Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7670  7671  7673  7674  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.711.252 / Heute: 2.141
Commerzbank 13,365 € +2,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.751,21 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +205,16%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € check33
check33:

@X0192837465

 
18.03.13 10:07

Fast alle sind hier sehr pessimistisch.
Kann das schon nachvollziehen.
Den starken Kursrutsch haben die meisten hier deutlich gespürt und sich dann gegenseitig in Panik versetzt.
Jetzt wollen die meisten hier wieder billig rein,,, also am besten bei 0,8 Cent
Nur blöd das sie ihr Anrecht auf Bezugsrechte verkauft haben...
Aber anscheinend kann man die neuen Aktien zur Kapitalerhöhung dann eh günstig kaufen.
Das sagt fast jeder hier.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@BiJi "sich verbunden fühlen ?"

 
18.03.13 10:09
so eine LIEBESBEZIEHUNG sehe ich hier nicht. Man macht es mit der CoBa-Aktie, weil man eine GUTE Verzinsung des eigenen (versteuerten) Geldes erwartet
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Gut das meine Frau mich nicht

19
18.03.13 10:13
gerade sieht.
Es gibt zwei Alternativen.
a) Maddin kriegt die 1,10 je 1 EUR Nennwert Share, dann ist es mit 1,16 Kurs (dann noch die Zocker range drauf) durch.
Das Thema KE wäre mit 8 Mrd Share, resp 800 mio nach Resplitt vom Tisch da er 8,6% Basel 3 heute und 2016 9,8% (14% eingestampftes RWA) Basel 3 2016 + einbehaltenen Gewinn 2016 (zwischen 0 und 2 Mrd) =9,8% bis 10,8% hat.
Ab 10% wären S&P, Fitsch und Moodys ruhiggestellt und Maddin wäre der Winner.
b) Die 1,10 sind wirklich nur für den Re-Splitt zugesichert.
Dann und nur dann kann der Spass mit den 2,5 Mrd EUR 4 Mrd Shares kosten und nur in diesem Falle ist das KZ 2013 nicht mehr 1,30 und 2016 nicht mehr 2,50.
Und Maddin wäre der Looser, weil er sich bei 1,45/ 1,49 Kurs ne 11 Cent Garantie verpassen ließ.
Alles andere hier ist schon wieder Fantastereien-Geschwätz.
Und was im Vertrag steht hab ich bei CoBa derzeit angefragt, da das Handelsblatt und alle anderen hier nur Müll verzapfen und nicht einen Beweis für deren Aussagen auf den Tisch legten.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@check "fast jeder hier"

2
18.03.13 10:13
was die anderen sagen, kann man zur Kenntnis nehmen.
Ob die anderen alle Details richtig beschreiben - da bin ich skeptisch.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@BiJi

2
18.03.13 10:14
Jede Investition an der Börse ist eine "Wette" auf die zukünftige Entwicklung!

Es gilt aber als Anleger das Risiko der Anlage zu bewerten und mit einer guten Strategie das eingesetzte Geld zu vermehren.
Ich wußte allerdings gar nicht, dass Du nur die Commerzbank fördern wolltest und nicht hauptsächlich auf Gewinnzuwachs Deiner Investition abzieltest.

Sorry BiJi, aber Deine Argumente sprechen ganz und gar nicht für Dich als Anleger und schon mal gar nicht als jemandem, dem man bei Investionen in diesem Forum folgen sollte!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

vorsicht

7
18.03.13 10:14
das was in Zypern passiert, kann jederzeit auch uns treffen,
das sich aus "solidarischen" Gründen der Staat vom giro bedient.
Deswegen auch das geplante Bargeldverbot,
soll alles schön dem Staat offenbart werden.

Gold ist leider zu teuer, sonst würde ich ernsthaft erwägen, alles dahin umzutauschen
und mir in den Keller zu legen, sch... auf die paar Zinsen.

ich halt mal fest: Leute, die nicht alles Ausgeben für Lebenswandel und neue autos
werden bestraft, für dinge, die der Staat verbockt hat, und andere Zocker
Also besteuertes Geld nochmals mit ner sondersteuer zu belegen.
Geld doppelt zu besteuern is ja verboten, also nennt man das Kind "Sonderabgabe"

Was für Möglichkeiten haben wir ??
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Ein Artikel aus der FAZ zur Sorge der Aktionäre!

