Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2649  2650  2652  2653  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.426
Zugriffe: 31.792.478 / Heute: 13.221
Commerzbank 14,09 € +1,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 17.921,5 -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,79%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mariofuture
Mariofuture:

Hey rhfelder

 
13.09.11 16:15
das ist ja cool. Da hat der Maddin bestimmt sein Trainingscamp gehabt, bevor alles anfing :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mariofuture
Mariofuture:

1,70 ?

 
13.09.11 16:16
..na das ist aber optimistisch. Von mir aus gerne....da könnte ich heute NAcht etwas ruhiger schlafen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Wir drehen uns im Kreis.

 
13.09.11 16:18
Die die nur Charten sollen doch nicht argumentieren. Ein Chart ist Argument genug
Natürlich endet jede fallende bei 0 wenn wie an der Börse keine negativen Werte gehandelt werden.
Die, die aber anscheinend fundamental argumentieren wollen, sollen erklären warum eine Firma, die mal zu 30 Mrd gehandelt wurde, nun 5 Mrd wert sein soll, weil sie maximal 11 Mrd Risiko offen legt. 6 Mrd in einem Jahr verloren hat danach nur Gewinne zeigte und dazu 9 Mrd eingesammelt hat.

Nun bin ich aber gespannt.
Für die die es nicht wissen.
CoBa kurzfrist sell
       langfrist Strong Buy.
Meine Meinung
Keine empfehlung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

Coba müsste eigentlich jetzt bei 1,70 stehen, im

 
13.09.11 16:19
Äquivalent zur Deutschen Bank!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € charly2
charly2:

Das Handelsvolumen ist gewaltig hoch -

2
13.09.11 16:20
da könnte heute noch der Knoten platzen - wann brechen wir den Shorties das Genick?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mountainbiker
Mountainbiker:

zumindestens

 
13.09.11 16:22
werden die Gewinnmitnahmen bei dem jetztigen Kurs heute Abend
oder morgen früh nicht so stark sein wie bei der DB.
www.myfreewallpapers.net/music/pages/...-brave-new-world.shtml
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

charly

 
13.09.11 16:22
Was hast Du gegen Shorties ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Warum Deluxx

 
13.09.11 16:22
Coba hat im gleichen Zeitraum 44% verloren, wo DeBa 54% verloren hat. Nun die 9 zu den 3 ist doch nicht unüblich.
Alles ne Frage des Zeitraums
Meine Meinung
keine Empfehlung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € chinahand
chinahand:

Rico Natürlich würde ich lieber den Abend mit

 
13.09.11 16:22
ich glaube, dass ist Doro, di auf Martin wartet. Oder eine der Sirenen, die schon in der Antike auf Leute wie Maddin gewartet haben, um sie vom Wege abzubringen.
Good luck, lieber Sirene
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € balrog
balrog:

coba

 
13.09.11 16:33
Knoten platzt bald....Trendwende steht bevor........Boden gefunden.

Die Coba macht 3 Prozent plus, nachdem sie gestern fast 9 Prozent verloren hat.
Das sollte dem Letzten klar machen, wohin die Reise geht. Kein einziges Problem ist gelöst, im Gegenteil Tag für Tag kommt mehr an Licht. In dieser Situtaion von Trendwende zu sprechen ist schlichtweg Realitätsverweigerung.

Von all den klugen Nachkäufern der letzten Monaten lese ich hier nichts mehr. Wo sind die nur geblieben?!

Geduld ist hier bares Geld! Wenn die Trümmer rauchen, dann - und erst dann - würde ich kaufen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Finanzenmann
Finanzenmann:

was mich nachdenklich macht

5
13.09.11 16:34

ist der Umstand, dass die Coba gestern -als der Dax rund 70 Pkt. gefallen ist- 20 Cent verlor und heute

-da der Dax ca. 130 Pkt. steigt- nur rund 5 Cent zurückholt.

oder andersrum

gestern mehr Verlust (rund 11%) als DB (rund 8%)

und heute DB rauf (akt. ca. 9%) und Coba (ca. 2%)

Das kann auf Dauer nicht gutgehen.

