Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6151  6152  6154  6155  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.404
Zugriffe: 31.772.217 / Heute: 7.282
Commerzbank 13,95 € +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,58%
 
DAX 18.191,27 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,72%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Coba_Libre
Coba_Libre:

ob das was bewegen wird heute?

6
29.08.12 07:54

Auch das x-te Sparpaket...

 

Athen (BoerseGo.de) - Nach Angaben der griechischen Regierung steht das  neue Sparpaket. "Wir haben uns geeinigt", so der griechische  Finanzminister Ioannis Stournaras nach einem Treffen mit dem  griechischen Regierungschef Antonias Samaras. Das neue Sparparket soll  am Mittwoch den drei Parteivorsitzenden der griechischen  Koalitionsregierung unterbreitet werden. Details nannte Stournaras  nicht. Insgesamt soll das Sparpaket rund 11,5 Milliarden Dollar  einbringen. Allerdings muss noch eine Gruppe internationaler  Kontrolleure der Geldgeberstaaten grünes Licht für das Sparpaket geben.  Die Gruppe soll am 5. September ihre Arbeit in Athen aufnehmen.

Es wird erwartet, dass die Kontrolleure noch viele Veränderungen und  auch mehr Einsparungen fordern werden. Nach übereinstimmenden  Informationen der griechischen Zeitungen beinhaltet das Sparprogramm  eine weitere Verschlankung des Staates und zusätzliche Kürzungen. Die  Löhne der Staatsbediensteten sollen um eine Milliarde Euro reduziert  werden. Um eine Milliarde Euro sollen die Einkommen der Angestellten von  Unternehmen gekürzt werden, die vom Staat kontrolliert werden, zum  Beispiel die Elektrizitätsgesellschaft. Etwa 2,6 Milliarden Euro sollen  durch die Kürzung von Renten und Pensionen eingespart werden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

Wenn die Griechen

10
29.08.12 08:14
Ihre Hausaufgaben besser machen würden ,
bräuchte weniger gekürzt zu werden !

Ensendung von ausreichend Finanzbeamten bringt ggfs. mehr als weiteres Geld !

Fällige Steuern auch eintreiben !
      Prüfung der Rentner wer wirklich noch lebt. ( Krass viele über 100 Jahre )
             Grundsteuern eintreiben auf bewohnte Häuser, auch wenn das Dach noch nicht
              ganz fertig ist. Wird oft um 10 und mehr Jahre verschleppt.
         Vermögenssteuer auf Reiche durchsetzen !
             Rentenalter auf EU Durchschnitt, ebenso Gehälter im öffentlichen Dienst.
              Dort sollen lokführer mehr als deutlich mehr verdienen als bei uns.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@all;..Guten Morgen

29
29.08.12 08:31
Nur ein kleiner Denkanstoss....

gestern durften wir uns über "244Postings" hier im Tread erfreuen. Davon waren 54 mit
interessanten Link´s ausgestattet.
Jetzt wissen wir....
dass sogar die Schuhindustrie leidet, viele Rentner einen Job brauchen, die Spanier überschuldet sind, die Italiener hohe Zinsen bezahlen müssen, dass vor dem Zerfall des Euro gewarnt wird  und  n.v.m.

Dann fiel mir wieder dieser Kommentar ein:
von Andreas Hoose, Godmode Trader, vor wenigen Monaten;

Aus eigener Erfahrungen kann ich Ihnen nur empfehlen, sich ab und zu auszuklinken aus diesem Wahnsinn. Denn was sollte es ändern, wenn ich wir uns andauernd Sorgen darüber machen, wie das alles wohl weiter gehen wird? Nach Lage der Dinge wird am Ende eine Währungsreform stehen. Doch davon wird die Welt nicht untergehen und das Leben geht auch mit einem „Nord-Euro“ weiter, oder wie immer unser Geld dann auch heißen mag.

Man kann es drehen und wenden wir man will: Wir werden uns mit den Dingen, die da gerade geschehen, irgendwie arrangieren müssen. Und das fällt umso leichter, je optimistischer man die Dinge herangeht. Gedanken erzeugen Realitäten, da ist schon etwas dran. Beobachten Sie das nur einmal in Ihrer unmittelbaren Umgebung: Wer mit griesgrämiger Mine durch die Welt wandelt, der zieht negative Entwicklungen geradezu magisch an. Umgekehrt ist es genauso.

