Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Comeback der Deutschen Telekom

Beiträge: 3.615
Zugriffe: 938.019 / Heute: 38
Dt. Telekom 20,88 € +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +223,72%
 
Comeback der Deutschen Telekom BubbleBobble
BubbleBobble:

ING DIBA

 
13.05.09 14:30
Ist das nicht die Bank die mit Babys Werbung macht, na dann ist doch klar was für merkbefreite Kunden erworben werden...ist wie mit Alice, wo Blondis geködert werden sollen ;)...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Comeback der Deutschen Telekom decon1401
decon1401:

Der ADR-Schein wird in $ gehandelt während........

 
13.05.09 14:34
der "normale" DTE-Schein immer in Euro läuft...........es sei denn Du willst DTE unbedingt (teurer) an der NASDAQ kaufen, dann natürlich auch in $.

Das war dann wohl die Divi-Gier, oder ?

Decon
Comeback der Deutschen Telekom Rainer2009
Rainer2009:

ADR Schein in Euro

 
13.05.09 15:33
ADR-Schein wird auch in EURO gehandelt, das mit Dollar stimmt nicht!!!!

Divi-Gier ist Fehl am Platz, da ja einen halben Monat nach der Hauptversammlung immer noch keine
Dividende kommt?  Das ist einfach nur eine Frechheit.

Ausserdem ist es mehr als fraglcih, ob die telekom nächstes jahr überhaupt noch eine Dividende zahlen kann?
Comeback der Deutschen Telekom Zweifler
Zweifler:

kann ja nur begab gehen

 
13.05.09 15:59
mit der Telekom

Kommission präsentiert Endbericht
Nach zweijähriger Arbeit hat eine Doping-Untersuchungskommission am Mittwoch ihren mit Spannung erwarteten Abschlussbericht über das frühere Vorzeigeteam Telekom/T-Mobile vorgestellt. Der Rennstall soll von 1995 bis 2006 "das systematische Dopen unter ärztlicher Kontrolle perfektioniert" haben. Einen Startplatz im Team konnte sich ein Jungprofi demnach nur nach einem Einzelgespräch mit dem Teamarzt ausrechnen. Auch dem Österreicher Bernhard Kohl soll während seiner Zeit beim deutschen Rennstall ein solches "Gespräch über die Zukunft" angeboten worden sein.

weiter unter

sport.orf.at/090513-15152/index.html
Comeback der Deutschen Telekom hotte39
hotte39:

Wer den Schaden hat ...

 
13.05.09 16:19

braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Es gibt ja Leute, die glauben offenbar, noch niemals einen Fehler gemacht haben. Unfehlbar ist niemand!

 

Gute Entscheidungen sind das Ergebnis von viel Erfahrung

und viel Erfahrung ist das Ergebnis von vielen Fehlern!

 

Comeback der Deutschen Telekom chucho
chucho:

Antwort auf ADR Anfrage

 
13.05.09 18:36
vielen Dank an Alle die auf meine Anfrage reagiert haben. Waren auch zwei verwertbare Antworten dabei. Von den anderen habe ich bei meiner ersten Anfrage in diesem Forum gelernt, dass sie alle unfehlbar sind , ichhoffe ich könnte das auch von mir behaupten. Nochmal vielen Dank. Zu Rainer 2009 auch ich bin froh dieDinger bald wieder los zu sein. Dabei habe ich sie gar nicht wegen der Dividende gekauft sondern aus "internen " Gründen. Aber nie wieder DT!
Comeback der Deutschen Telekom chucho
chucho:

an Rainer 2009 betreff ADR

 
13.05.09 18:45
übrigens habe ich die ADR's auch bein der ING Diba gekauft, nach Anruf bei der Investor-Auskunft der DT wurde mir gesagt, dass in letzter Zeit genau dieser Fehler häufig vorgekommen sei. Ist doch interessant oder? Bin übrigens nicht neu beim Aaktienkauf, sonder seit 1986 aktiv dabei aber sowas ist mir vorher noch nicht passiert.
Comeback der Deutschen Telekom wasserwilli01
wasserwilli01:

ADR

 
13.05.09 20:48
Habe eben mal bei der diba getestet und als Kaufsuche "Deutsche Telekom" eingegeben und es kommt nur der ADR-Schein. Wenn man nur "Telekom" eingibt kann man beide auswählen.
Comeback der Deutschen Telekom hadyk
hadyk:

ADR

 
13.05.09 20:53
kann ich langsam hier nicht mehr lesen und macht auch kein bock mehr
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Comeback der Deutschen Telekom tachpost
tachpost:

ADR schein

 
14.05.09 08:21
dividende ist heute auf diba konto eingegangen ohne abzug quellensteuer
Comeback der Deutschen Telekom Bennoman
Bennoman:

Team Telekom

 
14.05.09 09:14
Was hat Sport mit der Aktie zu tun ? Ist nur Sponsoring und ich bin nicht der Ansicht das Doping den Kurs beeinflusst. Der Kurs könnte aber durchaus mal Doping vertragen.

