Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4993  4994  4996  4997  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.724.622 / Heute: 3.928
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,52 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

@balrog ja klar

2
24.04.12 15:08
hatte ich bereits vor einigen Tagen gepostet. Coba ist nur etwas für Masochisten. Immer wenn der Schmerz nachlässt fällt der Kurs oder es wird nachgekauft. Oder beides.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Pre DOW

 
24.04.12 15:11
money.cnn.com/data/premarket/index.html

Schaut net so schlecht aus.

Ami´s gehen in Europa auf Einkauf´s - Tour bei den Schnäppchenpreisen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

Machtwort der Kanzlerin

 
24.04.12 15:12
Betreuungsgeld muss kommen....

Von wegen Sparkurs, sie denkt doch nur populistisch, egal was es kostet.
kein Wunder über die heutigen Kursrutsche

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...t-der-fairness-11728530.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fliesenlegerbln
Fliesenlegerbln:

tief gesehen

 
24.04.12 15:12

Das wird es heute mit dem Tief gewesen sein.

SK 1,53 und ich glaube, die Zahlen werden passabel aussehen ...

Außerdem steht das Monatsende an und da sollten die Zahlen hoch gehen ..

Die CoBa ist meine Altersversorgung ...

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

4
24.04.12 15:13
1,50 geknackt, jetzt startet die Rakete
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Optionimist2012
Optionimist20.:

KK 1,503 nächste Posi

 
24.04.12 15:13
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € vengo30
vengo30:

UBS

9
24.04.12 15:13
Die Analyse der UBs ist unseriös, da auf dieser Seite hier gleichzeitig ein Discount-Zertifikat angeboten wird mit einer Rendite von über 27 %, wenn die Aktie nicht um mehr als 8,xx % fällt. Interessant ist z.B., was die UBS an Strafe zahlen musste, weil sie Amerikanern geholfen hat, Steuern zu hinterziehen? Kann man so einer Bank trauen? - Wenn sie gleichzeitig Emmitent von Diskount-Zertifikaten auf die CoBa ist? Früher hätte man in so einem Fall von "Nepper, Schlepper, Bauernfängern" gesprochen. Kunden der UBs sind die größten Despoten der Welt gewesen. Daher gebe ich keinen Heller auf eine Analyse der UBS, einer Bank, die noch nicht einmal weiß, wie man das Wort Moral schreibt. Ich halte mich an Taleb und einen Kollegen bei uns in der Schiffsabteilung. Bilde Dir Deine eigene Meinung. M.E. ist die Coba wegen der angekündigten Kapitalerhöhung Spielball von Hedgefonds und Shorties und Banken, wie der UBS . Da heißt es: Nicht in das fallende Messer greifen! Auch, wenn es in den Fingern juckt. Hier versuchen einige mit der Krise groß Kasse zu machen. Die Wahrheit spielt längst keine Rolle mehr. Man kann diesen Gangster nur das Handwerk legen, wenn man das Wetten auf fallende Bankkurse verbietet, um so die Volkswirtschaften zu schützen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

Mutti ist aus der Zone

 
24.04.12 15:13
und ist bei Erich in die Lehre gegangen. Genau so regiert sie auch. Willkommen in der Neo DDR (BRD).
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ekto_win
Ekto_win:

Fliesenlegerbln:

 
24.04.12 15:17
wie alt bist du denn? 15?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Wer hackt schon wieder auf Maddin rum?

18
24.04.12 15:18
Wo hat Maddin Euch denn persönlich, nach 2009, enttäuscht.
Maddin sagte er macht ne KE um die Stille zu drücken. Er hats gemacht.
Maddin sagt, seine Kernbank macht 2011 4 Mrd + und er hats gemacht.
Maddin sagte er weißt durch die Schuldenkrise für 2011 ein Erg nach Steuern von gerundet 1 Mrd aus und...
Maddin sagt, er blutet auch dieses Jahr durch die Schuldenkrise und....
Warum sollte er es dann denn nicht?
Maddin macht momentan nicht den Kurs.
Den machen andere. Er erfüllt seine Prognosen und das ist sein Job...
Wem die erfüllten Prognosen zu schlecht sind, sollte schon bei den Prognosen verkaufen und nicht, wenn sie sich bewahrheiten...
Nochmal, Maddin hat mich bisher einmal aufs Kreuz gelegt, als er gesagt hat er braucht keine KE, um dann eine zu machen, ohne sie zu brauchen...
Aber das war mein Fehler, nicht der von Maddin...
Wenn Maddin bei Q1 enttäuscht geh ich zu den Nörglern. Falls nicht, weiß ich nicht, was der Kurs derzeit soll! Maddin hat 2,5 Mrd Erg vor Steuer rausgelegt und abgesichert, das Juni die Lücke zu ist und das die Eurohypo Abwicklung für die Aktionäre verträglich wird.
Wenn das kommt, sind wir wieder in 3 Mon bei 2,18. Falls nicht, kann ich immer noch auf ihn fluchen.
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

