Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6657  6658  6660  6661  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.424
Zugriffe: 31.787.085 / Heute: 7.827
Commerzbank 13,885 € +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,61%
 
DAX 17.989,27 -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,25%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Aber.....

 
23.10.12 10:45
Hier ist 30% innerhalb weniger wochen drin..!!!!!!

Sieht das denn keiner????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

Lächerlich - Der Versuch einer politischen

 
23.10.12 10:47
Manipulation, die bisher erfolglosen Rettungsversuche für
Griechenland schönzureden:

Die Weltbank stellt Griechenland ein gutes Zeugnis aus:

www.welt.de/wirtschaft/article110130488/...er-Unternehmen.html

Das ganze ist surreal und das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist

Welche Investoren fallen auf derartigen Sch.... herein ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@Sleepless...

 
23.10.12 10:50
Die Tante kann einen wirklich fertig machen. Der Dax ist unheimlich schwach und dem wird sich die Coba nicht entziehen. Schätze die Amis werden heute auch schwächelnde. Dann sind wir ganz schnell bei 1,48 und bis zum Freitag bei 1,30/31. Wenn die Stopps bei 1,48 ausgelöst werden kann's ganz schnell gehen. Es ist verhext mit der CoBa... entweder schwächelt sie selbst... oder das Umfeld passt gerade nicht... oder Blessing trifft ne ungünstige Aussage... oder oder oder... aber es kommt fast immer anders als man denkt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Horusfalke
Horusfalke:

CBK Mrd. Steuer - Verbrenner nun Bad Bank Grab

 
23.10.12 10:51
Steuer - Einnahmen zum Nullzins !

Abschreibungen mit % Pluszins, Zeche wird umgelegt und für gut befunden ... !

Wer zahlt oder Zahlen, Free Flow Anhängern und Steuerzahler sind stets gefragt und auch der Mehrwert an Grundkapital wird sich ersichtlich zeigen, der dann den Zahlenden in Zahlen auf lange Sicht sich verteuern und nicht auf Abschreibungszukunfts - Visionen beschränkt den Blick aus vergangener Zeiten in Einsicht, doch teuer zu stehen kommen.

... den letzten beißen die Hunde ...
MFG Horus
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@fossy und @jennen

 
23.10.12 10:53
Ihr beschreibt sehr gut das DENKEN der "Anleger".

der LINK von @jennen hat nicht die Wirkung, die man will - um 30 % Kursanstieg zu erleben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fernseher
fernseher:

Warum sind viele hier so dünnhäutig?

3
23.10.12 10:57
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@Fernseher...

 
23.10.12 11:03
Schau mal Febr. bis April uns September bis November. Dann siehst du was bald passieren könnte und warum eine gewisse Verunsicherung besteht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@horus

 
23.10.12 11:03
Dein Bild gafällt mir: alle laufen weg, um von den Hunden nicht gebissen zu werden.
Wer schnell laufen kann ist im Vorteil........................
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Griechenland

 
23.10.12 11:03
Ich habe kunden in griechenland. Immer wurden rechnungen fristgerecht beglichen.
Man sagte mir dass man in GR mit ca 75% insolvenzen rechnet. Wenn man das weiss und sich entsprechend aufstellt, kann sich jeder selbst ausrechnen welche chamcen bleiben. Natürlich tobt ein preiskampf aber wenn man weniger marge macht dafür aber umsatz abgraben kann ist doch alles ok..!!!
Man muss aber REAGIEREN! Und das machen die griechen aktuell buw haben sich schon gut aufgestellt...

Und dass in krisenzeiten "schlechte" unternehmen geschluckt werden ist auch klar.....

Die chancen steigen somit jeden tag den GR im euro bleibt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Wo ist Mudja

 
23.10.12 11:05

Guten Morgen,

Wo ist unser CAP Freund ?

Die 200er sind durch zwar nicht gestern abend aber das war mal wieder den "Bankern" geschuldet. Habe es selbst nicht glauben könne aber, diesmal will ich meine xxxx % haben und lass mich von den Banken nicht mit SL verführen.

