Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5218  5219  5221  5222  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.729.313 / Heute: 8.619
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,21 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € creditkonform
creditkonform:

..

6
21.05.12 15:15

xpress hat jetzt Facebook ... da kanns ja nur bald mächtig steigen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Ein Gebet...

4
21.05.12 15:20
die HV am Mittwoch... ach du lieber Jott, behüte unsern Helden Martin B. vor Hunger, Not und Sturm und vor dem bösen Hosenwurm. Amen.

In Anlehnung an K. Tucholsky's leicht beschwingte Sommergeschichte...;)

Sieht doch gar nicht so übel aus, heute, oder?

SyncM.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Dax 6300 Punkte ?????????????????

 
21.05.12 15:31
Seit 14 Jahren keine Entwicklung im DAX !!!!!!!!!!!!!!!

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...6000-punkte-marke/50446.html

Nur Krisen auf und ab.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

noch ein gebet

13
21.05.12 15:33
heiliger st. maddin, der du bist im vorstand, geblessingt werde dein name, deine kursziele kommen, deine vorratsbeschlüsse mögen geschehen, wie auf der hauptversammlung so auch bei tante soffin, und vergib uns unsere daytraderei, wie auch wir vergeben wir deine kapitalerhöhungen, denn dein ist die entlastung durch die institutionellen und das harte kernkapital und die freien kapitalrücklagen bis zum nächsten crash, coba.

in anlehnung an, ach das wißt ihr heiden sowieso (finanzentermaint aus). ansonsten bin ich enttäuscht, fünf tage urlaub und wir sind immer noch nicht bei 2,--, wer hat das wieder verbockt ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Stralli
Stralli:

kleinviech1

 
21.05.12 15:36
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € lucky07
lucky07:

Toll, sooo viele Künstler hier!

2
21.05.12 15:38

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Los, noch'n G'dicht!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

keine zeit für lyrik

 
21.05.12 15:41
fünf tage forum - lese - rückstau, oh mann ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rebecca25
Rebecca25:

Könnte das die Gemüter etwas beruhigen?

4
21.05.12 15:56
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Die Amis hätten vielleicht doch mal lieber

5
21.05.12 16:06
Commerzbank-Aktien für 1,362 Euro "zeichnen" sollen, als jetzt bei FB mit minus 12% dumm aus der Wäsche zu gucken......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Ich vergaß den Link

 
21.05.12 16:07
finance.yahoo.com/q?s=FB&ql=1
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

total OT

2
21.05.12 16:16
@Facebook

sollte da man jetzt kaufen?

34$ ist das günstig?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@rebecca

7
21.05.12 16:17

 Den Börsen würde es sicher helfen, jetzt kurzfristig noch mehr Schulden zu machen, Konjunkturprogramme, etc. Amercian Style, d.h. Leben auf Pump und gnadenlose Ausbeutung aller Ressourcen bis nichts mehr geht. So haben die sich auch damals den großen Blackout eingefahren, als der halbe Nordosten ohne Strom war. Die machen nie etwas nachhaltiges, außer Schulden. Der europäische Weg wird zwar kurzfristig die Boersen nicht gluecklich machen, aber langfristig die richtigen Weichen stellen und unsere Wettbewerbsfähigkeit steigern. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten. Die Amis und gerade die Briten bekommen bald die Quittung. Schulden bekämpft man nicht mit mehr Schulden. Schulden bekämpft man durch Fehleranalyse. Nach dem Motto wo sind Loecher, warum ist das so und welche Alterativen gibt es. Wenn man diese Hasaufgaben gemacht hat, dann kann an über entsprechende Massnhen nachdenken. Ein Arzt spritzt auch nicht erst ein Mittel und prueft dann evtl. Allergien. Die Vorbereitung ist das A und O eines Projektes.

