Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9893  9894  9896  9897  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.718.060 / Heute: 8.950
Commerzbank 13,375 € +0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,80%
 
DAX 17.737,5 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +203,64%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Jau, mein lieber

 
12.03.15 17:20
und das nach der engen range!

Geduld zahlt sich aus, Hammertag! Gratuliere auch Dir!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bezugspunkt
Bezugspunkt:

Los los, Erste Widerstand bei 12,24/12,47 Euro

 
12.03.15 17:26
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Der AMI gibt die Weltordnung vor und alle

2
12.03.15 17:29
          müssen sich ducken. Es ist absolut bescheiden was da abgeht.

         Wenn der AMI meint die Rote Wand ist grün, dann ist diese auch grün.

Die Abhängigkeit ist in einer freien, AMI Land geführten, diktierten und überwachten Welt bis ins kleinste zum erbrechen.

           Der Rest der freien Welt wird zu unfreien Marionetten der AMI's.

Ich habe bestimmt nichts gegen die AMI's aber das bisschen Freiheit geht verloren.

Wer gibt diesem Volk das Recht über Andere zu entscheiden was z.Bsp. Banken dürfen und was nicht, das ist reine, gewollte und gesteuerte Schikane.

Aber es sind ja nicht nur die Banken.

Damals war es der Marlboro Men der die freie AMI Welt verkörperte und Vorbild war, wer nicht rauchte war out, dann kam das absolute Rauchverbot und wer rauchte war geächtet. Reine Willkür was das zum Besten gegeben wird.

U.s.w.



COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

35 Cent runter 45 Cent hoch in einer Stunde

2
12.03.15 17:34
                                     einfach nur der Wahnsinn.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € enni
enni:

Genau meine Meinung Pepask

 
12.03.15 17:36
mich stört dass auch gewaltig wie wir uns anscheissen von diesen Amis
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tsgadler
tsgadler:

Strafzahlungen - hoffe damit ist es nun genug:(

 
12.03.15 17:41
Commerzbank agrees to pay $1.7 billion to settle U.S. sanctions charges









Published: Mar 12, 2015 12:28 p.m. ET





0       1      
 

   
 
   


   






By

Greg
Robb

Senior economics reporter

 


WASHINGTON (MarketWatch) - Commerzbank AG agreed Thursday to pay a combined $1.7 billion to settle U.S. federal and state regulator's claims that the German bank violated sanctions and anti-money laundering laws. In a release, the New York Department of Financial Services said Commerzbank "turned a blind eye" to help transfer funds for sanctioned clients like Iran and Sudan by stripping out information that would have raised alerts at regulatory agencies. The bank also aided accounting fraud at Japanese optics company Olympus Corp. In a separate statement, the Federal Reserve said it was investigating whether charges should be leveled against individuals at the bank who were involved in the illegal conduct. The bank disclosed in February that settlement talks with U.S. prosecutors were underway and the bank was raising its litigation reserves.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Coba digitiert zu

 
12.03.15 17:54
Cbk200

Grüße

Ehrlich

PS: Hoffentlich digitiert Blessing jetzt auch dann mal.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Wenn wir Marty MCFly sind

 
12.03.15 17:56
ist die USA definitiv Biff !


Grüße

Ehrlich

PS: Russland ist George ...

das sollten wir ändern und Biff mal in die Fresse .....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Pepi

 
12.03.15 18:02
bekommst wiedermal Sternchen von mir..

da du wie so oft recht hast.


Grüße

Ehrlich

PS: Hauptsache unsere Coba bleibt nicht ewig an der 12 hängen und klettert mal weng weiter gen Norden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Tsgadler....

 
12.03.15 18:45
mit den Strafzahlungen ist es nie genug, Cobank ist weiterhin für eine negative Überaschung bekannt.
Da wird noch einiges kommen.
Jetzt erstmal wieder weitere Rückstellungen bilden für die nächsten Schweinerein.
Es wird niemals abreissen bei denen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gerstelkiste
Gerstelkiste:

Woher kommt diese Mär?