Doch da die Menschen sehr verschieden sind, hat auch jeder seine eigene Methode entwickelt, um mit den Problemen fertig zu werden. Von Optimismus ist da nicht immer die Rede. Das mag allerdings auch daran liegen, dass sich „Horrornachrichten“ (leider) besser verkaufen lassen als erfreuliche Meldungen.

Bill Bonner etwa schreibt: „Meine Prognose: Eine Depression wird zum verstärkten Drucken von Geld führen...was wiederum letztlich zu einer Hyperinflation führen wird“.

Nobelpreisträger Nouriel Roubini sagt: „Der Rettungsschirm ist schon jetzt viel zu klein. Die 440 Milliarden reichen höchstens bis Ende des Jahres. Der Fonds muss auf mindestens zwei Billionen Euro erweitert werden."

Für Nobelpreisträger Paul Krugman ist die Marschrichtung bereits klar: "Die Europäische Zentralbank muss radikale Dinge tun." Die EZB solle alle Regeln vergessen und einfach so viele Anleihen kaufen wie nötig ist, um die angeschlagenen Staaten zu stabilisieren.

Das Handelsblatt fragt: „Die EZB ist längst die größte Bad Bank Europas. Nun erschüttert eine Debatte die Notenbank in den Grundfesten: Soll sie unbegrenzt Geld drucken, um taumelnden Staaten zu helfen? Es wäre ein Tabubruch mit Folgen“.

Das alles mag richtig sein, hilft uns aber bei Licht besehen keinen Millimeter weiter.
----------------------
......keinen Millimeter weiter? Das Gefühl habe ich auch manchmal.

Trotzdem: Viel Geschick und Gutes Gelingen bei eueren Aktivitäten.
Honky
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € monkey38
monkey38:

Na, geht doch ...

3
29.08.12 08:53
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eiswürfel
Eiswürfel:

@ Honky-Tonk

4
29.08.12 09:09
Sehr gutes und treffendes Posting !!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Es wäre also gut wenn wir

4
29.08.12 09:23

jetzt schlechte News bekommen und die Hoffnung auf  Eingreifen von Fed und EZB  steigt.

Feuerwehrmann welches Feuer legt damit sie löschen können.  Verrückte Börse .  Unsere Coba  bleibt wenigstens Cool.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Guten Morgen

10
29.08.12 09:30

 Die Liquiditaet im Markt ist schon faszinierend. Klare Absacker unter 7000 aktuell Mangelware. Obwohl ich am Freitag kein QE3 sehe, da DOW über 13000 und QE1-2 auch nichts gebracht haben. Zudem fährt Mario nicht hin und sendet nicht mal einen Stellvertreter. Etwas Großes sieht anders aus. 

Alle warten auf einen EInbruch, dann kommt er meist nicht. Die Korrektur des DAX sollte somit geringer ausfallen. Die Inflation kommt immer etwas später, aber dafür sehr heftig, sofern sollte man nicht alles auf die Shortkarte setzen. Auch bei Gold ist noch Luft. Die Nachfrage ist weiterhin Größer, als die jährliche Foerdermenge. Ich bin mal gespannt, welchen Bewegungen wir bis zum 12.09.12 noch nehmen und werde verschiedene Ruecksetzer zum Zock nutzen. Allen viel Erfolg. Wer nicht investiert ist, sollte die ersten 2 September Wochen warten. Danach setzt sich vermutlich eine Richtung durch. Bei Ablehnung wird wieder gegen Europa gerettet und es gibt massives Abwaertspotential, bei Zustimmung ( darauf würde ich Wetten) geht es vermutlich amerikanisch nach oben. Allerdings kommt es in die Börse auch immer auf die Charttechnik an, deshalb mit Kopf handeln. Wenn zuviele Long oder Short sind, gibt es immer wieder Ueberraschungen. Viel Erfolg.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153808

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sleepless13
sleepless13:

monkey38: Na, geht doch ...

2
29.08.12 09:43
Das schreiben die doch immer,auf Deutsch: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich der Kurs oder bleibt wo er ist."
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Heute ist der verfallstag der Commerzbank!

