Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10005  10006  10008  10009  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.426
Zugriffe: 31.792.359 / Heute: 13.101
Commerzbank 14,04 € +1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,54%
 
DAX 17.892,5 -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,30%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Berliner_
Berliner_:

Jookkaa

 
30.04.15 19:35
apple würde ich grundsätzlch nicht kaufen, also nicht für den Preis
die akie wird mal richtig crashen, ich möchte das nicht als aktionär erleben

die vw ... ist in meinen augen gerade zu teuer... (PRM sieht zwar das anders.... ich will die aber nicht haben)

lass die sehen, vielleicht hast nächste Woche glück... irgendwann steige die wieder

die coba steht zurzeit am besten! ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Maxxim54
Maxxim54:

wawawau

 
30.04.15 19:43
Dann sind die ein noch grösserer Scheisshaufen als ich dachte....ehrlich....kann irgendjemand diesen idioten von Blessing rausschmeissen? Der kriegt doch eh keinen anderen Job...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jookkaa
jookkaa:

berlin

 
30.04.15 19:43
klar ist apple teuer, ich wollt auch nur einen ganz kurzen trade machen. war ja gestern abend schon so das die gebühren bezahlt gewesen wären und heut dacht ich geht die vorbörslich hoch und ich verkauf sie mit 1 euro gewinn pro stückzahl. mehr wollt ich doch gar nicht. ich bin da genügsam. und jetzt bin ich 3 prozent im minus, schöne scheiße aber wer hätte das kommen sehen? die ist doc gestern schon so gefallen gewesen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

blessings vertrag

 
30.04.15 19:54
blessings vertrag geht aber noch bis herbst dieses jahres. und irgendwie fürchte ich, dass der verlängert wird. wie ein vorredner sagte, nen anderen job bekommt er nicht. und mama merkel und opa schlumpf schäuble wollen den am ende behalten, weil er für sie bequem ist. da gehört mal ein jüngerer, engagierterer ans ruder, anfang 40..
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

@maxxim54

2
30.04.15 19:55
Zum entspannen, schon etwas alt aber ein absoluter Klassiker!!

https://www.youtube.com/watch?v=6zmZ9bKqetw
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

jookaa

2
30.04.15 20:37
Ich denke, dass Dein Problem in zu kurzfristigen Entscheidungen liegt!
Aktienkurse müssen auch Zeit haben sich zu festigen. Nur ein rütteln am Abend, bedeutet nicht das es ein nachhaltiger Kurswechsel ist.
Börse muss man ganz langsam betrachten. Meine Sichtweite ist zwischen 1 Monat und 1 Jahr... manchmal sogar bis zu 3 Jahren! Dazwischen gibt es dann immer mal  wieder Gewinnmitnahmen.

Grundsätzlich darf man aber niemals das Gefühl aufbauen etwas zu verpassen, denn dann frißt die Gier das Gehirn. ;)

Daytrading ist hingegen eher sportlich zu betrachten und funktioniert auch nach ganz anderen Regeln, wie z.B. das sog. Skalping. Mit vielen kleinen Mitnahmestrecken und engen Stopps.
Vom Daytrading kann ich nur abraten, das ist eher eine Königsdisziplin, an der sich viele Anfänger versuchen und scheitern!

Euch allen einen schönen und entspannten 1. Mai.

Gruß
Cowa
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 821919
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Nichtmehr lange dann gibts wieder Quotenmänner

 
30.04.15 21:12
zur Besamung des Wirtschaftsumfeldes.



Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jookkaa
jookkaa:

inmotion

 
30.04.15 21:48
ich warte noch immer! du quatschst was von billig kaufen teuer verkaufen. wow hast du dir gerade ausgedacht oder.
steht seit 100 jahren in jedem börsenbuch auf seite eins. warum bist du dann hier angemeldet wenn du es doch so toll kannst und mich der sich nicht zu schade ist vor allen seine fehler zuzugeben, kannst du das auch? machst du runter. du bist typisch deutsch das hatte ich gestern schon erklärt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

jookkaa

 
30.04.15 22:24
Ich mache auch Fehler, was denkst du denn.

