Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8033  8034  8036  8037  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.723.121 / Heute: 2.427
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,52 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

@DR.FAUST & duftpapst2....LOL

2
14.05.13 20:04
"morgen gehts  bestimmt  ganz weit  nach oben .."
"wenn ich was aussuchen darf für morgen , dann bitte noch mal bis 11.x ansteigen..."


ihr werdet noch staunen wo der kurs in einigen tagen aufschlägt !!

einfach nur kopfschüttel über solche "koryphäen"......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Wer nicht auf den Stammtisch hört muß fühlen

6
14.05.13 20:06

 www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337

" So alle Depots sind nun cobafrei. Die guten Nachrichten (Verschiebung Basel 3, Comdirect, Stabilsierung der Finanzmärkte,...) haben den Kurs nochmal dahin getrieben, wo ich aus der Nummer rauskomme. Das kleine Plus reicht mir. Bin jetzt offiziell kein Aktionär mehr. Morgen könnte mit EZB sicher noch einiges gehen, aber es könnte auch nach hinten losgehen. Ich komme wieder (und lese weiter), keine Frage . Allen viel Erfolg. "

Oder macht es so und steigt ein, nachdem der Stammtisch raus ist:

www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337

"Bis jetzt habe ich nur bei Wallstreet Online gepostet. Ihr könnt Euch, bis auf ein paar ausnahmen, glücklich schätzen einen so guten Thread zu haben. Bin zu Kursen um 1.85€ long und denke das wir das schlimmste hinter uns haben."

Weil nicht hören wollte, wurde man kalt erwischt :

www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337

"Machen wir uns nichts vor wir wurden kalt erwischt. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Die eine ist eine mögliche Übernahme nach dem der Bund bedient wird. Die andere der Kurs steigt wieder erwarten nach einem RS, siehe Citigroup. Ich für meinen Teil bleibe nach meinen Zock von heute Morgen investiert und versuche bei noch möglichen Übertreibungen nach unten zu verbilligen. Denn an eine Pleite glaube ich immer noch nicht. Nur der Anlagehorizont hat sich jetzt mehr als nur verlängert.


Gruß und Ruhe bewahren."

www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337

 

"So habe den Dreck mit 1500€ Verlust verkauft. Schaue mir das Blutbad bis zum RS nun von der Seite an. Viel Glück allen anderen hier."

Inzwischen wünscht man kein Glück mehr, sucht Schuldige für seine grandiosen Fehlgriff und schreibt sich die Welt passend, wie es gefällt. Ich suche noch den Nutzen dieser Börsenstrategie. 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DR.FAUST
DR.FAUST:

"morgen gehts bestimmt ganz weit nach oben .."

 
14.05.13 20:08

öhm , wie  oben auch steht , bin ich short!  der  kurs  wird  morgen abschmieren  und  zwar  auf unter  7 euro ....

bei 1,1 milliarden aktien  wäre  die coba  bei einem marktwert  von fast 8 milliarden euro , immer noch zu teuer

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DELUXE_trader
DELUXE_trader:

Bin hier seit gestern SHORT

 
14.05.13 20:11
Wollte heute über CFD verdoppeln. Ging nicht - Leerverkäufe für Coba gestoppt. Wenn das kein Zeichen ist. Bin dann über Turbo Bear rein. Lass ich laufen. Ganz deiner Meinung winner !!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trader1111
Trader1111:

Was denkt ihr

 
14.05.13 20:15
Was hier moeglich ist? 5 euro nach der KE?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DELUXE_trader
DELUXE_trader:

Die Fondes werden verkaufen

 
14.05.13 20:17
Wer will das Teil bitte im Depot haben - zumal es in diesem Bullenmarkt bessere Alternativen gibt. Wartet mal, gibt es eigentlich schlechtere ??? ;))))))))))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DELUXE_trader
DELUXE_trader:

Die Fonds waren gemeint

 
14.05.13 20:17
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

Ja und was passiert mit den Shorts

 
14.05.13 20:23
Nochmal, RPM meinte das wird auch verrechnet sonst wäre doch jeder heute Short gegangen. Sprich wer Short ist muss morgen doch nicht nur seine Aktien zurückkaufen sondern mehr, oder???