 
18.03.13 10:15
Die Commerzbank besorgt sich noch mal frisches Kapital von ihren Aktionären: Als Vorstandschef Martin Blessing diese Nachricht am vergangenen Mittwoch verkündete, brach der Kurs der Commerzbank um mehr als zehn Prozent ein. Analysten änderten ihre Empfehlung von "Kaufen" auf "Verkaufen". Die Freude auf die neuen Aktien ist offenbar nicht besonders groß. Schließlich sind die Commerzbank-Aktionäre leidgeprüft. Gerade noch 1,19 Euro war die Aktie am Freitag wert; viel Luft nach unten ist da nicht mehr. Zu Beginn der Finanzkrise vor sechs Jahren hatte der Kurs noch bei 30 Euro gelegen. 96 Prozent Kursverlust in so kurzer Zeit - das mussten noch nicht einmal die armen Telekom-Aktionäre erleiden, die zu Zeiten von Manfred Krug gekauft hatten. Die große Frage ist deshalb: Sollten Anleger, die schon Commerzbank-Aktien haben, diese Kapitalerhöhung wieder mitmachen? Und ist für andere, die noch keine Aktien halten, die Kapitalerhöhung ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg an der Börse? Leider kennt man ein wichtiges Kriterium noch nicht, um den Kauf einer Aktie zu prüfen: den Preis, zu dem die neuen Aktien ausgegeben werden. Doch es gibt Schätzungen. "Ich rechne damit, dass die Aktien nur mit einem deutlichen Abschlag verkauft werden können", sagt Philipp Häßler, Analyst bei der Bank Equinet. Kursabschläge von 30 Prozent sind in solchen Fällen keine Seltenheit. Da der Kurs der Commerzbank nicht weit über einem Euro steht, hätte das unter Umständen bedeutet, dass die Commerzbank neue Aktien mit einem Nennwert (dem Wert, der auf der Aktie zu lesen ist) von weniger als einem Euro hätte ausgeben müssen. Das aber ist nach dem Aktiengesetz in Deutschland nicht erlaubt. Darum will die Commerzbank vor der Kapitalerhöhung immer zehn alte Aktien zu einer neuen zusammenlegen. Die privaten Aktionäre sollen dann ein Bezugsrecht für die neuen Aktien bekommen. "Zehn zusammengelegte Aktien dürften weniger als zehn Euro kosten", meint Analyst Häßler. Zugleich verkauft der Bankenrettungsfonds Soffin als Vertreter des Staates einen Teil seiner Aktien. Er hält im Augenblick 25 Prozent, nach der Kapitalerhöhung sollen es nur noch 18 Prozent sein. Wer bei der Kapitalerhöhung Commerzbank-Aktien kauft, könnte ganz unterschiedliche Strategien verfolgen. Entweder sagt er sich: Der Kurs ist so niedrig, der wird bald wieder steigen, und dann wird verkauft. Oder er nutzt den Kurs zum langfristigen Einstieg. "Wer für weniger als ein Jahr in die Commerzbank-Aktien investieren möchte, geht ein hohes Risiko ein", meint Konrad Becker, Bankenanalyst bei Merck Finck & Co. Im Klartext: Finger weg. Unter null kann der Aktienkurs zwar nicht sinken, weil kein Aktionär eine Aktie verkaufen würde, wenn er dafür noch Geld mitbringen müsste. Aber niemand kann vollkommen ausschließen, dass der Kurs der Commerzbank-Aktie beispielsweise irgendwann auf 20 Cent abrutscht. "Die Commerzbank befindet sich mitten in einer Umstrukturierung, und es gibt noch erhebliche Risiken", sagt Analyst Becker. Das Privatkundengeschäft sei wenig rentabel, und Erfolge bei der Restruk-turierung würden sich so schnell nicht zeigen. Die Bank habe zudem hohe Risiken aus der Immobilien-und Schiffsfinanzierung von ihrer Tochtergesellschaft Eurohypo geerbt. Und auch ihre Eigenkapitalausstattung sei, selbst nach der Kapitalerhöhung, im internationalen Vergleich schwach. Anders fällt das Urteil der Experten aus, wenn es um ein langfristiges Engagement in der Aktie