Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4572  4573  4575  4576  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.729.226 / Heute: 8.532
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,21 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tina88
Tina88:

Da hätten wir ja noch die Schlussauktion auf xetra

 
16.03.12 17:20

und dann wollen wir mal sehen ... sehe eher enen roten Wochenausklang als 2,00 oder irgend etwas in der Richtung ...

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Rallye Modus läuft...

2
16.03.12 17:23
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Tina88

 
16.03.12 17:24

 Leider nicht du wirst sehen es ist einfach nicht mehr die Zeit zum shorten und Gewinnmitnahmen gibt es hier derzeit nicht.

Ciao jondra

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guzznag
guzznag:

CoBa gibt es Montag wieder billiger

 
16.03.12 17:25
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech
kleinviech:

dat luder

 
16.03.12 17:27

will einfach nicht über die 1,95. aber man soll bescheiden bleiben, ich dachte heute morgen sowieso, wir stehen um die zeit bei 1,89 / 1,90. mal schaun, wie der kehraus noch ausgeht

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

...

 
16.03.12 17:31
ich glaube bevor es keine halbwegs pos. Lösung in Sache Eurohypo gibt geht hier
nicht wirklich was ... oder sehe ich das falsch ? !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Ne, nee kleiner Eisenbahner;)

 
16.03.12 17:32
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

@cappo

 
16.03.12 17:35

wenn du jetzt mit all In bist dann ist nicht schlimm einen kleinen gewinn mitzunehmen....langt dann auch zwar nur für Teelichter EIS u Hot Dog bei

IKEA .. aber dann hast du die möglichkeit wieder zu reagieren ob nach oben oder unten..

ich pers Drittel halt meistens.. es sei da ist ne rakete in der nähe..beim einkauf

beim verkauf meistens 2/3 raus..

so kann ich halt arbeiten in allen richtungen..

natürlich schmälert das den gewinn aber auch den verlust und bin nicht so angespannt..

hast doch noch bischen zeit nachbörslich zu verkaufen..

 

 

nur meine meinzung

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

sooooo

3
16.03.12 17:36

Die ganzen verdammten hexen auf den gd's verbrennen gerade ich hab er klar und deutlich leuchten sehen, die Linien weichen aufffffff ... Go du sau!!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blau1234
blau1234:

Spanien schließt Staatsbetriebe

 
16.03.12 17:36
Kampf gegen die Schulden
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cappoo
cappoo:

@ coba engel

 
16.03.12 17:37
Ich will aber gar nicht schmeissen ;-)

Kannst Montag dann sagen "Hättst mal auf mich gehört" ;-)

gruß
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tina88
Tina88:

Das war dann ja noch mal ein

 
16.03.12 17:38

ordentlicher Sprung in der Schlußauktion ... mit Gewalt ein wenig Luft zu den 1,95 ...  mal schauen ob der Zock aufgeht ...

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zahnarztmann
Zahnarztmann:

26Mio

2
16.03.12 17:40
Aktien in der Schlussauktion??? WTF???? Und dann noch Kauf???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

nochma hexxensabbating...3 mal

 
16.03.12 17:41

Burn bitches ähhh witches...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

@capopo

 
16.03.12 17:43

das wirst du nicht von mir hören..freue mich dann ehr für dich..

alles wird schön...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

cobaengel

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

nachbörslich

 
16.03.12 17:45

Müssen aber die Bachläufe kommen sonst sind waaa keinen schritt weiter <3

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

lol nachkäufe =) geile autokorrektur

 
16.03.12 17:46
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zahnarztmann
Zahnarztmann:

Schade

 
16.03.12 17:48
mit etwas mehr Disziplin hätten wir ordentlich Shorties bei der >Schlussauktion killen können!

