Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen

Beiträge: 1.085
Zugriffe: 427.807 / Heute: 98
Co.Don 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen isusuxx
isusuxx:

Spherox-news

 
05.12.18 09:39


Schwerpunktkliniken in Deutschland auf Spherox umgestellt - ERSTATTUNG GESICHERT !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Hulkster
Hulkster:

@isusuxx

 
06.12.18 17:36

News??? Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen yell

Wie lange warst Du denn in Urlaub?




Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen diva67
diva67:

Kapital

 
10.12.18 21:14
Hat jemand mitgerechnet, wann codon wieder Geld braucht!? Das kann ja wohl nicht mehr lange dauern.  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Jacobs ist immer noch da

 
11.12.18 08:48
und die Aktie geht immer noch runter.

Die angekündigten Neuigkeiten kommen auch nicht.

Es drängt sich unter diesen umständen mittlerweile die Frage auf, ob Co.Don nicht bald eine Penny-Aktie wird.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Pino777
Pino777:

Darf man Rückmeldungen der Co.Don IR teilen?

 
11.12.18 10:43
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Hulkster
Hulkster:

@Pino777

 
11.12.18 11:12
Hallo Pino,

wurde von Stronzo und mir auch schon gemacht !


Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Hulkster
Hulkster:

@Pino

 
11.12.18 11:14

Sicher Post von Herrn Meißner,
der schreibt immer wieder gerne.............


Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Hulkster
Hulkster:

@Stronzo

 
11.12.18 11:20

Was hier abläuft ist für viele sicher mehr als bitter !
Hier geht es ja nur noch bergab, ow sollen denn die tollen News herkommen ?
Vor allem was für News, das co.don Geld braucht und wieder eine Privatplazierung durchführt ??  Ich kann mich in diesem Jahr an keine einzige wirklich bewegend News erinnern. Kann mir da einer helfen ? Nur BLABLA..........
Hoffe mal Jacobs versucht nicht den Steinhoffkurs zu "toppen" !!

auf grüne Zeiten.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Pino777
Pino777:

@ Hulkster

 
11.12.18 11:50
Richtig...

Dachte ich schreib Co.Don einfach mal an. Keine 12h später Rückantwort von Herrn Meißner.

Was auffällt ist, wenn man die geposteten Statements hier im Forum vergleicht, dass sich Passagen wiederholen und wohl doch ein erheblicher "Versatz" zu bereits verkündeten "Meilensteien" besteht. Der geplante zeitliche Horizont bzgl. Aufbau des Werkes, sowie des Ausbaus Vertriebsnetztes hinkt etwas....
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen diva67
diva67:

Vertrauen

 
11.12.18 20:16
Der Markt scheint der Codon-geschichte nicht mehr zu trauen. Wo liegen bloss die Probleme. Das Geschäft kann doch jetzt nicht einfach kaputt sein. Die Produkte verkaufen sich ja wohl nach wie vor.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Pino777
Pino777:

Rückmeldung..98455555555555++++++++++++

 
11.12.18 21:58

Rückmeldung seitens Co.Don zur Frage, warum es hier stetig abwärts geht und Neuigkeiten rar gesät sind…


…Wir liegen mit dem Projekt sowohl im Zeit- als auch im Budgetplan. Nach jetzigem Kenntnisstand werden wir hier unter den geplanten Budgetvorgaben bleiben, was uns selbstverständlich sehr freut und was - wie Sie sich denken können - bei einem Großprojekt eher nicht üblich ist. In den letzten Wochen wurden die Isolatoren und Inkubatoren bei unserem Partner zusammengebaut und vor Ort genau so aufgebaut wie es später auch in Leipzig erfolgen wird. Damit konnten wir schon im Werk und vor Auslieferung die Funktionsfähigkeit und Prüfung vollziehen. Die Auslieferung nach Leipzig und der Aufbau vor Ort erfolgt gegenwärtig.

All das ist daily business, aber bei Erreichen von Milestones wie die Fertigstellung der Anlagenaufstellung werden wir selbstverständlich darüber berichten.


Und einen kleinen Einblick in den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes:

In diesem Jahr richteten sich die Launch-Aktivitäten auf insgesamt fünf Länder: Deutschland, England, Österreich, Niederlande und Schweiz.