Sonst verstehe ich nicht warum heute nicht alle Short sind.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Staubwolke
Staubwolke:

die Commerzbank

4
14.05.13 20:25
hat Ihre Aktionäre im Griff! Der Vorstand scheißt mit aller Wucht den Aktionären auf dem Kopf und die sagen noch danke dabei!

0,93 Cent je Aktie oder nun 9,30 € Wahnsinn und Geld verdient hier nur einer der Vorstand und ein paar Leute, die Kofferträger spielen....ich sage nur Wahnsinn....und die Aktionäre schauen zu....bis die nächste Kacke kommt....Wahnsinn!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DELUXE_trader
DELUXE_trader:

Ich bin mal gespannt, da

 
14.05.13 20:28
ich eine Short-Posi overnight halte.
Aber mir ist allemal wohler als mit einer LONG-Posi im Depot, das könnt ihr mir glauben ;)))))))))))))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trader1111
Trader1111:

Ich denke Ziel

2
14.05.13 20:29
Werden wir die 4,5 euro sein...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € noenough
noenough:

bei 1,20euros

 
14.05.13 20:30
oder 1,10€ kaufe ich wieder ein paar dazu
ich denke so zw. okt. und jänner kommt die kurs richtigstellung!


bis es aber soweit ist,
halte ich mich lieber im hintergrund auf

melde mich dann wieder zurück!

ihr versteht das sicher!


isch doch richtig oder!?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trader1111
Trader1111:

Ob sie schon morgen

 
14.05.13 20:32
Eine 5 vor dem Komma hat? Was glaubt ihr???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

Blessing

9
14.05.13 20:35
man sieht wie diese leute ticken und man muß kein hellseher sein um fest zustellen das ihm die aktionäre vollkommen gleichgültig ist, eben ein bankmensch ohne jeglichen anstand/moral eben asoziales verhalten.
was haben diese leute alles schon uns zugemutet und was kann man von solchen menschen noch alles erwarten????ich denke jeder von euch weiß, nichts gutes.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Geh spielen.

 
14.05.13 20:35

@Trader11: Was wir glauben ist doch völlig irrelevant. Wir werden sehen, wohin der Kurs geht. Also nerv nicht mit Deinen substanzlosen und provokanten in Frageform gekleideten "Prognosen".

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € EUinside
EUinside:

Verkaufsempfehlung

4
14.05.13 20:40
Meine Prognose 6,66 €

Mit dieser Zahl kann man den geistigen Zustand des Herrn Blessing bezeichnen.

Sie kann sowohl einen vollkommenen Menschen, als auch einen Teufel bezeichnen.

Jesus sagt, wir sollen unsere Liebe in 666 Teile teilen.

Wenn wir davon 600 Teile Gott geben, 60 unserem Nächsten und 6 uns,

dann sind wir vollkommen!

Wer aber von seiner Liebe nur 6 Teile Gott gibt, 60 Teile den Nächsten , aber 600 Teile für sich behält,

der ist ein vollendeter Teufel.

Jeder von uns liegt irgendwo zwischen diesen beiden Extremen.