Über 1,96 hätte da Dämme gebrochen...habe die ja nochmal Schwein gehabt...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realbanker
realbanker:

125 MIO aktien Xetra - davon ca. 25Mio Auktion ...

3
16.03.12 17:49
.. 1,958
Mittagsauktion ca 22 Mio zu 1,933
Grund großer Verfallstag - bedeutet Optionsscheine welche heute ausliefen wurdden mit Geld oder Aktien bedient - großer Verfallstag nicht mehr, so wie früher, so wichtig da es mittlerweile viele Verfallstage gibt - es (gab) gibt noch viele Scheine aus der "1,20-1,40/1,60" Zeit - Beispiel für die nächsten Coba Scheine der nächsten Woche(n) - einfach mal hier schauen:
http://www.ariva.de/zertifikate/suche/...3266b5a388089c3e48eaeedbe851
Es werden auch im Vorfeld, seitens der Herausgeber solcher Scheine, entsprechende Bestände "zurückgelegt sofern der Kurs zu weit in die eine oder andere Richtung gelaufen ist - alles ganz logisch und nachvollziehbar wenn man weiß wovon ich hier schreibe(Open Interest VOLUMEN kennt natürlich nur der Herausgeber und vieleicht jene die zu den Volumendaten zugang haben)
hope it helps
GL
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tina88
Tina88:

@Zahnarztmann

2
16.03.12 17:50

Welche Geschütze willst Du auffahren, wenn es schon mit der Stückzahl nicht klapt ...

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zahnarztmann
Zahnarztmann:

Kennst ja meine Bestände nicht :)

 
16.03.12 17:53
Ne, im Ernst....das ist eigentlich nicht gut und spricht nicht gerade für vertrauen in die Aktie :/
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

CoBa 4. Euro ? bei...

 
16.03.12 17:54
DAX 10000?  | Drucken |  
16.03.2012  
Wenn Notenbanken Öl ins Feuer gießen, dann lodert die Flamme auf. – Die Billionen, welche von EZB und Fed spendiert werden, dürften ihre Wirkung nicht verfehlen. Wie weit wird die Börsen-Rallye gehen? Warum profitiert Gold nicht?




von Michael Mross

Manch einer wurde im vergangenen Herbst aus den Aktien rausgeschüttelt. Kein Wunder: Es gab eine kontraktive Kreditklemme im System, sprich: Liquidität war Mangelware. Das wirkte sich auch auf die Börsen aus. Der DAX fiel Richtung 5000.

Dann gaben die Notenbanken Gas. Geschätzte 2 Billionen sind allein in der Eurozone direkt oder indirekt, heimlich oder offen aus dem Nichts geschaffen worden. Banken und Staaten griffen willig zu. Nun ersäuft das ganze System in Liquidität. Kein Wunder, dass die Börsen heiß laufen.

Billionen spielen ja bei der EZB, bei ESM und EFSF keine Rolle mehr. Wer kennt die Namen noch? Wer weiß schon, was hinter den Akronymen steckt? Wer zählt noch die Nullen? Wer interessiert sich noch für die Konsequenzen zu diesem Spiel mit dem Feuer? Fakt ist: Die Druckerpresse läuft heiß, die Knete will irgendwo hin. Einige Börsianer sind happy. Die meisten sind sowieso nicht dabei oder haben die falschen Aktien.

Was gestern noch als Pleitekandidat gehandelt wurde, ist 2012 Outperformer. Die Commerzbank ist dabei ein Symbol. Aber auch mit zyklischen Werten konnte innerhalb kürzester Zeit 50% gemacht werden. Beispiel Klöckner, oder Aixtron.  

Gestern noch Hiobsbotschaften, heute ist die Welt wieder in Ordnung. Die Notenbanken werden es schon richten. Sie kontrollieren das Spiel. Dort, wo Geld fehlt, drucken sie es nach. Und damit nicht zu viel Panik aufkommt, werden die Edelmetallpreise unter Kontrolle gehalten. Botschaft: Börsen dürfen nach oben, Gold bitte deckeln um Panik zu vermeiden. Mit diesen Vorgaben ist es durchaus möglich, dass auch der DAX neue Rekorde macht.

Das ganze ist ein abgekartetes Spiel der internationalen Notenbanken. Die Zukunft wird zeigen, wie lange das Billionen-Feuer noch lodern wird. Papier brennt bekanntlich schnell. Jene, welche rechtzeitig auf die richtigen Aktien gesetzt haben, können sich glücklich schätzen. Doch die Vergangenheit hat bereits gezeigt: Manche Rallye ist übernacht vorbei. Wahrscheinlich beim nächsten Mal für immer.



Von +846% auf +1051% GEWINN in 10 Wochen...?! Ads



 
Top News
Währungsreform und Kriegsfinanzierung
Der frühere Bundesbank-Präsident Helmut Schlesinger ist fassungslos in Anbetracht der EZB-Billionen für Banken und der Finanzierung der Staaten durch die Notenbank-Presse: "Das erinnert mich an Kriegsfinanzierung". Einen solchen Geldüberhang hat man früher nur mit einer Währungsreform oder Inflation wegbekommen.