  • In Deutschland sind die anwendenden Kliniken nun zum größten Teil auf das EU-weit zugelassene Arzneimittel umgestellt. Das schafft Krankenhäusern und uns Planungssicherheit und ist die Grundlage für die langfristige und stabile Zusammenarbeit.
  • Für den Österreichischen Markt sichert uns der Vertrag mit unserem Distributor Haemo Pharma abnahmeunabhängige Einnahmen für die Jahre 2018 und 2019. Trainings und Workshops bereiten Ärzte in Österreich derzeit auf den Einsatz von des durch die CO.DON angebotenen Arzneimittels  vor.
  • In der Schweiz, in der die CO.DON AG ein Tochterunternehmen betreibt, arbeiten wir derzeit an der Umsetzung der Anforderungen, die uns die dortigen Behörden im Rahmen der Zulassung auferlegt haben.
  • In England werden Patienten bereits behandelt. Derzeit werden weitere Ärzte trainiert und weitere Kliniken in der Erfüllung der erforderlichen regulatorischen Anforderungen für die Anwendung unseres Produktes unterstützt.
  • In den Niederlanden konnte die Kostenerstattung auf behördlicher Ebene abgeschlossen werden. Die Behandlung des ersten Patienten wird für das erste Quartal 2019 erwartet.

Für 2019 sind neben dem wichtigen deutschen Markt der verstärkte Vertriebsausbau in den Niederlanden und England und der Erschließung weiterer EU-Mitgliedsaaten erste Marktaktivtäten in den USA sowie dem asiatischen Markt geplant. Für den US-amerikanischen Markt wird die Zulassung unseres Produktes durch die FDA (Food and Drug Administration), die Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde der Vereinigten Staaten angestrebt. Der Markteintritt soll dann mit Hilfe von Partnerschaften realisiert werden. Für den asiatischen Markt ist die Vergabe von Lizenzen eine mögliche Option.....

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen klbuerglen
klbuerglen:

Ist diesem aufgetischten Sonntagsbraten

 
12.12.18 11:04
noch zu trauen? Diese Aktie zeigt in seit Langem nur eine Richtung, deshalb frage ich mich warum man Anfragen muss um eine positive Antwort zu erhalten.
Will auch Co.Don dass sie übernommen werden, oder warum wollen sie den Fortschritt nicht komunizieren, sich von der positiven Seite zeigen die Aktionäre mit ins Boot nehmen.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen diva67
diva67:

Auslastung

 
12.12.18 11:41
Klingt alles nach Fassade. Der Aufbau der neuen Produktionsstätte mag eine Leistung sein. Kernkompetenz ist es wohl nicht. Wie sind die Standorte ausgelastet und was kommt aus den Ländern wirklich?
Für den ersten Patienten aus Holland braucht's doch keine ganze Fabrik!
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

meldung

 
12.12.18 19:40
Es gab heute eine Meldung zu der ich mich kurz äußern wollte.

Grundsätzlich muß man begrüßen, daß Co.Don für die Tatsache Vorsorge trifft, daß das Werk Leipzig in den ersten Monaten / Quartalen nicht voll ausgelastet sein wird. Aus diesem Grund plant man "Lohnarbeit". Das ist gut und sinnvoll und aus finanzieller Sicht sehr zu begrüßen.

Es bleibt aber offen, ob man damit 1 % oder 10 % oder 100 % der Überkapazität abdecken kann. Das ist aber ein wichtiger Punkt.

Es findet sich keinerlei Kommentar hinsichtlich der beabsichtigten Fristigkeit dieser Lösung, d. h. innerhalb welchen Zeitraumes man mit Vollauslastung rechnet und damit diese "Lohnarbeitslösung" zurückfahren wird..........

Für eine Bewertung der Meldung sind aber diese Informationen unumgänglich.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen moneycantbuy
moneycantbuy:

meldung

 
13.12.18 13:14
schöne Meldung, allerdings ohne werthaltige Information.  @ Stronzo, gebe dir hier voll Recht.
Schaue ich in die jüngere Vergangenheit, dann sind das alles Meldungen zur Infrastruktur (Aufbau Reinräume, Software) oder zu Zulassung und Kooperationen, die aber keinerlei Information zu Vertriebserfolgen geben.

Schaue ich in den Finanzkalender ist der nächste wichtige Termin in dieser Hinsicht der 30.4.
Puh, das ist lange hin, hoffentlich nicht zu lange.
 
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen moorhuhn
moorhuhn:

@diva67

 
19.12.18 18:18
Das sind alles sehr berechtigte Fragen und Aspekte, zu denen es vom Unternehmen leider keine Antworten gibt. 2018 war ein Kommunikationsdesaster und in der Tat ist das Vertrauen der Aktionäre dahin. Auf welcher Basis soll man noch kaufen? Die Research-Berichte, die es zu dem Unternehmen gibt, haben nicht genug Kraft, da die Verfasser am Markt zu unbekannt sind. Ich gehe davon aus, dass der Kurs längere Zeit vor sich hinplätschern wird. Keine guten Aussichten für die verbliebenen Aktionäre ...
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen 11fred11
11fred11:

jetzt

 
21.12.18 15:44
haben wir mit 3,37 E das Gap von vor 1,5 Jahren geschlossen und sind auf dem Niveau, als das Medikament noch gar nicht zugelassen war.
Bei allem Frust, der hier beschrieben wird, ist das doch völlig übertrieben.
Aufgrund der charttechnischen Unterstützung, kaufe ich ein wenig ein.
Die Firma ist nur noch knapp 70 Mio wert und ich glaube nicht, dass das Medikament überhaupt nicht angenommen wird.
frohe Weihnacht
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

von vor....