Ergebnis meine Einstellung sieht man heute. Kommen wir aber zurück was wirklch auf der "höheren Ebene" die ich hier mit höhere Gewalt beschriebne habe los ist. Unsere US Kollegen sind dabei ihre 13100er Makre in Angrif zu nehmen.

Sollte das tortz einer HIGH TEC Präsentation heute  Abende,der Angriff auf die .o.g.  Region erfogen,  könnte wir im Vola Index noch bis auf 19 - 20 klettern diese Woche.

Und dann geht aber auch der Dax nach Hause. Siehe Erklärung in Detial Dax Forum , erstdennek.

Daher schön aufpassen und immer schauen was "oben" passiert auf der höheren Gewalt Ebene. der Market Maker.

 

Ein Ziel von der Comerzbank AG werde ich hier nicht veröffentlichen. Sollte aber die Vola wie beschriebne zu nehmen. Würde ich die Computer auslassen !

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Holzauge

 
23.10.12 11:06
Sehe uch nicht so.
Der trend ist noch intakt...!
Es gilt lediglich ein paar tage auszuhalten und dann zu profitieren.
Ist natürlich meine meinung!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@Fossy

 
23.10.12 11:17
Ich denke das bei den Amis die Indizes abschmieren. Und dann kann die CoBa tun und lassen was sie will. Das wird sie mit runter ziehen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

Vorfeld Berichtsaison

 
23.10.12 11:18

"Bevor die ersten Dax-Unternehmen ihre Zahlen vorlegen, will sich keiner  positionieren", sagte ein Händler. In dieser Woche berichten mit SAP  und VW (am Mittwoch) sowie BASF und Daimler (am Donnerstag) die ersten  Schwergewichte aus dem Dax.

 

boerse.ard.de/boersentrend/...markt-aktienkurse-boerse360.html

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

Xpress

8
23.10.12 11:20
"Ein Ziel von der Comerzbank AG werde ich hier nicht veröffentlichen"

sehr GUT, Xpress ! Wir haben hier schon genug ZIELE und wenn @rico heute Mittag auftaucht, kommt er mit ganz neuen Erkenntnissen aus den Tiefen des Meeres...........
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € carlos888
carlos888:

Commerzbank: "Jetzt einsteigen"

 
23.10.12 11:41
in der Mitte vom Video

www.daf.fm/video/...zeithoch-noch-in-diesem-jahr-50158042.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@fossy...

 
23.10.12 11:42
Außerdem macht es nur den Anschein das nicht gerade wenig Angst in den Märkten steckt. Du siehst ja selbst hier im Thread wie ruhig die Optimisten sind und über CoBa-Jump kein Wort mehr verloren wird. Wenn die ersten Großen die Nerven verlieren und verkaufen, löst das mall wieder ne "Massenpanik" aus und es rauscht in den Keller. Ich würde drauf Wetten das die Verunsicherung hier sehr groß ist.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@carlos

 
23.10.12 11:46
War doch in der Vergangenheit fast immer so... gesenkte Kursziele = CoBa steigt... Empfehlungen zum Kauf = CoBa fällt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eiswürfel
Eiswürfel:

Aus Spanien kommen keine guten Nachrichten

3
23.10.12 11:46
11:40 23.10.12

MADRID (dpa-AFX) - Spaniens krisengeschüttelte Wirtschaft setzt ihre Talfahrt fort: Laut Angaben der spanischen Zentralbank ist das Bruttoinlandsprodukt im dritten Quartal um 0,4 Prozent gesunken. Das geht aus dem jüngsten Monatsbericht der Währungshüter hervor, der am Dienstag veröffentlicht wurde. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum beziffert die Notenbank den Rückgang auf 1,7 Prozent. Bereits im zweiten Quartal schrumpfte die Wirtschaftsleistung der viertgrößten Euro-Volkswirtschaft um 0,4 Prozent zum Vorquartal. Im ersten Vierteljahr wurde ein Minus von 0,3 Prozent verzeichnet.

