Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4666  4667  4669  4670  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.759.524 / Heute: 7.350
Commerzbank 13,825 € +2,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,63%
 
DAX 18.057,65 +1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +210,43%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Wo ist eigentlich mein Freund Macerto ?

 
26.03.12 21:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Eilmeldung

 
26.03.12 21:28
Ist Martin Blessing am Ende ?
www.rico11research.com
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

CoBa

3
26.03.12 21:30

Wenn der Hr. Blessing so weiter macht bekommt er, in der HV einen gehörig in den wertesten geblasen, und davor wird er sich zu schützen wissen,

mit neuen und Überaschend Guten Nachrichten, ich bin der Meinung das er auf seinen Posten noch einige Zeit sitzen wird.

Im übrigen was soll er machen, wenn das Umfeld nicht läuft, und bei dem Umsatz von bis zu 100 Mil. Shares ist das kein Wunder das es so Schleppend  läuft,  es wir ja meistens nur hin und her geschoben. Ein Resplit zb. 5:1 wäre nicht verkehrt, was jedoch zu einen Optisch schwern Kurs

beitragen würde, und das ist nicht gut.

 

mfG

Slack

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

Sorry Rico ich habe in letzter Zeit viele beschwer

20
26.03.12 21:33
den und Sperrwünsche erhalten .

Deshalb gilt wie für alle in diesem fall , Abstimmung



bei 10 grünen hier vorläufiger ausschluß.


Wer möchte das Rico gesperrt wird einen grünen hier geben.


Gruß  Semi

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

nix split...

 
26.03.12 21:34

Staat rauskaufen...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € gs100pd
gs100pd:

Frage

 
26.03.12 21:34
Ich handel mit Coba und Dialog Aktien über die Diba Bank.
Da ich die Coba Aktien mittlerweile mehmals wöchentlich kaufe und verkaufe, stören mich die Gebühren bei der Diba mittlerweile schon. Die Diba nimmt 49,90 € wenn ich ca 12000 Stück verkaufe oder kaufe. Gibt es Eurer Meinung nach bessere und günstigere Banken ?

Grüße aus dem Härryland
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Wer bisher nicht in die Coba Aktie

2
26.03.12 21:36
investiert hat, der hat NICHTS verkehrt gemacht !!!
Das Geld haben bisher nur die Trader gemacht, den langfristig orientierten
Anleger hat die Aktie BISHER nur schlaflose Nächte erbracht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@Rico - ich erhöhe

4
26.03.12 21:37

auch mein Kapital und mein Alkoholspiegel, aber wegen

  D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R    D I R   

 

 

Hooorst ;)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Du bist schuld Rico Duuuuuuuuuu

2
26.03.12 21:38
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ekto_win
Ekto_win:

langfristge leute schreiben auch hier

 
26.03.12 21:40
und starren die ganze zeit auf den kurs :) glaubst du das wirklich rico?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@semi

3
26.03.12 21:42
Das hätte ich nicht von Dir erwartet.
Scheinbar will man nicht die Meinung von Menschen hören, die nicht alles nur durch die
rosa Brille sehen. Ich dachte immer, daß zu einer Meinungsfindung 2 Seiten gehören.
Die Jubelpersenn sind hier doch auch erwünscht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116687

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Chuck-Norris007
Chuck-Norris0.:

@ Rico

 
26.03.12 21:51
laß manchen leuten einfach mal das wunschdenken und die rosa rote brille ;)
gehen halt gerne alle ins phantasia land ;)

die mögen dich hier nicht :)

geh mal wieder ins lvs forum ;) hier gehörst du nicht hin ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116689

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Chuck-Norris007
Chuck-Norris0.:

@ Rico

 
26.03.12 22:00
nee hab leider viel zu früh verkauft,trotzdem sehr gutes geld gemacht,dann viel in ambac gesteckt und einmal richtig dick auf die nase ;)gehört dazu wenn mann eine rosa rote brille trägt oder besser gesagt eine extrem "grüne" brille trägt.
hab hier auch kohle invsetiert,nicht viel aber auch auf long und mach mich hier nicht wegen 5 cent bekloppt ;)
hab aber noch andere schöne sachen im depot schön easy bleiben und es wird schon laufen.

bist du noch bei lvs?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

interessant Buchwert......je Aktie

 
26.03.12 22:03
de.finance.yahoo.com/q/ks?s=CBK.DE
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116692

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Chuck-Norris007
Chuck-Norris0.:

@ Rico

 
26.03.12 22:08
schauen beide sehr gut aus,aber leider nicht informiert über diese,weiß ja nicht was ich dort kaufe ;) seit wann bist du bei den beiden und persönliche meinung?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

zum Abschluss nun doch noch etwas positives

2
26.03.12 22:09

 

Möchte euch nicht mit langen Nachrichten Langweilen:

aber kann das alles nicht so gut zusammenfassen...

gute Nachrichten aber die coba hat keine Ohren...

gruss u bis morgen Cobaengel

 Bernanke und ifo-Index befeuern Europas Börsen und Euro

 

