co.don Aktie vor Kursausbruch?

Beiträge: 92
Zugriffe: 48.073 / Heute: 2
Co.Don 0,013 € -13,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%
 
co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi
optimi:

co.don Aktie vor Kursausbruch?

3
10.07.09 16:49
#1

Da schon länger keine Meldungen der co.don AG herausgegeben wurden, fragte ich nach und bekam folgende Antwort: 

„herzlichen Dank für Ihre Anfrage – es stimmt, wir haben im Vergleich zu den letzten Jahren unsere Aussendefrequenz in Sachen News reduziert. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Aktionäre nicht informiert sein sollen oder Informationen nicht veröffentlicht werden.

 

Nach dem Ausrichtungswechsel von einer eher forschungsorientierten Firma hin zu einer Marketing- und Vertriebsorientierung sind wir hauptsächlich in diese Aktivitäten eingebunden – neben den regulatorischen Arbeiten in Hinblick auf eine Europaweite Zulassung bis zum Ende des Jahres 2012. Das bedeutet in der Hauptsache die Entwicklung von Routinen und Standardisierungen bei den täglichen Abläufen, um die wachsenden Auftragseingänge wie gewohnt qualitätsgerecht und kundenorientiert zu bearbeiten. Als Mitarbeiter eines börsennotierten Unternehmens kann ich Ihnen leider u.a. wegen der Insiderrichtlinie heute noch keine konkreten Zahlen dazu nennen, sondern muss mich an die vorgegebenen Veröffentlichungszeiträume halten (Halbjahresbericht, Hauptversammlung, Zwischenmitteilung …) . Seien Sie aber versichert, dass wir hart und mit Erfolg daran arbeiten, die gesteckten Ziele bezüglich Unternehmenswachstum … zu erreichen.

 

Zur Erstattung der Produkte: Seit Anfang letzten Jahres sind die Behandlungskosten für co.don - Produktlinien Behandlung von Bandscheibendefekten und Gelenkknorpeldefekten im Rahmen des in Deutschland geltenden Erstattungssystems erstattungsfähig. Das betrifft (noch) nicht die Kostenübernahme für die Herstellungskosten des Transplantates. Es ist aber zu sehen, das zunehmend Krankenkassen (private wie auch gesetzliche) diese Kosten entweder im Rahmen eines Budgets oder einer Einzelfallentscheidung übernehmen.

 

Sehr geehrte xxx, dies eine erste Darstellung der momentanen Lage – Näheres erfahren Sie auf der Hauptversammlung am 17.07.2009. zu der ich Sie herzlich einlade. …

 

Mit freundlichen Grüßen aus Teltow“  

 

 

 

Ich denke dies sind positive Aussagen zur co.don AG.

Bitte um mehr Meinungen!!

optimi


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

co.don Aktie vor Kursausbruch? celmar
celmar:

sehr interessant

 
17.08.09 10:53
#2
"wir sind in die Abarbeitung der Kundeaufträge eingebunden". Wenn das so wäre könnte das durchaus auf eine wachsendes Geschäft bei Co.don hinweisen.
Allerdings ist viel wichtiger als Wachstum, eine profitable Basis um weiter ins Geschäft investieren zu können.
Zuletzt wurde allerdings die Kostenbasis wieder etwas erhöht, und die Gewinn marge pro Transplantat ist merklich zurück gegangen sodass ich aus heutiger Sicht damit Rechne, dass mindestens 6-7 Mio Umsatz benötigt werden um die Break-even zu schaffen.
In Q1 wurden 440 TEURO erwirtschaftet und es entstand ein Fehlbetrag von 275 TEUR.
Für das Q2 rechne ich mit einer weiteren Steigerung des Umsatzes auf etwa 470TEUR und einem Fehlbetrag auf dem Niveau des Vorquartals. Der Umbau, hin zu einer vertriebsorientierten Organisation wird also auch weiterhin Mittel binden und höhere Kosten verursachen. Allerdings müssen aus meiner Sicht die Umsätze im H2 stärker anziehen und die Kosten runter. Spätestens in 2010 sollte auf quartalsebene der Break even angepeilt werden. (Q3/Q4) Bei momentanem Mittelverbrauch von etwa 100TEURO pro Monat würde das Geld noch bis Mitte 2011 reichen und da eine KE beim aktuellen Kursniveau wenig Sinn macht muss Co.don mit den vorhandenen  Mitteln profitabel werden.

