Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8758  8759  8761  8762  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.396
Zugriffe: 31.698.944 / Heute: 2.691
Commerzbank 13,04 € +1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,94%
 
DAX 17.772,07 +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +205,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Ein Herbstgedicht?

15
08.09.13 17:26

Im Herbst

Der schöne Sommer ging von hinnen,
Der Herbst, der reiche, zog ins Land.
Nun weben all die guten Spinnen
So manches feine Festgewand.

Sie weben zu des Tages Feier
Mit kunstgeübtem Hinterbein
Ganz allerliebste Elfenschleier
Als Schmuck für Wiese, Flur und Hain.

Ja, tausend Silberfäden geben
Dem Winde sie zum leichten Spiel,
Sie ziehen sanft dahin und schweben
Ans unbewußt bestimmte Ziel.

Sie ziehen in das Wunderländchen,
Wo Liebe scheu im Anbeginn,
Und leis verknüpft ein zartes Bändchen
Den Schäfer mit der Schäferin.

Wilhelm Busch


Leute, bald ist wieder Halloween. Die Martin Blessing-Kostüme sollen bereits ausverkauft sein. cool

Schönen Sonntagabend. Grüße SyncM.

Quellen:

http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/Busch/Letzt/herbst.htm

http://funnyanimalsa2z.blogspot.de/2012/06/funny-spiders.html

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 642135

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

ein KE-Kostüm

3
08.09.13 17:58
ist meiner meinung nach gruseliger.

Grüße

EE
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Udis
Udis:

Unglaublich

8
08.09.13 19:50
Wie hier eine ruinöse Bank und ihr Henker, M. Blessing, gefeiert werden. Doch wer ehrlich ist wird zu dem Kurs von 9 Euro euch nur auffordern einmal ehrlich zu sein, um dann eins feststellen, dieser Kurs würde bedeuten, vorm RS hätte eine Aktie unter dieser Aspekt 0,90 Euro gekostet. Damit hätte es Blessing geschafft die Coba endgültig aus dem DAX zu katapultieren. Aber die kräftigen Blindgänger sehen den Zusammenhang nicht und feiern diesen Chaoten auch noch. Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben. Dies ist auch der Grund, warum ich lange nichts geschieben habe. Doch die hier von vielen niedergeschriebene Dummheit muss ich nun einmal beantworten.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Danke Udis,

35
08.09.13 19:54
dass Du uns die Augen öffnest. Sehr nett Dein Posting.

Es muss niemand in die Coba und Maddin investieren.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Mondpreise sehe ich nicht

16
08.09.13 20:04

8- 12  ist alles noch im Rahmen.  Etwas Übernahmephantasi hier eine Personalie dort wäre auch mehr drin.  Trotzdem sollte man beweglich bleiben bei Coba .

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 642173
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Leute, lasst doch die Grabenkämpfe ;)

15
08.09.13 20:15
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Rollt die nächste Übernahmewelle an?

13
08.09.13 20:18
Milliardendeals setzen Zeichen  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html      
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Noch weit vom Jahreshoch entfernt, durch den

6
08.09.13 21:25
genialen GAUNERTRICK hat die OBERNULL, Kapitalvernichter No.1 und M.o.D. allen Sand in die Augen gestreut und sich selber froh gemacht.
Real hat die COBA an Wert verloren, vom Vertrauen ganz zu schweigen.
Ich als Langinvestierter habe reichlich geblutet und werde in diesem Leben nicht in die Gewinnzone rücken. Selber schuld.
Der GROSSE GEWINNER ist die OBERNULL und seine SCHERGEN sowie sein Ziehvater P.M.
         Im Grunde sollte dies jeder wissen aber vieles wird auch gerne verdrängt.

                                            In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Friedhelmbusch
Friedhelmbus.:

Cobank, mindestens 90 Prozent ist

2
08.09.13 21:46

Psychologie .

Ich setze drauf, obwohl die im Grunde Null wert ist.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Udis
Udis:

Tja, es muss niemand!

5
09.09.13 03:41
Als ich auf die Coba vor Jahren als Neuling setzte, hielt ich M. Blessing auch für den richtigen Mann an der richtigen Stelle. Für diese Fehleinschätzung habe ich böse Lehrgeld bezahlt, doch niemand kann mir verweigern, hinzu zu lernen.  Blessing ist für mich nur noch ein schlechter Traumdeuter, er gehört dahin, wohin er alles bringt, auf den Misthaufen. Wenn ich diesen gelackten "Demel" schon sehe, dreht sich mein Magen um. Er könnte unbestritten eine große Karriere als Brechmitttel antreten.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

einen guten Morgen to @

6
09.09.13 08:13
Deutschland: Umsatz im Verarbeitenden Gewerbe im Juli -0,9% nach revidiert -0,4% (-0,5%) im Vormonat (saison- und arbeitstäglich bereinigt, m/m).
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

good morning too.....@all

10
09.09.13 08:47
Monte Paschi plant Kapitalerhöhung von 2,5 Milliarden Euro

08.09.2013, 23:06 Uhr
Die italienische Regierung hat dem Geldinstitut milliardenschwere Hilfskredite in Aussicht gestellt. Doch dafür muss Monte Paschi einige Auflagen erfüllen. Dazu zählt etwa eine Kapitalerhöhung in Milliardenhöhe.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...n-euro/8760210.html

