Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4730  4731  4733  4734  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.424
Zugriffe: 31.783.845 / Heute: 4.587
Commerzbank 13,8725 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,63%
 
DAX 18.029 +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +208,63%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

guten morgen

3
31.03.12 09:27

muss gerade lachen.

meinte gestern abend... so jetzt gönne ich mir einen kleinen rotwein

und ...nicht.... eine kleine rote...

aber rot gefällt mir aber eigentlich  garnicht ich will die coba in..... Grüüüüün..

werde später wieder reinschauen erstmal laufen gehen..

cobaengel...

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

COMMERZBANK 1.906 1.918

2
31.03.12 11:34
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

könnt ihr mir mal erklären

7
31.03.12 11:35
warum wir immer noch unter 2 Euro sind?

Ich finde das nicht ok
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zaphod42
zaphod42:

Ich hab neulich groß geordert

7
31.03.12 11:39
und der Kurs sprang auch um 8 ct. an. Jetzt bist du dran mit Pushing.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

unter 2 Euro

7
31.03.12 11:39
weil:

1. Blessing das will
2. Tina immer nackt ist
3. Romeo immer stänkert
4. weil bald 4 Euro kommen
5. ich immer mehr kaufen kann
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € no-mom
no-mom:

@ goldi

2
31.03.12 11:39
versteh ich auch nicht.... hätte schon längst bei 17 stehen sollen....lol
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

moie

 
31.03.12 11:46

moie.

zumind. bei l&s scheint die coba (so wie die restlichen dax-werte) ja übers WE nach oben zu gehen. l&s sagt zwar aufgrund geringer umsätze nicht viel aus, aber da alles grün ist und der dow grün geschlossen hatte, am freitag.....hoffe ich doch mal, dass es am montag nen grünen start gibt.

und da die leute, gerade bei der coba, morgens stets noch optimistisch in den tag zu starten scheinen, könnte sich bis 11 uhr ggf. ne verkaufsoption ergeben, bevors nach 11 dann wieder runtergeht .)

gehabt euch wohl.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € depotlümmel
depotlümmel:

@278

 
31.03.12 11:47
iss doch klar. ich stosse die ganze grosse pakete ab.

good trades
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

@ goldfather

5
31.03.12 11:48

guten morgen..

erklären kann ich dir das nicht...aber ich finde es auch nicht normal....

und ich lese mir die augen eckig u finde grundsätliches nicht schlechtes daran das die coba es nun selber in der hand hat die hypo selber so zubehandel u zustrukturieren wie es für die coba am sinnvollsten u gewinn bringenden ist.. ohne zeitdruck und ohne gravierenden auflagen die der coba das leben sehr schwer machen.. anspruchsvoll aber zu schaffen...

es ist doch eindeutig eine viel viel bessere lage als vorher......

was ist denn jetzt  mit der möglichkeit alles schlechte in eine bad bank auszugliedern schlimmer geworden....was voher nicht auch da war.......

die umstände für die coba haben sich doch in sache hypo doch wirklich verbessert...

oder täusche ich mich da so sehr..

cobaengel

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrShnuggle
DrShnuggle:

Weil es 5,6 Mrd. Aktien gibt

11
31.03.12 11:49
@ goldfather
Es sind mittlerweile ca. 5,6 Mrd. Aktien im Umlauf, 2007 waren es noch 657 Mio. Stück.
Daraus ergibt sich eine Marktkapitalisierung von ca. 10 Mrd. Euro.
Der CoBa fehlen imer noch 1-2 Mrd. Euro für die neuen Kapitalvorschriften, was aber nicht das Problem ist. Gehe davon aus, dass dies erfüllt wird.
Die Eurohypo, die nun in eine Abwicklungsbank ausgelagert wird, muss sich noch in den Bilanzen zeigen.
Dividende wird auch keine gezahlt, wovon denn auch!

Deswegen sind die 2 Euro erst einmal der Zielkorridor. Gut möglich, dass in der zweiten Jahreshälfte die Rakete CoBa abgeht.
Wenn die CoBa langfristig 2-3 Mrd. netto pro Jahr verdient, wäre dies schon super. Wenn sich die KGVs bei den Banken wieder normalisieren, was wohl einige Jahre dauern wird, wären dann wieder KGVs von 10 und mehr drinnen. Dies wiederum würde eine Marktkapitalisierung von 20-30 Mrd. bedeuten und erst dann sind Kurse von 4-6 Euro für die CoBa gerechtfertigt. Da sieht man den enormen Verwässerungseffekt von 5,6 Mrd. Aktien!
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

wenn es zu einem Steigen der 2,20€ kommt

3
31.03.12 12:13
rechnen Profis mit einem Kusrziel von 2,70€-2,80€

"wenn"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Angstindikator explodiert

2
31.03.12 12:16
Auszug:
Fitschen, der im Mai gemeinsam mit dem Investmentbanker Anshu Jain die Nachfolge von Josef Ackermann antreten soll, verwies darauf, dass die Banken derzeit so viel Geld wie noch nie bei der Europäischen Zentralbank parkten. "Unter uns nennen wir das Angst-Indikator", sagte Fitschen. "Dieser Angst-Indikator ist heute höher als 2008."