Wir können auf Grund dieser Zahl die Wichtigkeit der Gottesliebe und der Nächstenliebe richtig einschätzen und in Demut die Eigenliebe auf das richtige Maß stutzen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200867

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#200868

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schaunwirmal
Schaunwirmal:

eigentlich

 
14.05.13 20:45
schon erstaunlich das der kurs noch bei über 9 € steht.
die leerverkäufer scheinen alles gegeben zu haben.
wenn die morgen nicht mehr leer verkaufen können und die 99 Millionen Aktien geschmissen werden sollten wir wohl die 8 € unterschreiten.
imho
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

LOL

7
14.05.13 20:46

 www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...hoekert-ihre-neuen-aktien-1.1671970

 

Es läuft nicht gut für die Commerzbank. Sie will sich vom Staat lösen und bietet dafür ihre neuen Aktien zum Spottpreis an. Für die Alt-Aktionäre ist die Kapitalerhöhung in Milliardenhöhe eher ärgerlich.

"Eher ärgerlich" ist wohl Wortschatz der IR - Abteilung 
 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

@accounter

 
14.05.13 20:49
Jetzt steh deinen Mann oder Frau oder was auch immer......Wie viel hast DU mit COBA in den Sand gesetzt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € julian gold
julian gold:

Ich verfolge Eure Aktie schon eine ganze

 
14.05.13 20:52
Weile und ich frage mich allen Ernstes ob ihr wirklich an eine Gesundung der Commerzbank glaubt. Es kann doch nicht sein das man auf jeden Fall immer mit dabeibleibt, egal was passiert. Solche Aktionäre kann sich ja ein Unternehmen nur wünschen. Macht ihr euer Arangement nicht an Erfolgen fest ? Bei Gold und Silber in welches ich investiert bin da kann ich aber genau sagen warum und wieso ich darin bin. Wäre mal auf eine Antwort gespannt. Gruß an alle.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@Rossi - Es gibt auch Menschen, die Gewinne haben

6
14.05.13 20:54

 " So alle Depots sind nun cobafrei. Die guten Nachrichten (Verschiebung Basel 3, Comdirect, Stabilsierung der Finanzmärkte,...) haben den Kurs nochmal dahin getrieben, wo ich aus der Nummer rauskomme. Das kleine Plus reicht mir. Bin jetzt offiziell kein Aktionär mehr. Morgen könnte mit EZB sicher noch einiges gehen, aber es könnte auch nach hinten losgehen. Ich komme wieder (und lese weiter), keine Frage . Allen viel Erfolg. "

Oder macht es so und steigt ein, nachdem der Stammtisch raus ist:

www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337

"Bis jetzt habe ich nur bei Wallstreet Online gepostet. Ihr könnt Euch, bis auf ein paar ausnahmen,glücklich schätzen einen so guten Thread zu haben. Bin zu Kursen um 1.85€ long und denke das wir das schlimmste hinter uns haben."

Weil nicht hören wollte, wurde man kalt erwischt :

www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337

"Machen wir uns nichts vor wir wurden kalt erwischt. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Die eine ist eine mögliche Übernahme nach dem der Bund bedient wird. Die andere der Kurs steigt wieder erwarten nach einem RS, siehe Citigroup. Ich für meinen Teil bleibe nach meinen Zock von heute Morgen investiert und versuche bei noch möglichen Übertreibungen nach unten zu verbilligen. Denn an eine Pleite glaube ich immer noch nicht. Nur der Anlagehorizont hat sich jetzt mehr als nur verlängert.


Gruß und Ruhe bewahren."

www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337

 

"So habe den Dreck mit 1500€ Verlust verkauft. Schaue mir das Blutbad bis zum RS nun von der Seite an. Viel Glück allen anderen hier."

Inzwischen wünscht man kein Glück mehr, sucht Schuldige für seine grandiosen Fehlgriff und schreibt sich die Welt passend, wie es gefällt. Ich suche noch den Nutzen dieser Börsenstrategie. 


Von meinem iPad gesendet

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Julian

10
14.05.13 20:55
Ich bin nur wegen Maddin bei der Coba.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herculeas
Herculeas:

@julian gold

6
14.05.13 20:56

weil ich nur 1000 habe und ich die Ordergebühren sparen will;-)


Seite: Übersicht ... 8033  8034  8036  8037  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--