Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Cobalt 27 Capital

Beiträge: 290
Zugriffe: 134.669 / Heute: 19
Cobalt 27 Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cobalt 27 Capital walle1
walle1:

hm

 
12.09.18 11:34
dumm nur wenn man bei 8,30 eingekauft hat   dank maydorn

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Cobalt 27 Capital Pogroz
Pogroz:

Kleine Motivation

 
13.09.18 16:03
schaut euch den aktuellen Chart von Standard Lithium an. In wenigen Tagen ca. 100 % vom Tiefpunkt gestiegen.

Alles ist möglich, nur nicht zu früh hinschmeißen.... (und gezielt bei tiefen Kursen nachkaufen....)
Cobalt 27 Capital neymar
neymar:

Cobalt 27

 
14.09.18 14:03
COO von "Cobalt 27" Justin Cochrane im Interview vom 14. September 2018

aktien-boersen.blogspot.com/2018/09/...ustin-cochrane-im.html
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

Sorry

 
17.09.18 10:51
wenn ich das alles jetzt nicht so ganz verstanden habe was der da erzählt hat, vielleicht kann das jemand nochmal kurz wiedergeben was der da gesagt hat.
Ich hab nur verstanden das Kinder in Afrika in den Minen arbeiten und das Unternehmen in Nickelminen investiert und Cobalt als Nebenprodukt abgebaut wird usw.
Aber welche hilfreichen Informationen liefert das Interview?
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

auf einmal

 
20.09.18 18:08
geht's wieder aufwärts. woran liegts?
Cobalt 27 Capital Pogroz
Pogroz:

Cobalt Preis

 
25.09.18 16:20
hat sich etwas stabilisiert, daran liegts.
Cobalt 27 Capital walle1
walle1:

hm

 
26.09.18 14:25
heute kommen Zahlen.....
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

neues kobalt Unternehmen an der Börse

 
08.10.18 09:11
neuer Artikel bei Finanzen.de über Go Cobalt. Bekommt Kobalt wieder einen Aufstieg oder ist das wieder nur pushen? Jemand schon mit dem Unternehmen befasst?

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ivem-kursanstieg-6681399
Cobalt 27 Capital Bratworscht
Bratworscht:

sieht nach panik aus.

 
10.10.18 20:29
die Lemminge sind los.
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

könnte es denn nicht...

 
12.10.18 18:29
einfach so weitergehen? heute fast 19%. Das gibt wieder bisschen Wind in die Segel. Es muss ja nicht 2-Stellig sein für die Zukunft. Aber mal was anderes als ständig Rot wäre doch mal schön.  
Cobalt 27 Capital walle1
walle1:

hm

 
12.10.18 21:11
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

schon mal aufgefallen

 
17.10.18 14:21
dass es jetzt fast täglich immer 3 -4% hoch und runter geht? gestern grün, heute rot und nochmal von vorn.
P.S. Aktuell steigt der Co Preis wieder leicht.
Cobalt 27 Capital Pogroz
Pogroz:

sehe eigentlich nur Tendenzen nach unten

 
17.10.18 16:08
schon echt unterirdisch, der momentane Kurs
Cobalt 27 Capital Bratworscht
Bratworscht:

wo ist den hier eigentlich die ak-untergrenze?

 
18.10.18 10:23
haben die kein cobalt mehr auf lager? langsam müsste doch der warenwert höher sein als die unternehmensbewertung.
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

wie ich schon schrieb

 
18.10.18 14:26
der Preis für die Tonne Kobalt ist jetzt mal wieder über 60000 USD gestiegen. Aber trotzdem noch lange entfernt von dem Höchstpreis aus März von um die 95000 USD.

www.infomine.com/ChartsAndData/...mp;gf=110572.USD.t&dr=1y
Cobalt 27 Capital Pogroz
Pogroz:

Eingelagerte Co Menge

 
19.10.18 03:13
Entspricht ca. 180 mio$.
MK ist 330 mio$.
Es kann also noch halbiert werden. Wenn es nur nach den eingelagerten Menge gehen würde.......
Cobalt 27 Capital brain2626
brain2626:

Maydorn

 
22.10.18 17:44
Und wieder ein top-pick von maydorn, der in ungeahnte Tiefen rauscht.. googelt den mal, dann werdet ihr auch verstehen warum er neben vw und dt bank solche Klitschbuden wie zB cobalt27 oder byd rausgräbt ))
Was diesen Titel angeht- schaut euch mal die Anzahl der Aktien im Zeitverlauf- die Kurse von 7-8 Euro dürften mE nicht bald kommen...
Cobalt 27 Capital m4758406
m4758406:

Maydorn

 
22.10.18 18:44
Maydorn rät von VW ab, weil er der Meinung ist das die deutsche Autoindustrie die E-Mobilität verschlafen hat.
Testa, BYD, Cobalt27, alle Lithium-Werte .... alles was mit E-Mobilität zu tun hat gewichtet er viel zu stark.
Nur sieht man sich diese Titel genauer an, Tesla läuft seit 2014 mit viel auf und ab im Grunde seitwärts.
Wenn man in diese Modeaktien zu spät einsteigt verliert man, das muss man sich für die Zukunft merken.
Sobald von dem Zeugs zuviel in den Medien steht sind die Kurse schon viel zu hoch.
Besser man kauft etwas was nicht mehr so stark im Fokus ist. Wo die Leute denken es mit dem alten Zeugs wird es nix mehr.
Ich glaub es ist jetzt ein guter Zeitpunkt eine VW oder andere Autowerte (Continental, Polytec, usw.) zu kaufen.
Gerade jetzt wo der Skandal, die Gerichtsverfahren usw. den Kurs so stark drückt ... in ein paar Jahren ist das vergessen.
VW läuft. Es gab Verkaufsrekorde. Die aktuelle WLTP Problematik vergeht auch.
Verkaufen 4 Millionen Autos in China. Viele Werke in China. Bauen schon wieder in China dazu.
VW ist besser als man denkt. Es wird auch immer genug Käufer geben die das VW Design mögen.
Also mir gefällt der bald kommende Neo, Crozz und Buzz. E-Tron und der neue Porsche sehen doch auch geil aus.
Ich bin in BYD und VW investiert.
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

Ich denke auch

 
23.10.18 13:36
dass die Zeit dafür noch kommen wird. Ein wenig kann man sich die Zukunft ausmalen und es handelt sich hier nicht um Weizen oder Zucker was man immer wieder anbauen kann, also so gesehen unendlich ist, aber nicht Kobalt. Das ist ein endlicher Stoff und die Nachfrage wird wieder steigen irgendwann, eben nur nicht jetzt gerade. Auch wenn die verschlafene deutsche Autoindustrie dann mit auf den Zug aufgesprungen ist, wird die Batterienachfrage wieder starkt steigen. Und aus welchen Stoffen Batterien gebaut sind wissen wir ja alle... ich lass das Zeug einfach liegen bis die Zeit reif ist.
Cobalt 27 Capital Pogroz
Pogroz:

Durchhalten

 
26.10.18 17:48
heißt die Devise. Und nicht zu schnell verkaufen, wenn der Kurs mal endlich wieder anzieht.

Cobalt wird weiter gebraucht und die Korrektur ist bereits vollkommen übertrieben.
Irgendwann geht es wieder steil bergauf (und es wird nach oben übertrieben).

Ich denke sehr viel weiter runter geht es nicht mehr. Allerhöchstens noch einmal knapp um 3 euro. Werde diese Kurse für Nachkäufe nutzen.

Viel Glück allen Investierten
Cobalt 27 Capital Pogroz
Pogroz:

Sag ich doch

 
06.11.18 16:15
jetzt nicht zu schnell verkaufen.....
Cobalt 27 Capital ToFe
ToFe:

richtig, aber...

 
06.11.18 17:17
das kann morgen schon wieder anders aussehen... wahrscheinlich wieder rot.
Cobalt 27 Capital springinhetveld
springinhetveld:

Cobalt wird steigen!

 
06.11.18 17:58
Katanga mining muss der verkauf ihres Cobalt einstellen weil es zu stark strahlt. Sind auf Uranium gestosen und jetzt kann das Cobalt nicht verkauft werden. Weil Katanga einer der grossere Cobalt producers ist wird die Cobalt preis jetzt stark ansteigen. Werden mindestens 12 monaten nicht verkaufen können!
Cobalt 27 Capital Spacenite
Spacenite:

C27

 
07.11.18 08:06
Die präsentieren ja auch noch auf weiteren Bergbaukonferenzen im November. Man soll bei solchen Werten ja vorsichtig sein, aber ich halte es bei Cobalt 27 nicht für unwahrscheinlich, dass wir da in den kommenden Wochen eine Rallye auf etwa 6 Euro sehen werden. Ist zwar immer noch zu wenig für Leute wie mich, die naiv zu 7,50 gekauft haben, aber besser als 2,90. ;-)
Cobalt 27 Capital Pogroz
Pogroz:

Sieht aus

 
07.11.18 12:11
wie der Anfang eines Aufwärtstrends.

Werde diesen Schwung mitnehmen und zunächst nicht verkaufen.
Langfristig wird es wahrscheinlich wieder zurück zu den ehemaligen Höchstständen führen, denn ich denke es werden von Zeit zu Zeit hoffentlich gute news kommen......

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobalt 27 Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 289 Cobalt 27 Capital Django75 Annihilator 25.04.21 01:18
    Warum kann man manche Aktien nicht kaufen? quaste   18.12.18 12:59

--button_text--