geht. Wenn ein Anleger beispielsweise 10 000 Euro übrig habe, deren Verlust er zur Not verschmerzen kann, könnte er darauf spekulieren, dass die Commerzbank sich schon wieder berappeln wird - irgendwann. "Langfristig besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Commerzbank sich erholt", meint Analyst Becker. Er halte einen Konkurs der Bank auf jeden Fall für äußerst unwahrscheinlich: Schließlich gebe es nach wie vor so etwas wie eine "implizite Staatsgarantie". Profitieren könnten Anleger mit einem langfristigen Horizont auch vom Sparprogramm. Die Commerzbank streicht Stellen, das soll die Kosten senken. Becker meint: "Selbst wenn die Erträge des Privatkundengeschäftes beim schwachen Stand von 2012 verharren, sorgen die niedrigeren Kosten irgendwann für eine höhere Profitabilität." Mt so vagen Hoffnungen muss sich auch der Steuerzahler trösten. Der Staat war in der Finanzkrise bei der Commerzbank eingestiegen, um eine Katastrophe für das Finanzsystem zu verhindern. Anfangs hieß es, er könne damit womöglich sogar ein Geschäft machen. In Amerika war das bei verstaatlichten und später wieder privatisierten Banken gelungen. Bei der Commerzbank allerdings musste der staatliche Rettungsfonds Soffin, wie die anderen Aktionäre, hohe Kursverluste hinnehmen. Würde er heute alle Commerzbank-Aktien verkaufen, hätte er rund 3,3 Mlliarden Euro Verlust gemacht (siehe Grafik). Außerdem hatte der Staat der Bank Geld in Form einer sogenannten stillen Einlage geliehen. Deren Rest soll nun zurückgezahlt werden. Der Staat bekam dafür nur wenig Zinsen,weil die Bedienung dieser Einlage an die Bedingung gekoppelt war, dass die Commerzbank Gewinn macht. Und das war in mehreren Jahren nicht der Fall. Die Verluste aus entgangenen Zinsen allerdings konnte der deutsche Staat verschmerzen - weil er sich selbst in der Krise so außergewöhnlich billig Geld leihen konnte. Diese sogenannten Refinanzierungskosten sollen unter dem gelegen haben, was die Commerzbank an Zinsen und Abschlägen gezahlt hat. Immerhin. Der Niedergang der Commerzbank Der Kurs ist am Boden Aktienkurs in Euro Analysten raten ab Analysten Empfehlungen in den vergangenen 2 Monaten (in %) Mai 2008 Martin Blessing wird zum Vorstandsvorsitzenden ernannt September 2008 Kapitalerhöhung zum Kauf der Dresdner Bank. Pleite von Lehman Brothers. November 2008 Staatshilfe von 8.2 Mrd. Euro Mai 2011 1. Schritt der Kapitalerhöhung verkaufen Juni 2011 2. Schritt der Kapitalerhöhung Januar 2009 Erneute Staatshilfe von 8,2 Mrd. Euro. Der Bund erhält 25% + eine Aktie. März 2013 Ankündi gung einer neuen Kapitaler höhung halten kaufen Die Rettung wird fur den Steuerzahler teuer in Milliarden Euro Stille Einlagi Stille Einlage des Bundes Der Gewinn ist mager Konzernergebnis in Millionen Euro 1009 Im ", ■ ■ ■ -""* .720 01 02 03 04 01 02 03 04 2011 2012 Vereinbarte Zinsen (9%)i) Von der Commerzbank gezahlte Zinsen und Abschläge Verlust durch entgangene Zinsen Bund kauft für 3,47 Euro durch-schnittl. Stückpreis 1,45 Mrd. Aktien Wert der 1,45 Mrd. Aktien nach aktuellem Kurs (1,19 Euro) Buchverlust für den Steuerzahler 1) Vereinbart war, dass die Commerzbank die stille Einlage nur bedienen muss, wenn sie einen Gewinn nach Handelsgesetzbuch ausweist. Quellen: Thomson Reuters, Bloomberg, F.A.Z.-Archiv, Unternehmen, eigene Berechnungen / Foto: Jonas Wresch / F.A.Z.-Grafik Piron
1230760118.pdf  1230760118.pdf
[400 KB , application/pdf]
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