Konsequenz gegenüber leichtfertigen Schuldenmachern wird sehr abschreckend wirken. Das zieht schon in der Erziehung. Heiße Herdplatte "tut Aua" verursachen (Tutututforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />) . Irgendwann kommt leider immer wieder Punkt, wo Eltern hart durchgreifen müssen. Wie jetzt mit unserem Pflegekind Griechenland, was uns nicht nur Geldboerse und Sparbuch geklaut hat, sondern unser Hazs abgefackelt und unser neues Auto kaltverformt hat. Was würde man mit einem solchen Kind tun? Zur Belohnung ins Kino oder Tracht Prügel ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € lucky07
lucky07:

Leider spricht das griechische

7
21.05.12 16:26

Pflegekind nicht unsere Sprache. Und deshalb gehorcht es auch nicht. Die Griechen wissen doch gar nicht,

wie vernünftig wirtschaften geht. Hat ihnen keiner gezeigt. Und wollen sie sich auch nicht zeigen lassen. Anscheinend!

Wenn ich Grieche wäre, ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wen ich wählen sollte:die, die es bisher gemacht haben,

haben versagt (ergo:nicht wiederwählen), die anderen wollen es ALLEIN versuchen ohne Mama u. Papa, Ergo: auch

nicht wählen! Also was tun? Da habe ich irgendwie wenig Hoffnung. Das dauert noch gaaaanz lange, bis da was vernünftiges unten rauskommt! Oh je, schon wieder das verbotene Thema. I'm quiet now!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

hohoho

 
21.05.12 16:28
mojen gehts runner...

hihihihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Heikeline
Heikeline:

@goldfather, Betr. Facebook

2
21.05.12 16:30
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2834339
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@goldfather

4
21.05.12 16:30

 Auf keinen Fall. Facebook hat Fluch und Segen in einer Person. Mark Zuckerberg. Bisher war seine Zielstrebigkeit Segen, zukuenftig wird genau er der Fluch sein. Er ist Beratungsresistent und wird durch seine Art mit Datenschutz und Kunden umzugehen, den Laden an die Wand fahren.

Wie grandios die mit Kunden umgehen zeigt folgendes Beispiel. 

www.sueddeutsche.de/kolumne/...ich-doppelt-auf-facebook-ist-1.1272331

Mit der Seite der Stadt München ist an ähnlich nordkoreanisch vorgegangen 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Udis
Udis:

Traum geplatzt!

3
21.05.12 16:31
Da war der Besuch der HV fest eingeplant, da wollte ich dem Blessing in die Augen sehen. Seinen Verarscherblick aus nächster Nähe erleben. Doch es soll nicht sein. Aus beruflich bedingten Gründen werde ich mir das nicht antun können. Doch es ist mir schon fast egal, denn die verschiedenen Punkte sind eh schon abgesprochen worden. Die Abstimmungsergebnisse stehen schon bis auf tausendtelste Prozente fest. Bei der Coba gibt es keine echten Abstimmungen mehr. Was soll ich mich da aufregen, geahnt hatte ich solches schon im Vorfeld. Anders ist die langjährige Besetzung des Vorstandes mit Leuten wie Blessing auch kaum möglich. Wenn tirahund meint, er würde sich für die Mitarbeiter einsetzen, so kann das ja wohl nur Hohn sein. Wenn jemand etwas gegen diese Person machen würde, wäre es doch auch nur eine Ehrentat. Die dann auch noch voll gerechtfertigt wäre.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Man kämpft mit dem Tageshoch vom Freitag

2
21.05.12 16:33
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € rächerderenterbten
rächerderente.:

vorsicht

 
21.05.12 16:36
longers gehen short...


hihihi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@Rebecca25; ich denke schon

5
21.05.12 16:37
verwunderlich für mich ist nur, dass man dafür "Experten" braucht.
Oder irgendein Institut.  

Wenn ich ein Geschäft habe, egal ob Würstchenbude oder Maschinenhersteller, und meine Ware nicht verkaufen kann, weil die Kunden nur noch sparen, dann kann das Geschäft nicht wachsen. So ist es im Kleinen aber auch im Großen.

Wenn Löhne gekürzt, Steuern erhöht und Investitionen ausbleiben kanns wohl kein Wachstum geben.