Die Dividende wurde bereits für die nächsten 3 Jahre auf konstantem Level angekündigt. Auch wenn die Telekom die Divi nicht aus dem Gewinn zahlen könnte (was unwahrscheinlich bleibt) gäbe es noch ausreichend Rücklagen...

ABER die Telekom ist ein attraktives Investment und bleibt es auch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1387

Comeback der Deutschen Telekom Frank012
Frank012:

intraday

 
14.05.09 10:58
Comeback der Deutschen Telekom politics
politics:

wow

 
14.05.09 11:14
in wenigen Tagen ist ein comeback auf 10 Eur möglich und wahrscheinlich langfristig ein deutlich höheres Kursniveau.
Comeback der Deutschen Telekom under-dog
under-dog:

politics

 
14.05.09 11:31
bin auch sehr positiv gestimmt und träume von 10 €.
Wollte eigentlich die Aktie abstossen wenn der Dividendenabschlag aufgeholt ist.
Habe mich aber entschieden die Papiere zu halten.....
Comeback der Deutschen Telekom politics
politics:

Directors Dealings

 
14.05.09 11:41
Die Meldung nach §15a WpHG ist ein eindeutiges Signal.

Und falls der Gesamtmarkt heute dreht, sollte es hier auch weiter bergauf gehen.
Comeback der Deutschen Telekom KaraMu
KaraMu:

na denn........kann ja nur noch besser weden..

 
14.05.09 12:22
Telekom-Vorstände kaufen T-Aktien
   BONN (dpa-AFX) – Die Vorstände der Deutsche Telekom haben nach dem jüngsten Kursrutsch bei den Aktien des eigenen Konzerns zugegriffen. Telekom-Chef Rene Obermann kaufte Anfang der Woche in zwei Schritten 70.000 Aktien für rund 586.000 Euro, wie aus ad-hoc-Mitteilungen am Donnerstag hervorgeht. Finanzchef Tim Höttges gab rund 148.000 Euro für 17.800 Aktien aus. Die Manager drückten damit ihr Vertrauen in die zukünftige Geschäftsentwicklung ihres Konzerns aus, sagte ein Sprecher.

   An der Börse kam dieses Zeichen an: Die T-Aktie legte gegen Mittag im knapp behaupteten Markt 0,24 Prozent auf 8,415 Euro zu, zeitweise war sie bis auf 8,50 Euro gestiegen. "Die Führungsriege hat das vermeintlich niedrige Niveau genutzt. Solche Vertrauensbeweise sind immer eine gute psychologische Unterstützung", sagte ein Börsianer. Etwas Unterstützung hat die angeschlagene T-Aktie auch dringend nötig. Nach Gewinnwarnung und Dividendenausschüttung von 0,78 Euro waren die Titel Anfang Mai zeitweise unter die Marke von 8,00 gerutscht und hatten ein neues Verlaufstief bei 7,83 Euro markiert./gr/wiz
Comeback der Deutschen Telekom cruschinger
cruschinger:

hotte39

2
14.05.09 12:43
"VIEL ERFAHRUNG IST DAS ERGEBNIS VON VIELEN FEHLERN"

Na prima, hoch lebe die Fehler-Kultur! Ist nur zu hoffen, dass im Falle eines Krankenhausaufenthaltes der Arzt
seine Fehler bereits abgearbeitet hat....!
Comeback der Deutschen Telekom Husky68
Husky68:

Boden ist schon erreicht

 
14.05.09 17:45
Zur zeit schwankt 8,00 - 8,50 € und Vorstände kaufen auch noch Aktien ein ! Ich selbst glaube Telekom Kurse wird sicher auf 12 Euro in kurze zeit kommen ! Da Telekom hat mehr gelitten als alle andere Daxwerte und die werden sicher umschichten zu Telekom! Bei hoher Diviende kann bei dieser Kurs nicht falsch machen! Wenn man bisschen Verlust macht gleicht ja mit Diviende aus und macht trotzdem Gewinn! Es gibt viele verschiedene Träumer Aktionäre und manche träumen bei spekulative Aktien von  x 100% Gewinn und sind extrem nervös ob überhaupt klappt oder nicht und andere sind zufrieden mit Konservative Aktien unter 100% Gewinn ! Private Intelligente Börserianer werden ja nicht paar tausend Euro bei Telekom reinstecken sondern die werden ja sicher ab 20000 Euro - 200000 Euro investieren oder auch mehr!