Weiterlesen...

Gold-Manipulation: JPM Mitarbeiter packt aus
Nachdem ein Mitarbeiter von Goldman Sachs Vertrauliches über die Machenschaften des Bankhauses in der "New York Times" ausplauderte, meldet sich nun ein Manager von JPMorgan. Er berichtet über Manipulationen im Edelmetallmarkt und von Risiken, welche JPM "zur Hölle fahren lassen könnten".


Weiterlesen...

Schäuble neuer Boss der Euro-Gruppe?
Merkel will Schäuble für Euro-Topjob. Finanzminister soll Leitung der Euro-Gruppe übernehmen. Poker um Spitzenposten hält an. Der Euro-Gruppen-Vorsitz ist Teil eines Pakets aus vier Spitzenposten, um das es hinter den Kulissen ein heftiges Tauziehen gibt.

Weiterlesen...

Deutsche Bank: BaFin stoppt Machtpoker
BaFin durchkreuzt Umbau des Vorstands bei Deutscher Bank. Die Behörde hatte Bedenken gegen den Jain-Vertrauten William Broeksmit und glaubt, der Mann sei inkompetent auf seinen Posten als Risiko-Manager..Deutsche Bank nominiert nun Stuart Lewis als Risikovorstand.

Weiterlesen...

Forscher warnt vor Klima-Manipulation
Die Diskussion um's Klima wird immer wahnsinniger. Ein Forscher warnt nun davor, die Erde künstlich abzukühlen. Diese Maßnahme wäre hoch riskant, weil sich dadurch „der Monsun-Regen ändern würde“.

Weiterlesen...

D-Schulden explodieren wegen Euro-Rettung
Euro-Rettung treibt die deutsche Staatsschuld in die Höhe. Insgesamt dürften die Staatsschulden dieses Jahr um 57 Milliarden auf 2,137 Billionen steigen, so das IfW. Damit steige die Schuldenquote von 80,9 auf 81,6 Prozent.

Weiterlesen...

Neurhein-Westwahlen
Der finanzpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Klaus-Peter Flosbach, sieht bei möglichen Schwierigkeiten mit der WestLB-Aufspaltung infolge der unklaren politischen Verhältnisse in Nordrhein-Westfalen (NRW) keine Veranlassung für ein Eingreifen des Bundes.


Weiterlesen...

Syrien: Alles klar zum Einmarsch?
Die Situation in Syrien ist unübersichtlich. Doch die Presse stimmt schon mal auf "Angriff" ein. Die Fronten in den Medien sind klar: "Echte Demokratiebewegung gegen grausamen Diktator". Alles nur mediale Vorbereitung für eine militärische Invasion des Westens?


Weiterlesen...






RSS-Feed
MMnews RSS-Feed ist frei, darf auf jeder Seite eingebaut werden.

RSS  Bedingungen / Mehr
Newsletter
Kostenloser Newsletter
MMnews am Abend         (Abend-News per Mail)
RSS Feed
Subscribe in a reader            
Suche
Artikel+Inhaltsuche bei MMnews

 
Bücher

Literatur-Empfehlungen
Börse Live
Dexia




Unicredit




SocGen




Bank of America




Deutsche Bank



Commerzbank




Bund Future



Öl Brent



Volkswagen



Telekom



Solarworld



Arafura (D)



Realtimekurse by ariva.de
Statistiken
Jetzt online: 1.150
Besucher heute: 26.343
Besucher gestern: 40.861
Besucher gesamt: 35.205.974
Seitenaufrufe heute: 50.862
Seitenaufrufe gesamt: 73.471.606
Aufrufe diese Seite: 7.221
 

Radio
MMnews empfiehlt beste Chill out tunes von "Echoes", dem griechischen Sender live aus Thessaloniki. tune in





Groove Salad (USA) A nicely chilled plate of ambient/downtempo beats and grooves.



