Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6486  6487  6489  6490  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.715.617 / Heute: 6.507
Commerzbank 13,27 € -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,85%
 
DAX 17.695,67 -0,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,21%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

zaunkönig

 
28.09.12 21:37

Grüsse Dich,

Mit einem Unterschied. mein Apfel fällt und fällt...

668.68     -12.64            (-1.86%)
 
das sind fast 5% von 500 Mrd  > 25 mrd MKP vernichtet ! So viel wie Deutsche Post AG und Commerzbank plus noch andere DAx Player WErt sind...
 
Wie sagt man so schön Jeder Apfel fällt mal... vom baum forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
 
Gruss Xpress HedgeFond 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ramtam
Ramtam:

hau ab,

4
28.09.12 21:37

 wenn ich dich lese bekomme ich alpträume.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Nightmare

5
28.09.12 21:40
da kriegste ja Angst. Meine Güte.......wat ist dat denn fürn Verein?!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

Rammeltammel

 
28.09.12 21:40
... cool Down .)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

daran merke ich,

5
28.09.12 21:41
dass ich älter werde.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

also Nightmare

5
28.09.12 21:47
hab's mal bis zum Schluß......mir klappen die Fußnägel hoch!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

watt denn soo schlimm ?

 
28.09.12 21:48
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

schlimmer....

5
28.09.12 21:49
obwohl, meinste das wäre ein Song für die Telefon-Warteschleife der Commerzbank?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

joo datt stimmuliert e' Kunden !

 
28.09.12 21:54
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

2:2

3
28.09.12 22:04
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

Ich hab

2
28.09.12 22:11
mir dat Haus ohne Ton angeguckt und die ganze zeit gedacht.. Da passiert ja gar nix...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € grünfrosch
grünfrosch:

@xpress

3
28.09.12 22:32

was machen wir mit unserem apfel???

scheiße gelaufen heute mit dem kartendienst oder?

wie kann man am besten den blessing loswerden?

dieser nichtsnutz ist doch zum scheißen zu blöd und wirtschaftet grottenschlecht.

warum säbelt den keiner ab??

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Duracell23
Duracell23:

Danke Xpress

6
28.09.12 22:43

Hallo zusammen,

 

jetzt lese ich nun schon seit mehreren Monaten hier immer sehr intersiert mit. Mal geht es rauf mal feht es runter, wir alle wollen nach oben auch wenns gerade mal wieder schlechter läuft.

 

Dass es teilweise auch Einträge auf Kindergartneniveau gibt ist nunmal so in einem Forum, einfach drüber lesen und ignorieren ist da angesagt.

 

Was mich aber nun zu meinem ersten Beitrag hier bewegt ist das Herumgehacke auf Xpress von so manchem. Ich verstehe das einfach nicht. Da gibt es einen (und natürlich auch viele Andere die ich hier nicht außen vor lassen möchte) der hier oft und mit viel Mühe seine Meinung kund tut dies immer versucht auch analytisch (aus seiner Sicht) zu untermauern und dann kommen solche Rückmeldungen. Ich finde die Beiträge sehr interessant, manches muss man nicht lesen aber so sind nunmal die Auffassungen unterschiedlich. Da könnte man sich Fussball oder andere Themen auch sparen, ist aber auch OK da wir hier alle Menschen sind mit Begeisterung für Aktien und einer Gewissen Leidenschaft für die Coba aber auch andere Themen unser Leben bewegt die wir oder manche hier auch gerne kundtun. Also verwendet einfach die Ignoreliste oder was auch immer wenns jemandem nicht passt.

 

Eins ist ganz klar (für mich zumindestens). Das hier ist das Coba Forum und hier geht es primär um die Coba. Als Bank ist die Coba aber auch mE sehr von vielen anderen Faktoren beeinflusst sodass man durchaus über den Tellerrand der Aktie selbst hinausschauen soll oder gar muss. Das gefällt mir persönlcih sehr gut an diesem Forum da es einem auch des öfteren auf einige Zusammenhänge hinweist oder wenn man es anders sagen möchte auf mögliche Zusammenhänge hinweist.

 

Nun da es mein Erster Beitrag ist auch etwas zu meiner Geschichte mit der Coba und mein perönlicher Blick oder doch eher Hoffnung auf / für die Zukunft.

Mit einigen Kaufpoistionenn  konnte ich mir zumindestens einen durchschnittlichen EK von 1,29 sichern. mein erster Kauf war bei 1,47 im Mai und da gabs die nächste Zeit mal aber garnichts zu lachen. Ich glaube dennoch dass die Coba Zukunft hat und immer noch in diesem schwieriegen marktumfeld unterbewertet ist. Es dauert eben noch etwas bis es wieder zündet und aufwärts geht. Für mich leiber langsam mit einigen Rücksetzern dafür nachhaltig.