Aber es gilt immer, billig kaufen / teurer verkaufen. Thats it....

Viel Erfolg weiterhin.


Schönen 1. Mai
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

jookkaa

 
30.04.15 22:29
Es gibt viele Strategien, die richtige gibt es nicht.

Das musst Du für Dich herausfinden.

ich habe, z.B. Lange musterdepots geführt und beobachtet und gelernt.

Aber wie gesagt, jeder macht sein Ding.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky79
Lucky79:

Ganz einfach..

 
30.04.15 23:33
Banker = Bandit...
Analyst = Bandit...
Gebrauchwarenhändler = Bandit

also aufgepasst Leute... ;)
das Leben ist Hart!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Wir es 2016

 
01.05.15 01:42
eine Dividende geben .... für 2015 ...


was meint Ihr ?


Ja / Nein / Martin hats verkackt

Grüße

Ehrlich



COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Endlich mal eine Klatsche

 
01.05.15 07:39

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ehl-beim-bonus-13568844.html

Respektlose Bonuspolitik

Es ist schlicht respektlos gegenüber den Kleinaktionären, wenn in der Commerzbank doppelte Boni gezahlt würden. Denn die Bank ist seit sieben Jahren nicht in der Lage, so viel Gewinn zu erwirtschaften, dass es für eine Dividende reicht. Der Vorstandsvorsitzende Martin Blessing schürte zwar jetzt Hoffnungen, in einem Jahr könnte die Durststrecke überwunden sein. Doch versprochen wurde von Bankern schon viel. Erinnert sei an den Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank, Anshu Jain, der schon 2013 und damit voreilig das Ende des Hungermarsches ausrief.

Unerklärlich aber ist, dass einem so politischen Menschen wie dem Aufsichtsratsvorsitzenden Klaus-Peter Müller das Fingerspitzengefühl abhandengekommen ist und er überhaupt einen solchen Bonus-Vorschlag macht. Das Mindeste wäre gewesen, mit dem Doppelten-Bonus-Plan solange zu warten, bis die Bank tatsächlich dividendenfähig ist. Nun aber ist der Plan da, wo er hingehört: Im Eimer.

......

Das zeigt die Denke, welche Rolle Kleinaktionäre bei Coba spielen.
Nämlich keine. Lästiges Übel, no more.

Und am Schluss das Beste der Vetterwirtschaft:
Und erst vor wenigen Tagen wurde der bald 71 Jahre alte Reserveoffizier Müller an die Spitze einer Kommission berufen, die ein Gutachten zu möglichen organisatorischen Mängeln im Bundesverteidigungsministerium vor der Beschaffung des nicht besonders treffsicheren Gewehrs G36 erstellen soll.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

müller

 
01.05.15 08:11
inmotion: ja; der alte depp müller muss noch mehr weg als der loser blessing. leider scheint die bundesregierung beide zu mögen und hält die hand über die.

der teufel scheißt auf den größten haufen, solche typen fallen immer weich, während unsereins arbeitslos würde. "reserveoffizier", weia...das sind die größten nerds und ahnungslosen deppen. arme bundeswehr...aber gut vergütet sind solche pöstchen immerhin,
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Boni nicht genehmigt....

 
01.05.15 09:36
und somit sind die Vorstände nicht mehr motiviert.
Auf die paar Euros wäre es auch nicht angekommen.
Wichtig ist das diese Bankenmitarbeiter ( nichts anders als Betrüger ) gute Arbeiten leisten.

Allein die Nachricht, es könnte bald eine Dividende geben,( sind ja eh nur Peanuts ),
die würde psychologisch den Kurs hochtreiben.
Im Grunde aber soll auf die Div. geschissen sein, wichtig ist das der Kurs steigt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

es ist immernoch dreißt.

 
01.05.15 09:49
Gerade die Mitarbeiter verschlingen den größten Teil unserer Erträge....denen noch mehr zu zahlen...und Aktionäre leer ausgehen zu lassen....ist ein unding...


