Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6843  6844  6846  6847  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.402
Zugriffe: 31.769.109 / Heute: 4.175
Commerzbank 13,88 € +2,78%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,61%
 
DAX 18.160,05 +1,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,19%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@RPM

 
12.11.12 10:41
Zitat: Warum finden die Jungs (wohl Gri oder Port?) denn keine Arbeit? Weil keiner bereit ist, das geforderte Geld dafür zu bezahlen.

klar @RPM, jeder braucht den LOHN, um davon leben zu können.
In EUROPA ist vieles nicht im Gleichgewicht - über die Ursache sollte man sorgfältig nachdenken. Wenn man "Geld zu niedrigem Zins leihen kann, sind Kredit- Geber und Nehmer für tragbare Konditionen verantwortlich"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ Goldfather

2
12.11.12 10:45
Drachme bedeutet für mich nur Abwertung gepaart mit exorbitanten Lohnforderungen (Inflation sagen wir 50% + Produktivitätszuwachs.)
Ende ist ne reine Schattenwirtschaft auf Eurobasis ohne Steuer. (Ach ja, haben wir ja jetzt auch schon. ;o)
Der Grieche läßt sich nichts wegnehmen. Das sollte uns bereits klar sein.
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

woblu

4
12.11.12 10:47
es gibt viele Länder wo das Gehalt nicht zum Leben reicht.
Ich als Alt -Linker kann davon ein Lied singen.
Meine das Lied von,... das Land der Freiheit ist da erreicht, wenn der Mensch aus Not, seine Grundbedürfnisse zu befriedigen nicht mehr zur Arbeit gezwungen werden kann.
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Ja glaubt ihr

3
12.11.12 10:50
denn, der Grieche kann von seinem Gehalt in Drachmen, noch das Öl in Dollar kaufen, das er zum Heizen oder tanken benötigt?
Überlegt doch einfach mal....
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@RPM

5
12.11.12 10:52
demnach führte der EURO für die Griechen zur Unfreiheit...............
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

"DAX 10.000 am Jahresende"

2
12.11.12 10:57
und wo steht dann die Commerzbank?? ;-)

www.daf.fm/video/...otte-dax-10000-am-jahresende-50158406.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

Die Griechen sind einfach

4
12.11.12 10:57
faul verglichen mit der breiten Mehrheit an arbeitender Bevölkerung. Rente zu früh, viel zu viele Beamte mit viel zu extremen Gehältern...

Sorry, aber wer nicht bereit ist Steuern zu zahlen und mit 50 in Rente will, der braucht sich nicht zu wundern, wenn der Staat zusammenbricht
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

ist das jetzt ein Scherz von Max Otte oder nicht??

 
12.11.12 11:01
was meint ihr?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

Blessing

3
12.11.12 11:03
Nietenmanager würde der nach Leistung bezahlt wäre der verhungert. Solche Krücken setzen sich zum Schaden der Kleinaktionäre mithilfe geschmierter Lobbypolitiker in Unternehmen fest und saugen mit Boni und überzogenem Gehalt die Kohle der Kleinaktionäre ab. (Umverteilung) Kapitalerhöhung dann Gehaltserhöhung usw.
Die Niete sollte man zum Teufel jagen aber der dumme Michel nimmt alles hin.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

Carlos888

3
12.11.12 11:05
Ist ein Trottel der Unsinn von sich gibt. Bei uns beginnt die Krise der Wirtschaft gerade erst.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

10.000 halte ich für absolut nicht möglich

2
12.11.12 11:07
8000-8500 sind evl noch drin....  Auch die Banken könnten davon massiv profitieren, da diese mit am extremsten eingebrochen sind... warten wir es ab... Ih wäre bei der Coba ehrlich gesagt mit 1,55-1,60€ zum Jahresende zufrieden....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Vorurteile

5
12.11.12 11:12
Ich finde es echt schwach, dass hier über Griechenland und dessen Einwohner auf Bild-Niveau diskutiert wird. Ohne Argumente, sondern nur Phrasen aus dem erzkonservativen Lager, mit Pauschalisierungen ohne Ende.

"Der Grieche..." sowas gibt es nicht. Es gibt ja auch nicht "den Deutschen....", "den Schwarzen....." oder "den Juden...."

Denkt mal ein bissel drüber nach bevor ihr gegen Griechen hetzt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € perdedora
perdedora:

ein scherz

 
12.11.12 11:13
was den sonst
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

CoBa läuft super heute.

 
12.11.12 11:14
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

Sorry

7
12.11.12 11:15
pauschal schere ich sicher nicht jeden über einen kamm, aber es gibt einfach Fakten... und wir sprechen hier nicht von 1-2% schwarzen Schafen, sondern von erheblich mehr.

Und Ich bin es leid als Steuerzahler, der sein Geld ehrlich und mit weitaus mehr und längerer Arbeit hart verdient für solche Bevölkerungen zu haften.