Seit letzter Woche habe ich nun auch mein aller erstes Zertifikat mit einer mini mini Position mit Short auf Coba erworben. Dies eher um zum Einen mal ein Zertifikat auszuprobieren und zum Zweiten eine kleine Absicherung zu haben.

Ich habe nicht vor meine Coba zu verkaufen. Wenns wieder bzw. noch weiter runter geht kaufe ich dann eher nochmals nach. Klar ärgert es einen des öfteren Kursschwankungen nicht zu untzen aber die "Angst" bei mir ist meist immer noch größer sich mit schlechtem Timing aus dem Rennen zu nehmen. Hier brauch ich wohl einfach noch mehr Erfahrung und Übung

 

Allen zusammen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt!

 

Viele Grüße,

Duracell

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Danke an das Forum zurück

2
28.09.12 23:07

Hallo Mädels und Jungs,

Wir verlassen jetzt den Sommer der Herbst schon da. Oktober Fest läuft. Heute war der letzte Handelstag im September.

Der Oktober das zeigt sich jetzt schon an dürte wohl sehr volatil werden. Sprich es wird viele up und downs geben. Es wird jeder trader und zocker auf seine Freude oder Pech kommen.

Wichtig ist aber das man sich auf die Märkte vorbereitet und sich die Marktphasen und wichtigen Daten genau vorbereitet und nicht in PANIK kommt...sondern RUHE BEWAHRT.

Daher lasst uns alle die Sonne am Wochen nutzen um wirklich  abzuschlaten und RUHE zu tanken..

Das gerade ein verrückter Xpress hier so etwas aufruft ist krank ich weiss forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />, aber es ist verdammt WICHTIG das man mit FRISCHEN Gedanken an den Monat ran geht.

Frische Gedanken bringen hoffentlich den Durchblick.

Denn diesen Durchblick werden wir alle "gemeinsam" gerade bei der Martin AG brauchen.....

 

Bis Sonntag 17 Uhr L&S Time Euer Xpress der Mensch

 

 

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sit1984
sit1984:

oh oh..

5
28.09.12 23:56

youtu.be/MXj_Pp0fPmg

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

Danke Sit1984

 
29.09.12 00:12
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaunkoenig2
zaunkoenig2:

@sit

 
29.09.12 00:17
Sehr gut!! Bin begeistert! Wie findet man solche Analysen? Sowas brauch ich mindestens 2x pro Monat!! ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Glückwunsch Amerika

 
29.09.12 00:18
Auch heute konnte man wieder die geballte Willenskraft der Amerikaner sehen.
Der Ryder Cup entwickelt sich zu erinem Fiasko für die Europäer.
Ich drücke meinen amerik. Freunden beide Daumen.

*** God Bless America ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Hab keine Lust mehr.

 
29.09.12 00:19
Kann mir jemand kurz und bündig das Ergebnis des Stressstes miteilen ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Ist ja erstaunlich

 
29.09.12 00:24
Keiner wurde ja heute aus der berühmten Coba Runde gesperrt.
Das Forum macht Fortschritte.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Die kommende Woche

 
29.09.12 00:27
Lassen wir uns mal überraschen.
Was die Commerzbank Aktie wohl machen wird.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Rico ... hier dein Stresstest .)

 
29.09.12 00:47
StresstestSpaniens Banken brauchen fast 60 Milliarden
28.09.2012, 18:26 Uhr, aktualisiert 28.09.2012, 19:40 Uhr

Die maroden spanischen Banken benötigen Hilfen über 59,3 Milliarden Euro. Das ergab der Stresstest, den die Regierung in Auftrag gegeben hatte. Die drei größten Institute des Landes schaffen es demnach aus eigener Kraft.



Ein Automat der Caja Madrid. Quelle: Reuters
Ein Automat der Caja Madrid. Quelle: Reuters

Madrid/Luxemburg/FrankfurtDie Banken des klammen Euro-Landes Spanien bräuchten fast 60 Milliarden Euro frisches Kapital, um für neues Ungemach in der heimischen Wirtschaft gerüstet zu sein. Wie die Regierung in Madrid am Freitag mitteilte, ergab der Stresstest allein für die mittlerweile verstaatlichte Bankia eine Kapitallücke von 24,7 Milliarden Euro. Insgesamt sind es demnach 59,3 Milliarden Euro. Die größten drei Geldinstitute Santander, BBVA und La Caixa benötigten keine Hilfen. Auch die Banken Unicaja, Banco Sabaldell, Kutxabynk und Bankinter brauchen keine weiteren Kapitalzuschüsse. Diese Geldhäuser machten 62 Prozent des gesamten Kreditvolumens in Spanien aus, heißt es in dem Bericht. Der Stresstest bestätigte außerdem, dass der spanische Bankensektor "größtenteils solvent und lebensfähig" sei.

