Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4201  4202  4204  4205  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.402
Zugriffe: 31.762.583 / Heute: 10.408
Commerzbank 13,915 € +2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,59%
 
DAX 18.162,5 +1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +210,92%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pollux71
Pollux71:

Hmm!

 
21.02.12 08:09
Der große Ausbruch lässt auf sich warten, oder mit anderen Worten.
Der große Ausbruch sieht aber anders aus!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Good Morning!

3
21.02.12 08:10
Ich begrüße euch zu einem herrlichen Börsentag, ganz besonders die Coba-Aktionäre.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € lotha6
lotha6:

Morgen

 
21.02.12 08:10
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

Guten Morgen, heute ist der große Tag!!

 
21.02.12 08:12
Unverändert wäre es ein klares Kaufsignal, wenn sich die Commerzbank-Aktie oberhalb dieser wichtigen Hürde stabilisieren kann. Klettert der Kurs dann auch noch über 2,22 Euro und die nur kleine Hürde bei 2,35 Euro, so wäre eine charttechnische Trendwende nach oben in Form einer abgeschlossenen Bodenbildung wohl perfekt. In einem solchen Szenario bleiben über den Tag hinaus Kurse von bis zu 3,33 Euro rechnerisch möglich, langfristig wären auch ein Anstieg in Richtung 5,30 Euro eine Option. Bei einer Aufwärtsbewegung wäre das obere Ende des Bollinger-Bandes die Orientierungsmarke für den Commerzbank-Aktienkurs.

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=55717
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Vmax
Vmax:

heute gehts runter

 
21.02.12 08:15
buy the rumours - sell the fact...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Agent-Smith
Agent-Smith:

... ich bin schon froh wenn

3
21.02.12 08:16
das der Schuldenschnitt "nur" 53,5% anstelle von den befürchteten 70% beträgt. Würde mich ebenso freuen, wenn das Umfeld jetzt mal etwas ruhiger würde und sich so schnell nicht die nächste Hiobsbotschaft aus Griechenland oder irgendeinen anderen Schurkenstaat anschließt. Die haltlosen ratings sind mir eigentlich scheißegal - ich meine auch beobachtet zu haben, dass selbst der gesamte Mark nicht mehr so sensibel auf die Ratings reagiert.

Fazit:
Mit etwas Glück kommen wir nun in etwas ruhigeren Fahrwasser und bekommen die Gelegenheit uns auf das wesentliche zu konzentrieren !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

Ich hoffe ihr habt

2
21.02.12 08:17
Euer Fischnetz weit ausgefahren. Das gibt heute ne gescheite Sl Rutsche. 2,03-2,09 erste Anfahrtsziele. Imho
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pachi11
pachi11:

was habt ihr denn um 8.00 Uhr erwartet?

4
21.02.12 08:18
2,30 oder noch mehr? Um 9.00 Uhr sieht man wo die Reise hin geht. Ihr wisst doch die Coba macht ehe immer das Gegenteil :-)

Wenn die ersten wieder das Handtuch schmeissen und enttäuscht ne andere Aktie suchen und Abend wieder rein schauen, werden das diejenigen sein die sich Ärgern ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

Andors

4
21.02.12 08:24
Trategate vorallem.

Leute was ist mit euch los
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andros
Andros:

@romeo

 
21.02.12 08:25
Wo liegt das Problem. Erste Indikation. Aber gucken wir in 35 Minuten weiter. Trotz dessen auf einen grünen Tag!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Vmax
Vmax:

es geht runter

3
21.02.12 08:28
nur Anfänger meinen es steigt...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € actionjackson3105
actionjackson.:

Trotz Griechenland-Hilfspaket leichte Abgaben erwa

 
21.02.12 08:29
Trotz Griechenland-Hilfspaket leichte Abgaben erwartet

DJ XETRA-FRÜH/Trotz Griechenland-Hilfspaket leichte Abgaben erwartet

FRANKFURT (Dow Jones) - Nach einer monatelangen Zitterpartie bekommt Griechenland nun ein zweites Hilfspaket, um die Staatspleite zu verhindern. Doch die Börsen lässt die lang ersehnte Einigung kalt. In Asien haben die Kurse nach der Nachricht aus Brüssel überwiegend ins Minus gedreht. Und auch für den deutschen Aktienmarkt sieht es am Dienstag nach leichten Abgaben aus. Investoren haben in den vergangenen Wochen bereits auf diesen Ausgang gesetzt - und sehen nun zunächst keinen Anlass mehr für weitere Aktienkäufe, heißt es aus dem Handel. Der DAX wird bis 8.16 Uhr bei 6.933 Punkten indiziert nach einem Schluss von 6.948 Punkten zu Wochenbeginn.

Griechenland erhält wie geplant neue Hilfen über 130 Milliarden Euro. Private Gläubiger verzichten zudem auf mehr als die Hälfte ihrer Forderungen. Das Programm läuft bis 2014. Damit seien Griechenlands Zukunft innerhalb der Eurozone und die finanzielle Stabilität des Währungsraums gesichert, sagte der Eurogruppen-Vorsitzende Jean-Claude Juncker am Dienstagmorgen nach einer langen Sitzungsnacht.

"Die Marktreaktion auf den Deal für Griechenland ist verhalten ausgefallen, weil er erwartet wurde. Es war mehr oder weniger eine klare Sache", sagt Yoji Takeda von RBC Global Asset Management. "Nach einigen starken Bewegungen im vergangenen Monat nehmen die Akteure nun Gewinne mit", sagt der Chef des asiatischen Aktiengeschäfts von RBC. Die jüngste Börsen-Rally ist in der Tat beeindruckend. Seit Jahresbeginn hat der DAX um 1.050 Punkte oder rund 18 Prozent zugelegt.