Maddin hat´s hinter sich.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Dax nimmt 8300 Punkte ins Visier

11
09.09.13 08:59
Der deutsche Leitindex könnte heute einen weiteren Sprung machen. Vor Beginn des Präsenzhandels geht es leicht nach oben. Anleger achten in dieser Woche vor allem auf die Autobauer.

Positive Signale kommen von der Konjunktur....

www.handelsblatt.com/finanzen/...unkte-ins-visier/8760398.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Obama Rules

7
09.09.13 09:07
Morgen Abend gibt OBAMA eine Regierungserklärung an die Nation ab warum US zwingend ASSAD abstrafen muss.

Die Woche noch der 3 Tage Krieg? Seitenlinie könnte angebracht sein.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@pepask @udis

2
09.09.13 09:30
"Ich als Langinvestierter habe reichlich geblutet"

da seid IHR nicht allein............

die Frage: was wäre gekommen, wenn M.B. anders entschieden hätte, kann leider keiner beantworten. Die FDP befaßt sich damit im Wahlkampf...  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

manche lernen nicht dazu

11
09.09.13 09:32
maddin ist wie immer an allem schuld - wahrscheinlich auch an der kreuzigung jesu christi. wer investiert, tut dies auf eigenes risiko. wer dies auf basis einer falschen einschätzung oder aufgrund unzureichender infos tut, soll die folgen bitte selbst tragen und nicht maddin, den dark forces oder dem rest der menschheit die schuld geben. wer vorab keine exit-strategie für den fall der fälle festlegt, dito. dass maddin gern mal lügt, muss man freilich staunend zur kenntnis nehmen. niemand hat die absicht, in 2013 die stillen einlagen zurückzuzahlen - ach wirklich ?

wundert mich eigentlich, dass die grünen oberlehrer das thema verbraucherschutz an der börse noch nicht entdeckt haben. wenn ich für meine eigentumswohnung einen tiefgaragenstellplatz für 10.000,-- vom bauträger nachkaufen will, muß ich damit zum notar, der mir für eine ordentliche abwicklung haftet, ich bekomme vorher einen entwurf des kaufvertrages und muss dann vierzehn tage warten, bevor ich unterschreiben darf, damit ich auch wirklich weiß, was ich tue, der vertrag wird vorgelesen, ich kann den notar (der bei dem geschäftswert nix verdient) und seine mitarbeiter mit 100 dummen fragen nerven usw. ein totaler verbraucherschutz - overkill - affenzirkus wegen so einem blöden tiefgaragenstellplatz.

wenn ich 500.000,-- und keine ahnung von der börse habe, kann ich trotzdem online ein depot eröffnen und wenn ich ein paar lügen im fragebogen ankreuze, gelte ich sofort als termingeschäftsfähig usw. und nix und niemand hindert mich daran, die 500 riesen aufgrund ahnungslosigkeit binnen drei monaten zu halbieren. yo, herr trittihn, das ist doch mal ein anderes betätigungsfeld als der veggie - donnerstag. oh graus - die geister die ich rief ...

+++ glosse off +++
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fotomanni
Fotomanni:

Am Wochenende hat sich ja einiges getan

2
09.09.13 09:39

mit Widerstand gegen Obama. Vielleicht bleibt uns bzw. vor allen den Syrern natürlich der Militärschlag ja doch erspart. Aber vielleicht ist Obama ja auch oberschlau und spekuliert darauf die Abstimmung im Kongress zu verlieren. Dann kann er den Krieg abblasen und sagen "Ja, ich hätte es ja gemacht aber ihr lasst mich ja nicht"

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Haben wir durch Maddin oder durch

