Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Cobracrest - Thema Übernahme

Beiträge: 2.323
Zugriffe: 176.663 / Heute: 66
Cobracrest
kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TecDAX (Perf.) 3.299,79 +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +412,79%
Cobracrest - Thema Übernahme TamerB
TamerB:

mitlerweile keine ahnung

 
01.02.06 23:25
ich glaub morgen früh absoluter absturzzzzzzzzzzz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Cobracrest - Thema Übernahme Rajiva35
Rajiva35:

Man beachte

 
01.02.06 23:31
eine Firma wo gleich der Staatsanwalt klopft mietet neue Büroräume in Berlin und gibt eine Pressveranstaltung :o)
Hmmmmmm.....
Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

immer wie im lotto denken...morgen die 3?

 
01.02.06 23:44
niemals kommt das, was man erwartet...also morgen kann man die 3 sehen...
als szenario...kann man eine stellungnahme seitens cobracrest erwarten...kurs...wieder bei 3-3,50...

gruß, GH
Cobracrest - Thema Übernahme geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

wenn ihr wirklich satten Gewinn machen wollt

 
02.02.06 00:10
kauft lieber Lycos Europe als darauf zu wetten dass
"Cobracrest" gekauft wird.
Alleine der Name riecht schlecht.

Lest mal das hier:



lycos kooperiert mit t- online  

siehe finanz nachrichten.de
erster hammer
4. quartalszahlen
2.hammer
der oberhammer währe noch
aktienrückkauf
Cobracrest - Thema Übernahme nightfly
nightfly:

Kursdrückeberger

 
02.02.06 00:57
Warnung: Chart seit gestern kaputt,kurzfristiger Aufwärtstrend gebrochen.
Mal sehen,ob der Widerstand bei 1,80 hält.
mfg nf
Cobracrest - Thema Übernahme nightfly
nightfly:

keiner

 
02.02.06 01:05
hat den Nicstick bis jetzt gesehen??????????
Das sich selbst intelligente Leute so verarschen lassen.
Aber ist doch klar,klingt zu gut,um wahr zu sein.
####
nf
Cobracrest - Thema Übernahme 28464
Cobracrest - Thema Übernahme Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Hier hast du den Nicstick:

 
02.02.06 06:46

http://www.nicstick.net/presskit.pdf

und hier

http://www.nicstick.net/update.html

Würde gerne wissen wo ich den in Deutschland kaufen kann, wäre ein hübsches Geschenk, an meine Raucher-Freunde, die mir meine Umgebung verpesten

 

Aller Anfang ist schwer..

 

Vor Jahren war ich beo einem Erfinder, der hattee ein Getränk oder einen Wirkstoff entwickelt, wie man Alkohol Konsum sachnell eliminieren kann aus dem Blutalkohol. Heute, erst setzen sich die "Dinger " durch.

 

schönen Tag noch

Cobracrest - Thema Übernahme Chartsurfer
Chartsurfer:

Schon witzig

 
02.02.06 08:43
wie hier versucht wird, der Aktie bzw. der Firma Leben und Inhalt einzuhauchen.

Wer sich ein bißchen mit Marketing auskennt, und die Meldungen von CC in den letzten Monaten einmal ganz nüchtern betrachtet (also ohne den finanziellen Background fürs eigene Depot!), der wird feststellen, dass CC NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS produktives, anfassbares, käuflich zu erwerbendes oder Umsatz erzeugendes im Markt hat.

ALLES, aber wirklich ALLES, was im Namen von CC bisher geschehen ist oder gemeldet wurde, ist 100%ige PR, und sonst nix!!!
Ein Getränk, das man nicht kaufen kann. Eine rauchlose Zigarette, die noch virtuell ist. Firmenadressen, die Briefkästen sind. Übernahmefantasien durch Firmen, die keiner kennt und nicht zu finden sind. Umzugsabsichtserklärungen, Arbeitsplatzschaffungsparolen, Umsatzankündigungen, neue Börsengänge, Vertröstungs-Homepages-Anrufbeantworter .... die ganze Bandbreite der Marketing-Gags ... ich bin gespannt, wo die ganze Story endet?!

Weltweiter Erfolg innovativer Produkte, und Kurse um 10 Euro? Oder doch Vorstände im Knast und Kurse um 0,05 ?!
Cobracrest - Thema Übernahme Fundamental
Fundamental:

@charti

 
02.02.06 08:59
aber daran kannst Du doch erkennen, wer wirklich etwas von Investments versteht ...
Jeder der hier (ehemalig) Investierten ist froh, wenn er überhaupt mit +/- aus dem "Zock" rausgekommen ist. Mit Sicherheit haben die meisten Kohle verzockt, was jetzt sicherlich irgendwo im Rachen der CC respektive einer durch CC ins Leben gerufenen Briefkasten-Firma steckt.
Aber was soll`s, es gibt Leute, denen kann man 10x auf die Nase hauen und einen Tag später haben sie schon wieder alles vergessen - die Gier stribt halt solange nicht, solange noch ein bissl Zocker-Kohle übrig ist. Und Leuten wie Dir und mir wird nachgesagt, dass wir "nur destruktive Basher" wären, weil wir deren Zocks einmal kritisch hinterfragen.
However, nun hat sich ja - aus meiner "Basher-Sicht" - herausgestellt, dass in der Tat alles zu 99,9% getürkt ist. Bleibt den Gutgläubigen hier nur zu hoffen, dass die Bafin den Delikt aufklärt und die Aktionäre entschädigt - was wiederum zu 99,9% nicht eintreten wird ... nicht zuletzt, weil dann der Briefkasten nicht mehr da ist !
Cobracrest - Thema Übernahme joschko
joschko:

cobracrest übernahme

 
02.02.06 09:25
hallo leute ich bin wie schon gesagt ein neuling und bien bes 2.20 und 2.40 eingestigen was ich nicht verstehe wenn alles getürkt ist müsste doch die aktie auf zb. 0.15 € absacke dass tut sie nicht verstehe nicht warum!!

Wie ich schon sagte bin ein neuling

viele grüße
Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

joschko ...

 
02.02.06 09:34
du bist zwar neuling, hast aber es richtig erkannt, hier wird theater gespielt...oh...wir haben doch alle angst!!! oder? ausser mir!!! ich mache mal schön urlaub nächste woche...wenn man alles liest, was hier und dort geschrieben wird, kann man gut zocken...mehr nicht...ich sage nur: 5,23 am 27.03. gruß, GH
Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

uuups...2,09 RT

 
02.02.06 09:35
Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

2,10...keiner will verkaufen!

 
02.02.06 09:39
oder besser gesagt, carlyle hat ja schon fast alles gesammelt und will ja nicht verkaufen...:O)...heute sehen wir wieder die 3!!! gruß, gh
Cobracrest - Thema Übernahme Rajiva35
Rajiva35:

@smex

 
02.02.06 09:47
deine 3€ sehe ich sehr optimistisch betrachtet, aber denke auch, 2,40€ werden wir heute wieder sehen ;-)
Cobracrest - Thema Übernahme Rajiva35
Rajiva35:

@joschko

 
02.02.06 09:51
Laß dich nicht verunsichern! Deinen Schnitt von 2,30€ kriegste IMHO in jedem Fall wieder!
Ich bin jetzt schon 5 mal ein und wieder ausgestiegen (bin jetzt zu 1,92€ drin) und kann nur drüber lachen, wenn leute nicht sehen wie man mit einer derart volatilen Aktie kohle machen kann. ;-)
Cobracrest - Thema Übernahme Mr.Wolf
Mr.Wolf:

es wird immer spannender!!

 
02.02.06 10:02
die luft wird dünn...
so wie die anzahl der aktien...)
Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

genau...

 
02.02.06 10:10
in ca. 1 woche...sind mmnach 99,99% der aktien bei carlyle...und entsprechend wird der kurs steigen...wir sehen dann etwas zwischen 5-5,20...carlyle hat seine ziele erreicht, die zocker das geld gemacht, viele haben geld verloren...obwohl sie hätten ja nicht unbedingt verkaufen müssen...so ist das leben...carlyle muss jetzt tatsächlic nur einigen die 5,23 bezahlen, das ist ja erträglich...suuuper gemacht...so kann mann eine übernahme finanzieren...ein paar basher eingestellt, 2-3 meldungen die verunsichern sollen und einige 100T gespart...business halt...gruß, GH
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#468

Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

hey...es gibt keine aktien mehr...

 
02.02.06 10:21
63000 Stk. bis dato...ein bisschen wenig...niemand will verkaufen...
Cobracrest - Thema Übernahme Mr.Wolf
Mr.Wolf:

volltreffer!!

 
02.02.06 10:21
smex sieht es so wie ich
Cobracrest - Thema Übernahme TamerB
TamerB:

verkaufen doch viele o. T.

 
02.02.06 10:39
Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

tamerB...wir sind bei 1,99RT

 
02.02.06 10:45
eher kaufen als verkaufen...sonst wären wir nicht im plus...logisch...oder? + seit 15minuten kein handel mehr...jetzt gerade hat einer 500stk gekauft...gruß GH
Cobracrest - Thema Übernahme exorbitant
exorbitant:

@nightfly

 
02.02.06 10:48
ich habe NicStic schon probiert. Jedoch nicht mit nikotin sondern mit einem aromastoff. Mit nikotion soll es ab juli zur verfügung stehen.
Die lizense für NIcStic wird bereits FEB2005 in deutschland verkauft. Kleine lizens 250.-€ große für 1.500.-€, ab 2.april 2006 sollen sich die beträge verdoppeln.
Vorbörsliche aktienverkauf von NicStic 14.-€ je aktie in 500 bündel.

... noch fragen
Cobracrest - Thema Übernahme exorbitant
exorbitant:

@ nightfly

 
02.02.06 10:52

oder hier

NicStic-europa@email.de
Cobracrest - Thema Übernahme smex
smex:

Lizenz für Clubber Asia Co.Ltd

 
02.02.06 11:00
Königreich Thailand erteilt am 12.01.2006 Lizenz für Clubber Asia Co.Ltd

Mit Datum vom 12.Januar 2006 hat das entsprechende Ministerium der Clubber Asia Co. Ltd. , die Lizenz zum Import und Vertrieb der Clubberproduktlinie in Thailand erteilt, GH www.smex.de

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--