Während die Aktien dem Befreiungsschlag aus Brüssel die kalte Schulter zeigen, hat der Euro zugelegt. Gegen 3.00 Uhr MEZ stieg die Gemeinschaftswährung in Asien zum US-Dollar, zum Yen und zum Pfund Sterling an. Zu diesem Zeitpunkt liefen die ersten Meldungen über eine Einigung in Brüssel auf Hilfe für Griechenland über die Bildschirme der Händler. Innerhalb einer Stunde stieg der Euro zur US-Währung von 1,3190 auf 1,3293 Dollar.

Am Nachmittag dürfte sich das Interesse auf die Reaktion an Wall Street auf das Rettungspaket für Griechenland richten. Dort wurde am Montag wegen eines Feiertags nicht gehandelt. Kurz vor der Startglocke wird zudem eine Stimmungsumfrage der regionalen Notenbank von Chicago veröffentlicht. Und mit Wal-Mart und Home Depot legen zwei Handelsriesen Quartalszahlen vor.

Deutsche Bank und Commerzbank - wie auch die anderen europäischen Bankenaktien - könnten von dem Deal für Griechenland profitieren. Nach Aussagen von Händlern hat die Bank UBS die Aktien von ThyssenKrupp auf "Verkaufen" gesenkt von "Neutral". Die Aktien des Industriekonzerns geben nach.

Mit der Fresenius AG und deren Tochter Fresenius Medical Care (FMC) haben am Morgen zwei DAX-Unternehmen Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2011 bekannt gegeben. Bei Fresenius decken sich die Zahlen mit den Konsensschätzungen von Analysten. Der Dialyse-Dienstleister FMC blieb mit dem Umsatz und dem operativen Gewinn leicht unter den Erwartungen. Beide Aktien treten im frühen Frankfurter Handel auf der Stelle.

DJG/bek/ros

www.boerse-go.de/nachricht/...P-IN-FAZ-Spons,a2763152,b87.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € vision impossible
vision impossi.:

gewinnmitnahmen...

2
21.02.12 08:29
wer realisiert jetzt gewinne mit wo alles auf grün steht?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

DA

 
21.02.12 08:32

liegt ein "Problem"...

"Trotz der Einigung nach wochenlangen Verhandlungen kann die endgültige  Entscheidung über die Höhe der neuen Hilfskredite erst Anfang März  fallen, sobald nach Ende des Anleiheumtauschs am 11. März die  Beteiligung der privaten Gläubiger feststeht. Schäuble betonte, die  Eurogruppe werde dann auch prüfen, ob Griechenland bis dahin die noch  unerledigten Hausaufgaben aus dem ersten Rettungsprogramm erfüllt hat,  darunter Reformen im Gesundheitswesen und im Rentensystem."

 

Vermutlich kamen die Griechen mal wieder mit Versprechungen,dies wieder Öffentlich zu machen war man offensichtlich einfach zu müde.

Es hätte wohl auch weitere Ausschreitungen in GRI gegeben,erst mal deeskalieren.

Gut finde ich das jetzt doch ein Sonderkonto eingerichtet wird,das macht angesichts der Reformunfähigkeit Sinn.

 geht es deshalb vorerst mal "Seitwärts"????.

Quelle:

de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE81J03920120221

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bianbam
bianbam:

ganz klar

 
21.02.12 08:34

alles realisieren bei anderen titeln ihre gewinne, warten noch einen kurzen rutsch bei der coba ab und investieren anschließend ;-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € db-boy
db-boy:

wir sind nachhaltig über 2,12

 
21.02.12 08:34
insofern vernünftige Absicherung nach unten. Das Ergebnis muss sich jetzt erst mal in den Köpfen setzen und beredet werden. Ab 11 Uhr werden wir dann die Realität an der Börse sehen. Und vergesst bei der Coba den Donnerstag nicht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mepHy
mepHy:

zudem...

 
21.02.12 08:35
~53% sind meine ich mehr als erwartet ! auf 70% kam man, wenn man die Zinsen die verlorengehen über die Jahre miteingerechnet hatte !!

Das dürften bei ~53% noch mehr seien als "nur" 70% ....

Die versuchen aber auch das Volk mit Zahlenherumschieben ein wenig zu verarschen bzw Zahlen zu verschönern!!!

Sie zahlen auf jedenfall mehr !! und nicht weniger wie sich manche hier freuen ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € db-boy
db-boy:

@romeo

 
21.02.12 08:36
bist du nicht dabei oder short gegangen, dass du so auf fallende Kurse hoffst.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Vmax
Vmax:

wie ich sagte

6
21.02.12 08:37
wir sind im roten bereich heute abend 1,97
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Marktreaktion

3
21.02.12 08:38
Es war mehr oder weniger eine klare Sache", sagt Yoji Takeda von RBC Global Asset Management.

Warum tun diese Pfeifen das nicht einen Tag vorher posten? Drecksgelaber ;)

Fakt, vorerst Problem vom Tisch, Schnitt ist positiv und jetzt noch gute Zahlen...

Horst
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € vision impossible
vision impossi.:

typischer Start

 
21.02.12 08:40
jedesmal anfängliches Absacken und dann gehts nach oben
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

Vision

 
21.02.12 08:42
Aber auch heute ?????
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

meine 2,08 von gestern

 
21.02.12 08:43

stehen immer noch...mal sehenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

wenn nicht ist auch nicht schlimm..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

DB Boy

3
21.02.12 08:44
Ich bin dabei mit heißen Optionen. Klar hoffe ich. Aber nüchtern betrachtet ist sie Wahrscheinlichkeit für fallende Kurse realistischer.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#105075


Seite: Übersicht ... 4201  4202  4204  4205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 19:24
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--