Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen

Beiträge: 1.085
Zugriffe: 427.778 / Heute: 69
Co.Don 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen loloss 40
loloss 40:

steht die Insolvenz bevor?

 
05.02.19 17:09
von den Verantwortlichen liest bestimmt keiner unsere Beiträge! Oder sieht es bald wie in einem deutschen Bistum aus?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Über € 4

 
06.02.19 09:14
wird sich die Aktie nicht lange halten können.

Bald gilt es die 1 vor dem Komma zu durchbrechen....
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen 11fred11
11fred11:

also

 
06.02.19 09:20
gehaltlosere Kommentare gibt es ja nicht mehr.

Dich hat nach deiner Theorie auch der Bauerfeind angeheuert, um, komme was wolle, die Fa zu bepöbeln, denn kritisieren kann man das nicht mehr nennen. Damit er bei unteren Kursen seine Aktien für seine Übernahme einsammeln kann.

Wie die beiden auf dem Balkon bei den Muppets -  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen trader2016
trader2016:

@ Stronzo1

2
06.02.19 10:51
jetzt mal ohne Schmarn entweder du glaubst an die Geschichte oder nicht. Aber solche Kommentare sind einfach nur Bullshit. Wenn dir co.don nicht mehr zusagt dann verkaufe deine Anteile und gut ist.

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Einschätzung

 
06.02.19 11:33
Wie bitte unterscheidet sich meine Einschätzung vom Inhalt her von den Einschätzungen von Sphene Capital ?

Die sind hoffnungslos optimistisch und ich bin Realist. Denn die Kurve zeigt soetwas von unten, daß es klarer nicht mehr sein kann.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Die Perle aus Leipzig

 
06.02.19 11:48
27. 6. 2017: € 11,682
06.02.2019: € 4,265
Verzinsung: - 39,5 %

Perle ?

Ich habe ganz bewußt den heute etwas höheren Kurs zum Ansatz gebracht. Der kürzlich erreichte Tiefstkurs vom 2. 1 von € von 3,11 ergab eine Verzinsung von - 48,4 %.

Ich erkenne Co.Don nicht als Perle.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Flash88
Flash88:

wann verdient codon was?

 
06.02.19 20:29
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Wann verdient Co.Don was ?

 
07.02.19 08:21
Gute Frage: Wenn man den Vertriebsvorstand "gehen läßt" und ihn durch den CFO ersetzt und sodann der ganze Fokus des Unternehmens auf das Bauen einer Riesenfabrik gerichtet ist, anstatt die Entwicklung des Marktes, dann sieht es irgendwann schlecht mit den Umsätzen aus. Und die Kosten gehen naturgemäß nach oben. Und ohne Umsätze gibt es keinen Gewinn......

Ganz einfache Rechnung.

Co.Don aber hat eine Rechnung gemacht: Wir "lassen den Vertriebsvorstand gehen" und sparen damit Kosten. Und das in einem Markt, wo es ohne extrem aktiven und erfolgreichen Vertrieb einfach nicht funktionieren kann. Diese Produkte sind kein Eis am Stiel das man an Tankstellen vertreiben kann, sondern extrem vertriebsintensive Produkte, das man Ärzten erklären muß.....

Ist das so schwer zu kapieren ?
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Kursanstieg

 
07.02.19 10:46
Man versucht derzeit den Kurs "zu pflegen", weil wahrscheinlich die nächste KE um die Ecke steht....
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Flash88
Flash88:

ich warte erstmal ab

 
07.02.19 11:37
Ich hab mir auch schon die Finger hier verbrannt, deshalb werde ich hier erst Investieren wenn mal alles läuft. Der Kurs schläft hier immer schnell ein und dann geht es langsam wieder runter.
hab zwar meine Verluste schon wieder drin aber irgendwie dauert hier alles so ewig
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen moneycantbuy
moneycantbuy:

@ Stronzo1

 
07.02.19 18:34
Das kann ich mir so nicht vorstellen, da Mitte 2018 die Wandel- und die Optionsanleihe aufgelegt wurde und durch die Zeichnung von Bauerfeind (26,8 bzw. 25 %) und " auch der Investor, einer in den Bereichen Healthcare und Biotechnologie sehr erfahrenen, strategisch ausgerichteten und global agierenden US-Finanzgruppe" mit der Voraussetzung mindestens 70% Beteiligung zugeschlagen hat. Damit sind 17,3 Mio € eingetrieben.
Co.don verlautbart in der Mitteilung vom 07.06.2018 damit "nach jetziger strategischer Planung" bis zum  Breakeven finanziert zu sein. Im Nachsatz wird das sogar noch etwas erweitert: "Gleichzeitig eröffnet sich die Möglichkeit einer weiteren Internationalisierung auch über Europa hinaus."
Damit wird m.E. der strategische Parter als Koop-Partner in Übersee in Verbindung gebracht.

Ich habe bei der Aktie auch schon Lehrgeld bezahlt. Allerdings dürfte Klar sein, dass Bauerfeind Co.don schon längst hätte übernehmen können, wenn er denn wollte.
Mich interessiert in diesem Zusammenhang der Investor mit Healthcare und Biotech-Background und wie in den letzten Tagen bei Nonevent gekauft wurde. Finde ich zumindest interessant.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

non-Event ?

 
08.02.19 07:51
Ein typischer Co.Don-Event
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Erfahrener, Strategisch ausgerichteter... US

 
08.02.19 08:04
So wie Xintela, ein Miniunternehmen, das dann von Bauerfeind quasi übernommen wurden ?