    FRANKFURT (Dow Jones)--Ein überraschend starker ifo-Index aus  Deutschland und positiv aufgenommene Aussagen von US-Notenbank-Chef  Bernanke haben am Montag für neue Zuversicht an Europas Aktienmärkten  und im Euro gesorgt. Vor allem die Devise profitierte von Hoffnungen auf  weitere geldpolitische Lockerungen in den USA und schoss vom Tagestief  rund anderthalb Cent nach oben auf 1,3330 Dollar. Die US-Börsen stiegen  fast auf neue Jahreshochs. Zu den Gewinnern gehörten die skandinavischen  Börsen mit 1,7 Prozent und der Dax  mit 1,2 Prozent Plus. Der europaweite Euro-Stoxx-50-Index legte um 0,6  Prozent oder 14 auf 2.540 Zähler zu. Nur an den Rentenmärkten herrschte  Trübsal. Mit den fallenden US-Staatsanleihen kamen auch die deutschen  Bundesanleihen unter Druck, die Rendite zehnjähriger Papiere zog auf  1,95 Prozent an.

 

   Deutscher ifo-Index sorgt für gute Konjunkturlaune - Selbst Italiens Verbraucher optimistisch

    Trotz Schuldenkrise und Wachstumssorgen um China ist die deutsche  Wirtschaft unverändert optimistisch in den Frühling gestartet. Der  ifo-Geschäftsklima-Index legte im März entgegen den Erwartungen nochmals  leicht zu auf 109,8 Punkte nach 109,7 im Februar. Volkswirte hatten  dagegen einen leichten Rückgang erwartet. "Der fünfte Anstieg des  ifo-Indexes in Folge ist positiv zu werten und spricht dafür, dass die  konjunkturelle Erholung in Deutschland nicht in Gefahr ist",  kommentierte Viola Stork von der Helaba.

   Auf dem falschen Fuß wurden Marktteilnehmer auch  erwischt, die auf schlechtere Daten aus Italien gesetzt hatten: Hier  stieg das Verbrauchervertrauen im März auf 96,8 von 94,4 im Februar.  Volkswirte hatten auch hier einen Rücksetzer erwartet.

   Bernanke weckt Hoffnung auf weitere Geldspritzen - Dollar unter Druck

    Für einen Kursschub an den Aktienmärkten und Druck auf den Dollar  sorgte die Rede von US-Notenbankchef Bernanke. Wall Street habe die  Bernanke-Kommentare gefeiert, da sie die Hoffnung auf weitere  geldpolitische Lockerungen ("Quantitative Easing") am Leben erhalten  habe, hieß es im Handel. Der marktbreite US-Index S&P500 sprang  danach fast auf ein neues Jahreshoch. Bernanke hatte unter anderem davon  abgeraten, die zuletzt stärkere Erholung am US-Arbeitsmarkt überzubewerten.

    Kursschwächend auf den Dollar wirkten zudem ein schwächerer  Chicago-Fed-Index und die Ausstehenden Hausverkäufe (Pending Home  Sales). Sie waren im Februar entgegen den Erwartungen gefallen. Zum  Vormonat gingen die Hausverkäufe um 0,5 Prozent zurück, Volkswirte  hatten einen Anstieg um 1,0 Prozent zum Vormonat prognostiziert.  Chefvolkswirt Lawrence Yun vom Immobilienverband NAR beruhigte jedoch  die Gemüter: "Wenn die Aktivität auf dem jetzigen Niveau bleibt, dann  erreichen wir bei den Verkäufen bestehender Häuser die beste Entwicklung  seit fünf Jahren", sagte er.

   Deutschland gibt Widerstand gegen ESM-Aufstockung auf

    Gestützt wurde der Markt daneben vom bröckelnden Widerstand der  deutschen Regierung gegen eine Anhebung der Haftungssummen für die  europäischen Rettungsschirme. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich  erstmals offen dafür ausgesprochen, die Euro-Rettungsschirme EFSF und  ESM zu kombinieren: Damit würde die deutsche Haftung für Hilfen an  überschuldete Euro-Staaten über die bisher geplanten 211 Milliarden Euro  hinaus steigen.

   Konjunkturhoffnung kommt zurück - Autowerte kräftig erholt

   Konjunkturabhängige Aktien  gehörten dank des besseren Ifo-Index zu den Tagesgewinnern. Er habe  Sorgen verdrängt, die seit den schwachen Einkaufsmanager-Indizes von  China bis Deutschland vergangene Woche aufgekommen waren. "Der Markt  sieht ein, dass er vergangene Woche etwas überreagiert hat - besonders  bei Autowerten", sagte ein Händler. Die Branche führte daher mit 1,7  Prozent Plus europaweit die Erholung an. Daimler sprangen um 2,6  Prozent, Renault um 1,5 Prozent und BMW um 1,1 Prozent.

   Bei  den Chemie-Titeln ging es um 1,4 Prozent nach oben, bei den Öl- &  Gaswerten um 1,6 Prozent. Deutsche Titel gehörten zu den stärksten  Branchengewinnern. Unter anderem legten BASF um 1,9 Prozent und Linde um  2,8 Prozent zu. Air Liquide stiegen nur 0,7 Prozent. Linde wurde zudem  gestützt von positiven Analystenstimmen von vor dem Wochenende: Unter  anderem hatten Deutsche Bank Linde zu einem der größten Profiteure des  China-Wachstums erklärt und Goldman Sachs das Kursziel erhöht.