Radio Utopie - live aus Berlin



Lesezeichen / WeitersagenXWählen Sie aus diesen Feeds:

AOLBloglinesGoogle ReaderMy MSNNetvibesNewsisfreePageflakesYahoo
Sharing Service FilterKein passender Dienst
.netShoutout100zakladok2 Tag2linkme7Live7.comA97abiAdftyAdifniAmazonAmen Me!AOL MailArmenixArtoAviary CaptureAzadegiBaangBaiduBeboBentioBiggerPocketsBit.lyBizSugarBlan­d takkinnBlinklistBlipBloggerBloggyBlogkeenBlogmarksBlogtrottrBlurp­aliciousBO.LTBobrdobrBonzoBoxBookmarkingNetBookmarky.czBookmerken­BordomBox.netBrainifyBryderi.seBuddyMarksBuzzzyCamyooCardThisCare­2ChiqCiripCiteULikeClassicalPlaceCleanPrintclipDOCndigColivia.deC­ommunicateConnoteacOOtopiaCopy LinkCOSMiQCurate.usDeliciousDesignBumpDigaCulturaDiggDiggitaDigoD­igThisHostDigzignDiigoDipdiveDoMelhorDostiDotNetKicksDoubanDraugi­em.lvDrimioDropjackDruckenDzoneE-MailEdelightEFactoreKudoselefant­a.plEmail AppEmbarkonseuCliqueiEvernoteextraplayEzySpotFabDesignFabulously4­0FacebookFarkFarkindaFashiolistaFashion BurnerFAVableFavesfavlogFavoritenFavoritenFavoritusFlakerFloss.pr­oFolkdFormspringFreeDictionaryFresquiFriendFeedfunPfwispGabbrGame­kickerGiveALinkGlobalGrindGmailGo.vnGoduduGood NoowsGoogleGreaterDebaterGrono.netHaber.gen.trHacker NewsHadash HotHatenaHealthimizeHedgehogsHelloTxthistoriousHot BookmarkHotklixHotmailHTML ValidatorHyvesIdenti.caihavegotIndex4IndexorInformazioneInstapape­rInvestorLinksiOrbixiSocietyiWiWJamespotJappy TickerJoliPrintJollyJumptagsKaboodleKaevurKaixin RepasteKetnooiKindle ItKipupKledyKommentingLa tafaneraLibrerioLifestreamLink NinjaLink-a-GogoLinkedInLinks GutterLinkSharesLinkuj.czLiveJournalLockerBloggerLogger24Mail.ruM­arkmeMashbordmeinVZMekusharimMemonicMemori.ruMenéameMendeleyMesse­ngerMindbodygreenMister WongMoemesto.ruMoikrugmototagzmRcNEtwORKMultiplymyAOLMyHayastanMy­linkvaultMyspaceN4GNasza-klasaNetLogNetvibesNetvouzNewsMeBackNews­TrustNewsvineNujijOdnoklassnikiOKNOtizieOneviewOrkutOyylaPackgPaf­netPDF OnlinePDFmyURLPhoneFavsPing.fmPlanypusPlaxoPlurkPochvalPoliticNot­ePosteezyPosterousPrati.baPrintFriendlyPushaQRF.inQRSrc.comQuantc­astQzoneRaiseYourVoiceRead It LaterRedditRediff MyPageRedKumResearchGateRideFixScoop.atScoop.itSekomanSelect2Geth­erSharerShavehShe Told MeSina WeiboSkyrock BlogSMISodaHeadSonicoSpeedtileSphinnSpinSnapSpreadlyspringpadSqui­dooStartaidStartlapStoryFollowerstudiVZStuffpitStumbleUponStumped­iaSvejoSymbalooTaazaShareTagzaTarpipeThe Web BlendThinkfinityThisNextThrowpileTip'dto.lyTopSitelerTransferrTra­nslateTuentiTulinqTumblrTusulTvinxTweetMemeTwitterTwitThisTypepad­Upnews.itUrlaubswerkURLCaptViadeoVirbVisitezMonSiteVKontaktevKrug­uDruzeiVOX SocialVybraliSMEVyoomWebnewsWebShareWhois LookupWindy CitizenWireFanWordPressWorioWykopXangaXINGY! BookmarksY! MailYammerYardbarkerYemleYiggYoolinkYorumcuyumYoublrYoubookmarksY­ouMobYuubyZakladok.netZicZacZingMe
Fertig
Nachricht gesendet! Erneut teilen

Nachricht wird gesendet ...An: (E-Mail-Adresse)Von: (E-Mail-Adresse)Hinweis: (optional)
255 Zeichen begrenzt

Mehr:AddThisDatenschutz  Lesezeichen / WeitersagenXEinfacher Weiterempfehlen mit AddThis für Internet Explorer.

