Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3893  3894  3896  3897  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.425
Zugriffe: 31.788.730 / Heute: 9.472
Commerzbank 14,15 € +2,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
DAX 17.999,99 -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,44%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sleepless13
sleepless13:

Was wäre eigentlich wenn die Griechen

 
05.02.12 18:33
ihr Bündel schnappen und ins gelobte Land Deutschland kommen.
Unsere Hängematte steht schließlich jedem offen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

Man

2
05.02.12 18:35
soll Aktien kaufen, wenn es düster aussieht. "Alte börsenweisheit"
Coba hat Potenzial. Das wird man im Laufe des Jahres sehen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € alpenland
alpenland:

@sleepless13

 
05.02.12 18:37
können die ihre unversteuerten Yachten usw auch mitnehmen ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sleepless13
sleepless13:

Ich lese gerade die machen es,sie kommen.

 
05.02.12 18:39
www.morgenpost.de/politik/inland/...-Lust-auf-Deutschland.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sleepless13
sleepless13:

Interessante Idee !

 
05.02.12 18:42
Wenn ich in Rente bin tausche ich mein Haus gegen eine griech.Villa mit eigenem Bootssteg.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € zertifix
zertifix:

Kurs von 1,89 € wahrscheinlich?

 
05.02.12 18:55
Momentan steht bei der Commerzbank eine wichtige Entscheidung - wird der Kurs nach oben ausbrechen oder nach unten wegbrechen?

P&F charttechnisch liegt das Kursfeld an den Begrenzungslinien eines Dreiecks. Je nachdem, wie sich die neuerliche Kursfestsetzung bestimmt, könnte ein Ausbruch nach oben die Fortsetzung der positiven Kurstendenz bedeuten, andernfalls wäre Vorsicht geboten, wenn der Kurs die Untersützungslinie von 1,82 € nach unten durchbricht und dann nach unten verlassen würde.

Betrachtet man zur Vermeidung von Fehlsignalen das Relative Stärke Konzept (Chart rechte Seite), dann stellt man eine starke X-Aufwärtssäule fest, die zuletzt einen kleinen Rücksetzer erfahren hat.

Beim Relative Stärke Konzept wird die Stärke der Commerzbank Aktie mit der entsprechenden Stärke des Gesamtmarktes (DAX30 Index) verglichen. Die recht ausgeprägten X und 0 - Säulen weisen darauf hin, dass die Commerzbank insbesondere für Spekulanten sehr interessant ist, gibt es doch überdurchschnittliches Gewinn- und Kurspotenzial. Die Wahrscheinlichkeit ist hier deutlich höher, dass sich die Aktie vom Gesamtmarkt abkoppelt und dass sich gewinnträchtige Sonderbewegungen ergeben können. Derzeit entwickelt sich die Aktie schwächer als der Gesamtmarkt.

Es bleibt abzuwarten, welche Kursrichtung die Aktie die nächsten Tage vorgibt. Dann wird die Entscheidungslage klarer, ob man kaufen oder (vorübergehend) aussteigen sollte.

Schau´n mer mal.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 482614
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Ich traue dem Braten nicht.

 
05.02.12 19:00
Also bis jetzt ist nichts außergewöhnliches passiert. Aktuell: L&S 1,91€ - 1,93€

Wie gehts morgen weiter? Ich traue dem Braten nicht. Der Markt wirds wissen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kleine_prinz
Kleine_prinz:

heftige kritik..

 
05.02.12 19:06

04.02.2012

Chatzimarkakis fordert Umbenennung Griechenlands - "System muss zerfallen"

Der FDP-Europapolitiker Jorgos Chatzimarkakis hat sich für einen kompletten Neuanfang in Griechenland mit einer Umbenennung des Landes ausgesprochen. Chatzimarkakis sagte BILD.de: "Der Name Griechenland steht bei vielen in Europa für ein kaputtes politisches System, Vetternwirtschaft. Im Zuge eines ehrlichen Neuanfangs sollte die griechische Verfassung neu geschrieben und das Land in allen Sprachen konsequent "Hellas" genannt werden.

Das Land braucht ein neues Image." Chatzimarkakis kritisierte scharf das derzeitige politische System in Griechenland. Der FDP-Politiker sagte BILD.de weiter: "Das politische System in Griechenland ist und bleibt geprägt von Vetternwirtschaft. Die Klientelpolitik ist noch viel tiefer im täglichen Leben verwurzelt als bisher gedacht. Die Politiker vermitteln auch weiterhin Jobs im Staatsdienst oder andere kleine Gefälligkeiten gegen Wählerstimmen. Das jetzige System muss komplett zerfallen und gegen ein neues ersetzt werden."

Chatzimarkakis warnte vor dramatischen Entwicklungen in dem von Pleite bedrohten Land. Vieles erinnere derzeit an die Politik von Reichskanzler Brüning, Griechenland brauche jetzt Wachstum und neue Jobs. Chatzimarkakis: "Die Mittelschicht verarmt zunehmend. In Athen gibt es mittlerweile 30.000 Obdachlose. Schon jetzt konkurrieren an Athener Müllhalden die Ärmsten der Griechen und illegale Einwanderer um Nahrungsreste. Wollen wir einen regelrechten Armutskrieg in Griechenland riskieren? Wollen wir zulassen, dass Menschen für Nahrung töten?"