Dies zeige: "Irgendetwas stimmt nicht. Das Vertrauen ist verschwunden." Insbesondere mit Blick auf die Lage in Griechenland gab sich Fitschen besorgt. Der Preis für den Schuldenabbau sei, dass die dortige Wirtschaft um sieben bis acht  Prozent schrumpfe. "Das ist kein Zustand, den ein Land überleben kann. Wenn das so weitergeht, dann gibt es eine Katastrophe. Das heißt: Bevor das einsetzt, wird Griechenland vielleicht den Euro-Raum verlassen", erklärte Fitschen.

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...98442&if_height=9948
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Kleine unbewusste Gesten......

5
31.03.12 12:17
Schon jemand aufgefallen wie Blessing ( unbewusst) oft den kleinen Finger (ab) spreizt?

Mögliche Deutungen sind:

Da das Abspreizen (Abduktion) des kleinen Fingers beim Greifen von Gegenständen früher in feineren Kreisen als elegant galt, wird der kleine Finger auch als „Gesellschaftsfinger“ bezeichnet.

In Japan gilt das Abspreizen des gekrümmten kleinen Fingers als gestische Umschreibung für eine Person, die sich Dingen bemächtigt, die ihr nicht gehören. Meist ist damit eine Geliebte oder eine außereheliche Affäre gemeint.

Begeht ein Angehöriger der japanischen Yakuza (kriminelle Organisation, „japanische Mafia“) einen Fehler, welcher zu einem Gesichtsverlust führt, so kann er diesen tilgen, indem er sich ein Fingerglied abschneidet. In der Regel wird mit der linken Hand und mit dem ersten Glied des kleinen Fingers begonnen.

In England ist ein pinky swear (auch pinky promise) ein Schwur oder Versprechen, das sich zwei Menschen geben, indem sie die kleinen Finger umeinander krümmen. Wer den Schwur bricht, muss sich nach traditionellem Glauben von dem Finger trennen.

Im deutschen Sprachraum ist es sprichwörtlich beliebt, „jemanden um den kleinen Finger zu wickeln“.

In Aachen ist der emporgereckte kleine Finger der rechten Hand ein Erkennungszeichen und Gruß untereinander, welches „Klenkes“ genannt wird.

Im flämischen Teil Belgiens kann man mittels ausgestrecktem kleinem Finger Bier in Kneipen bestellen. Im Anschluss an diese Geste wird mit den anderen Fingen die Anzahl der bestellten Biere gezeigt. Diese Art der Bestellung hat sich dort wegen der oft lauten Umgebung in Kneipen etabliert.

Jetzt kann sich jeder seine Deutung heraussuchen........
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

sorry, hätte es beinah vergessen Guten Morgen..

4
31.03.12 12:23
alle miteinander.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € powerbroker
powerbroker:

Romeo237: wenn es zu einem Sinken der 1.78 € kommt

2
31.03.12 12:46
rechnen Profis mit 1.41 :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € minicooper
minicooper:

montag 2 euronen +X

3
31.03.12 13:06
schaun mer mal
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

außerdem Goldfather

5
31.03.12 13:09
steht die Coba für mich "gedanklich" schon bei 4 Euro. Das lasse ich mir auch vom Markt nicht kaputtmachen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ne ne Cooper

4
31.03.12 13:13
so brauchst Du jetzt auch nicht mehr zu kommen. Du warst doch auch immer so'n unter ein Euro Poster.........

Übrigens = schönes Kleid
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Waleshark
Waleshark:

Beerdigung der Hypo !!

 
31.03.12 13:16
comdirectSa, 31.03.1210:05
HINTERGRUND: Commerzbank schließt Milliardengrab - Eurohypo wird beerdigt

FRANKFURT/BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Commerzbank darf - endlich - ein Milliardengrab zuschütten: Die Sorgentochter Eurohypo verschwindet vom Markt. Die EU-Kommission hat ein Einsehen, die ebenso verzweifelte wie aussichtslose Suche nach einem Käufer für den seit Jahren defizitären Immobilienfinanzierer hat ein Ende.

Fast genau zehn Jahre nach ihrer Gründung im April 2002 steht die Eurohypo vor dem Aus. Für die Commerzbank bleibt von dem im Herbst 2005 für 4,5 Milliarden Euro gekauften Hoffnungsträger nur ein kläglicher Rest. Der Kompromiss mit den Wettbewerbshütern ist trotz neuer Auflagen für den teilverstaatlichten Konzern der bessere Weg.

'Der Druck aus Brüssel ist weg, die Commerzbank hat es nun selbst in der Hand, wie teuer oder billig das wird', sagt der Bankenexperte Hans-Peter Burghof. 'Wenn man zum Verkauf gezwungen ist, erzielt man sowieso keinen guten Preis.' Brüssel hatte ursprünglich verlangt, die Eurohypo bis Ende 2014 zu verkaufen.