z.b
Kapital 50000 Euro

20000 Euro   8,5 Euro  auf   11,9 Euro    40%       8000 Euro Gewinn

wenn fält nachkaufen

10000 Euro   7,5 Euro  auf    12 Euro      60%       6000 Euro Gewinn

wenn fällt nachkaufen

10000 Euro   6,5 Euro  auf    11,7 Euro   80%       8000 Euro Gewinn

wenn fällt dann nachkaufen

10000 Euro   5,5 Euro   auf  12,1 Euro    120%     12000 Euro Gewinn
Comeback der Deutschen Telekom Radelfan
Radelfan:

Ist klar, der intelligente Anleger schmeißt gleich

2
14.05.09 17:52
sein halbes Vermögen in eine einzige Aktie!

#1394 >>>Private Intelligente Börserianer werden ja nicht paar tausend Euro bei Telekom reinstecken sondern die werden ja sicher ab 20000 Euro - 200000 Euro investieren oder auch mehr!
Comeback der Deutschen Telekom petruss
petruss:

Die

 
14.05.09 18:31
Insider Käufe sind eindeutig negativ zu werten. Man sieht halt keine andere Möglichkeit denn Abwärtstrend zu stoppen. Dann werden halt News erzeugt, ist doch ein alter Hut. Wahrscheinlich meint gleich jemand die werden doch nicht ihr Geld ohne Grund in eigene Aktien anlegen. Dem sage ich, doch Sie können.
Wahrscheinlich hat die Käufe jemand angeordnet sonst würden die nicht alle Zeitgleich investieren. Vor paar Tagen war es doch noch günstiger warum hat denn da niemand gekauft?
Comeback der Deutschen Telekom Pocky
Pocky:

...

4
14.05.09 20:06
@petruss

Auch ein Vorstand wird wohl wie ein "normaler Investor" denken und nicht versuchen, den exakten absoluten Boden zu erwischen. Hätte ja auch noch tiefer gehen können.
Vielleicht denkt sich der Obermann ja wie ich, dass sich die Sache jetzt stabilisiert hat und es nicht mehr weiter abwärts geht. Der Typ konnte doch vor ner Woche nicht hellsehen und wissen, dass es wieder aufwärts geht.
Von daher weiß ich nicht, warum du das so negativ siehst. Ich denke eine sinnlose News-Generierung wäre auch mit weitaus weniger Aktien möglich gewesen.
Den Beitrag von Husky finde ich übrigens auch schwachsinnig. Ich bin ein intelligenter ;-) privater Investor und bin grade mal mit 1700 € drin. Warum sollte ich, wie radelfan geschrieben hat, mein halbes Vermögen in eine einzige Aktie stecken ^^
Und wenn Husky denkt, dass 20.000 Euro für die meisten Anleger hier Peanuts sind, dann sollte er nicht alles glauben was die Leute so schreiben a la ich kaufe jeden Tag nach ;-)

Grüße,
Pocky
Comeback der Deutschen Telekom skrulli
skrulli:

Pocky: ...

 
14.05.09 20:32
Wie, Du kannst nicht ständig 20.000 EUR nachballern wenns abwärts geht?
Dann gehörst Du wohl auch nicht zu den Immergewinnern, die im Allzeittief kaufen und im Tophoch verkaufen?

Oh je, denn kannste auch nix richtig an der Börse verdienen wie manch andere.

Gruss S
Comeback der Deutschen Telekom under-dog
under-dog:

Nachkaufen muss manchmal sein und

3
14.05.09 21:39
ist nicht unbedingt von der Höhe des zur Verfügung stehen Kapitals abhängig.
Beim Aufbau einer Position sollte man sein Kapital aber so einteilen, dass mann gegebenfalls nachkaufen kann.
Comeback der Deutschen Telekom hotte39
hotte39:

# 1393 : @ Cruschinger!

 
14.05.09 21:43

Hi Cruschinger,

der Leitspruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Derjenige hat mehr auf dem Kasten als wir Beide zusammen.

Aber es ist wirklich so, dass man aus Fehlern am besten lernt. Diese prägen sich fest ein. Fehler tun weh!

Das Allerwichtigste ist jedoch: Man darf einen Fehler niemals zweimal machen. Der das tut, dem ist nicht zu helfen.

 


Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.963 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor harry74nrw 17.04.24 12:34
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--