 
28.12.18 10:16
es gibt einen "kleinen" Unterschied. Von vor 1,5 Jahren war "Kevin" noch nicht allein zuhause.  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Kriegserklärung an die Kleinaktionäre

 
28.12.18 11:33
Jakobs hat es geschafft innerhalb der Jahresfrist die Aktie praktisch zu vierteilen. Ein ganz, ganz Großer.

Nein, ich glaube, daß hier Inkompetenz und die Vertretung von Großaktionärsinteressen eine enge Partnerschaft eingegangen sind.

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Hulkster
Hulkster:

@Stronzo

 
28.12.18 15:09

Ich gebe Dir hier zu 100% recht.
Wer hätte vor gut einem Jahr, als der liebe Herr Meissner noch in einem Interview davon schwafelte, das co.don bald an seine Auslastungsgrenze
kommen würde, geglaubt das es hier so zu Ende geht ?
Warum wurde denn diese 2te Fabrik gebaut ? Doch nur, weil das alte Managment noch wusste was es tat und damals alle Zeichen auf einen steilen
Anstieg hindeuteten ! Leider bekommt nun manches einen Sinn, was auch Du damals bemängelt hattest !

Wie dieser Herr Jakobs es geschafft hat, sich auf den Chefposten zu hieven ist mir schleierhaft, sind denn bei co.don alle Blind ?
Was geschah 2018 ? Nichts, ausser das die Aktionäre ihr Geld verloren haben. Alle Ankündigungen und markigen Sprüche was alles komme, waren nur Schall und Rauch. Doch es gibt etwas was fertig wurde, eine 2te Produktionslinie, nur was soll denn dort produziert werden, ausser Unkosten ?

Jakobs sollte mal bei Tempo anfragen, ob die dort Taschentücher produzieren wollen ! denn es ist einfach nur zu heulen !

Ich hoffe die 2 vor dem Komma bleibt allen erspart !



 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#671

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Barracuda78
Barracuda78:

Kursverfall der letzten Monate

 
29.12.18 17:25
Sofern die Zahlen so stimmen sollten, verwundert der Kursverfall der vergangenen Wochen und Monate nicht. Institutionelle Anleger werden spätestens das EK-Forum zum Anlass genommen haben, deren Depots "aufzuräumen".

Es ist nun wichtig, dass Geschäft anzukurbeln, um die Strategie 2025 möglichst ohne übermäßig viel Fremdkapital finanzieren zu können.

Es darf auch nicht vergessen werden, dass der Aufsichtsrat mit Prof. Hans B. Bauerfeind (Bauerfeind AG) kompetent in jeder Hinsicht besetzt ist.  Ich wäre gerne mal Mäuschen, wenn sich der Vorstand vor dem Aufsichtsrat erklärt.  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen moorhuhn
moorhuhn:

@Stronzo und Barracuda

 
03.01.19 20:44
@Stronzo: ich glaube nicht, dass die 2 vor dem Komma erspart bleibt. Wer soll denn ohne neue Nachrichten kaufen? Selbst "neutrale" (= im Plan) neue Nachrichten würden dem Kurs nicht helfen - da sind schon sehr positive News notwendig. Und das Marktumfeld hilft nun wirklich nicht.
@Barracuda: Der Aufsichtsrat ist ohne Zweifel kompetent besetzt, nur ist es sehr verwunderlich, dass der AR nicht schon längst aktiv wird.  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

@Barracuda78 - Aufsichtsrat

 
07.01.19 11:48
Bauerfeind: Ich bin nicht ganz sicher, ob der Aufsichtsrat in seiner Funktion kompetent ist. Herr Bauerfeind mag als Unternehmer kompetent sein, allerdings stellt sich mir schon die Frage, ob ein Banker die Idealbesetzung für diesen Posten ist. Bei diesem Healthcare-Startup geht es vorwiegend um die Kompetenzen Vertrieb und Operation. Und daran scheint bei Co.Don ein großer Mangel zu bestehen. Mir ist bis heute unklar, wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist.  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Heron
Heron:

20,02 Mio. Aktien im Umlauf (splitbereinigt)

 
07.01.19 17:00
Gab "frische" Shares

https://www.ariva.de/news/...effentlichung-der-gesamtzahl-der-7331409


                                                                                2018
Mio. Aktien im Umlauf (splitbereinigt) 20,02

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--