Doch das mit Staatsanleihen kriselnder Euroländer vollgepumpte und mit Kapitalproblemen kämpfende Institut wollte sich kein Wettbewerber ans Bein binden. 'Ein Verkauf der Eurohypo ist mit Blick auf das Marktumfeld unrealistisch', erklärte Commerzbank-Chef Martin Blessing den Mitarbeitern am Freitag im Intranet.

Allein ein Teil der Immobilienfinanzierung habe 'als Teil der Kernbank ... eine Daseinsberechtigung', führt Blessing aus: 'Mit einer Größenordnung von 25 Milliarden Euro in der Immobilienfinanzierung und 10 bis 15 Milliarden Euro in der Schiffsfinanzierung fühlen wir uns wohl.'

Dabei wollte die Commerzbank mit der Übernahme des Immobilien- und Staatsfinanzierers das ganz große Rad drehen. Gerade hatten sich Deutsche Bank, Commerzbank und Dresdner Bank ihres Hypothekengeschäfts entledigt, da entdeckte der damalige Commerzbank-Chef Klaus-Peter Müller die Eurohypo als Perle. Müller schnappte das Institut der - inzwischen verstaatlichten - Hypo Real Estate (HRE) vor der Nase weg. Im Verbund mit der Eurohypo steige die Commerzbank zur führenden Geschäftsbank innerhalb Deutschlands mit Schwerpunkt Finanzierungen auf, frohlockte Müller.

Doch die Eurohypo entwickelte sich seit der Finanzkrise zu einer Belastung für die ohnehin nur mit Steuermilliarden am Leben gehaltene Commerzbank. Die Tochter häufte angesichts einbrechender Immobilienmärkte Verluste an, die Euro-Schuldenkrise besorgte den Rest. Die Commerzbank musste allein auf griechische Staatsanleihen im vergangenen Jahr 2,3 Milliarden Euro abschreiben - mehr als jede andere Deutsche Bank. Die Papiere lagen bei der Eurohypo.

Blessing hatte bereits im November 2010 eingeräumt: 'Das historische Geschäft der Staatsfinanzierung ist kein Geschäft der Zukunft.' Bei der gewerblichen Immobilienfinanzierung müsse die Eurohypo 'an der Kreditqualität arbeiten', sagte er damals. Vor fünf Monaten untersagte Blessing der Tochter die Kreditvergabe ganz.

Vor diesem Hintergrund zeichnete sich früh ab, dass kein Käufer für die Krisentochter zu finden sein würde. Auch der Versuch, die Eurohypo mit einer Schrumpfkur interessant zu machen, misslang. Letztlich hatte Europas oberster Wettbewerbshüter, Joaquín Almunia, ein Einsehen und kassierte die Verkaufsauflage - wohl auch, wie Blessing im Intranet interpretiert, weil die Commerzbank sich als gehorsamer Zögling zeigte: Brüssel habe goutiert, dass der Frankfurter Dax-Konzern alle anderen Auflagen für die erhaltene Staatshilfe 'rasch umgesetzt' habe.

Für die Commerzbank hat der Schrecken mit der Eurohypo also bald ein Ende. Für die Mitarbeiter des Instituts mit Sitz in Eschborn vor den Toren Frankfurts beginnt das Zittern erst: 'Für die Mitarbeiter der Eurohypo ist die Entscheidung natürlich hart', räumte der für das Segment verantwortliche Commerzbank-Vorstand Jochen Klösges im Intranet ein und kündigt einen Personalabbau 'mit Augenmaß und so sozialverträglich wie möglich' an. 1.200 Arbeitsplätze stehen auf der Kippe. In Finanzkreisen heißt es, allein im ersten Schritt dürften etwa 300 Stellen bei der Eurohypo gestrichen werden./enl/ben/zb

--- Von Jörn Bender, dpa und Erik Nebel, dpa-AFX ---


Quelle: dpa-AFX
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € powerbroker
powerbroker:

Commerzbank schließt Milliardengrab - Eurohypo

 
31.03.12 13:29
wird beerdigt! Und wie nimmt der Markt das wohl auf ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

über 2 Euro

8
31.03.12 13:31
weil:

1. Blessing nichts dagegen haben dürfte
2. Tina n-immer nackt ist
3. Romeo immer noch stänkert
4. weil bald 4 Euro kommen
5. Tira immer mehr gekauft hat
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ja ja der DAX

 
31.03.12 13:32
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rrascht-17959599.htm
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Sauber HONKY

2
31.03.12 13:33
kann keine Sterne leider mehr geben
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Spanien

 
31.03.12 13:33
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...c602ca8b7e2e30e835667
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

aktuelle Bewertungen

2
31.03.12 13:40
www.onvista.de/analysen/analyzer/isin/de0008032004

Seite: Übersicht ... 4730  4731  4733  4734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--