Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6897  6898  6900  6901  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.426
Zugriffe: 31.792.128 / Heute: 12.870
Commerzbank 14,04 € +1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,54%
 
DAX 17.902,5 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,47%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bashpusher999
bashpusher99.:

xpress

4
19.11.12 12:52
"Daher macht euch um Xpress kein Kopf"

keine Sorge, machen wir nicht, aber xpress macht sich einen Kopf um uns.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

ich muß eine novelle der insolvenzordnung verpaßt

9
19.11.12 12:52
haben. wie geht man pleite, wenn man zahlungsfähig ist, genügend EK hat und bei den erträgen schwarze zahlen schreibt ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bashpusher999
bashpusher99.:

kleinviech

4
19.11.12 12:58
Das passiert dann, wenn

- alle EU-Staaten pleite gehen,
- alle Rettungsschirme dieser Welt versagen,
- keiner mehr Bankgeschäfte macht,
- und xpress Bundesbankpräsident ist
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ale1408
ale1408:

morgen...

2
19.11.12 12:58

...werden die shorties brennen. der dax ist eindeutig überverkauft! brüssel wird morgen die gelder an die griechen freigeben und dann gehts schwubbs steil nach oben... :-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

bash

 
19.11.12 13:10

Grüsse Dich,

Zitat:und xpress Bundesbankpräsident ist

Sicher nicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wenn ich mich schon so gut bei den Marekt Makern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />auskenne, dann will ich doch sicher nicht in die Bauern Rolle gehen. Nein ich würde gern zu den Goldmann Playern gehören wollen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wie sagt man so schön....Wer die Märkte steuert..steuert das System. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress HedgeFond und träumer von Golmann Sachs. Funktionär forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Macerto
Macerto:

tja...

3
19.11.12 13:24
da wurde mal wieder von den MOD`S ordentlich aufgeräumt. diverse sperrung bezüglich doppelter anmeldung usw...RICHTIG SO !! für mich ein zeichen, das sich die lage zuspitzt und wir  so ziemlich am ende des kursverfalls bei COBA sind....

hier wird mir allen erdenklichen mitteln gekämpft...verunglimpfung....beleidigung usw. und nicht zu vergessen vorverurteilung ( z.b. meine person.....auch der user wurde gesperrt ).

wie ich schon sagte..ich sehe die situation zunehmend entspannter.....und freue mich schon richtig wenn ich in ein paar jahren die karre voller geld einfahren werde.

coba ist noch lange nicht über den berg...aber coba wird es schaffen...und dann sind diese kurse ob 1,30, 1,10 oder was auch immer ein witz.....und es werde  wieder die selben sprüche kommen, wie...ach hätte ich mal......und was für ein mist, warum bin ich nicht eingestiegen.....ICH BIN DABEI UND DAS IST GUT SOOOOOOOOOO ;-)

in diesem sinne

einen schönen wochenanfang
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Macerto
Macerto:

@ll

2
19.11.12 13:36
ich lese hier immer wieder den selben mist wie, das coba pleite gehen wird......denk doch mal alle nach...coba verzeichnet immer noch einen gewinn und der wichtigste punkt überhaupt  ist......SOLLTE COBA PLEITE GEHEN WAS FÜR EINE SIGNALWIRKUNG HÄTTE DANN DIESER VORFALL ??? eine kettenreaktion von ungeahnten außmas....die amis haben es uns vorgemacht.... und fals es doch eintreten sollte, dann sind wir so ziemliche alle im arsch....und können uns brötchren für 10 0000 €, wenn es den € dann noch gibt, kaufen. darum halte ich schon alleine diese anspielung für absoluten mist.....und gebe noch nicht einmal einen feuchten furz auf solche behauptungen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

hallo zusammen

 
19.11.12 13:39

Gibt es einen Grund für diesen Anstieg? Oder ist das eine Lotterie?

Liegt es an der Auszahlung für Griechenland?

Gestern dominierten die "Kriegssorgen" das Forum. Ist das gelöst?

Ja, es musste eine Gegenbewegung geben, aber wäre das nicht

schon eher angesagt gewesen? Verstene das nicht.LOL

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@MudaJ

 
19.11.12 13:48
bis 2 Euro ist jetzt "Luft" ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Luft ist in beide Richtungen genügend vorhanden!:)

 
19.11.12 13:51
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

ok

5
19.11.12 14:02

Ok, die Hoffnung, dass Reps und Demokraten sich in USA bzgl. Sparpaket einigen könnten, sorgt für Hoffnung im DOW. Im DAX ist 7065 der erste Widerstand. Der Abwärtstrend des DAX wurde bereits signifikant nach oben durchbrochen. Wird die 7065 geknackt, dann bietet bsich Aufwärtspotential bis 7185!

Im DOW wurde eine Hammerformation ausgebildet, und das mit hohem Volumen. Das KÖNNTE für eine Trendwende sprechen. Aber weiß man´s??? Wieder mal schauen wir gebannt nach Übersee. Bleiben die Amerikaner optimistisch????? Um 15:30 werden wir es wissen.

Heute profitiert unsere CoBa. Aber ehrlich gesgt, der Chart der CoBa gleicht immer noch einem Trümmerfeld.