Man kann nicht alles wollen núnd nix dafür geben.... das geht nicht
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € crunch time
crunch time:

@ carlos888 #171108

3
12.11.12 11:23
Warum postest du eigentlich ständig massenweise DAF Links in den Thread hier? Bekommst du von denen dafür eigentlich Kohle für die ständige Werbung die du für Förtschs Börsenprekariatskanal machst? Schaust du den Murks etwa ständig? Vergiß doch mal endlich die ganzen Hampelmänner dort. Da treten eh nur Leute auf die bei Förtschs Lemmingscheucher Medienimperium tätig sind oder die sich für teuer Geld dort immer wieder einkaufen. Warum kommen wohl dort Obergurken wie Heiko Thieme, Rüdiger Maas etc. etc., immer wieder zu Wort, während die echten Fachleute dort nie zu finden sind? Als aktiver Trader/Anleger sollte man seine Meinungen sich stets selber machen und nicht ständig auf andere hören die sich selber "Experten" nennen, aber eigentlich nur "Tanzbären" sind die Propaganda für sich (Bücher, Börsenbriefe, Seminare etc.) machen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

ob Griechenland oder Spanien oder Italien oder....

11
12.11.12 11:27
Klartext, es ist wurscht welches der südlichen Euroländer wir nehmen. Alle haben seit 2002 und der Euroeinführung gelogen, betrogen und getrickst.

Der gesamte Aufschwung und Wohlstand derer ging auf Pump und wurde nicht erwirtschaftet. Dolce Vita par exellence.

Jetzt ist halt der Ballon geplatzt.

Nun wird gejammert, protestiert und defamiert (wir sind wieder Nazis) dass sich sich die Balken biegen. Und warum, nur weil diese Länder jetzt wieder auf ihr eigentliches Niveau zurechtgestutzt werden wo sie auch hingehören, man nennt es auch Sparpaket oder wie auch immer.

Klar haben die Banken daran mitverdient. Anhand der Aktienkurse kann man die Abstrafung ja auch ablesen.

Meiner Meinung nach haben diese Länder nie in den Euro gehört.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

@ Dino

3
12.11.12 11:32
wenn Du mich schon in deinem Thread sperrst, dann rede heir mit mir... Ich würde Dich für dein Fehlverhalten genauso sperren... Du kannst nicht jemanden persönlich ansprechen wenn er/Sie nichtmal die Chance hat zu antworten... sorry, aber das ist unter aller Sau.

Und jeder hat seine Meinung. Ich betreibe weiss Gott keine Volksverhetzung, nur wenn ich sage, dass viele in Griechenland extrem hohe Erwartungen haben und nicht bereit sind dafür etwas zu tun... Solche Leute gibt es in jedem Land, und jeden egal wo und wer es ist verstehe und respektiere ich nicht. Ich rede auch nicht von denen die arbeiten wollen und nicht können. Eine Anhäufung von Menschen, die bewusst Steuern hinterziehen und bewusst nicht bereit sind etwas für Ihr Wohl zu tun findet man eben in meinen Augen in Griechenland...

Wenn Du das anders siehst ist das ok.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ aufundnieder

5
12.11.12 11:33
Stimmt Südländer haben zur Euroeinführung gelogen, betrogen getrickst!!!!!
Genau und wir Deutschen unter Schröder, Eichel auch!!!!
Ach ja schon damals unter Kohl Waigel auch.
War noch mal ein toller Bericht auf Phönix hierzu am Wochenende.
Das ganze Gesocks wie Spanien, Italien, Portugal, Griechenland und vor allem die beiden ersten Betrüger Deutschland und Frankreich, die gezeigt haben das alle Verträge zum Aushebeln freigegeben werden, raus... (die Liste ließe sich wohl weiterführen aber dazu fehlen mir leider die Fakten).
Nicht meine Meinung aber die Polemik einfach mal mit aufgreif!
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

@RPM1974, ja das ist so, aber eben nicht ganz

4
12.11.12 11:36
denn Deutschland hält bei den anderen nicht die Hand auf, sondern ist Zahlmeister.

Das ist ein ganz wichtiger Grundsatz, ganz ohne Polemik.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Also jense wenn das keine Volksverhetzung ist?

3
12.11.12 11:38
Zitiere:

Die Griechen sind einfach faul verglichen mit der breiten Mehrheit an arbeitender Bevölkerung. Rente zu früh, viel zu viele Beamte mit viel zu extremen Gehältern...

Klingt ja fast wie dieses Theaterstück wo es heißt...
Neger sind schmutzig, schmutzig, schmutzig....
Eskimos stinken, stinken, stinken....
Alles zitiert und kommt nicht von mit.
Die Meinungen der autoren geben nicht unbedingt die Meinung des jetzigen Verfassers wieder... oder wie das auf den DVD's der Filmkonzerne immer heißt.
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

da sind die Investoren

 
12.11.12 11:40
heute aber gar nicht so negativ eingestellt wie die Analysten.

Beständiger Anstieg zeugt von stabilen Käufen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

Die Wahrheit ist halt oft unpopulär bzw.

4
12.11.12 11:41
reagieren zu viele Menschen seit Ende des zweiten Weltkieges einfach irrational mit Pawlowschen Reflexen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

heutige Kursentwicklung ist nur

 
12.11.12 11:42
eine technische Gegenreaktion auf die massiven Verluste.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jense
Jense:

naja, wie gesagt für mich keine Volksverhetzung

 
12.11.12 11:43
da ich nicht pauschal von allen teilen der Bevölkerung rede, ich sagte lediglich (mag sein dass es nicht so deutlich rüberkam) dass es in Griechanland eine grosse Anhäufung solcher Leute gibt... (natürlich auch in anderen Ländern) ...

Seite: Übersicht ... 6843  6844  6846  6847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--