Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen

Beiträge: 1.085
Zugriffe: 427.931 / Heute: 81
Co.Don 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Heron
Heron:

HV_2018_Einladung

 
01.06.18 21:03


www.codon.de/uploads/media/...dung_Tagesordnung_Anfahrt_02.pdf

Donnerstag, den 7Juni 2018 , 14.00 Uhr im Hotel Riu Plaza Berlin, Martin -Luther-Straße 1, 10777 Berlin stattfindet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Ralf.D
Ralf.D:

Trauerspiel

 
04.06.18 12:26
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen petste01
petste01:

hat

 
04.06.18 13:30
irgendwer eine Ahnung wo den ein verlässlicher Boden gebildet werden kann?
Die Aktionäre werden hier dohc nach Strich und Faden verarscht.
Am besten an der HV alle abetzen und die Firma von Grund auf neu aufbauen, kann man sich ja nicht mehr mit ansehen
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen aktioleer
aktioleer:

Langfristanlage

 
04.06.18 14:14
Das ist ein massiver Vertrauensentzug der Investoren. Vielleicht haben sie nur keinen Langmut.
Es könnten Verkäufe aus dem Hype vor Monaten sein, die jetzt realsieren weil die 20€ nicht
schon genommen sind. Wer den Langmut hat, kann kann schon erste Pos. eingehen.

aktioleer
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Ralf.D
Ralf.D:

Trauerspiel

 
04.06.18 18:41
Der Boden wird wohl zwischen 3 bis 3,50 liegen. Ob dann langfristig aufwärts, wer weiß das schon.  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Boden ?

 
05.06.18 08:28
Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, daß Dr. W. vor Jahresende nach Verbreitung diverser Jubelmeldungen die Hälfte seines Aktienpaketes zu einem Preis von € 9 verkauft hat. Heute - nachdem sich der Inhalt dieser Jubelmeldungen nachweislich als falsch herausgestellt hat - befindet sich die Aktie auf einem Niveau von unter € 5. Der Wert der Aktie hat sich quasi halbiert. Aktionäre die auf Basis dieser Jubelmeldungen Aktien von Co.Don gekauft haben, haben innerhalb von ca. einem halben Jahr ca. die Hälfte ihres Geldes verloren.

Ich habe noch im Dezember die Bafin beauftragt dieser Sache nachzugehen. Laut letzter Auskunft der Bafin ist das Verfahren noch nicht abgeschlossen.

Ich stehe davor, Klage gegen den ehemaligen AR-Vorsitzenden und weitere Organe der Gesellschaft zu erheben.

Deutschland ist schließlich ein Rechtsstaat.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen monopoly
monopoly:

Recht haben

 
05.06.18 09:07
Aber Recht haben und Recht kriegen sind zwei paar Stiefel!

Ich habe mich zum Glück noch früh genug dazu entscheiden können mit Verlust zu Verkaufen sonst müsste ich mich hier noch mehr Ärgern mit der Aktie.

Ich hab's schon gesagt, die Luft ist raus und das sowas von das es hier wieder bis auf den Stand von 2006 gehen kann.
Erst wenn hier wirkliche Super News kommen würden kann der Abwärtstrend gestoppt werden.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Unicorn71
Unicorn71:

Es ist einfach nur noch peinlich...

 
05.06.18 11:24
wie ein hochgelobtes innovatives Unternehmen durch Orientierungslosig- und Planlosigkeit derart seine Reputation verspielt! Ich hätte nie gedacht den Kurs derart niedrig zu sehen, eher bei 12-15€.
Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zum Nachkauf, allerdings müßte dafür erstmal was geliefert werden, News, Verpartnerung, Übernahme, was weiß ich... So ärgere ich mich einfach nur noch nicht rechtzeitig ausgestiegen zu sein, trauere meinem Geld hinterher und hoffe auf Besserung..!
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen clint65
clint65:

Schwankungsbreite bei Co.Don ...

 
06.06.18 11:30
kann es sein, das der Kurs manipuliert wird, damit der Investor auch ja die 70 Prozent bekommt der Wandelanleihen und Optionsscheine. Will da ein Einzelner einen großen Posten Aktien erwerben? Viel Diskussion ist ja hier nicht. Ist zumindest eine gedankliche Anregung, bin ja nicht so fest drin und informiert bei dem Wert. Kommt dann eine Meldung, wenn der Investor wandelt und geht es dann ab, falls es ein seriöser Investor ist?

Wird man sehen, was der Kurs macht, ob nur Rebound und weiterer Abstieg (nicht unwahrscheinlich) oder Kurssteigerung über 6 Euro.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Kursentwicklung /-potential

 
06.06.18 11:51
Die IR bei co.Don ist desaströs. Man kann es anders nicht bezeichnen.

Faktum ist, daß die letzte Kapitalerhöhung unter Beteiligung des Ankerinvestors bei knapp unter € 9 stattgefunden hat und dies ist für mich damit auch ein Richtkurs. Die Empfehlung von Sphene bei € 9,6 ist damit wohl auch nicht ganz verkehrt.