 
12.03.15 18:55
Wie begründen Sie das? Wer Commerzbank hatte, hat sein Waterloo erlebt. Die Aktie ist zur Zeit immer noch gewöhnungsbedürftig, denn die Bank hat wieder erhebliche Probleme aus den Altlasten, die wieder nach oben gespült wurden. Ich würde sie nicht kaufen. Bitte gern eine Antwort oder Stellungnahme. gegebenenfalls Quelleangabe. Danke!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

N'Abend Leute,

4
12.03.15 19:39
sodele, zu Hause gut gespeist und nochmal einen Blick hier hinein geworfen!

WAS für ein Tag! Stundenlang eine enge range, viele waren bereit zum Kauf, aber der 12er-Block schien unüberwindbar!
Erstaunlich aus meiner Sicht, dass es dann doch noch geklappt hat!
Zähflüssig wars und ich denke den meisten war bewusst, dass da ordentlich gedeckelt worden ist!
Dass da offenbar wieder mal jemand sehr zeitig mehr wusste als andere, ließ sich kaum leugnwn, die Aktie stürzte ab, um nach wenigen Minuten neue THs zu erreichen, ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Wer hier Zeit und Mut hatte (das nötige Quentchen Glück gehört auch dazu), der konnte heute einen sehr guten Schnitt machen!

Zum "Feierabend" wieder zurück auf 12, dem "longie" hat dieser Tag nichts, aber auch gar nichts eingebracht.

Schaun mer mal, wie es morgen läuft, an und für sich ist eine solche Einigung ja eher positiv einzuordnen und letztendlich in keinster Weise unerwartet, selbst die Größenordnung war ja hinlänglich bekannt!

Jetzt sollte ein wirklich zuversichtlicher Kommentar aus dem Hause Blessing erscheinen, der diese Einigung auch richtig positiv verkauft und dann sollte es in gesundem Umfeld auch mal etwas mehr nach Norden laufen!

Für mich wirds morgen etwas schwierig, bin zeitlich doch stark eingeschränkt und hoffe, dennoch ein wenig "handlungsfähig" zu sein.

Insbesondere pepask, aber auch allen anderen wünsche ich für morgen einen ordentlichen Kursanstieg, aber die Börse macht nicht immer das, was man erwartet!

Ansonsten gönn ich mir auf heute einen schönen guten Tropfen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € menschmaier
menschmaier:

Bin dabei; jetzt ist hier mal Klarheit

 
12.03.15 21:48
und bei 28 Euronen verkaufe ich auch gerne wieder ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € oheim
oheim:

Preisfrage

 
13.03.15 03:31
wann ist eigentlich Rechnungsstellung.
Bei Eröffnung des Verfahrens oder bei Verkündung?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Coba Rules

3
13.03.15 08:45
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nigung-nach-unten-4235241

Die Commerzbank zahlt für die Beilegung diverser Rechtsstreitigkeiten mit US-Behörden wie erwartet 1,45 Milliarden Dollar

und korrigiert in der Folge ihren Jahresabschluss 2014 kräftig nach unten.

Zudem müssen vier Manager gehen. Das teilte das US-Justizministerium am Donnerstag mit. Damit sind Auseinandersetzungen in verschiedenen Angelegenheiten beendet.

Commerzbank-Aktionäre zeigten sich zunächst erleichtert: In einer ersten Reaktion legten die Titel um knapp ein Prozent zu, die Gewinne schmolzen anschließend aber schnell wieder ab. Grund dafür dürfte die Korrektur des Jahresabschlusses für 2014 sein.

Weil die Zahlungen von insgesamt 1,45 Milliarden Dollar nicht vollständig von Rückstellungen abgedeckt sind, wird für das 4. Quartal eine zusätzliche Einmalbelastung in Höhe von 338 Millionen Euro fällig. Dies teilte das Institut am Donnerstagabend in Frankfurt mit. Das Konzernergebnis 2014 verringert sich damit von ursprünglich 602 auf nur noch 264 Millionen Euro. Die Commerzbank hatte bereits im Februar gewarnt, dass ein Vergleich in den USA das Ergebnis noch einmal belasten könnte.

............

Damit steht CoBa wieder fast am Anfang.
Dollarkurs ist seit Anfang 2015 ca. 10 % höher also zusätzliche Mehrbelastung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Ich find geil!