@RPM

4
24.04.12 15:20
Bravo für die Analyse, da gehe ich mit Dir.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € turbopeter
turbopeter:

Das einzig gute an der Commerzbank:

6
24.04.12 15:20
egal ob der DAX hoch oder runter geht, man braucht nicht lang um die Commerzbank in der Kursliste zu finden.

(naja, solange man nicht alphabetisch sortiert..)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ Powerbroker

4
24.04.12 15:25
Nicht schon wieder ne Müllanalyse Powerbroker.
Ist wie im B3 Wunschkonzert.
Ich sach realistisch 1 Cent, ich sach realistisch 10 EUR.
Untermauert Eure Aussagen fundiert und man ist willkommen.
Jeder darf hier gern eine Prognose abgeben und es begründen.
Aber nur was hinwerfen und nicht sagen woran es festgemacht wird, ist nur billig und hat eigentlich in einem Diskussionsforum nichts zu suchen.
Das wär ja Rico like.
Der hat gesagt, CoBa geht auf 1,30 weil Q2 knallrot ist. Q2 war grün und der Kurs ging trotzdem auf 1,30.
Dann hat das nichts mit Analyse oder Realismus zu tun, sondern mit Glück.
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamster11
Hamster11:

Amis

 
24.04.12 15:26
sind die besseren Aktionäre/Anleger, mutig und cool
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ekto_win
Ekto_win:

der film heißt ja nicht umsonst

3
24.04.12 15:30
WALLSTREET und nicht FRANKFURTER BÖRSE oder SCHAUPLATZ XETRA *g*
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

CDS-Explosion

 
24.04.12 15:32
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...ommerzbank-cds-explosion

Das gibt einem schon zu denken.
Vertrauen sind anders aus.

Bei den Banken rumort es gewaltig. Die Versicherungsprämien für Finanzhäuser steigen in letzter Zeit drastisch an und haben sich auf Jahressicht sogar verdoppelt. Ganz und gar dramatisch sieht es bei den Südschienen-Instituten aus. Wird die EZB einspringen?

Ein Gradmesser ist sicherlich der so genannte „Angst-Indikator“ der EZB, also die Höhe der Gelder, welche die Banken Übernacht zu Minizinsen bei der Zentralbank parken. Diese Summe bewegt sich nach wie vor auf Rekordniveau und lag gestern bei 765 Milliarden Euro. Das bedeutet: Die Finanzhäuser trauen sich untereinander nicht mehr und geben ihr Geld lieber der EZB.

Ein anderes wichtiges Barometer sind die Credit Default Swaps auf Bank-Kredite. Die Versicherungsprämien für die Branche sprangen in den letzten Wochen drastisch in die Höhe. Die CDS für die Commerzbank z.B. stiegen von Mitte März bis Mitte April um über 30%. Dies ist kein gutes Zeichen. Bei der Deutschen Bank sieht es sogar noch schlechter aus: Absolut sind die Versicherungsprämien für den Deutschen Bankenprimus zwar niedriger als bei der Commerzbank, allerdings sind sie stärker angestiegen und zwar um rund 40% in der Zeit von Mitte März bis heute.

Jenseits von Gut und Böse sind die CDS für die Südschienen-Institute: Banco Santander machte bei den Versicherungsprämien noch mal einen Sprung nach oben auf 423. Die italienische Unicredit liegt bei 454 und die Banco Popolare bringt es gar auf 589 Basispunkte. Nicht viel besser sieht es in Frankreich aus: Die Societe Generale bringt es auf 351 Punkte und ist damit klar im roten Bereich – ähnlich wie viele andere Finanzhäuser in Frankreich.