Ich persönlich warte den H1 Abschluss ab bis ich mich für oder gegen einen Kauf entscheide. Das Krusniveau ist zwar stark gedrückt, die Aktie dennoch nicht billig. Nur wenn Zukünftig höheres wachstum erzielt werden kann sind steigende Keurse gerechtfertigt.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Steff23
Steff23:

Könnte ein Zock Wert sein!

 
16.02.10 11:22
#3
co.don steigert Verkauf von regenerativen Transplantaten, positive Geschäftsentwicklung 2009

12:08 10.02.10

Teltow (aktiencheck.de AG) - Das Biopharma-Unternehmen co.don AG (Profil) gab am Mittwoch bekannt, dass es sich in der derzeit angespannten Konjunkturlage weiterhin erfolgreich im Markt behaupten und auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009 zurückblicken kann.

Wie das auf die Herstellung von körpereigenen Knorpelzell-Transplantaten zur Heilung von Knie- und Rückenschäden spezialisierte Unternehmen mitteilte, ist der Absatz von Transplantaten - nach noch ungeprüften Absatzzahlen - voraussichtlich um 12,9 Prozent gestiegen. Der Umsatz erhöhte sich im gleichen Zeitraum voraussichtlich um 15,2 Prozent auf 1,75 Mio. Euro, hieß es.

Den Angaben zufolge wird das Konzept der Zusammenarbeit mit regionalen Partnern beim Vertrieb der Produkte der Gesellschaft in den jeweiligen nationalen Märkten auch im laufenden Geschäftsjahr fortgeführt und intensiviert. Zudem liege der Fokus im laufenden Geschäftsjahr aufgrund des sich verändernden regulatorischen Umfeldes auf dem europaweiten Zulassungsprozess für die eigenen Produkte vor der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA). Diesen Prozess werde co.don weiterhin und wie bisher aktiv vorantreiben, um auch nach Ablauf der Übergangsfrist im Jahr 2012 seine starke Marktposition im europäischen Markt zu halten und auszubauen.

Die Aktie von co.don gewinnt aktuell 16,55 Prozent auf 0,50 Euro. (10.02.2010/ac/n/nw)


co.don Aktie vor Kursausbruch? 7447051
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

Ich freue mich auf die Zahlen

 
05.05.17 09:16
#4
co.don Aktie vor Kursausbruch? Cl4rk
Cl4rk:

Bin ich mal auch gespannt.

 
05.05.17 09:29
#5
Der Kurs rutscht...
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

Aufwärts

 
05.05.17 09:55
#6
Das untere Ende der Fahnenstange dürfte wohl bei 5,35 liegen, dann wird es hoffentlich wieder aufwärtss gehen. Bin für die Zukunft sehr optimistisch.
co.don Aktie vor Kursausbruch? monopoly
monopoly:

@ w.k. Walter

 
05.05.17 09:59
#7
Und warum dein Optimismus wenn ich fragen darf?
Ich bleibe hier auch Investiert und wenn es so weit runtergeht wie du sagst dann wird nachgekauft.
Habe mal bei einer anderen Aktie auch den Fehler gemacht und bin zu Früh raus und nun kann ich nur hinterherschauen.
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

keine Panik

 
05.05.17 10:00
#8
sollte wieder drehen, an den guten Aussichten hat sich nichts geändert...
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

Beruhigend

 
05.05.17 10:02
#9
Kein Stop/Loss bei 5,30 ausgelöst. Das ist doch sehr beruhigend. Wie kann man nur 10.000 Stück kurz vor den Zahlen verkaufen? Zumal Co.don Alleinstellungsmerkmal hat und die großen Geschäfte erst noch kommen.
Allen Investierten viel Glück. Ich gebe kein Stück aus der Hand.
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

ich auch nicht

 
05.05.17 10:06
#10
zur Zeit ist die Luft nur etwas raus, aber bei der nächsten Meldung springt der Kurs und das Volumen auch wieder an...
co.don Aktie vor Kursausbruch? ischumii
ischumii:

@ardbeg

 
05.05.17 11:21
#11
Stimmt, bei der nächsten Meldung sind wieder 100% möglich,
Es weißt nur niemand, ob es nicht vom 2€ auf 4€ ist...
co.don Aktie vor Kursausbruch? Spassky
Spassky:

Solange

 
05.05.17 11:31
#12
Es keinen fundamentalen Grund gibt zu verkaufen, verkaufe ich auch nichts. War bei Norcom bei 7.50 investiert, und dann bei 13.00 verkauft. Wo die heute stehen sieht man ja.  
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

@ischumii

 
05.05.17 13:41
#13
Du bist ja lustig... Das wollen wir doch nicht hoffen.
Mal sehen, wo wir heute abend stehen.
Meistens geht es ab 17:30 Uhr wieder aufwärts, wenn Xetra geschlossen hat.
co.don Aktie vor Kursausbruch? PKFJ
PKFJ:

aktueller Kurs

 
05.05.17 14:42
#14
ist egal was der Kurs aktuell macht. Wir werden noch auf die EU-Zulassung warten müssen. Erst dann können wir die 10 Euro knacken.  
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

stimmt

 
05.05.17 14:44
#15
sehe ich genauso
co.don Aktie vor Kursausbruch? monopoly
monopoly:

EU Zulassung

 
05.05.17 14:51
#16
Wann soll den diese Zulassung kommen? Oder kommt Sie überhaupt?

co.don Aktie vor Kursausbruch? PKFJ
PKFJ:

EU Zulassung

 
05.05.17 14:56
#17
Interview mit dem Vorstand  09.02.2017
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=110922
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

Konsolidierung

 
08.05.17 09:25
#18
bald vorbei?

Meiner Meinung geht`s demnächst wieder aufwärts.

EU-Zulassung könnte demnächst kommen...
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

weiter geht`s

 
08.05.17 10:18
#19
CO.DON: 6. Berliner Knorpelsymposium - Gelenkerhalt vor Gelenkersatz

- Frühe regenerative Knorpelreparatur für langfristigen Gelenkerhalt

- Physiotherapeutische Begleitung und Nachsorge als integraler Bestandteil des Behandlungskonzepts

- Praktische Patientenbeispiele und Hands on Workshops

- Kostenerstattung und wirtschaftliche Abbildung der Methode im Fokus

Berlin/Teltow, 8. Mai 2017 - Ein umfassendes wissenschaftliches und praktisches Update zu den Themen Knorpelregeneration und Gelenkerhalt bekamen die Teilnehmer des 6. Berliner Knorpelsymposiums, das am 5. und 6. Mai 2017 gemeinsam mit dem 3. Jahresmeeting des "Qualitätskreises Knorpel-Repair und Gelenkerhalt" (QKG e. V.) stattfand. Viele namhafte nationale und internationale Spezialisten berichteten über den aktuellsten Stand und die Techniken, aber auch erstmals in Workshops sehr ausführlich zur Physiotherapie der Behandlung von Knorpelschäden an Knie, Hüfte und Sprunggelenk. Am zweiten Tag wurden die wissenschaftlich-theoretischen Vorträge des ersten Tages mit praktischen Patientenbeispielen und technischen "How-to-do-Referaten" kombiniert. Außerdem widmeten sich zwei separate Sessions dem Thema der Nachbehandlung nach Knorpeleingriffen.

Spezialisten und betroffene Patienten berichteten über Erfahrungen, Behandlungsverläufe und Ergebnisse. Hierzu standen neben den Behandlern auch Patienten Rede und Antwort, die sich freundlicherweise bereit erklärten, Ihre "Knorpelgeschichte" in Berlin zu erzählen.

