Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3219  3220  3222  3223  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.723.107 / Heute: 2.413
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,52 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € HariboHunter
HariboHunter:

Neid

5
23.11.11 08:43

Es hat es Dir gesagt? Du Erleuchteter!

Ich weiß bis heute nicht was GadT heisst.

 

Grüße alle day Trader?

generalised algebraic datatype?

Gemeinde, anhänger des Täufers?

Größte anzunehmende diesel Tankstelle?

Glöckchen an den T*****?

 

Ich weiß es einfach nicht. :'(

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

Bausparer und KLV

 
23.11.11 08:43
es sollten nicht zu viele ihre Lebensversicherungen kündigen bzw. Bausparverträge auflösen. Sonst merken die noch schneller dass die Kohle für die Auszahlung nicht mehr da ist.

Jetzt haben die meisten wenigstens noch die Hoffnung, dass in ein paar Jahren bei Fälligkeit ausbezahlt wird......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Hoffentlich hält DB die 24

3
23.11.11 08:43

Sieht  nach Landunter aus.  Dax hat ja  alle unterstützungen  gebrochen.  

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Macerto
Macerto:

Info.

3
23.11.11 08:44

Startseite > Empfehlungen > Aktien Deutschland 23.11.2011 08:29 Uhr Druckansicht Commerzbank: Wollen keine Staatshilfe!  Thorsten Küfner Trotz der Meldung, wonach die Commerzbank zur Erfüllung der strengeren Regulierungsvorschriften nun sogar fünf Milliarden Euro benötigt, will der Finanzriese keine weitere Hilfe vom Staat. Wie geht es mit der Aktie nun weiter? Die Commerzbank zeigt sich kämpferisch. Trotz der gestrigen Kurssturzes im Zuge der Meldung, wonach der Bankenriese fünf Milliarden Euro benötigt, um auf eine Kernkapitalquote von 9,0 Prozent zu kommen (DER AKTIONÄR berichtete), will das Institut keine erneuten Staatshilfen. Konzernchef Martin Blessing betonte: „Wir haben doch gesagt, wir werden das aus eigener Kraft schaffen. Im Moment gibt es keinen Grund, an irgendeiner meiner Äußerungen etwas zu ändern."  Strengere Auflagen noch nicht entschieden  Die Spekulationen, wonach die Commerzbank anstatt der ursprünglich von der EU-Bankenaufsicht EBA ermittelten 2,9 Milliarden Euro nun offenbar fünf Milliarden Euro benötigen soll, beruhen auf der Annahme, dass die Kapitalvorschriften für Europas Großbanken erneut verschärft werden sollen. Ob dies tatsächlich eintritt, steht allerdings noch in den Sternen.  Sinnvoll wäre ein derartiger Schritt volkswirtschaftlich betrachtet ohnehin nicht, da noch strengere Kapitalvorschriften die Banken dazu verleiten würden, ihre Kreditvergabe massiv zurückzufahren. Denn die Beschaffung von frischem Kapital dürfte sich im aktuellen Marktumfeld als sehr schwierig erweisen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Stralli
Stralli:

gummibärchennjäger

 
23.11.11 08:46

das leben ist nicht einfach

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € aufundnieder
aufundnieder:

ja was soll der Vorstand auch sonst sagen....

 
23.11.11 08:46
mir kommt das vor wie das pfeifen im Wald.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

da werden wohl in kürze

 
23.11.11 08:46
viele Finanzwerte auf neues Jahrestief fallen.
Fehlendes Vertrauen und Rezessionsängste ziehen das Kapital ab.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Aktionäre der CoBa

 
23.11.11 08:50
Eins sollte man nicht außer Acht lassen.

Es gab auch gestern Käufer die sich die 200 Mill. Stück einverleibt haben (!)

Komisch oder ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € clickfish_
clickfish_:

schaut euch das hier noch einmal an....