9
09.09.13 09:39
Dummheit geblutet?
Es lag alles seit 2009 auf dem Tisch.
Ships waren superkritisch.
GIIPS Staatsanleihen kritisch.
CRE's kritisch.
Und eine ausgewiesne Harte Core 1 Quote von ca 3%.
Und wenn man da einsteigt ist es ein Fehler des Vorstandes, dass das Unternehmen, bei einer Ausfallquote von <10% bei den kritischen Werten, pleite geht?
Nur noch Kopf schütteln!
Meine Meinung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

kleinviech2

11
09.09.13 09:49
Das Prinzip der Schuldverteilung zieht sich durch unsere Gesellschaft wie ein roter Faden.
Haette der Streber in der Schule mich abschreiben lassen haette ich keine 5 geschrieben,ergo ist der doch Schuld an meinen versauten Notenschnitt,also auflauern, verhauen!Meine Noten werden dadurch zwar nicht besser,aber dieses verlogene Prinzip der Schuldverteilung wird den Menschen  durch unsere "'Heros "'jeden Tag vorgefuehrt.
meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

wer regiert unser Land?

5
09.09.13 09:51
FAZ: Die Bundesregierung ist offenbar bereit, auf Schadensersatz in Milliardenhöhe zu verzichten, um das seit acht Jahren laufende Maut-Schiedsverfahren zum Abschluss zu bringen.
also doch die Wirtschaft!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@RPM

2
09.09.13 09:58
"Dummheit" ist schnell hingeschrieben.
Was erwartet dieses Wirtschaftssystem vom Anleger "an Fachwissen" ?
Lies die Tagespresse, hier steht heute "der Kauf von Aktien lohnt sich........"

Dein Posting #218993 werden m.E. nur wenige verstanden haben, obwohl sie sich nicht "dumm einstufen".
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Ich werde sicher nicht mitansehen

3
09.09.13 10:00
wie mein Geld in Form von Agenda 2016 oder ähnliches versickert !

deshalb ... gibts nur eine christenpartei die man wählen kann..

bei Gelb ist das Problem,dass nicht abschätzbar ist mit wem die gerade gewillt sind eine Koalition zu machen.

Dennoch -> Die Christen -> Martin bleibt.

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

DrEhrlichInve.

2
09.09.13 10:03
Bei deiner verallgemeinerung sind die anderen "'Die Heiden"'?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ woblu

2
09.09.13 10:04
dumm ist nur wer dummes tut! Forrest Gump!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Schizophren...

12
09.09.13 10:09
Was hier manche an Gepolter veranstalten ist wirklich pathologisch. Die Bank ist seit Übernahme der DreBa völlig transparent. An der Informationspolitik - insbesondere die Zeitpunkte von Verlautbarungen - kann man sicher Kritik äußern. Die Entwicklung in der Krise ist nachvollziehbar. Auch andere Insitute haben - da es keine Blaupausen zur Finanzkrise gab und gibt - nach neuen Geschäftsmodellen gesucht und nach dem Prinzip try and error immer weider feinjustieren müssen. Welcher Aufschrei jetzt zur Krise der Schiffsfinanzierungen: Diese Finanzierungen haben in der Vergangenheit satte Deckungsbeiträge gebracht. Dass die Reedereien auch durch konjunkturelle Schwankungen tangiert werden, ist doch eine Selbstverständlichkeit. In Deutschland ist es Gottseidank zwingend, bei eintsprechenden negativen Aussichten auch Wertberichtigungen zu bilden. Wer sich ein wenig damit auskennt, weiß, dass ein Großteil dieser bei Besserung der Branchenaussichten, wieder erfolgswirksam aufgelöst werden. Hinzu kommt, dass die Zeiten vorbei sind, wo ein Geschäftsmodell starr seine Berechtigung für alle Zukunft Bestand hat. Das war in der abgeschotteten Volkswirtschaft BRD bis 1989 möglich. Aber die Globalisierung hat andere Rahmenbedingungen geschaffen. Geschäftsfelder müssen auch temporär abgegriffen werden. Dazu bedarf es schneller Reaktionen, die immer auch Risiken in sich bergen. Die positive Aussicht von moody kann ich grundsätzlich nachvollziehen, ohne die Augen vor den natürlich noch vorhandenen Risiken - auch in der Schiffsfinanzierung - zu verschließen. Noch vergangene Woche ging es durch die Presse, dass der Markt für gebrauchte Schiffe wieder belebt wird. Daher werden auch hier Konjunkturerholungen wieder zu Entkrampfung führen. Und jeder hier kann selbst entscheiden, ob und wann er ein- oder aussteigt. Wer mit der CoBa nix anfangen kann, sollen seinen psychischen Frust - woher der auch immer kommt - bitte nicht mit unqualifizierten und teilweise wirklich bekloppten Beiträgen hier abladen, sondern sich andere Ventile suchen. DAS NERVT UNGEMEIN!

Seite: Übersicht ... 8758  8759  8761  8762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
323 312.395 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 17.04.24 21:18
4 177 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 spread09 17.04.24 17:09
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--