Bei 1,31 wäre ein "Rivalland Swing" als Longsignal. NaJa. Der gebrochene Aufwärtstrend ist noch weit weg, bei deutlich über 1,50. LOL

Also Träumen verbietet sich momentan von selbst, zumindest, was den Commerzbankkurs betrifft ;-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alleswirdgut1
alleswirdgut1:

"Aktien der Commerzbank kommen nicht in Frage"

2
19.11.12 14:04
Value-Investor im Interview
"Aktien der Commerzbank kommen nicht in Frage"
Henrik Muhle sucht nicht weniger als "die besten Aktien der Welt". Im Interview erklärt der Fondmanager, welche das sind und warum er nie Aktien der Commerzbank kaufen würde - die Anleihen aber schon.

mobil.handelsblatt.com/;type=artikel/finanzen/7407614
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

@alleswirdgut

3
19.11.12 14:09

kann ich nachvollziehen, handle aber anders ;-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

3
19.11.12 14:19

CoBa 1,30€

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € illuminati-univers
illuminati-univ.:

illuminati pendler

 
19.11.12 14:26
1,18 wenn ich bitten darf
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Macerto
Macerto:

@allewirdgut1

5
19.11.12 14:30
ich würde mal sagen ein klare kaufempfehlung für coba.....immer das selbe spiel....ich wette die fonds fange an sich einzudecken.....um später bei weit aus höheren kursen die papiere duch gezielte kaufempfehlungen mal wieder an den mann zu bringen.....

eine sache habe ich in den vielen börsenjahren gelernt...blasen die sogenannten anal(ysten) zum verkauf ist höchste eisenbahn geboten um einzusteigen...wenn es kaufempfehlungen noch und nöcher hagelt....heißt es sofort RAUS......

bestes beispiel war damals EON....zu kursen um 50 € wurde die aktie in den himmel gelobt...erst als sich der kurs mehr als gedrittelt hat...kamen die ach so tollen gauner und es hagelte verkaufsempfehlungen....


ich würde sagen alles bestens !!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Laientrader2
Laientrader2:

Hallo zusammen

3
19.11.12 14:31
ich vermute nicht, daß die Coba in nächster Zeit großartig steigen wird...

Jeder wartet jetzt auf ein Abtauchen in den 1,18er - 1,11er Bereich, vorher wird es keine größeren Anschluß-Käufe geben. In diesem Bereich könnte wieder so richtig Kaufdruck aufkommen, da ja jeder wieder dabei sein will bis zur 1,4x...

Bis dahin wird es einfach das übliche 5-8cent rauf/runter Gezocke sein.

Aber vielleicht täusche ich mich auch :-)

Ich jedenfalls werde die ersten Long-Positionen nicht über 1,22 aufbauen...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Horusfalke
Horusfalke:

CBK Eindeckung klare Absage,

2
19.11.12 14:33
Kaufkurse bzgl. Abverkauf nicht erreicht ... !
MFG Horus
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € peter pan 74
peter pan 74:

langsam geht es wieder hoch..

4
19.11.12 14:44

ich habe jedes mal das pech das der zug an mir vorbei geht und es absackt aber kurz um habe auch jemand in der Commerzbank sitzen der wiederum einige der großen kennt.....

 

er hat natürlich bei unter 1,20 gekauft......das unterscheidet ihn von mir :-(  aber er sagt langfristig (alle daytrader weektrader nicht zuhören )  geht das alles seinen weg...

 

dem laden geht es nicht schlecht...nur müssen da noch so ein paar gutbezahlte Dresner lt-angestellte entfernt werden damit der laden nicht so hoehe kosten hat wenn das passiert ist geht das ganze in tief Grüne Zahlen....

 

 

durchhalten alle die long sind.......ich bin es auch und das schon laaaaaaange:-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alleswirdgut1
alleswirdgut1:

Commerzbank

2
19.11.12 14:53
Dass eine Bank, die 140 Jahre alt ist - eigentlich zwei: Commerzbank und Dresdner -, nun sich neu erfinden muss mit Argumenten, die so haarsträubend klingen, da weiß ich nicht mehr weiter", so Bernecker. Die Aktie der Commerzbank hat der Börsenprofi bis auf Weiteres von
seiner Einkaufsliste gestrichen

www.finanznachrichten.de/...mmerzbank-ich-bin-entsetzt-398.htm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € monkey38
monkey38:

@peter pan 74

4
19.11.12 14:54
Ja ist schon toll, wenn denn da einer einen kennt, mder widerum einen kennt, der echt bescheid weiß, was ...?! (schmunzel ...)
Nix für ungut ;)
M.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Griechenland und keine Ende

 
19.11.12 15:03
unsere geisteskranken Politiker pumpen wieder Milliarden über Milliarden in das schwarze Loch Griechenland, somit steigen die Bankwerte.                                               Ist ja nur ein bisschen Geld der Politiker, das meiste kommt vom blöden Volk.
Unsere Politiker wachen erst auf wenn die 1ste Billion im Griechenloch versenkt wurde dann wird es höchste Zeit auszusteigen, hirnlose Politikerlogik.
Griechenland ist nicht zu retten und auch nicht die anderen " Griechenländer " der Eurozone. In der freien Wirtschaft heisst so etwas " Insolvenzverschleppung " und ist strafbar, die Politiker haben aber Narrenfreiheit ohne jegliche Verantwortung dem Volk gegenüber und dessen Vermögenswerten. Die Justiz hat auch fast keine Möglichkeit diese Verwirtschafter zur Rechenschaft zu ziehen.

                                                In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Sieht aus als würde 1,30 genommen! Und dann?

 
19.11.12 15:10
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

1,40 ;-)

 
19.11.12 15:12
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Möglich... bei dem grünen Umfeld!;-)

 
19.11.12 15:17

Seite: Übersicht ... 6897  6898  6900  6901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.425 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 16:45
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--