 
23.11.11 08:50
Ich weiß, ist älter... Voraussagung liegt aber noch in der Zukunft...

www.propagandafront.de/165790/...aktienmarkt-crash-voraus.html

Wenn man darüber nachdenkt, ist das hier doch nur ein kleiner Anfang!

Seit ihr alle nur bei CoBa investiert? Kann ich ja nicht glauben, dass jemand so eingleisig fährt...?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

Anneliese

 
23.11.11 08:52
Cheuvreux senkt Kursziel für Commerzbank von €3,80 auf €3,20. Outperform
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xArPax
xArPax:

Guten Morgen zusammen!

 
23.11.11 08:53
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Börsenfan
Börsenfan:

pff, Glaskugelbeschwörer *lol

 
23.11.11 08:53
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Linus
Linus:

gerade bei ntv...

4
23.11.11 08:54
Diskussionen über weitere Staatshilfen. 1 Mrd. Kapitalerhöhung.

Never catch a falling knife. Momentan mal gerade 1,3% plus als Gegenbewegung. Das ist ein Witz.

Sicher sind momentan nur Grundstücke, Häuser o.a. Immobilien erwerben. Vielleicht in Kombi mit Daimler. Die liegen im arthmetischen Mittel longterm bei 60 Euro. Hinzukommend im Mittel in 10 Jahren 15 Euro Dividende.

COBA kann man ab 1 Euro hinzumischen. Wenn´s gut geht, sind die Immobilien dann auch refinanziert. Aber das wird ein paar Jährchen dauern. ;-)

Salve!
Linus
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Macerto
Macerto:

@clickfish

4
23.11.11 08:54
ich sage nur 9/11 verschwörungstheorien....auf sowas gebe ich nichts. und wenn ich analyst höre so habe ich doppelt so viele meinung wie es analysten auf diesen planeten gibt
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Minespec
Minespec:

80513, woher weisst du Hohlkopf was sicher ist ?

 
23.11.11 09:00
niemand weiss das, oder willstfür die aUSSAGE GERADE STEHEN ?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € munich111
munich111:

@Linus - Man sollte schon froh sein,

 
23.11.11 09:00
dass es überhaupt eine Gegenbewegung gibt ;)

Mal schaun, wo der Coba-Kurs heute um 17:30 steht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € h1234
h1234:

ein Weg aus der Schuldenkrise

 
23.11.11 09:02
Abschaffung der Devisen.
Nur noch Tauschhandel.
Zurückentwicklung zum Jäger und Sammler.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Linus
Linus:

@Minespec...biste unzufrieden, Schätzelein?

 
23.11.11 09:04
waste of time, weisste !!
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

wer jetzt nicht kauft

 
23.11.11 09:05
der kauft bei 1,05 Euro
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Jetzt Spanien !

 
23.11.11 09:05
Aus Handelsblatt online / heute:

""Nach Griechenland und Italien rückt nun auch Spanien ins Visier, die Renditen für spanischen Staatsanleihen stiegen gestern auf den höchsten Stand seit 14 Jahren und lagen bei 6,6 Prozent.""

Das ist nur knapp vor den magischen 7 %...Die Ezb müsste nun, genau wie bei Italien, massiv Anleihen kaufen, um die Renditen zu senken. Die Frage ist, wie lange das noch gut geht, wie lange das noch finanzierbar ist....Ende offen...!

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xArPax
xArPax:

So Leute hab mir jetzt wie jeden Morgen

2
23.11.11 09:05
mal ein paar DAX Analysen angeschaut...

Man ist sich wohl auf breiter Front einig, dass es um 5525 Punkte geht...

Unter 5775 ist immer wieder ein abrutschen auf das Wochentief drin.

Alles unter 5500 wird extrem kritisch und könnte dazu führen, dass wir noch weiter abrutschen... Dann wirds böse, denn hier rufen mind. 5200 mit Risiko Richtung 5000.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Linus
Linus:

17:30h heute..morgen..übermorgen..in einem Monat..

3
23.11.11 09:07
Die 1 Euro werden angesteuert. Das ist doch nachvollziehbar, dass hierauf viele "geiern" und "spekulieren".