Zweistellig werden wir aber wohl so schnell nicht mehr.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen clint65
clint65:

guck mal einer an,

 
06.06.18 11:56
der Aktionär bestätigt die 6 Euro aber nicht die weitere Vermutung von #509 ...
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen clint65
clint65:

bei der Volatilität ist

 
06.06.18 11:58
der Kurs leicht zu beeinflussen ... hört sich besser an als manipulieren. Und alles nur rein spekulativ!!!
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Wurde der Kurs gedrückt

 
07.06.18 10:53
um dem Investor den Deal zu versüßen ? Durchaus denkbar !
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Unicorn71
Unicorn71:

Zumindest hat ein derart...

 
07.06.18 11:39
rasanter Anstieg ohne News schon ein Geschmäckle...aber sollten wir endlich wieder auf die 9€ hochlaufen wäre es ok...;0)
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Flash88
Flash88:

kann ich mir nicht vorstellen das die hoch gehen

 
07.06.18 12:00
die werden sich jetzt wieder bald beruhigen dann geht es wieder langsam runter.
Es hat sich doch an sich nix besonderes geändert außer das sie wieder Geld gesammelt haben.
Nur nutzt das ganze sammeln nix wenn man nix damit auf die Beine stellt. Und bis jetzt läuft es eher schlecht als recht.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Mojito_i
Mojito_i:

Es gibt News

 
07.06.18 12:37
Also ich finde schon, dass es News gibt.

Das ganze Konstrukt um die Schuldverschreibungen habe ich zwar auch nicht verstanden, aber ich finde es interessant, dass es einen neuen internationalen Investor mit guter Verwurzelung im US-Markt gibt und dass Jakobs auch betont hat, dass die Finanzierung bis zum Break Even inkl. der Erschließung von Märkten außerhalb Europas und Erweiterung des Produktportfolios gesichert ist.

Insbesondere "Märkte außerhalb Europas" und "Erweiterung des Produktportfolios" finde ich sehr gut und das könnten durchaus die aktuellen und zukünftigen Kurstreiber sein.

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Flash88
Flash88:

überzeugt mich trotzdem noch nicht

 
07.06.18 12:50
weil ich es schon gewohnt bin das sie mehr reden als tun =)
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Die Situation bei Co.Don

2
08.06.18 07:08
Es ist sicherlich nicht ganz verkehrt, daß Co.Don nun über entsprechende Cash-Reserven verfügt. Das bringt durchaus Sicherheit auf absehbare Zeit. Co.Don hat mit Bauerfeind einen starken Ankeraktionär aus der Industrie und nun ist ein zweiter dazu gekommen.

Allerdings: Co.Don wächst zu langsam und die Personalkosten wachsen zu schnell. Das paßt nicht zusammen. Darüber hinaus hört man nichts von den Baufortschritten. Man könnte ja zumindest einmal im Quartal eine Meldung rauslassen: "Alles im Plan, Milestone Dachfirst am xx. plangemäß erreicht...". Die IR ist halt - wie gesagt - eine Katastrophe. Eine Person, die man einsparen kann und dabei nur sparen würde, denn das kann bei einem Unternehmen wie Co-Don ein anderer schön mitmachen.

Dass die Aktie jüngst hochgeschnellt ist, ist der Tatsache geschuldet, daß sie einfach zu billig geworden war.  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Haemo Pharma - Österreich

 
12.06.18 18:37
Scheint ein solider Schritt nach vorne zu sein. Haemo Pharma ist im größeren Umkreis von Wien beheimatet, also geografisch halbwegs gut positioniert. Das Thema scheint mir sehr gehaltvoll, vor allem wenn ich es mit der "Hüllenmeldung" von NL vergleiche.

Jetzt kommen hoffentlich bald Italien, ... und andere Länder dazu. Je konkreter desto aufwärts !

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Am falschen Fuß

 
12.06.18 18:39
.. es dürfte jetzt diejenigen, die aufgrund des bearishen Artikels von vor letzter Woche verkauft haben am falschen Fuß erwischen. Das Ding fliegt jetzt richtig fest weg. Wenn in naher Zukunft dann möglicherweise auch ein Partner in (Nord) Italien gefunden wird,... viel Spaß !
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Stronzo1
Stronzo1:

Richtung 10

 
13.06.18 09:10
Ich bin ja ein durchaus geläuterter Co.Don-Investor. Aber wie man das Thema in Ö angeht gibt mir Mut an die Vertriebspolitik von Co.Don zu glauben. Es wird jetzt sehr, sehr spannend. Vor allem befindet sich auch der Aktienkurs - aus meiner Sicht - am Wendepunkt. Erfolgreiche Finanzierung bis Break Even plus Erfolge in der Vertriebsstrategie und das innerhalb von wenigen Tagen. Das sind ganz wichtige Meilensteine, die hier gerade erreicht werden/wurden.
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen isusuxx
isusuxx:

kursverlauf

 
24.06.18 15:53
Na prima - minus 2 1/2%.  War bei 6,06 mit größtem Teil ausgestiegen. Ich kann nur
sagen: man weiter so, dann kann ich billiger zurückkaufen ...
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Unicorn71
Unicorn71:

Ich habe langsam Zweifel

 
24.06.18 17:51
ob ich das überhaupt noch will...
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen Flash88
Flash88:

läuft wie ich es erwartet habe

 
26.06.18 21:45
Ist einfach zu ruhig in zwei Jahren könnte das vllt was werden  
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen isusuxx
isusuxx:

flash88

 
27.06.18 10:17
Yo - stimmt vermutlich ganz genau

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--