Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8130  8131  8133  8134  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.426
Zugriffe: 31.791.650 / Heute: 12.393
Commerzbank 14,035 € +0,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,55%
 
DAX 17.890,5 -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,26%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € nice guy
nice guy:

Quo vadis, Coba ?

6
25.05.13 20:36

Ich besitze auch Coba Anteile und mache gerade meine erste KE durch.

Habe meine Bezugsrechte für 3.25€ verkauft.

Würde ja auch noch nachkaufen um meinen Einstandskurs zu senken.

Doch leider warte ich bisher vergeblich auf eine Bodenbildung bei dieser Aktie ...

es geht immer nur BERGAB forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Sollte sich demnächst mal n Boden bilden, dann kauf ich auch Anteile dazu.

 

Wünschte Blessing würd einfach verschwinden...

Von mir aus von nem Bigfoot oder nem UFO verschleppt...Hauptsache weg vom Commerzbank Vorstandssessel.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Blessing Geschöpf der Bundesregierung

7
25.05.13 22:27

Macht euch mal keine Sorgen wegen Blessing. Der ist ein Geschöpf der Bundesregierung und wurde nach deren CoBa-Einstieg am 07.05.2009 zum Aufsichtsratsvorsitzenden bestellt. Wenn der Bund raus hat, ist auch Blessing weg. Oder glaubt ihr im Ernst, Goldman Sachs, die China Construction Bank,oder wer auch immer künftig bei der CoBa das Sagen hat, wird diese Witzfigur weiterwursteln lassen? Die haben ihre eigenen Leute. Und besser als Blessing werden diese schon sein, da gehört nicht so vie dazu ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Erratum

 
25.05.13 22:39

Sorry, sollte natürlich heißen "zum Vorstandvorsitzenden".

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Munx

5
26.05.13 00:11

Grüsse Dich,

Zitat:Oder glaubt ihr im Ernst, Goldman Sachs, die China Construction Bank,oder wer auch immer künftig bei der CoBa das Sagen hat

Das glaube ich auch .....

Wenn es stimmt das Black Rock wirklich NACHHAHLTIG COBA halten will, dann könnte ich mir sogar vorstellen, das der Blankfein....CEO Goldmann Sachs auf Bitte von BlackRock sogar die COBA führen würde !

Geld spielt keine Rolle...wenn einer der ELITE wie BlackRock jemanden bittet...

Aber zuerst ist es wichtig zu sehen das BlackRock wirklich intersse hat mit COBA sein Leben zu gestlalten..

ich persönich könnte mir es vorstellen..

Coba ist in Asien und in der Schweiz und Osteuropa vertreten....Und für ein Blankfein wäre es doch mal was neues.. Eine Goldmann Sachs zu führen ist ihm bestimmt langeweilig geworden..

 

Ich persönlich würde als Aktionär sogar dafür stimmen das der Herr 50 Millon im Jahr bekommt so lange er die COBA Zu EUROPAS Nummer 1 macht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Wer gute ARBEIT LEISTET als CEO soll auch gut verdienen...

Von mir aus auch ein Ackermann ...! Hauptsache ein GUTER MANN der WAS DRAUF HAT 

Na gut...eigentlich könnte jeder die COBA besser leiten als unser St. Martin..

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

 

Aber jetzt müssne wir warten ob Black Rock die Anteile im Auftrag gekauft hat oder damit auch nachhahltig investieren. will.

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € nice guy
nice guy:

EU Diktatur

2
26.05.13 01:31

Ein Schritt weiter ins Verderben !

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-der-eu-vertreten/

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

So ein Quatsch!

11
26.05.13 07:27
So nun stell Dir vor in den kommenden Monaten meldet man erfolgreichen Verkauf der UK Immobilien....für ca 5 Mrd !

Diese 5 Mrd sind CASH und wandert somit direkt in die EK...Wenn sie nicht ausgeschüttetw erden erhöht Coba damit sein EKQ genauf auf die 12% und aht noch ein Überschuss in meine Augen...


Was ist das für ne Betriebswirtschaft, wo wird sowas gelehrt ?????.......

xpress für Kleinkinder.
Ich geh zum Geldautomaten und heb 1000 EUR ab.
Hab ich 1000 EUR Cash. Dann geht ich an den Kontoauszugsdrucker und da steht ich steh 1000 EUR im Minus.
Weil ich Cash hab, hab ich EK. Die Schulden hab ich ja nur auf dem Auszug und was interessert mich was auf dem Papier steht.

Weder die Aussage das Maddin 12 % Core 1 Quote ist richtig, noch das Maddin durch den UK Deal EK generiert.
Das einzige was Maddin beim UK Deal gewinnt sind der Wegfall des RWA welches höher ist als der Verlust aus dem UK Deal.

Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@RPM

2
26.05.13 10:17
BW ist eine SEITE der Medaille - die Kursentwicklung ist das Ergebnis der Marktbewegungen. Für die Aktionaere (die kleinen hier) wurdert man sich............

1. der CoBa geht es gut und keiner will es anerkennen
2. 53 mio stck CoBa wurden gehandelt
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

@ nice guy:

 
26.05.13 11:02
Wählen wir halt im September eine Alternative zu der Märchentante ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Valle Gran Rey
Valle Gran Rey:

xpress was nimmst du

2
26.05.13 11:12
Deine Statements werden hier immer abenteuerlicher !
Bald erzählst du Solarworld kauft die Commerzbank, damit die Solarworld eine Solarbank hat!

Xpress du bist lustig. Totaler quatsch aber du meinst es total ernst
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € shol
shol:

@munx: Blackrock? Wetten dass

 
26.05.13 11:58

die uns diese Woche noch mit der ADHOC-Meldung nerven werden, daß man den Anteil von 6 auf 3 % halbiert hat?

Die Meldung wäre dann nicht so zu verstehen, das man irgendwelche Aktien wieder auf den Markt geworfen hat, sondern das Blackrock einer der "institutionellen" ist, die dem SoFFin den Gefallen getan haben, Aktienpakete "ex Bezugsrecht" gegen etwas Mengenrabatt abzunehmen und die Kapitalerhöhung mangels Bezugsrechte nicht mitgegangen ist.

Da müssten aber doch noch mehr Hechte im Teich sein?

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Solarbank

 
26.05.13 11:59

Aber Valle, eine Solarbank kauft man doch nicht über die Börse. Die gibts bei Ebay für 60 Euro :-).

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/...16979142-155-13193

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € peter pan 74
peter pan 74:

@ munk max :-)

 
26.05.13 12:14

sehr schön spontan und gut sowas mag ich.....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € peter pan 74
peter pan 74:

@ Valle Gran Rey

2
26.05.13 12:19

 

     

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15909697         Valle Gran Rey

 

ganz im ernst du schreibst hier eine negativ mail nach der anderen.....

 

wenn du nicht investiert bist dann lass es doch, es hat dich nicht zu stören was wir machen....

 

Ausserdem

 

Das Forum hat die Überschrift Commerzbank kaufen kz 28,- (280,-) mach dein eigenes Forum auf wo du mit all den die immer Short gehen dir was schreiben kannst....

 

 

Nochmals an alles Basher ihr nervt und solltet euch was anderes suchen geht in die Spielbank oder sonst wo hin...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

Die Coba geht ab -

 
26.05.13 12:22
fragt sich nur noch wann genau :(
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € nordküstenbau
nordküstenbau:

Commerzbank

 
26.05.13 12:27
wird rechnen am morgigen Montag mit einer starken Erholung der Coba-Aktie
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € The_Hope
The_Hope:

rechnen werden die schon

2
26.05.13 13:05
damit, aber ob es so kommt :-)

*Glaskugel guck*
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

nein der Kurs wir fallen

2
26.05.13 13:06
Kursziel heißt nichtmehr 280 € sondern 28 €

500.000.000 STK -> 11,30 € -> gezehntelt

Aktienanzahl -> verdoppelt durch KE -> 1.000.000.000 -> Kurs 4,5 €   11,30 € /2 -> 5,65 €

Es muss so sein ... also ab dem 29. nicht wundern.

Kurs wird .... wenn auch nur augenscheinlich ...fallen.

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

allerdings freue ich falls ich falsch liege

 
26.05.13 13:13
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Udis
Udis:

Mit Blessing auf Rutschtour-

2
26.05.13 13:15
Solange die Coba an Blessing festhält, wird es ihr so wie ihm auf privater Ebene ergehen. Seine Ehe besteht nur noch auf dem Papier und das ist auch schon nichts mehr wert. Bei einer Ehe von Normalos wäre schon längst der Schritt zum Scheidungsgericht erfolgt. Aber wie bei der Coba auch seine Nochehefrau hält an diesem Vollpfosten eines Versagers fest.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

Wenigstens ist er

 
26.05.13 13:24
nicht schw.l ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alrob76
alrob76:

Zugriff auf deutsche Sparer: Vorbereitungen laufen

3
26.05.13 13:30
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15910168
Die Euro-Zone kann ihre Schulden nicht mehr durch Wachstum abbauen. Daher wird es nach der Bundestags-Wahl zu einer Umschuldung kommen, die in einer Transfer-Union mündet. Eine umfassende Neuordnung der Euro-Zone hat begonnen. Wichtigstes Element der verschiedenen Maßnahmen: Der Zugriff auf den deu ...
mit Hochdruck.
Die Euro-Zone kann ihre Schulden nicht mehr durch Wachstum abbauen. Daher wird es nach der Bundestags-Wahl zu einer Umschuldung kommen, die in einer Transfer-Union mündet. Eine umfassende Neuordnung der Euro-Zone hat begonnen. Wichtigstes Element der verschiedenen Maßnahmen: Der Zugriff auf den deutschen Sparer muss sichergestellt werden.