   Telekom-Sektor profitiert von Hochstufung - Banken Nachzügler

    Der Telekom-Sektor profitierte von einer Hochstufung durch J.P.Morgan.  Die Analysten erhöhten die gesamte Branche auf "Neutral" nach  "Untergewichten". Unter anderem legten Deutsche Telekom um 0,9 Prozent,  Telecom Italia um 1,6 Prozent und Vodafone um 0,4 Prozent zu.

    Zu den Nachzüglern zählten indes die Bankenwerte. Ihr Sektor legte wegen  neuerlicher Sorgen um die Finanzstabilität Spanien nur um 0,2 Prozent  zu.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Dr Ehrlich

 
26.03.12 22:13

Grüsse Dich

Zitat:Denjenigen die zu Kursen unter 1,2 € gekauft haben würde ich raten Ihre  Anteile heute noch zu verkaufen - denn es wird nochmal runter gehen

Sorry aber sei mir nicht böse ich muss lachen....

Es ist bekannt ich bin bei 1,3x EUR mit 13 000 STK eingestiegen habe bei 1,91 verkauft. Geiwnn kannst Du dir ausrechnen...

Anschliessen bin ich in die Post AG rein...13,115  1300 STK und Derivate 300 STK...1:1  , meine Dax Freude wissen das

 

Heute sind meine Derivate +60% (kann jeder lesen und überprüfen)  und der Kurs knapp 1,5 EUR je Aktie  im Plus...Also so viel keine Ahnung kann ich ja wohl nicht haben oder nur Glück. und Zufall..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Aber wie man weiss bewerte ich es alles wasi ch mache...bevor ich wie viele einfach eine Wettervorhersage abgebe ( siehe mein Beitrag im Dax & Co Dynmakine 2012.

Mal abgesehen von meine verkauf und einsieg in die Post AG....Wäre ich heute nicht höher im Gewinn wenn ich gehalten hätte ? mal ehrlich ?

Hier der KUrs..last call..

803200COMMERZBANK1.9541.964COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13130926jetty.ls-tc.de/jquery-jetty6-test/icons/pf_hoch.gif" style="max-width:560px" />0.0060.31 %22:00

wären 0,04 * 13 000 = 520 EUR ...die mir engangen sind..durch Verkauf...+ einer toleln Div Rentei bei 0,10 Div ab 2014 ... wäre ich bei eine ROI von jedes Jahr... 0,10 * 100 / 1,33   =  7,5 %...und wohl in wietern Jahren 0,20 Cent sidn wir schon bei 15,5 % etc...Du siehst bessr als Freenet und Drillsich zusammen... nach nicht weniger als 3 Jahren möglich ! 

Daher sage ich es noch mal... Es gitbt ein Sprichwort....das können mir alte Hasen , ich bin erst 1,5 Jahre an den Böresn..ehrlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> bestätgen..

Gewinne sollte man immer laufne lassen.

Verlust dagege EIS KALT ABGRENZEN..Wann hätte ich ein Verlust unter 1,30 EUR ..mein SL lag bei 1,27 EUR...

 

Aber die Gier...und die Angst und Panik sind genau die Elemente wie bei Dir hier das die Leute hemmt langfirstig erfolgreicher zu sein als viel andere...

Nur wer mit Ruhe und Verstand handelt und nicht gleich Panik artig seine Aktien schmeisst wird erfolgreich sein...

 

Gruss Xpress

p.s. meine Post Aktien werde ich nicht verkaufe es wingen anch Steuer Gestz bei der Post eine Steuerfreie Div von 0,7 + 2 EUR Geiwnn bin ich bei 2,7 *100 / 13,115 = 20,1 % neuer  Rentie nach einem  ganz grossen Gewinn Commerzbank  was will man mehr.... + Derivate wohl 100%.....

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116696

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Was wird der Kurs am 27.03.2012 machen ?

 
26.03.12 22:18
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Chuck-Norris007
Chuck-Norris0.:

@ Rico

 
26.03.12 22:20
da bin ich ja mal gespannt,bei der anderen lagen wir ja alle richtig,soldberg war glaube ich auch dabei oder ist es immer noch?!
mal sehen was sands china so bringt,werd mich da wohl mal nen wenig einlesen und mal alles nen wenig durch den kopf gehen lassen.

möchte jetzt nicht wissen wieviel von den leuten hier im forum dort am nach lesen ist :)

ich sach ma tschüss und jute nacht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

116697 Rico

2
26.03.12 22:21
Deine unnötigen Provokationen haben Dich imho endgültig disqualifiziert. Schade.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@tira

2
26.03.12 22:23
Im Gegensatz zu Dir habe ich hier noch niemanden beleidigt und jede
Meinung tolleriert. Du drückst Deine Intelligenz eben mit schwarzen Sternchen
aus.

Seite: Übersicht ... 4666  4667  4669  4670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--