2
29.08.12 09:55
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mrsepp
mrsepp:

weltenbummler

2
29.08.12 10:08
Willst du jetzt Horusfalke konkurenz machen oder wie?
Unsere Coba hält sich doch ganz gut, wenn auch mit minimalen Umsätzen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RichardMesser
RichardMesser:

und wenn es demnächst Geldscheine

 
29.08.12 10:09
wie den 100.000 Euro-Schein gibt. Oder vielleicht auch wieder einer mit 1.000.000 - nun
dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.
Die Inflation ist in vollem Gange. Nur keiner glaubt es. Kauft Land, Kühe, Pferde und Schweine, das ist das Einzige was demnächst noch zählt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

Hallo xpress... BM für dich!

 
29.08.12 10:28
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Börsenkobold
Börsenkobold:

@Holzauge75

3
29.08.12 10:39
Das ist Dein erstes Posting? Das wirkt ja fast wie ein amerikanischer Gerichtsdiener: "Die Vorladung gilt hiermit als zugestellt."
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@Börsenkobold...

3
29.08.12 10:56
korrekt - ich habe mich extra wegen xpress angemeldet, um ihm eine Frage zu stellen. Aber ich bin kein (aktiver) Forum-Fan. Und weil ich mir nicht sicher bin, ob er meine BM von gestern gelesen/gesehen hat, wollte ich nun doch noch mal hier im Thread einen Hinweis auf meine BM geben. Aber als stiller Mitleser seit über einem Jahr in diesem Forum kann ich sagen... ich kenne euch alle und - bin nicht der neue Rico!:-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

@ holzauge

 
29.08.12 11:02
Was ist denn Dein Problem  ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

xpress und Rico

 
29.08.12 11:05
sind noch auf Ariva - Kur !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € silverbird
silverbird:

Monti sieht den Zug kommen!

2
29.08.12 11:08
Rom/ Berlin (BoerseGo.de) - Italiens Ministerpräsident Mario Monti wird am Mittag zu einem Arbeitsbesuch in Berlin erwartet. Bei dem geplanten Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geht es um das weitere Vorgehen im Kampf gegen die Eurokrise. Monti hatte zuletzt gefordert, Krisenstaaten, die Schutz unter dem dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM suchen wollen, keine allzu rigiden Auflagen zu machen. Zugleich wirbt er für Wachstumsinitiativen.

Nach Einschätzung des Italieners ist sein Land dabei, die Krise in den Griff zu bekommen. „Er sehe Licht am Ende des Tunnels“ sagte Monti nach einer neunstündigen Kabinettssitzung in Rom. Er sehe viele Anzeichen, dass das Ende der Krise sich nähere: "Wir treten aus einer sozialen und wirtschaftlichen Leidensphase heraus“.

"Wir treten aus einer sozialen und wirtschaftlichen Leidensphase heraus“.

a). Ihr habt 2013 höhere Schulden als 2012 und 2014 höhere als 2013
b). Ihr seid immer noch Italiener
c). Berlusconi sagt: "was erlauben Monti"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Börsenkobold
Börsenkobold:

@Holzauge75

 
29.08.12 11:08

Vielleicht war Deine BM ja einer der vielen zu denen Xpress hier Stellung genommen hat?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@jennen...

 
29.08.12 11:16
es ist leider off topic... aber na gut. Ich wollte gerne wissen, welchen Schein er beim Brent handelt.
@Börsenkobold... das kann natürlich sein - ich werde noch mal zurücklesen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Guten Morgen

4
29.08.12 11:19
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ramtam
Ramtam:

ha, versteh ich das richtig?!

6
29.08.12 11:20

 einige stille und nicht mehr ganz so stille mitleser denken ernsthaft, dass xpress was weiss, das andere nicht wissen und stellen aufklärungsfragen a´ la dr. sommer aus der bravo für pupertierende kleinzocker? prust. das ist nicht euer ernst?

lest das letzte posting von kommerzbank zu xpress. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fernseher
fernseher:

@Rico11

3
29.08.12 11:23
Das Mittagsmagazin im SWF hat es seinerzeit auch schon so gemacht.
Guten Tag liebe Hausfrauen,
Guten Morgen liebe Studenten
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Die letzten 10 Tage

 
29.08.12 11:23
Es hat sich doch in den letzten 10 Tagen nichts in Europa verbessert.
Die Lage spitzt sich iin Südeuropa jeden Tag mehr zu und die Renditen der
PIGS Anleihen sind m.E. nur durch die Intervention der EZB zurückgegangen.
Daher Hände weg von BankAktien.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ramtam
Ramtam:

ah der rico. ich bin dann mal weg.

6
29.08.12 11:26

Seite: Übersicht ... 6151  6152  6154  6155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.402 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 12:27
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--