 

Keine Empfehlung

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mariofuture
Mariofuture:

Titanic..

 
13.09.11 16:44
..lässt grüßen, bricht auseinander. Bäumt sich mit lautem Krach noch mal auf um dann in der Versenkung zu verschwinden. Na sind wir mal optimistisch ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Finanzenmann
Finanzenmann:

wie jede Woche?

 
13.09.11 16:56

Jetzt steigen wir wieder schön, um dann am Freitag wieder "abgewatscht" zu werden?

Ich habe diese Befürchtung.

Seit Wochen das gleiche Spiel - man könnte meinen da sind andere Kräfte am Werk,

nämlich die "auf fallende Kurse Spekulierende -wer auch immer.

Wie seht Ihr das?

 

Keine Empfehlung

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky66
Lucky66:

Goldfather hat Recht....

5
13.09.11 16:56
die Aktie hat heute schon gedreht und wird auch weiter steigen.....weil noch sehr viele Nichtinvestierte noch auf den fahrenden Zug aufspringen möchten und werden, ganz geschweige von den Shorties, die sich auch noch schnell eindecken müssen, bevor der Zug zum Intercity wird!

...natürlich ist bei mir viel "Wunschdenken" dabei...oder auch etwas positive Hoffnung, da ich hier voll investiert bin.....niemand hier kann Kurse vorausschauen. Es ist ein SPIEL mit (Spiel)GELD um noch mehr GELD. Dabei wird es immer Gewinner und Verlierer geben!!

Leider habe ich bis heute zu den letzteren gehört...aber es kann sich eines Tages auch ändern...vielleicht schon ab heute..?!

Good luck!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € martincsdu
martincsdu:

@balrog @Finanzenmann

7
13.09.11 16:57
der Kurs ist auch nicht nur gefallen, weil es Probleme gab, die gab es auch schon zu Anfang des Jahres und da stand sie bei 6€ und es wurden Stimmen laut, die Kurse von 9€ sehen wollten, erinnert ihr euch nicht mehr?

die aktuellen Probleme haben den aktuellen Kursverlauf begünstigt aber

die Kurse fallen dann, wenn mehr Marktteilnehmer davon überzeugt sind, dass sie mit dem Investment in der nächsten Zeit Geld verlieren und somit ihre Aktien veräußern und dabei auf weniger Marktteilnehmer treffen, die vom Gegenteil überzeugt sind

irgendwann ist aber Schluss damit und es gibt eine Umkehr, denn fundamental gesehen geht eine Coba ja nicht Pleite(das glaubt hier wirklich keiner, so intelligent sollten die shorties auch sein), wegen der aktuellen Probleme, sie wird dafür 1-3 Quartale abschreiben müssen und somit wären die aktuellen Probleme vom Tisch (irgendwann kommen andere Probleme, aber so weit sind wir noch nicht, erst kommt wieder ein Anstieg)

nun ist aber ein Kurs erreicht worden, an dem die Anteilseigner nicht mehr davon überzeugt waren, dass sie mit einem Verkauf einen guten "Deal" machen würden und stoßen weniger bis keine Aktien mehr ab (so etwas zeigt sich selten, dafür aber sehr Aussagekräftig an einem intraday-reversal, den wir heute hatten, siehe meine Postings von heute)

da aber die Stimmung (noch) im Keller ist, wird es nur langsam und allmählich bergauf gehen mit dem Kurs, also keine Kursexplosion etcetera, so wie es einige wollen, das kommt erst später, wenn der Kurs stetig jeden Tag 1% steigt, nicht viel, angesichts der Verluste der jüngsten Zeit, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

und wenn in z.B. 30 Handelstagen ersteinmal die 2,00 € überschritten wurden, dann merken es auch die Anal-ysten, schreiben was nettes zur Coba und schon kommt Gier auf...

dann erst sehen wir Explosionen, Raketen, durch die Decke-Flieger und was weiss ich was noch...

so wird es gehen, so ging es schon immer und so gehts auch diesmal, wie man sieht...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Nachhaltig steigen ?

