Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen

Beiträge: 1.085
Zugriffe: 428.498 / Heute: 67
Co.Don 0,025 € +25,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,16%
 
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen moorhuhn
moorhuhn:

Krankenkassen?

 
09.10.18 18:09
Wie ich schon geschrieben habe: ohne Einigung mit den Krankenkassen ist hier kein Land in Sicht. Leider. Ich habe zu dem Thema auch nichts mehr vom Unternehmen gehört/gesehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Co.don oder der Banker der Null Ahnung

 
09.10.18 20:28
Vom Geschäft hat. Der Chart könnte es nicht besser ausdrücken. Sofort zurücktreten. SOFORT !!!
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Hulkster
Hulkster:

@Stronzo

 
10.10.18 12:23

Immer noch in dem Ding investiert............Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen cry

Aber immerhin dürfte ja bald die neue "Fabrik" fertig sein. Da ja keine Kunden großartig dazugekommen sind und die alte Anlage dies bewältigen lonnte/kann, frage ich mich was die in der 2ten "Fabrik" produzieren wollen ? Vor allem, wie wollen die die Kosten für den laufenden Betrieb ( Miete,Personal,Strom,etc.,etc,.)       dafür bezahlen ?


Bin Gott sei Dank schon lange raus, wünsche Dir aber steigende Kurse.




Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen jc_br
jc_br:

bloß

 
11.10.18 21:29
Alle Pharma-Werte sind gerade sehr unter Druck. Also geht es nicht um Co.Don als Wert, sondern um die Branche aktuell... wen CoDon um 20% runterfällt, zusammen mit 20 weitere Werte, hat es also nichts mit der Firma.
Ganz ehrlich haben sie bisher null schlechte News gemeldet. Von daher sind die aktuelle Kursniveaux von Co.Don sehr niedrig. Stronzo wird sich als bald wieder sehr freuen :D
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen jc_br
jc_br:

Kurse

 
11.10.18 21:33
Sobald sie etwas positives melden, wird es mindestens bis 10e schießen. Alles, was gerade unter 6 euros liegt, sind m.M.n. Einstiegskurse.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

@hulkster

 
12.10.18 14:07
Ich habe es nicht glauben wollen.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Hulkster
Hulkster:

@jc_br

 
12.10.18 16:21

Herrlich, jung und voller Träume.



Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen yell

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen jc_br
jc_br:

Einer muss es sein ;)

 
12.10.18 18:21
Ja ich glaube an dieser Firma. Fakten u Zahlen stimmen. Es kommt mit der Zeit.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen jc_br
jc_br:

Eine Frage

 
12.10.18 18:50
Ich sehe nicht, warum manche in diesem Forum schreiben, wenn sie nicht an CoDon glauben. Es gibt doch bessere Wege, Zeit zu verlieren. Kritiker sind oft heimlicher Verehrer ;) Oder?
Gerade sind es in my opinion Kaufkurse. Wenn man Geld beiseite hat, findet hier das passende. Lasst das Ganze ruhig 12 Monate liegen, und zurücklehnen. Bin entspannt, wenn ich auf die Firmenstory zurückblicke.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

jc_br

 
15.10.18 07:23
Ich glaube, dieses Forum dient in erster Näherung nicht dazu um Jubelstimmung zu verbreiten, sondern einen kritischen Austausch von Gedanken zu ermöglichen.

Aufgrund der katastrophalen Performance von Herrn Jakobs (Aktie - 50 %) fordere ich den sofortigen Rücktritt dieses unfähigen Alleinvorstandes. Setzen sechs !
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen diva67
diva67:

Talsohle

 
15.10.18 22:42
Nach unten ist noch Luft. Irgendwie scheint es an Vertrauen zu fehlen. Bauerfeind kauft dann wahrscheinlich bei 2,50 zu 3.
Schade!
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Bauerfeind

 
16.10.18 08:35
wird den Laden übernehmen und Jakobs bekommt einen diamantenen Hand-Shake.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Bauerfeind wird deshalb einschreiten müssen,

 
16.10.18 10:26
denn die Konkurrenz schläft nicht. Jakobs befindet sich im Marketing-Tiefschlaf.

www.bbraun.de/de/patienten/...knorpelzelltransplantation.html
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Flash88
Flash88:

sehe ich auch so an sich finde ich codon gut aber

 
16.10.18 11:06
es dauert einfach alles zu lange. ich rechne erst 2020 damit das es hier mal richtig los geht. Ich würde ja auch wieder Investieren aber im Moment bin ich von Codon nicht so überzeugt vom Produkt an sich schon.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Co.Don

 
16.10.18 11:19
Braucht einen Vorstand der etwas am Markt bewegt. Jakobs ist gut im Geld besorgen, aber das kann er als CFO machen.  Die brauchen einen Vertriebler. Ganz vorne.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Vertriebler

 
16.10.18 11:20
und zwar bald. Denn das "window of opportunity" bleibt nicht ewig offen. Es beginnt sich schon zu schließen. Noch langsam, aber das kann auch sehr bald sehr schnell gehen.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen klbuerglen
klbuerglen:

Bin erstaunt zu lesen,

 
16.10.18 20:37
dass bei Knorpelersatz auch noch eine sehr grosse Nummer mitmischt, kommt Co.Don deshalb nicht vom Fleck. Wird der Ersatz von allen DE Krankenkassen anerkannt?
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Honky4
Honky4:

@Stronzo1: es wird allmählich peinlich

3
16.10.18 21:39
@Stronzo:Ich weiß nicht, wer sie sind, was sie sind und schon gar nicht weiß ich, warum sie überhaupt hier sind. Entschuldigung, das letzte weiß ich: Mit einer klaren Vehemenz versuchen sie hier, ohne fachliche Kenntnis, sowohl medizinisch als auch im Vertrieb, den aktuellen Vorstand zu deskreditieren. Allein ihr Link zu Novocart zeigt, dass sie tatsächlich von der gesamten Materie wahrscheinlich so viel Ahnung haben wie ich vom Bauen eines Wolkenkratzers. Dieses Produkt gibt es schon sehr lange auf dem deutschen Markt, aktuell gibt es gerade bei diesem Produkt massive Probleme mit der Bezahlung durch die gesetzlichen Krankenkassen, dieses ist gänzlich anders bei dem Produkt Spherox von der Firma Colon

Es ist schon erschreckend, aber in ihrem Falle auch bezeichnend, mit welch einer Vehemenz sie die Schuld schlussendlich beim jetzigen Vorstand suchen. Verstehen sie überhaupt das Medizingeschäft? Damit sie auch gleich wissen, woher meine Kompetenz kommt: Ich bin Arzt, Operateur, Knorpelexperte. Wenn Sie von Vertrieb reden, dann zeigen Sie, dass sie davon genauso viel Ahnung haben wie die aktuelle italienische Regierung von Geldpolitik. Mit Verlauf: Geben Sie sich offen zu erkennen: Sagen sie wer sie sind, welches Problem haben sie mit dem jetzigen Vorstand, ansonsten bitte erst wieder melden, wenn sie auch nur ansatzweise wissen, wovon sie reden.
Der alte Vorstand hat die Firma nicht mal ansatzweise gut vertreten, haben sie man nachgeguckt, ob der inzwischen wieder einen Job hat?

Noch einmal zum Thema Vertrieb: Hier geht es nicht um irgendwelche Pillen, sondern hier gibt es verschiedenste Teilnehmer, die einen Einfluss auf die Anwendung der Produkte haben. Lesen Sie sich die Stellungnahmen und die gesetzlichen Beschlüsse des gemeinsamen Bundesausschlusses durch, hinterfragen Sie die medizinischen Dienst der Krankenkasse, schauen sie, wie viele Zentren sich tatsächlich mit Knorpel beschäftigen. Vielleicht erleuchtet das ihre Aktienwelt.

Bauerfeind müsste extrem viel Geld in die Hand nehmen, um alles zu kaufen. Gucken sie mal, wie viele Aktien er tatsächlich hält.

Sorry, aber man kann Sie echt nicht ernst nehmen, suchen Sie sich einen anderen Spielplatz
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen jc_br
jc_br:

Gut analysiert Honky4

 
17.10.18 09:30
Ja, da stimme ich dir leider voll zu. Am 6.09 kündigte Stronzo "Es gibt auch gute Nachrichten zu verkünden ! ich nehme alles zum Thema Leipzig zurück", wegen des kurzen Aufstiegs... um ab dem 23.09 zurück in derselben defaitistischen u negativen Stimmung zu landen. Und das ganze: grundlos. Nicht ernst nehmen. :/
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen aktioleer
aktioleer:

Bauerfeind

 
17.10.18 10:38
beteiligt sich mit 26% Xintela . Hier wird langfristig agiert. Für ein Unternehmen im pharmazeutischen
Sektor der richtige Weg. Damit sichert man sich als Teilanteilseigner Einfluss und das ist auch eine Ab-
Sicherung der Geschäftsbeziehungen mit Co.don. Prima.

aktioleer
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Sky1
Sky1:

viel besser...

 
17.10.18 18:00
Honkey4

Viel besser hätte man es kaum ausdrücken können, herzlichen Dank dafür.

viele Grüße
Sky
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen diva67
diva67:

Motivation

 
17.10.18 18:31
Mag alles stimmen, honkey4 scheint aber auch eher persönlich involviert zu sein. Wen interessiert hier denn wirklich, was der ausgeschiedene Vorstand heute macht? Klingt nach Rechtfertigung der eigenen Arbeit und nicht nach Interesse am Papier.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Sky1
Sky1:

Motivation

 
17.10.18 20:12
@di va 6 7

seit Februar 2018 angemeldet, 8 Beiträge und alle zu Co.don :

Das schaut aber auch nach einer seeehr persönlichen Motivation aus ;-)

by
Sky

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen diva67
diva67:

Motivation

 
17.10.18 20:35
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Co.don

 
18.10.18 09:21
Ich bin seit einiger Zeit hier investiert und habe alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich fechte hier keinen Strauß gegen den Vorstand aus. Faktum ist, daß´Dr. Kessel vor einem Jahr ausgeschieden ist und seitdem Hr. Jakobs alleine im Sessel sitzt. Was ohne Dr. Kessel hier weitergeht, das ist wohl für alle sichtbar. Es gibt zahllose Beispiele von Unternehmen, die in die Krise gingen, weil der Vorstand nichts vom Geschäft verstand. Ist halt hier wohl auch so. Ich persönlich verstehe auch nichts vom Pharmageschäft. Das gebe ich gerne zu. Muß ich auch nicht.

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--