Alles fake ?
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Xintela

 
08.02.19 08:25
mit der hat Bauerfein schon nett verdient..... Co.Don macht die verlängerte Werkbank und ....  alles klar ?
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen moneycantbuy
moneycantbuy:

Xintela

2
08.02.19 10:14
Ich gebe zu, dass Bauerfeind mit Xintela  eine ordentliche Beteiligung  zugekauft hat. Seine Beteiligung bei Xintela ist bei 26%, ähnlich wie bei uns. Wenn sich dadurch Synergien und gemeinsame weitere Forschungsansätze zwischen Xintela und Co.don finden, was ist daran so verwerflich? Bauerfeid will hier Geld verdienen und besitzt etwas über 1/4 an unserem Unternehmen, dann darf er auch mitreden. Und wenn das beim Freefloat so bleibt und sich durch Großaktionäre (z.B. auch durch den weiteren Großaktionär/Finanzinvestor) ein Geschäft ergibt, warum denn nicht? Lastet Leipzig vielleicht stärker aus, hilft  im Vertrieb besser zu verkaufen und und und.

Was wären Alternativen, den Vertrieb selbst aufbauen? Den finanziellen Background hat Co.don nicht.
Wenn ich einen Eigenvertrieb mit der Unsicherheit der Erstattung z.B. in Deutschland kombiniere, dann sind das wacklige Beinchen, auf denen wir stehen. Dann ist es mir echt lieber, dass wir mit struktureller Hilfe ein ordentliches Unternehmen aufbauen, versuchen in die margenstarken Länder zu verkaufen und Kooperationen schmieden. Und da ist mir auch die Zeit egal.

Ich habe hier Anteile an einem Unternehmen erworben. Dass das kein Ding von 2 Monaten ist, sollte jedem klar sein.

@ Stronzo1, mit welcher Absicht bist du hier eingestiegen? Deine Kommentare sind mir einfach zu negativ.
Natürlich bin ich auch nicht überzeugt von Informationen, die vom Unternehmen kommen und eine gewisse Transparenz/Kapitalmarktbearbeitung  vermissen lassen. In einer meiner Posts habe ich auch moniert, dass die Meldung latent immer absichts -aber nie Zahlengetrieben sind.

Wenn man nicht an das Thema/Produkt/Firma glaubt: dann einfach verkaufen!


Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen trader2016
trader2016:

@ moneycantbuy

 
08.02.19 11:18
Gute Zusammenfassung so sieht es aus.

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Produkte

 
11.02.19 07:07
Ja, an die Produkte glaube ich; nach wie vor.

An die Führung des Unternehmens - schon lange nicht mehr.

Es bleibt die Hoffnung, daß sich etwas ändert und hoffentlich rasch.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Flash88
Flash88:

jetzt geht es langsam wieder runter dachte ich mir

 
11.02.19 09:55
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Richtung € 1

 
11.02.19 16:24
Solange es hier keine KONKRETEN POSITIVEN NACHRICHTEN gibt, geht es hier Richtung € 1... mit Zwischenhochs.

Daran können Sphene Capital oder irgendwelche anderen Pusher-Kommentare wenig daran ändern.

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Das Schönreden ist vorbei

 
12.02.19 07:02
jetzt muß geliefert werden. Aber nicht leere Fabrikshallen sondern Ware !
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Unter € 4

 
12.02.19 17:11
Was sagen die Pusher ?
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen 11fred11
11fred11:

hast du gut gemacht

 
12.02.19 17:35
das ist ja auch deine Leistung.
Dann klopf dir mal auf die Schulter, wenigsten etwas, über was du dich freuen kannst.

Für die, die sich auch mehr  erhoffen, kann ich gehaltvollere Diskussionen und Beiträge auf Wallstreet-online empfehlen.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Sky1
Sky1:

stronzo = ?

 
12.02.19 21:37
Google-Übersetzer: italienisch = deutsch benutzen ;-)

Co.don geht seinen weg, auch wenn es noch ein paar Tage/Wochen/Monate dauern kann.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Marktkapitalisierung aktuell über € 80 millionen

 
13.02.19 07:47
Wie bitte sollte eine höhere Marketcap gerechtfertigt sein ?

Die (fast)fertige größte Fabrik ihrer Art in Europa. Sie steht leer, bzw. dient sie als verlängerte Werkbank für andere Unternehmen, damit die Kosten halbwegs abgedeckt werden....

Nicht einmal die "alten" Kapazitäten sind ausgelastet....

Es gibt keinen Vertriebsvorstand mehr, denn der Ex-Banker glaubt alles besser zu wissen und zu können.....

Wo bitte sollte diese Reise hingehen ? 160 Mio, 500 Mio ? 5 mrd ? oder einfach weiter runter auf 50 Millionen, 25 Millionen.....

Lasst uns doch realistisch sein !

Dr. Wegener hat bei über € 12 verkauft und hat sich dann defakto zurück gezogen. Vorher noch ein bißchen den Markt gepusht. Der ist der Einzige, der hier wirklich dick abkassiert hat. Aus meiner persönlichen Sicht ein klassischer Insiderdeal. Nothing else......

Kleinaktionäre sind da um betrogen zu werden.

Und Sphene Capital stößt weiter ins Horn .... Kursverdoppelung voraus..... ein jämmerliches Spiel.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Kleinaktionäre

 
13.02.19 08:27
Es geht mir hier nicht darum, daß ich mir auf die Schenkel klopfe, wenn die Aktie runtergeht . Nein. Ich habe immer noch welche.

Ich warne hier nur alle jene, die glauben - weil ihnen Glauben gemacht wird - daß hier alles toll läuft und die Aktie nur raufgehen kann.

Solange hier nichts wirklich konkret Positives (!) auf den Tisch kommt, geht hier gar nichts nach oben. Außer in der Phantasie von Sphene und anderen Wegbegleitern von Herrn Jakobs.


Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--