Die EU-Kommission begrüßte die Veröffentlichung des Finanzbedarfs als einen zentralen Schritt, um die Branche zur Ruhe zu bringen. Die genaue Hilfssumme für den Sektor werde nun in den kommenden Monaten ermittelt. Die spanische Regierung erklärte, sie werde letztendlich um Hilfen in Höhe von etwa 40 Milliarden Euro bitten.
Börsenwert Die größten europäischen Banken

   Börsenwert: Die größten europäischen Banken
   Börsenwert: Die größten europäischen Banken

   Börsenwert: Die größten europäischen Banken
   Börsenwert: Die größten europäischen Banken

Nach den Ergebnissen des Tests braucht die Hälfte der 14 überprüften Institute zusätzliches Kapital. Die bereits verstaatlichten Geldhäuser allein benötigen demnach schon für sich allein 49 Milliarden Euro. Mit den Ergebnissen kann die Madrider Regierung nun ermitteln, in welcher Höhe sie Hilfen der Euro-Partner in Anspruch nehmen müssen. Spanien hat sich bereits eine Kreditlinie für die Sanierung des Bankensektors in Höhe von 100 Milliarden Euro gesichert. Zuletzt war allgemein erwartet worden, dass die Banken davon 50 bis 60 Milliarden Euro benötigen werden, da sie bereits 20 Milliarden Euro zur Stopfung der Finanzlöcher erhalten haben.

Die erforderliche Gesamtsumme von 59,3 Milliarden könnte sich noch auf 53,7 Milliarden Euro verringern, wenn derzeit geplante Fusionen im spanischen Bankensektor umgesetzt würden, heißt es in dem Papier von Oliver Wyman. Außerdem könnte sich der Bedarf an zusätzlichem Kapital theoretisch sogar um die Hälfte auf insgesamt 25,9 Milliarden Euro verringern, wenn die spanische Wirtschaft bis 2014 nur um 1,7 Prozent schrumpft. Im ungünstigsten Szenario gingen die Prüfer von einem Rückgang um 6,5 Prozent aus.

Bei dem Test hätten rund 400 Rechnungsprüfer 14 Institute unter die Lupe genommen, die etwa 90 Prozent des spanischen Bankensektors bildeten, sagte der stellvertretende Gouverneur der Zentralbank, Fernando Restoy. Man habe die härtesten jemals durchgeführten Tests gewollt, sagte Restoy bei einer Pressekonferenz.
Welche spanischen Banken den Geldhahn zudrehen

   Kredite in Spanien

   Die spanische Wirtschaft ist in der Rezession und nun sind viele Banken auch noch knauserig mit ihren Krediten. Im vergangenen Jahr verliehen sie im Schnitt vier Prozent weniger Geld.
   Santander
   BBVA
   Caixa Bank
   Bankia
   Banesto

Wohl weil die Ergebnisse des Stresstests nach ersten Einschätzungen im Rahmen der Erwartungen lagen, reagierten die Finanzmärkte zunächst kaum. Dort rechnen die Akteure mehrheitlich damit, dass Spanien bald über den Rettungsschirm ESM zusätzlich ein komplettes Hilfspaket beantragen wird, um seine Finanzierungskosten zu senken.

In dem Stresstest der Beratungsfirma Oliver Wyman wurde ermittelt, wie viel zusätzliches Kapital die angeschlagenen Institute des Landes benötigen, um einen Rückgang der heimischen Wirtschaftsleistung von 6,5 Prozent in der Zeit von 2012 bis 2014 zu überstehen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Froschschenkel

 
29.09.12 01:09
Ja, auch Froschschenkel können eine Droge sein.

Haben die Franzmänner jetzt wirklich den letzten Verstand versoffen und verfressen ?

Der linke Sozi will doch glatt ein Gesetz erlassen, daß Unternehmen zwingt

rentable Unternehmen zu verkaufen.

Europa wird immer lustiger.

Unsere Politiker hätte man früher an die ...............

An der Todesanzeige für Europa würde ich mich sogar beteiligen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@Danke Prince

 
29.09.12 01:12
Ich kann nur schmunzeln.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sit1984
sit1984:

Guckt mal..

 
29.09.12 04:00

ist doch auch mal interessant. Die Grafik zeigt die durchschnittliche Entwicklung des DAX in den einzelnen Monaten von 1959 bis 2009, der September ist demnach der schlechteste Monat mit einem durschnittlichen Minus i.H.v. -2,46 %. Ist zwar alles nur reine Statistik, aber vielleicht geht es ja unabhängig von den bisherigen schlechten Aussichten Mitte Oktober wieder besser und dann steht schon das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Genau sagen lässt sich natürlich nichts, die nächste Woche wird ziemlich spannend. Schönes WE! =)

http://de.wikipedia.org/w/...nce.png&filetimestamp=20090626081350


Seite: Übersicht ... 6486  6487  6489  6490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--