Umschuldungen in den Krisenstaaten, Bankenunion, Eurobonds, Umverteilungs- und Transferunion, Finanzspritzen für Zombiebanken: Das sind die Eckpfeiler der neuen europäischen Wirtschafts-Ordnung, an der derzeit hinter den Kulissen hektisch gearbeitet wird.

Für Deutschland wird diese Neuordnung gravierende Folgen haben.

Willem Buiter, Chefökonom der Citigroup, schreibt in der FT, die Eurozone befinde sich in einer Bilanzrezession, die durch die Zombie-Banken verursacht sei.

Anders als in früheren volkswirtschaftlichen Episoden gelänge ein Schuldenabbau jedoch nicht durch Wachstum, sondern wirtschaftliches Wachstum könne in der Eurozone nur dann generiert werden, nachdem die Entschuldung abgeschlossen sei.

Nach Meinung Willem Buiters blieben die bisherigen Interventionen der EZB wirkungslos. Daher listet er eine Reihe von Maßnahmen auf: Für den Schuldenabbau in der Peripherie seien Schuldenrestrukturierung (Schuldenschnitte), Einführung von Eurobonds sowie eine Bankenrekapitalsierung (Bankenunion) notwendig.

Anderenfalls drohe die Eurozone zu implodieren.

Mit anderen Worten: Ohne eine massive Umschuldung zerbricht die Euro-Zone.

Das wirft ein Schlaglicht auf die Frage, wie die Entschuldung der Euro-Krisenstaaten ablaufen soll, wer die Nutznießer sein werden, wer die Kosten hierfür trägt und welche Instrumente hierfür in Brüssel, Berlin und Paris bereits in den Schubladen liegen.

Bankenunion

Die Pläne für eine Bankenunion liegen seit langem auf dem Tisch, dennoch soll sie nun im Schnellverfahren realisiert werden (hier).

Bereits beim bevorstehenden Juni-Gipfel der EU sollen die Pflöcke dafür eingeschlagen werden. Offenbar ist höchste Eile geboten.

Allein Spaniens Zombie-Banken drohen die gesamte Eurozone in den Abgrund zu reißen. Spanische Banken sitzen auf faulen Krediten im Wert von 200 Milliarden Euro (hier).

Bekanntlich betragen die Bankschulden im Euro-Raum in etwa das dreifache sämtlicher Staatsschulden der Euroländer. Welchen Risiken die Bürger mit ihren Spareinlagen bei einer Bankenunion ausgesetzt sind, vermag niemand auch nur annähernd zu benennen. Bei diesem Thema hütet sich die Politik (Regierungskoalition wie auch die verlängerte Regierungsbank namens Opposition) davor, dem Bürger reinen Wein einzuschenken. Auch im Wahlkampf darf dieses Thema keine Rolle spielen.

Denn das wichtigste Element der Bankenunion ist eine gemeinsame europäische Einlagensicherung: Die deutschen Sparer müssen für die Pleite-Banken in Europa haften.

Das ist beim besten Willen kein geeignetes Wahlkampf-Thema.

Schuldenschnitte

Seit langem ist klar, dass Griechenland einen zweiten Schuldenschnitt bekommen wird. Die Regierung in Athen rechnet für 2014 mit einem Schuldenstand von 191,6 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Doch ist sich die griechische Regierung gewiss, nach der Bundestagswahl das Thema auf die Agenda setzen zu können. Beim ersten Schuldenschnitt mussten bereits die privaten Anleger (Banken, Versicherer und Pensionsfonds) bluten. Den zweiten Schuldenschnitt wird der Steuerzahler begleichen müssen. Selbstverständlich wird auch dieses Thema kein Gegenstand der Wahlkampf-Auseinandersetzung in Deutschland sein.

In den anderen Peripherie-Ländern sehen die Zahlen ebenfalls miserabel aus. Der ermittelte voraussichtliche Schuldenstand für das Jahr 2014 beträgt in Italien 132 Prozent, in Portugal 124 und in Zypern ebenfalls 124 Prozent des jeweiligen Bruttoinlandsprodukts. In Spanien beträgt der Schuldenstand derzeit 87,8%. Ende 2013 dürfte die 100 Prozent-Marke erreicht werden.