 
13.03.15 08:53
Damit ist die Tür offen für 14,80 in diesem Jahr.
Das mit der Einmalbelastung verstehe ich zwar nicht, aber ist okay.
Die Einmalbelastung müsste ja rund 500 Mio sein, da die Strafe wohl steuerlich (lt. deutschem Steuerrecht, wo sind die Steuerexperten) angerechnet werden dürfte.
Ansonsten warte ich einfach auf den bereinigten Bericht im GJ Abschluß.
Und damit mit 338 Mio in die Ergebnissituation nach Steuer einfließt und somit die 264 Mio begründet.
Aber in 2015 ist sie raus und die 1,2 Mrd JÜ wieder in Range = KGV 14 = 16,8 Mrd = 14,75 pro Share.
Nun muss Maddin nur noch liefern.
Jedes unterschreiten wiegt doppelt, da 1 Mal die 100 mio weniger 1,25 im Kurs ausmachen und auf  der anderen Seite das Gap ja nun 2 mrd beträgt.

Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

@rpm

 
13.03.15 09:08
bei Dir weiss man nie wo Sarkasmuss anfängt.
Blessing und liefern? Das wäre was neues.

 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

das beste daran ist

2
13.03.15 09:12
dass die shice noch in 2014 erfaßt wird (das man dann rückwirkend in die tonne treten kann, aber wen kümmerts, wenn das jahr vorbei ist). alte buchhalterweisheit, müll in Q4 verbuchen. ansonsten war es ja auf basis wissenstand 2014 nicht viel neues - summe in taler höher als urspr. debattiert, währungsrisiko und zu erwartende auswirkungen im unteren dreistelligen mio - bereich.
die revidierte core quote gefällt mir nicht. ich muß mir auch noch anschauen, wie es mit den steuerlichen auswirkungen aussieht und was denn nun genau aus 2014 unterm strich so bleibt - schließlich sollen die erträge ins EK zur verkleinerung des auf 10% core 1 vorhandenen fehlbetrages.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Blessing muss liefern ??

 
13.03.15 09:12
was solln der liefern..?
Der kann höchstens seine Sekretärinnen den Aktionären liefern,
sozusagen als Dividenden Ersatz.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pebo1
pebo1:

Ich kaufe Montag Gebührenfrei

5
13.03.15 09:17
www.tag-der-aktie.com/angebot.php
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ inmotion Blessing hat

 
13.03.15 09:24
wie gesgt Q3 2014 geliefert und das ist und bleibt für mich momentan die Basis für alles.
Hätte er Q3 2014 nicht geliefert, ware ich nicht long gegangen.
Alles unter 500 Mio JÜ in Q1 2015 ware eine Riesenenttäuschung.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ Kleinviech2

 
13.03.15 09:39
Für mich sticht momentan das GAP bei CRIV das Gap bei Basel 3
Das Basel 3 GAP von 1,35 Mrd ist in meinen Augen das kleinere Übel, wenn Maddin konsequent bleibt, keine Dividende in 2016 zahlt und die Ships und CRE's gemäß Plan bereinigt.
Ziel 205 Mrd RWA und 10% Core = 20,5 Mrd < 19,7 Mrd core + 1,2 Mrd JÜ = 20,9 Mrd.
Aber CRIV würde er nur schließen, wenn er die Bilanz nochmal senkt, auf dann max 535 Mrd.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € enni
enni:

pebo1

 
13.03.15 10:00
so wie es ausschaut aber zu spät. die gebühren hättest du heute locker weggesteckt.

dass man sowas bei der commerzbank mal erleben darf, ich glaubs einfach nicht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € migi1000
migi1000:

guten morgen Cobaner

 
13.03.15 10:01
na, mal sehen wer heute meckert
ich binn grade raus bei 12,48 da ich grade aufgewacht bin und nicht sehen konnte warum wir da sind wo wir grade sind.
Auf ein guten Trade
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Allen ein gutes Händchen

 
13.03.15 10:04
die sich an diesen ZOCK ranwagen ... mir wäre das zu heiß.

Aber die Strategie abends kaufen morgends verkaufen scheint sinnvoll zu sein ... zumindest wenn man das die letzten 3 Monate beäugt.


Grüße

Ehrlich

Seite: Übersicht ... 9893  9894  9896  9897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--