 
13.09.11 17:03
Sicherlich wird der Kurs irgenwann wieder nachhaltig steigen.
Jetzt ist aber die Zeit, daß der Kurs nachhaltig fällt.
Kein einiziges Problem wurde gelöst.
Die Italiener klammern sich an den chinesischen Drachen und
die Griechen glauben ERNSTHAFT, daß sie mit ihren Spielchen durchkommen
werden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Fakt ist !

2
13.09.11 17:06
Da kein Problem gelöst ist, werden die Banken bei jeder
schlechten Nachricht wieder einen auf den Deckel bekommen
und m.E. werden noch reichlich schlechte Nachrichten
kommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € martincsdu
martincsdu:

ach so, ehe ich es noch vergesse

3
13.09.11 17:07
1. haben wir noch keinen intraday-reversal (Handelsende abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben)
2. bis wir die DB prozentual noch einholen sind es für die Coba "nur" 6 Cent... das kann auch noch ganz schnell gehen bis 17:30/20:00 Uhr
3. auch wenn wir heute doch noch aus irgendeinem unerklärlichen Grunde verlieren sollten, die maximalen Tiefstkurse bei ~1,48 € haben wir gesehen, ich behaupte und wette, dass diese in dieser "Krise" nicht mehr unterschritten werden!

guten Abend!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € martincsdu
martincsdu:

@Rico11

 
13.09.11 17:09
alle maximalen schlechten Nachrichten auf die Menschen einfluss haben sind in den Kursen eingepreist - du redest nicht von schwarzen Schwänen oder so? darauf hat niemand Einfluss, ansonsten wirst du dich irren - glaub mir

die Kurse steigen langsam wieder...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

martincsdu

 
13.09.11 17:13
Das versucht man mir hier schon seit einem Jahr zu verkaufen
und glaube mir, es gibt noch reichlich schlechte Nachrichten,
die kommen können.

1. Verstaatlichung der französichen Großbanken.
2. Pleite Griechenland
3. Rettungsschirm muß für Italien gespannt werden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

Ich bin nicht überzeugt, dass die Griechen

 
13.09.11 17:15
an ihre Rettung auf Eurobasis glauben - außer Politiker,
griechische-deutsche-aus Brüssel. Denen geht es doch nur
darum, ihre Haut so lange wie möglich zu retten.
Ich frage mich, ob die wirklich an ihr Gequake glauben,
nach dem Motto: nach mir die Sintflut.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dyke und Dyke
Dyke und Dyke:

martincdsu

5
13.09.11 17:16
dein Wort in Gottes Ohr, bin zu 2 € rein, hab heute noch mal kräftig nachgeladen, und lade auch noch mal tiefer nach, denke der finale Intraday Sell - out steht noch aus, sind aber nicht mehr weit davon entfernt, kann mir vorstellen das wir in einem Jahr uns alle in den Arsch beisen warum wir nicht mehr Aktien zu diesen Schleuderpreisen gekauft haben, man sollte nicht vergessen das es sich um die zweitgrößte deutsche Bank handelt, eben ein Daxwert !!!
Billiger gehts bald nimmer.
Alle rein Atacke !!!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € AckZie
AckZie:

Attacke in den Müllhaufen?

6
13.09.11 17:21

Ja, die Coba-Aktie ist billisch. Aber warum? Weil sie gegenwärtig niemand haben will.

Ich war geschockt als ich sah, wie stark die Coba in Griechenland investiert ist. Aber dennoch zockte ich mit ihr - vergebens. Das Ding fällt schneller als ein Amboß vom Fernsehturm. Das heutige Aufbäumen ist nur ein kurzes Zucken. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € martincsdu
martincsdu:

@Rico11

3
13.09.11 17:22
Nachtrag zu Probleme gelöst oder nicht...
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 438880
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tina88
Tina88:

Tagesziel

4
13.09.11 17:23
Jetzt das Ganze noch wieder ein wenig runter, dann können die Amis leichter über Vortagsschluss gehen und wir haben morgen zumindst wieder einen guten Start.

Seite: Übersicht ... 2649  2650  2652  2653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.425 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 16:45
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--