klar

 
18.03.13 10:17
ich hab immer gewarnt, einfach so in den Markt rein zu gehen
ohne Ereignis.
Jetzt haben wir eines.
ausgabe-kurs 1,10, jetzt nochn paar schlechte Dax-Tage
wenns unter 1,10 geht , kaufe ich Coba.
ich pfeif auf das penny-stock - Geschwätz, das is wieder Übertreibung nach unten
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@check33

5
18.03.13 10:18
Ich frage mich nur, warum man hier unbedingt in einer unsicheren Marktlage der Commerzbank investieren will? Die meisten würde ich weniger als versierte Trader ansehen. Da wäre meine Empfehlung dann eher sich über andere Aktien zu informieren.

Ich denke eher, dass hier das Spielsuch-Prinzip besser angesetzt wäre. Mit der CoBa hat man Verluste gemacht, also will man nun endlich auch mal mit der CoBa Gewinne machen...
Das ist strategischer Unsinn!
Es wird sicherlich auch wieder die Chance geben Gewinne zu machen, aber man muss auch die Geduld haben bis dahin einen günstigen Moment abzuwarten! Nicht alles was fällt kommt gleich wieder auf die Beine! Einiges fällt eben einfach weiter...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@RPM

 
18.03.13 10:20
ohne ARIVA geht es nicht ? Herzlich willkommen - nach dem Abschied vor einigen Tagen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Woblu

3
18.03.13 10:26
ich bleib auch weg, wie ich auch ein leeres Depot hab.
Aber als ich das alles heute morgen las, (musste ne BM an kleinviech2 wegen abschied schreiben) wurde mir fastschlecht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

ups

 
18.03.13 10:28
"Ich denke eher, dass hier das Spielsuch-Prinzip besser angesetzt wäre. Mit der CoBa hat man Verluste gemacht, also will man nun endlich auch mal mit der CoBa Gewinne machen...
Das ist strategischer Unsinn! "

Sehe ich auch so, seit 1 Monat ohne aktien.
wenns sein muss auch noch 2 Jahre, bis der Dow wieder runter kommt.
und er wird es tun, wenn die leitzinsen wieder steigen, ein Gerücht genügt.
Geduld gehört auch zum Handwerkszeug
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Jennen - Enteignung durch Schäuble und Co

3
18.03.13 10:29
Mit der AfD bin ich absolut bei Dir, weil die Aushöhlung der Demokratie und dem Euro-Irrsinn Einhalt geboten werden muss, aber zur Enteignung:

Selbst ziemlich erstaunt hörte ich heute morgen im DLF:
Die Beteiligung der Sparer in Zypern ist laut Schäuble angeblich vom zyprischen Chef (!!!) und der Troika ausgedacht und angestossen worden. Allerdings erklärte Schäuble seine Zustimmung zu der Beteiligung.

Interessant, oder ?! ;-)))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Freizeittrader
Freizeittrader:

Nach den

 
18.03.13 10:30
Ankündigungen aus Zypern hätte ich einen größeren Kursrutsch erwartet, aber offensichtlich scheint ein Boden erreicht. Was meint Ihr?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@speyerer55

 
18.03.13 10:30
Es gibt eben kein "schwarz oder weiss" an der Börse... nur sehr viel grau.  ;o)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

eben

2
18.03.13 10:34
Schäuble & co...
die oposition is aber auch nicht besser.
...ich gehe jede Wette ein, das in einem deutschen Notfall-Szenario
auch unsere Giros geplündert werden sollen.
ja, die Troika hat das auf Zypern zwar entschieden, aber 3 X kann man
raten, wer sie auf den Trichter gebracht hat.
Schäuble is ja auch sehr aufgebracht über die enteignung (ende ironie)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

X0...