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...henland-pleite-moeglich-

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BOSSSTGT
BOSSSTGT:

Grundregel im boerse

 
05.02.12 19:09
Wenn die kurse fallen kaufen wenn die steigen verkaufen griechen ist noch nicht von tisch die sind pleite dank unsere politiker folgen die griechen portugal spanien und die ost blockländer euro ist pleite mit welchen geld wollen sie bitte die europa retten commerzbank ist besondere aktie aber die sehr grossen wellen haben bei kurse in 4woche legt dax über 20 prozent aber hello es wird korrecktur geben bei so einem wahl jahr im europa wird sehr viel leer verschprechen gemacht nach der wahlen sind es schnee von gestern dax bekommt noch kräftigen rückschlag die grossen machen kassen . Vor 3monate haben die ja vor mega finanz krasch geschrochen jetzt ist alles plötzlich himmlisch blau daa kann man lachen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pollux71
Pollux71:

Ricos Tippspiel

 
05.02.12 19:17
Ich Tippe auf 1,90 !
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sseneoh
sseneoh:

Also:

 
05.02.12 19:24

Ich wäre mit einem gleichbleibenden Kurs zufrieden. Und wenn dann endlich eine Lösung bzgl Griechenland gefunden und bekannt gegeben wurde, kann die CoBa-Rakete mal endlich den Turbo zünden...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Money-Penny
Money-Penny:

@sleepless13 weist Du eigentlich

3
05.02.12 19:24
wie viele Albaner, Rumänen, Bulgaren, Roma, Marokkaner, Pakistaner, Inder und Chinesen ihr Bündel geschnappt haben und ins gelobte Land Griechenland gekommen sind?
Das war da für die ein Paradies wie früher die Hippies in den 60 und 70igern!
Alle hatten zu essen und arbeit wenn man wollte.  
Die griechischen Behörden haben in den vergangenen drei Jahren mehr als 500.000 illegale Zuwanderer aus dem Nahen Osten und Nordafrika aufgegriffen. Mittlerweile leben in Griechenland unter insgesamt 11,3 Millionen Einwohnern schätzungsweise mehr als eine Million Migranten.
Und die Arbeiten alle schwarz für die Griechen wenn sie Arbeit haben, in den Olivenernten und auf dem Bau.
Wegen der Wirtschaftskrise finden immer weniger von ihnen Arbeit. Viele müssen betteln, um zu überleben.
Und die Griechen die Ihre €uros gut angelegt haben, beiben schön zu Hause glaubmal. Die meisten die ich kenne haben Ihre Kohle noch Deutschland geschaft, die haben hier überall verwandte, deren Geld is schon hier glaubmal. Ich wohne da ja selber und habe mein Konto ja auch abgeräumt bevor die Bank zumacht. Und die es nicht weg geschaft haben ins Ausland haben es in die Wände eingemauert. ;)) ich kenn mich da aus kannste mir glauben
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BOSSSTGT
BOSSSTGT:

Die woche

2
05.02.12 19:25
Keine einigung bei griechen die saugen uns die blut commerz landet die woche bei 1.60€ und bin noch gutmutig kann aber stark nach unten fallen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

Bossstgt...

15
05.02.12 19:26
...musst du nix kaufen Aktie...gukst Du zu wie allet steigen,und warten auf nexte Kräsch. ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sseneoh
sseneoh:

That's it!

 
05.02.12 19:43

www.ftd.de/politik/europa/...-stocken-mal-wieder/60164357.html Das war's wohl mit einer heutigen Einigung...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BOSSSTGT
BOSSSTGT:

Einstieg kurs

 
05.02.12 19:45
Bin bei 1,34 in 2woche dabei
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

#97358. Jorgos Chatzimarkakis ist

2
05.02.12 19:45
krank. Es soll in die Psychiatrie....

Ach der ist von der FDP.Who cares?  Die Partei  muss umbennant werden.
Mmmh,....wie wäre es mit:

Fick Dich Penner ..
Fast Drei Prozent
Für den Papierkorb
Fürchterlich dumme Pharisäer
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

Natürlich "Er"

 
05.02.12 19:45
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ja Francois

2
05.02.12 19:48
schade schade -> Du bist doch im Stadion????? Oder doch lieber bei der Coba - ich hau mich weg. Absteiger.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € thinK123
thinK123:

-.-

 
05.02.12 19:50

 

Gespräche mit Griechen stocken - mal wieder

 

tja, das wird uns morgen das genick brechen bzw mir da ich noch long drin bin xD

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

die Griechen müssen raus

3
05.02.12 19:55
nur so ist es. Da führt kein Weg daran vorbei. Anleihen sind definitiv wertlos von diesem Land.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ja ja

 
05.02.12 19:57
www.bild.de/geld/wirtschaft/...tdown-laeuft-22461844.bild.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BOSSSTGT
BOSSSTGT:

Griechen

 
05.02.12 19:59
Die verlassen euro nicht die soll rausschmeissen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Money-Penny
Money-Penny:

Montag fortsetzung folgt

2
05.02.12 20:07
ganz große dramatische bühne das passt zu den Griechen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Morgenurin
Morgenurin:

Bossstgt

 
05.02.12 20:24
Bossstgt, du noch müssen lernen gut schreiben Deutsch...

Seite: Übersicht ... 3893  3894  3896  3897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.424 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 14:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--