Zumal es ja wieder mal Zugunsten von ein paar anderen Wenigen geht...

Vetternwirtschaft 2.0..... Freiheitsliebe hat recht....

Die Menschen die schon bei der Bundeswehr ihren Dienst als Offiziere leisten durften....haben in der Regel keinen schwierigen Werdegang erfahren.
Der kennt den und der kennt.......  den Bruder von....

Da sehen viele Aktionäre und gemeine Leute rot.....

Grüße
Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CoBa Rules

 
01.05.15 10:11
erstaunlich das der CDU Günstling Mueller nicht gewarnt war und auf Deibel komm komm raus die Boni auf der HV verteidigt hat.

Es war ein Graus dem Günstling zuzuhören, also wenn Er davon profitiert?

Manchmal zunehmend, macht es keinen Spass mehr diese Vetternwirtschaft zu verfolgen.

Immer mehr Gründe sich von einer Longie Strategie zu verabschieden sondern mitnehmen was geht.


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jonasche98
jonasche98:

HV

4
01.05.15 11:01
Das was die beiden auf der HV wieder dargeboten haben zeigt deren wahres Gesicht - während man die Aktionäre stets bluten lässt und sich überlegt wie man es geschickt anstellt, in Zukunft diese weiter den hart verdienten Groschen aus der Tasche zu ziehen - weitere KE scheinen ja nun wieder genehmigt zu sein - war kein Wort der Entschuldigung zu hören - im Gegenteil man wollte sich selber seine Boni übergebührend aufbessern - nun lockt man neue wieder neue  Aktionäre  mit eine Dividente - lässt sich aber wieder eine Hintertüre offen - also keine 100%ig Sicherheit - das war schon bei der letzten KE 2013 so - letztes Jahr stellte man sie bei der letzten HV in Aussicht mit der Einschränkung "Als vorsichtier Geschäftsmann würde er den Stresstest abwarten " Der ist ja nun gut ausgefallen, aber keine Reaktion - Herr Blessing täuscht alle - da ist er wirklich gut - die Aktionäre bzw. der Kurs sind ihm völlig egal - hauptsache er kann weitermachen wie bisher - Kohle hat er ja nun wieder - rein nur meine persönliche Meinung  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jookkaa
jookkaa:

inmotion du lebst in einer traumwelt

2
01.05.15 13:27
willst du uns verarschen? im musterdepot sind wir alle schon mehrfache millionäre.
sobald man aber mit seinem echten geld keinem spielgeld wo du bei game over einfach auf reset drücken kannst was machst läuft alles anders. nein was weg ist ist dann weg und kommt nicht wieder. und wenn du 10% verlierst langt es nicht wenn du wieder 10% machst dann hast du immer noch weniger falls du das nicht weißt. das ist das wahre leben!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

soll das ein witz sein ?

2
01.05.15 13:42
das ist hier doch kein thread für investment - beratung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Kleinviehs2

 
01.05.15 16:54
stimmt, keine Ahnung was der erwartet.

Regel No. 1
Jeder macht Seins  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

kleinviech

 
01.05.15 16:57
Blessing kann gut Investmentberatung brauchen. Nicht das der wieder black boxes wo triple AAA draufsteht einkauft, weil er sowas für werthaltig hält !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky79
Lucky79:

Bei der COBA bin ich ...

 
01.05.15 18:13
guter Dinge... dass wir bald bessere Kurse sehen.

Denn die brüten da was aus... um den Bund rauszubekommen...
Und das könnte bedeuten... Dividende wird vielleicht gezahlt...
und CoBa wird wieder interessant...

bzw. das elende Gewurschtl geht von vorne los ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Lucky

 
01.05.15 18:21
kann schon sein und würde CoBa wirklich weiterbringen. Weg von der Staatsbank.....

Nur glaube ich so recht nicht daran, vielleicht fühlen sie sich den Staatsfittichen wohl?

Seite: Übersicht ... 10005  10006  10008  10009  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.425 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 16:45
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--