Dies alles zeigt, dass sich die Bankenkrise weiter zuspitzt. Betroffen sind nicht nur die Institute in Europa, sondern auch US-Banken. Die CDS für Goldman Sachs liegen bei 289 und jene für Bank of America bei 278 Punkten.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamster11
Hamster11:

@ekto

 
24.04.12 15:32
PUAHAHAHAHAHAHHAHAHA
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Hamster11
Hamster11:

inmotion

3
24.04.12 15:35
mmnews lese ich nicht, dort geht täglich die Welt unter
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

@ RPM

 
24.04.12 15:36
das Problem bei Maddin

..................wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr................
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € turbopeter
turbopeter:

Achtung: BREAKING NEWS!

 
24.04.12 15:38
Dead Horse, AK (www.aktiendreck.de) - Dr. Eugene Zorck, Analyst von Geldmann und Zocks, stuft die Aktie der Commerzbank (Commerzbank Aktie) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 1,20 Euro.

Im abgelaufenen Vierteljahr und im Oktober-Quartal könnten die Geschäfte der Commerzbank stagnieren bzw. leicht bir sehr stark sinken. Im Juni-Quartal könnte die Commerzbank-Aktie daher eine dauerhafte Konsolidierungsphase durchmachen.

Die Absatzprognose für europäische Anleihen für das März-Quartal sei von 100 auf 10 Mio. gesenkt worden. Gestiegen sei der Absatz an Sm@rt TAN Lesegeräten im dritten Geschäftsquartal. Im kommenden Jahr werde aber nur mit 15 verkauften Geräten gerechnet und mit 12 Einheiten im vierten Quartal.

Die Commerzbank dominiere den Verlust-Pool bei deutschen Banken. Im letzten Jahr seien darauf 70% der Gewinne entfallen. Es bestehe das Risiko, dass diese Dominanz ewig währe. Die Gefahr sinkender Geschäftszahlen beim Bankgeschäft stelle das größte Risiko für die Commerzbank-Story dar. Das konsolidierte EPS könnte um rund -1,50 Euro sinken.

Die Cormmerzbank-Aktie dürfte es insofern schwer haben, eine Bewertungsmultiple über dem Marktdurchschnitt deutscher Traditionsunternehmen wie Q-Cells oder Schlecker GmbH zu halten.

Die Analysten von Geldmann und Zocks bleiben aber bei ihrem Votum "outperform" für die Aktie der Commerzbank. (Analyse vom 24.04.12) (24.04.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € crunch time
crunch time:

sieht aus als wenn man die 1,38 ansteuern wird

 
24.04.12 15:38
Das wäre wohl die nächste nennenswerte horizontale Untersützung. Dann würde auch die ganze "Der Aktionär" Hammelherde rasiert, die von Förtsch die 1,40 als SL seit vielen Wochen ständig vorgekaut bekommen hat. Sollte der DAX nicht nur bis 6430 noch sacken, sondern sich sogar noch weiter aufmachen einen Retest des SMA 200 Linie anzustreben, dann sollte man nicht ausschließen es geht intraday sogar noch runter bis zur roten Aufw.trendlinie die seit Nov.2011 steigt.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 503682
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

was ist das für ne Scheiss Aktie

 
24.04.12 15:41
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

wenn der Gesamtmakt korrigiert

 
24.04.12 15:43

dann hat Coba keine Substanz dagegen zu halten! 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bashpusher999
bashpusher99.:

RPM1974

 
24.04.12 15:43
gut zusammengefasst. Mal ein Lichtblick unter den heutigen Postings.

Die Substanz der Bank ist nicht schlecht, sie ist halt zur Zeit das Lieblingskind der Spekulanten. Wer die massiven Ausschläge nicht verträgt, der sollte sich vielleicht eine andere Aktie suchen. Es gibt ja genug.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Minespec
Minespec:

warum kaufst`n a so a doggie ?

 
24.04.12 15:45
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

Seite: Übersicht ... 4993  4994  4996  4997  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--