 
18.03.13 10:34
Also so langsam driften wir da deutlich auseinander:

"Jede Investition an der Börse ist eine "Wette" auf die zukünftige Entwicklung!"

Im allerweitestens Sinne hast Du wahrscheinlich recht, obgleich ich da deutliche Unterschiede sehe. Es gibt eine reine "Zockerfraktion", der das Unternehmen völlig egal ist, die sich fast ausschließlich an charts orientiert und es gibt auch Langfristanleger, die an ein Unternehmen glauben. Letztendlich wollen beide Fraktionen Geld erwirtschaften, sicher.
Dennoch gibt es charakterliche Unterschiede.

"Es gilt aber als Anleger das Risiko der Anlage zu bewerten und mit einer guten Strategie das eingesetzte Geld zu vermehren."

Allein, wenn ich die letzte "Maddin-Posse" nehme, so wird diese Deine Aussaae ad absurdum geführt. Warum? Nun, der Deal mit der Hypo wurde positiv aufgenommen, die Aktie auf dem Weg nach vorn. Nun kommt plötzlich und von niemandem zu diesem Zeitpunkt erwartet, der "liebe Maddin" und gönnt seinen Aktionären eine Maßnahme, die den Kurs abstürzen lässt. Wäre das nicht passiert, wer weiß.
Ich wußte allerdings gar nicht, dass Du nur die Commerzbank fördern wolltest und nicht hauptsächlich auf Gewinnzuwachs Deiner Investition abzieltest.

"Sorry BiJi, aber Deine Argumente sprechen ganz und gar nicht für Dich als Anleger und schon mal gar nicht als jemandem, dem man bei Investionen in diesem Forum folgen sollte!
Beitragsbewertung (Hilfe)"

Boah, nee, oder?????
Habe ich mich mit irgendeiner Behauptung auf mein persönliches Invest bezogen?
Habe ich Coba-Aktien im Depot?
Habe ich nicht geschrieben, die Aktie wird weiter fallen?
Ich habe lediglich auf die Unfähigkeit und Dreistigkeit dieses unfähigen Mannes hingewiesen und kann mir nur vorstellen, wie es unerfahreneren "Anlegern" zumute sein muss.
Ich habe bisher hier lediglich Fakten zur Coba gepostet und in keinster Weise diese Anlage empfohlen.
Was mich als Anleger betrifft, so hatte ich ausnahmsweise vor 2 Wochen oder so, Dir gepostet, was in meinem Depot war zu dieser Zeit.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Schäuble / Enteignung ....

2
18.03.13 10:34
Halblang! Hier ist ein Staat, der kurz vor der Pleite steht. Was ist da angezeigter, als das sich die Staatsbürge zunächst an der Sanierung Ihres Staates beteiligen - sie sind ja keine Opfer (der Betroffene sieht das sicher anders) - , bevor Dritte herangezogen werden. Im Klartext: Die sollen doch happy sein, das die EU, und voran die BRD, ihnen zur Seite stehen. Die zyprische Situation mit der der Bundesrepublik zu vergleichen hinkt nicht nur, sondern ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Allerdings, sollte auch wir - was wirklich nicht absehbar ist - kurz vor der Pleite stehen, würde den Verantworlichen im Staate auch keine andere Wahl bleiben. Im Prinzip spielt sich auf nationaler Ebene das ab, was auch wir als Anteilseigner im Unternehmen erleben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hagenvers
hagenvers:

gemessen an den Tagesmeldungen

 
18.03.13 10:34

verhält sich die Aktie heute ja geradezu ruhig. Die Dynamik nach unten scheint erstmal raus zu sein und auch die Umsätze lassen weiter nach.

@Speyerer: natürlich werden die Kurse wieder fallen, die Frage ist nur wann. Werte wie der Dax sind z.b. nicht inflationsbereinigt, man sollte also nicht den Fehler machen die heutigen Kurse mit denen aus 2000 zu vergleichen. Billig sind viele Werte im Schnitt natürlich nicht mehr. Wenn ich mir die Zahlen vieler Unternehmen so ansehe, dann gibt es aber immer noch ein paar gute Gelegenheiten. Allgemein denke ich, sind wir von einem überkauften Aktienmarkt noch ein bisschen entfernt. Wann eine echte Trendwende einsetzt weiß ich natürlich auch nicht...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@Freizeittrader

2
18.03.13 10:36
Eine Bodenbildung ist leider bei der CoBa nicht absehbar. Ich hatte zwar einen Tiefkurs bei 1,04€ berechnet, aber gerade bei der CoBa ist das alles extrem schwammig.