Sollte also die Schuldentragfähigkeit der Länder erhalten bleiben (debt sustainability), werden Schuldenschnitte auch für die genannten Länder alsbald Realität.

Eurobonds

Noch Ende Juni 2012 während einer Sitzung der FDP-Bundestagsfraktion schloss Angela Merkel Eurobonds kategorisch aus. Nach der Bundestagswahl könnte sich Merkels Position ändern. Eine weitreichende, gemeinsame Schuldenhaftung gibt es bereits in Form des ESM, EFSF und EFSM. Selbst die angestrebte Bankenunion entspricht bereits indirekt den Eurobonds.

Fiskalunion

Die Fiskalunion ist nicht identisch mit dem Fiskalpakt. Letzterer soll die Euroländer zu strikten Sparmaßnahmen anhalten. Finanzminister Schäuble versprach in einer Bundestagsrede im letzten Jahr, dass sogar Frankreich die Bedingungen des Fiskalpakts in die Verfassung scheiben werde. Letztlich wurde daraus nur ein einfaches Gesetz, das die französische Nationalversammlung verabschiedete.

Unter der Fiskalunion wird jeweils unterschiedliches verstanden, je nach Beliebigkeit und Wunschdenken. Darunter beispielsweise die Einführung von Eurobonds oder eine gemeinsame Arbeitslosenversicherung in der EU bzw. in den Euroländern. Dieses Vorhaben stand bereits auf der Tagesordnung während eines Meetings zwischen dem französischen und dem deutschen Finanzminister im Februar dieses Jahres. Es würde den Steuerzahler jährlich etwa 40 Milliarden Euro kosten.

Grundsätzlich bedeutet eine Fiskalunion jedoch eine Transfer-Union, ähnlich wie dem Länderfinanzausgleich zwischen den Bundesländern in Deutschland. Auch ein gemeinsamer europäischen Schuldentilgungsfonds wird seit einiger Zeit gefordert, insbesondere in Deutschland von den Grünen und der SPD.

Tobias Schmidt, Chef der EuroRating Services zieht in der WirtschaftsWoche das Fazit: “Wir kommen nicht umhin, eine Fiskalunion zu entwickeln. Das schließt Transfers ein.”

Obwohl die Fiskalunion derzeit offenbar nur in politischen Hinterzimmern diskutiert wird – und der Öffentlichkeit weitgehend verschwiegen – nach der Bundestagswahl kommen Bankenunion und Fiskalunion auf die politische Agenda, mitsamt der Rechnung, die das politische Projekt Euro dann noch kosten wird.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € The_Hope
The_Hope:

Die Quelle kannste vergessen

2
26.05.13 13:38
deutsche-wirtschafts-nachrichten :-)

www.freitag.de/autoren/ernstchen/...che-wirtschaftsnachrichten

medienwoche.ch/2012/08/24/...artseite-ist-irrelevant-geworden/

Habe da mal ein wenig recherchiert.

Warum nicht gleich Kopp-Verlach (SIC) ?

Habt einen schönen Sonntag
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € United Jack
United Jack:

Die können

 
26.05.13 13:49
Zugriff auf Sparer machen und die haben schon alles verpufft denn die schon Auto,Immoblilien,Küche,Möbel,Reisen,viel Konsum ausgegeben haben! Bleibt sowieso kaum auf Sparbuch drin! Kann nur die Reichen schwere Opfer bringen und wir schauen zu wie die Reichen leiden!:-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@udis

2
26.05.13 13:52
woher hast DU Deine Infos ?
Was hat das Privatleben von M.B. in diesem Forum zu suchen.
Eigentlich geht es nur um die Entscheidungen der Aktien-Käufer und Verkäufer, die sich gegenseitig "GELD abnehmen"..........  das eigene Versagen, nicht leichtfertig auf andere schieben
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Alibabagold
Alibabagold:

Zukäufe nach Kapitalerhöhung?

 
26.05.13 13:56
Die Commerzbank stellt sich neu auf.


Durch die Kapitalerhöhung sollte sie wieder handlungsfähig sein... sogar Chefchen kauft für 170.000 Euro eigene Aktien... das beruhigt ungemein :-)

Vielleicht gibts bei der CoBa bald Zukäufe... nach der Flut an Negativnews kann es eigentlich nur besser werden... und die Konkurrenz schläft nicht...

Zum Beispiel ist die BNP am Kauf des Firmenkundengeschäfts der IKB interessiert!

http://www.ariva.de/ikb-aktie

CoBa könnten ein paar mehr Firmenkunden auch ganz gut tun, oder?
Egal... Der Rebound kommt bestimmt!

Seite: Übersicht ... 8130  8131  8133  8134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.425 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 16:45
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--