing

 
28.09.16 12:20
Abbott Life
Dann die Postbank?
Wie alt ist diese Strategie der Bundesregierung.
Seit 2009  gültig?
Die Regel gilt seit jeher für alle Banken in der EU.
Der gleiche Prozess, den die Amis bei AIG angelegt haben.
Und discount Preis ist der gleiche Müll wie bei den Griechen.
Wenn die Verhältnisse Buchwert Angebot nicht ein angemessenes Verhältnis hatten, wurden die Buchwerte direkt an den Gläubiger (ESM) übertragen, statt verkauft und nur der der Erlös an den Gläubiger übertragen.

Banker des Jahres, Portfolio?
Gut, da das ja seit 2009 nur noch als Schimpfwort verwendet wird. And the Winner is.... immer der der den größten volkswirtschaftlichen Gesamtschaden verursacht hat.
Ja, die "strategische Zusammenlegung von DreBa und CoBa hat den Eigentümern (Staat + Aktionären) einen Schaden von 15 Mrd eingebracht, den es im Falle der Abwicklung beider Institute nicht gegeben hätte.
Schaden bei Abwicklung 6 mrd.
Schaden durch Rettung 21 mrd.

Von gelungenen Konzepten träumen wir ebenfalls seit 2009!
Konzepte gabs mit Roadmap 2012. Roadmap 2015 und beide Konzepte sind verraucht.
Bald ist die CoBa wieder so klein, wie damals 2003. Mit der gleichen Mitarbeiterzahl.
DreBa verhackstückt. DSB verhackstückt. Forum Verhackstückt. Eurohypo verhackstückt.
Warum hat man das nicht alles gleich seingelassen. Hätte es halt 2009 nicht zur Pleite des CoBa Konzerns geführt.
Aber dann ware sie auch nie mit 2 Mrd Marktwert gehandelt worden und nie die meinst diskutierte Aktie  im Dax geworden.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Nach einem

 
28.09.16 12:21
Zeitungsbericht...is klar. Solange ich da nicht konkrete Personenaussagen sehe, ist das für mich dieselbe Stimmungsmache wie bereits gestern, als man dem DeuBa-Cheffe einen Bettelgang bei Murksel unterstellt hat. Auch wars ein "Insider"...

Es wird einen Vergleich geben und hoffentlich kriegt Cryan mal was auf die Finger von seinen Aktionären.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Trauzeuge und Brautführer gesucht....

 
28.09.16 12:24
wer macht freiwillig den Brautführer und führ die Cobank
zum Altar ?
Ich mache Trauzeuge.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Galearis
Galearis:

Blase: hast Belege dafür ?

 
28.09.16 12:49
oder nur profanes nutzloses Gerücht ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Na sowas

 
28.09.16 14:13
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...meldung-kein-notfallplan

Eigentlich sollte man diese Schreiberlinge mal zwecks Manipulation auf der Grundlage von Falschaussagen heranziehen. Kann doch nicht sein, dass irgendwelche pixelschubsenden Storysteller hier ständig ein Gerücht nach dem anderen raushauen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

Kursaussichten Coba

 
28.09.16 14:31
auf Grund der hohen  Orga Kosten, Stellenabbau und ohne Dividende deutlich schlechter.

Die Verkäufe der DB sind mit massiven Verlustabschreibungen verbunden. Da wird es wohl bei den nächsten Zahlen wenig zu lachen geben. Coba auch nicht der Bringer mit dem was die nächsten Jahre verdaut werden muß.

Sollte Coba sich über 6,50 erholen, kauf ich meine Put Absicherung zurück. nachkauf derzeit eher nicht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Taylor1
Taylor1:

alles kwatsch

 
28.09.16 15:43
Coba nach wie vor unterbewertet.
es waere ja großer kwatsch,wenn hier deutsche bank cobank.alle banken keller gehen.wir können alles deutsche banken schließen und gehen in die Arabische bankensystem...im ggteil.deutsche bqnken sektor macht immer noch milliarden geschäfte gewinne.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

das Bild des kleinen Mannes

2
28.09.16 15:48
Abschreibungen auf Good Will?
Dachte auch mal, das das die Börse interessieren könnte.
Bis es dann losging und Mrd Goodwill Abschreibungen bei Siemens
EON
RWE
die Liste ist lang,
kamen und sie kein Schwein interessierten.
Alle sagten nur.
Schön tangible und intangible ist jetzt gleich.
Gute alte HGB Zeit.
Wissen wir doch schon seit 70 Jahren, das ich beim Kauf  von Unternehmen einen Schnaps drauflegen muss, den ich nicht ansetzen darf.
Jetzt darf ich ihn ansetzen, aber helfen darf er mir nicht.
Siehe alle Quoten zu Basel und die Tatsache, das HGB aus noch immer heißt Unternehmen in D aus, selbst wenn noch x Mrd Goodwill in der IFRS Bilanz stehen.
Die DeuBa wird schon heute nur noch als 56 Mrd EK Unternehmen betrachtet (was ja zu CR IV 3,6% führt) und die CoBa nur noch als 23 Mrd EK Unternehmen betrachtet, was zu 4,5% führt.
Und jetzt stellt man IFRS auf die gleiche Basis wie es der Markt eh bewertet.
Und dann sollte es wirken? Schau Dir DeuBa an?
Verkauf Abbott Life 800 Mio unter Buchwert. Trotz Goodwill Ausbuchung macht die Aktie was?
CR IV steigt trotz 800 mio Vorsteuerverlust und die erwartete KE wird trotzdem kleiner!?
Goodwillabschreibungen sind lasting. Genauso wie Restrukturierungsaufwendungen.
Aber der Markt hat bisher beide ignoriert, wenn nicht sogar gefeiert.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deralteFritz
deralteFritz:

Taylor 1; wo lebst Du- was hast Du geraucht??