Mein Tipp zur CoBa: Finger weg und die KE abwarten bzw... die Auszahlung des Staates. Wenn sich die CoBa dann "standalone" bewähren kann, könnte man auch die weitere Entwicklung bewerten.

Wer allerdings wie ein Profi-Daytrader zocken will, kann sicherlich eine Menge Kursbewegungen bei der CoBa "skalpen" ...Obwohl gerade jetzt Devisen skalpen wesentlich interessanter und lukrativer wäre.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ariaari
Ariaari:

zur Lage

4
18.03.13 10:36
"...Sicher bleibt bei all dem nur, dass in Staaten mit nicht nachhaltigem Finanzgebaren oder mit instabilem Bankensystem am Schluss auch der Sparer die Zeche zahlt – entweder über eine durch Monetarisierung von Schulden und Inflation verursachte Entwertung seiner Guthaben oder durch ein «bail-in» in Schuldenrestrukturierung oder jetzt eben mit einer unfreiwilligen Zwangsabgabe. Etwas Gutes hätte das Ganze immerhin, wenn Anleger die Einigung mit Zypern als Weckruf verstünden. Statt blindlings auf Einlegerschutz oder Rettungsaktionen von Euro-Staaten oder der Europäischen Zentralbank zu vertrauen, werden sie auch künftig gut daran tun, sehr sorgfältig darauf zu achten, wie solid und stabil das System ist, dem sie ihr Geld anvertrauen."...

www.nzz.ch/meinung/kommentare/...s-zahlt-der-sparer-1.18048103
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

jo

 
18.03.13 10:37
schwarz / weiss
klar, ich sage ja auch nur meine subj. Meinung, will ja keine Wählerstimmen.
aber die chance ist doch ungleich grösser Gewinne zu machen,
wenn man nach einem neg. ereignis und einem Downturn des Indexes kauft.
den untersten Punkt erwischt man sowie so nie.
aber den kann ich gerne aussitzen

klar, es kann auch alles total den bach runter gehen, aber dann kannst
unsere Währung auch haken.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

@ Dino

5
18.03.13 10:39
Schäubles Zustimmung zur Beteiligung der zypriotischen Sparer
raubt mir den letzten Funken Achtung.

Nächste Eskalationsstufe:  Kapitalverkehrskontrolle

www.wiwo.de/politik/europa/...lverkehrskontrollen/7942858.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

staatsbeteiligung

3
18.03.13 10:41
Das sehe ich aber anders
ich hab mein leben lang gearbeitet, gespart, während andere einfach schulden
machten für luxusdinge.
und jetzt sollte ich noch in einem notfall bestraft werden ???
nicht mit mir, ich lass mir was einfallen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

Commerzbank/ Eurokrise in Sicht!

2
18.03.13 10:42

Dino1962: Die Konsequenzen kennst Du, ebenso, wie ich.  1,53 der Euro zum US-$ bei uns, bei den Östereichern 1,35, die NL 1,22, Italien 1,19; Quelle: die "FAZ" vom 25.02.2013 - Ttl. "Die gespaltene Währungsunion."  Unser Land und unsere Menschen leben vom Export, um nur diesen Teilaspekt zu nennen. Schlimmer sind die Hürden, die dann aufgebaut werden - auch im Verhältnis zu unseren Nachbarn! 

Aktionäre, die in Commerzbank-Papieren unterwegs sind, oder es noch vorhaben, werden Geduld brauchen, viel Geduld - und sollten daher die Entwicklung bei uns genau beobachten! Auch für dt. Bankaktien mag es eine Aufhellung geben, wie aktuell bereits in den USA bei deren Bankaktien geschehen.


Seite: Übersicht ... 7670  7671  7673  7674  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--