Die anhaltende Rezession fordert auch bei der Neuverschuldung ihren Tribut: Wie die spanische Tageszeitung "El Confidencial" am Dienstag berichtete, hat die Regierung in Madrid die Europäische Union (EU) informiert, dass das Defizit 2012 bei 7,3 Prozent des Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegen werde. Das mit den europäischen Partnern vereinbarte Maximalziel von 6,3 Prozent würde damit deutlich verfehlt. Zum Wochenauftakt hatte die europäische Statistikbehörde Eurostat per Ende 2011 ein Defizit von 9,4 Prozent für Spanien ermittelt. Damit lag der Wert fast einen ganzen Prozentpunkt über den bisher angenommenen 8,5 Prozent.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

CoBa 1,15 - 1,45, hier die Frage

5
23.10.12 11:53

woblu: Sage ich doch, am Besten, die Commerzbank hinten im Depot einlagern, liegen lassen und Tagesbewegungen nicht beachten; ggfs, bei 1,15, sieht ja auch unser Freund Rico so, um dann mit der Wiederaufarbeitung des Problems beginnen. Einzig und alleine beruhigend, die Einschätzung der EBA in London, da braucht man nämlich keine Bilanzziffernkenner und BWL'ler, die vll. noch nie an der Erstellung einer Bilanz beschäftigt waren. Wundere mich immer wieder über diese Postings!   

Ich wundere mich immer, wie manche User historische Zahlen bewegen und weniger auf die Aussagen des Vorstands achten; der "Kuchen ist ja in vielen Fällen bereits gegessen", .... da nützt Nachtreten nichts, wenn man keine Zukunftsperspektiven im Auge hat. Also, es gibt auch Fortschritte, und es werden offenbar auch Vorgaben erfüllt - nicht mehr und nicht weniger.     Ich wünsche noch einen guten Tag; geht vll. 0,10 rauf oder runter, aber, was solls! Jezt sollten noch die Kommentare der Anhänger der Verfolgungstheorie eingestellt werden, damit man mal wieder dieses Forum aufbläht!

Noch beste Grüße an alle, die sich mit der Commerzbank auseinander setzen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ebay
ebay:

Cooles neues Kundenbindungsprogramm ;)

 
23.10.12 11:55
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...fehlern-a-862856.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@holzauge

 
23.10.12 11:55
"Ich würde drauf Wetten das die Verunsicherung hier sehr groß ist."

ja, holzauge
mit Deinen CoBa-Aktien BIST DU permanent AM WETTEN.

Ab und zu gewinnen ist nicht schlecht......   :-))  Du kannst es m.E. gebrauchen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@Woblu... ja... war ein mieses Jahr!;-)

 
23.10.12 11:57
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Holzauge

 
23.10.12 12:25
Es kostet ungemein viel kraft den optimismus aufrecht zu erhalten....
Nichtsdestotrotz, YES WE CAN!

Es sind dich nur noch ein paar tage bis es überstanden ist.... Und die zeichen sind mMn positiv, KURZFRISTIG !!

So what??!
Laufen lassen und beten... ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

holzauge

 
23.10.12 12:26

Das Jahr ist noch lange nicht vorbei..

Für mich war es ein TRUAM START mit der Commerzbank dieses Jahr und anderen Aktien doch dann haben mich die Banker über den Tisch gezogen.

Aber nun könnte sich das Blatt werden. Das Jahr ist noch lang. Achte auf den US FUTURE mein Freund. wir sind jetzt schon TT  1418 ! im Future die USA ist am Schlafen ! 

Siehe auch mein Post im Dax Forum. Ich darf keien Aktien nenen aber schau mal grosse Dax Konerzen an..die sind so nervös....unglaublich !

Vorschtig mien Freund.

Grusss Xpress  es könnte das Jahr für Xpress werden

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mrsepp
mrsepp:

Hey xpress

 
23.10.12 12:32
Sag mal, was für ein Dax forum meinst du? kannst du evt mal einen Link posten.
Dankeschön

Seite: Übersicht ... 6657  6658  6660  6661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--