Fingerspitzengefühl und Weitblick sind zwingend erforderlich.
Unsere Politiker kennen davon gar nichts. Sie jagen von einem Gipfel zum Nächsten
und heraus kommen allenfalls faule Kompromisse.
nmM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@Facebook

3
21.05.12 16:40
nachdem die Coba nicht schnell genug fällt, hätte ich noch etwas Geld übrig - LOL

Ich finde FB sehr interessant, aber wahrscheinlich ist der Ausgabepreis einfach überbewertet, bis der Laden richtig Umsatz macht, wird es noch ein paar Jahre dauern.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Mittwoch HV Coba

5
21.05.12 16:43
erste Ansage an die Aktionäre: Die Party ist vorbei, Maddin hat es versemmelt....ihr könnt alle nach Hause gehen...........um dann still und heimlich sich höhere Gehälter......zu genehmigen.....diese Bank-Zampanos...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Randfigur
Randfigur:

@goldfather - die sind aktuell immer noch 94mrd..

 
21.05.12 16:44
...wert, das sind immer noch 90 mrd zu viel;-)

Also Coba Aktionär sollte man ja ruhig sein, aber ist irgendwie wie beim CL-Finale.
Man freut sich dann doch, dass die anderen auch verlieren können.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

Staatsverschuldung

6
21.05.12 16:45
Leider stehen die EU-Staaten im Vergleich zur USA da nur graduell und nicht prinzipiell besser da, siehe z.B. die Übersicht bei

wko.at/statistik/eu/europa-verschuldung.pdf

War da nicht mal was mit Maastricht und 60 % und so ? ancient history...
Sehen wirs realistisch: wer soll das wann jemals zurückzahlen können ? Das läßt sich nur mit einem zwanzigjährigen Sparkurs und schönen Inflationsschüben wieder in erträgliche Bahnen lenken. Der letzte ausgeglichene Bundeshaushalt der Bundesrepublik Deutschland, der ohne Neuverschuldung auskam, stammt nach meiner Erinnerung aus dem Jahr 1969, seitdem kein Jahr ohne weitere Verschuldung.

Die Crux ist, dass keiner Keynes zu Ende lesen will: In der Krise und bei Konjunktureinbrüchen soll der Staat tätig werden, Konjunkturprogramme auflegen, aber nicht irgendwelche zur Rettung ohnehin sterbender Wirtschaftszweige, sondern Programme, die einen (um mal ein altes Schlagwort zu zitieren) selbsttragenden Aufschwung in Gang setzen (notwendige Infrastrukturverbesserung, zukunftsträchtige Wirtschaftszweige). Wenn es wieder läuft, soll sich der Staat wieder zurückziehen, ohne Neuverschuldung auskommen und Schulden aus dem Steuermehraufkommen zurückzahlen; wann ist ist das jemals auch nur in der BRD passiert ? Stattdessen auch bei uns Haushaltsdefizite und de facto - schuldenfinanzierte Sozialprogramme wie z.B. das ohnehin familien- und sozialpolitisch umstrittene Betreuungsgeld usw.

Man kann es sich ja scheinbar leisten, da der Bund sogar seine Anleihen mit 10-Jahres-Laufzeit zu Zinsen platzieren kann, die unterhalb der Inflationsraten liegen. Garantierte Geldvernichtung aufgrund Negativrendite, kein echter Leidensdruck der zum Sparen zwingt und keine Puffer mehr, wenn es mal wirklich darauf ankommt. Da zocke ich doch lieber an der Börse mit Gewinnchance.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Shortseller finden den Laden FB auch interessant

5
21.05.12 16:46
Hacker und Virenprogrammierer haben nun ein Angriffsziel, für das sie auch noch von Leerverkäufern bezahlt werden.
Würde mich nicht wundern, wenn die Seite jetzt deutlich störungsanfälliger wird und das sich 1 zu 1 im Aktienkurs widerspiegelt.

Seite: Übersicht ... 5218  5219  5221  5222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--