Ich verstehen, dass das gerade nicht witzig ist, wenn man noch drinne ist. Bei mir hatte der StopLoss bei 1.94 Euro ausgelöst. Es war vorhersehbar, dass es starkt abwärts geht.
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

eba

6
23.11.11 09:08
Die EBA schafft das schon


Wenn die deutschen Banken sich nicht selbst den Rest geben, keine Sorge: Die European Banking Authority (EBA) schafft das schon. Im Sommer bogen die europäischen Aufseher die Eigenkapitalregeln gegen geltendes Recht, gegen jede wirtschaftliche Logik und gegen frühere eigene Zusagen sowie ohne Legitimation so zurecht, dass die robust durch die Krise gekommene Helaba gegen die Wand gefahren wäre, hätte sie sich dem EU-weiten Bankenstresstest nicht in letzter Minute entzogen. Diesmal legt es die Behörde nun offenbar darauf an, die Commerzbank sturmreif zu schießen. Dazu werden die Berechnungsgrundlagen für den von der EBA ohnehin, so der Bankenverband, "plötzlich aus dem Hut gezauberten" aktuellen Blitzstresstest so lange manipuliert, bis die Gelben garantiert durch die Prüfung rasseln.
Keine vier Wochen ist es her, da hatte die EBA der Commerzbank einen Kapitalbedarf von 2,9 Mrd. Euro attestiert. Nun sollen es schwuppdiwupp 5 Mrd. Euro sein. Wenn es um Vertrauensbildung geht - Vertrauen der Kunden, der Investoren und der Öffentlichkeit in den Bankenmarkt, aber auch Vertrauen nicht zuletzt der Beaufsichtigten in die Aufsicht -, zeichnet sich die EBA durch eine ganz steile Lernkurve aus. Nur verläuft diese ausgehend vom Nullpunkt leider steil nach unten.

Damit ist klar: Die Commerzbank hockt - ebenso wie ein paar andere europäische Institute - in der Falle. Eine Kapitalerhöhung über den Markt kann der deutsche Branchenzweite, dessen Aktienkurs sich schier unaufhaltsam dem rechnerischen Nennwert von 1 Euro zu nähern scheint, vergessen. Weiter schrumpfen? Die Bank, die schon nach dem Stand vom Monatsanfang weitere risikogewichtete Aktiva von 30 Mrd. Euro aus der Bilanz quetschen wollte, um die (inzwischen überholten) EBA-Anforderungen zu erfüllen, kann sich ja schlecht von jetzt auf gleich in Luft auflösen. Also zum dritten Mal zum Bankenrettungsfonds Soffin? Nicht mit Vorstandschef Martin Blessing: "Ich gehe da nicht noch mal hin." Seine amtierenden Kollegen vermutlich auch nicht.

Das wahrscheinlichste Szenario ist mithin, dass das teilverstaatlichte Institut - kaum hat es den größten Teil der stillen Einlagen des Soffin zurückgezahlt - ein weiteres Mal die Hilfe der Steuerzahler in Anspruch nehmen muss, dann allerdings unter neuer Führung. Ist es das, was die EBA will? Realistische Alternativen sind kaum vorstellbar, wenn die europäischen Aufseher nicht zur Besinnung kommen und die Regierungen in der EU es fahrlässig unterlassen, die Verantwortlichen der Londoner Behörde zur Räson zu bringen.

(Börsen-Zeitung, 23.11.2011)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Linus
Linus:

@Goldfather..ich bleib dabei...

4
23.11.11 09:10
ich werde erst unter 1 € ordern. Danach schaue ich nicht mehr. Entweder geht´s dann auf, oder .... ;-)
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

COBA dümpelt im Tal der Tränen

 
23.11.11 09:12

Hab mir daher mal zur Sicherheit die Euro/ Dollar Pute DE000CT191A3 ins Depot gelegt. Der sollte heute eigentlich unter 1,34€ nach den Amizahlen fallen.


Seite: Übersicht ... 3219  3220  3222  3223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--