FacebookTwitterE-MailJappy TickerFavoritenRedditDruckenBloggermeinVZ
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Wacht auf ihe Spinner und erfindet die Welt neu ..

 
16.03.12 18:29
Die EZB Liquidität iat eine Gabe auf Zeit ... nicht ein einzigr Cent wird gepumpt sondern er muß in drei Jahren zurückgezahlt werden... neu geschaffen und frisch gepresst wird im Anglo Amerikanischen Raum ... dieses EZB Geld wandert nicht in den Kreislauf und richtet dort kein Unheil an weil es zurück gezahlt wird ....hier brauchts noch nicht einmal eine Erhöhung der Leitzinsen ...störungsfrei laufen die Tender aus und beeinträchtigen weder durch Inflationsschub noch durch Zinserhöhungen.... Draghi das hat du super eingestielt ...Liquidität ist da Inflation nicht... Die überlassen wir den Briten ...  Eurostaaten können sich wieder normal refinanzieren und sind nicht mehr auf erpresserische Dollarangebote angewiesen...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Money-Penny
Money-Penny:

Kleine Zusammenfassung von heute

2
16.03.12 18:45
cappoo: "Nächste Woche 2.30 - 2.50 garantiert". dass wir nächste Woche an den 2.00 zumindest kratzen.

thinK123: xD ... aber nachbörslich wärn noch die 1.99 drin

Herr Lich: Hier werden noch einige Positionen unter 2€ gesichert werden um danach den
Anstieg auf 2,30€ mitzunehmen.

cobaengel: 1,90 ist doch OK  damit kann mann sich heute zurücklehnen...

sard.Oristaner: Ja wadden, jetzt gehn alle ins Wochenende? 1,95 ;)

Freiheitsliebe: (wobei ich persönlich nicht an einen rückschlag bis auf 1,53 glaube).

goldfather: 2,12 nein heute nicht, aber 2 Euro sind schon drin.nie mehr 1,xx Kurse

Tina88:  kein Ausbruch auf 2,12  heute

wawawau: genau, dieser Tag wird in die Geschichte eingehen....davon werden wir noch
unseren Kindern ach was sag ich unseren Enkeln erzählen können....1,953

Delgado: Coba 2,12 das riecht nach einem Ausbruch :-}

devilinside: Heute Wird die 1,95 und 1,96 Geschichte werden...nochma hexxensabbating...3 mal Burn bitches ähhh witches...

morgenarno: Laune steigt (Feierabend)kz 1,95 nächste Woche

Prince of Dar.: $ ... jetzt ... wo ich in Gedanken verkauft habe ... wird sie 100 % steigen ;

Zahnarztmann: Schade Über 1,96 hätte da Dämme gebrochen...habe die ja nochmal Schwein gehabt...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Super Wetter und Coba .....

 
16.03.12 18:49

....hat sich weiter stabilsiert. Hätte heute nicht mit der Stärke gerechnet. Sofern freue ich mich, dass ich mit meiner Prognose daneben gelegen habe !

Wir haben Freitag und sind mal nicht abgeschmirt. Das ich das noch erleben darf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Das macht Mut für die nächsten Wochen. Ich werde allerdings erst nachlegen, wenn wir wieder Kurse über 2,00 EUR haben. Dann wäre endlich wieder Richtung drin.

Musste heute übrigens ganz schön suchen, bevor ich in meinem Depot überhaupt etwas gefunden habe.

Aus einer Position Griechen Bonds wurden 24 (!) Habe sofort alles rausgefeuert, da ich wieder einen Überblick habe. Die Comdirect überlegt sogar hierfür die Gebühren zu erlassen. Mir ist es echt egal, ich kann das Wort Griechenland nicht mehr lesen, besonders im Depot forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

Mein Ausflug in Staatsanleihen ist damit für immer beendet. Dagegen ist die Coba ein Superinvest und wird auf 30 Jahre Laufzeit von manchen Bonds eine wesentlich bessere Preformance haben. Irgendwann wird Das Volumen der Aktien mit der Auszahlung des Staates ohnehin minimiertforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

 


Seite: Übersicht ... 4572  4573  4575  4576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--