4
28.09.16 15:55
die Bosse und ehemaligen Bosse, die bei CoBa und DB den Dreck verursacht haben, der jetzt beiseite geräumt werden muß, erhalten immer noch hohe Ruhestandsbezüge. Eigentlcih müßten sie ( analog zu Schaeffler) zur Verantwortung gezogen weden. Saubande, liderliche.
In der Middelhoff  Versager Skala, sind neben Middelhoff auch MB, KPM , Breuer, Ackermann und jJain gleichauf. Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Fitschen nicht vergessen!

 
28.09.16 16:07
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pomes
pomes:

Armer Schlucker Die Investoren

 
28.09.16 17:13
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sensigo2
sensigo2:

duftpapst

 
28.09.16 19:35
Aber jetzt erst mal wieder CX5USE

s2
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Umbau auf Digital...

 
29.09.16 05:45
nun kosten die die Massnahmen schon 2 MRD , zuvor warens nur 1 MRD.
Da gibts ne KE.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ale1408
ale1408:

@Fridhelmbusch

 
29.09.16 07:14
Wo steht das bitte? Quelle?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Player1233
Player1233:

Aufsichtsrat

2
29.09.16 09:29
Der Vorsitzende muß nun endlich und sofort das Feld räumen!!!!!!!Herr Müller hat die Gesamtentwicklung zu verantworten und bekommt sehr viel Geld und bekam senr viel Geld für den Ruin der treuen Aktionäre.Der schämt sich nicht .............und hat keine Skrupel
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Das ganze Internet ist vol von diesen Quellen

 
29.09.16 10:40
Eine davon
www.deraktionaer.de/aktie/...rzbank--radikalkur-4-0-276590.htm
4 Mal 500 Mio = 2 Mrd.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Die offizielle

 
29.09.16 10:51
Quelle ,also direkt vom Unternehmen, beziffert 1,1 Millionen...so langsam sollten die Schreiberlinge mal belangt werden für diese manipulativen Falschaussagen.

http://www.ariva.de/news/...nk-vorstand-legt-dem-aufsichtsrat-5894213
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Seid Ihr bereit Aktionäre?

 
29.09.16 11:23
Im Zuge der Verkleinerung muss die Bank bereits in der Bilanz für das dritte Quartal Abschreibungen von rund 700 Millionen Euro vornehmen. Deshalb erwartet sie in der Zwischenbilanz einen Verlust. Für das Gesamtjahr rechnet das Institut noch mit einem leichten Überschuss.

UMBAU KOSTET 1,1 MILLIARDEN

Der Umbau soll 1,1 Milliarden Euro kosten.

.................

Für den letzten Schritt um CoBa Digital zu machen?

Geht oder geht nicht , heißt es dann
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KaktusJones
KaktusJones:

Hört sich doch zumindest mal

 
29.09.16 11:35
nach einer sinnvollen Strategie an. Der Vorstand kann ja nicht immer nur nach dem Motto "weiter so" arbeiten. Und nur Stellenabbau bringt ja nichts - vor allem, wenn die Mitarbeiter dann irgendwo fehlen und man an Qualität einbüst. Indem man nun soviel wie möglich digitalisiert, kann man Stellen abbauen, ohne einen Qualitätsverlust im täglichen Geschäft zu haben. Es führt doch letztendlich kein Weg daran vorbei.
Warum man dafür jedoch die gerade erst wieder eingeführte Dividende streichen muss, weiß ich nicht. Das ist nicht gerade ein Signal von Stärke.
Bezüglich der Digitalisierung kann man nur hoffen, dass man sich nicht den günstigsten sondern den kompetentesten Partner mit in's Boot holt.

Ich halte die Strategie zumindest für sinnvoller, als das was in den letzten Jahren bei der COBA gemacht wurde.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

COBA Aktionäre werden erneut vernachlässigt

3
29.09.16 11:50
Über Jahre getrickst, experimentiert auf dem Rücken der Aktionäre und weiterhin kein Ende in Sicht. Nach dem Blessing schön Wetter mit der Dividende machte ist für die nächsten Jahre nichts mehr zu erwarten. Bleibt das große Fragezeichen ob die Aktionäre nicht wieder zur Kasse gebeten werden. COBA nichts ist unmöglich aber alles unmögliche Möglich. Vertrauensaufbau ist der Führung fremd. Ein Schritt vor und zwei zurück, ist ja nichts neues. Neue, wirklich kompetente, kreative Führungsebene wäre für die COBA gut. Unter dieser Führung wird das nichts. Invest für den Normalo wie du und ich wird für die nächsten Jahre völlig uninteressant.
Für Zocker das ideale Unternehmen.
Einmal Zockerbude,immer Zockerbude.
Nur meine unwesentliche Meinung.

Seite: Übersicht ... 10625  10626  10628  10629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--