In der Tradition des Berliner Knorpelsymposiums wurde zudem die wirtschaftliche Abbildung von regenerativen Knorpelverfahren im deutschen Gesundheitswesen diskutiert: obwohl die Knorpeltherapien sehr gut untersucht und nachgewiesen erfolgreich für den Patienten sind, werden die Hürden der Kostenerstattung oder Behandlungszulassung immer größer - häufig zum Schaden für die betroffenen Patienten.

Hauptsponsor des Berliner Knorpelsymposiums war die CO.DON AG, die ein körpereigenes Zelltherapieprodukt zur Reparatur von Knorpelschäden an Gelenken vermarktet. "Ich bedanke mich im Namen der CO.DON AG bei den Besuchern und Ausstellern für das große Interesse. Ziel unserer Zelltherapie ist die Regeneration des geschädigten Gelenkknorpels und die Wiederherstellung der Gelenkfunktion, so dass ein Gelenkersatz verschoben oder ganz vermieden werden kann", sagte Dirk Hessel, Vorstandsvorsitzender der CO.DON AG.
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

Konsolidierung beendet?

 
09.05.17 12:36
#20
Aufwärtstrend intakt
co.don Aktie vor Kursausbruch? jensos
jensos:

Kaufen...

 
09.05.17 16:35
#21
...sollte jetzt schnell wieder über die 6€ gehen, dann is weiter Luftnach oben...
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

schönes Plus

 
09.05.17 16:43
#22
bald neue Jahreshöchstkurse??

EU-Zulassung rückt näher? 2. HJ 17
co.don Aktie vor Kursausbruch? Inselkeys
Inselkeys:

Macht mal nicht so schnelle,

 
09.05.17 20:23
#23
we're auch immer.... ;-)
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

6 €

 
10.05.17 10:12
#24
neue Höchststände noch im Mai?

co.don Aktie vor Kursausbruch? Siam30
Siam30:

Wenn Entscheidung positiv

 
10.05.17 11:14
#25
Wenn Entscheidung positiv ausgeht im 2 Quartal, dann werden die Kurse ihre neue höchststände erreichen, wenn nicht sogar übertreffen
co.don Aktie vor Kursausbruch? PKFJ
PKFJ:

Kurszeil ?

 
10.05.17 19:11
#26
wo liegt denn das max. Kursziel in den nächsten 3 Jahren mit EU-Mark usw.
co.don Aktie vor Kursausbruch? monopoly
monopoly:

Kein Umsatz??

 
11.05.17 10:27
#27
Was ist hier los? Heute kein Umsatz??
Oder Total Absturz?
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

#26

 
11.05.17 10:41
#28
schwer zu sagen, viele wenn`s

wenn EU Zulassung kommt
wenn Umsätze vervielfacht werden können
wenn Bandscheiben Präparat kommt

dann könnten wir hier in Regionen vorstoßen, in die Co.don bisher noch nicht gelangt ist.

Aber auch so könnte ich mir gut vorstellen, dass wir im 2.Halbjahr bei EU-Zulassung in der Euphorie weit über 10 € kommen müssten.

Für den kurzfristigen Anleger durchaus reizvoll... und wer an co.don glaubt, hält sowieso länger

co.don Aktie vor Kursausbruch? aktioleer
aktioleer:

Langfristige Aussichten

 
13.05.17 10:57
#29
Sicher können sich die Umsätze vervielfachen, das Produkt hat ein Alleinstellungsmerkmal.
Aber die Produktionskapazitäten müssen dem folgen. Das bedeutet hohen Kapitalbedarf. Und
das wiederum bedeutet Aufnahme von Eigenkapital mit dem Effekt der Verwässerung.
Die Bäume dürften hier nicht in den Himmel wachsen.

aktioleer
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

Spinnen die Römer?

 
17.05.17 15:06
#30
Wer verkauft denn noch seine guten Stücke, wo die Zulassung schon  in Sichtweite ist?
Wollt ihr nicht am Gewinn partizipieren?
co.don Aktie vor Kursausbruch? monopoly
monopoly:

Spinnen die Römer?

 
17.05.17 17:28
#31
Sieht nach purer Angst aus, mir  gefällt es auch nicht aber wird schon werden.
Wenn den die Zulassung kommt dann sollte es auch bald nach oben gehen.
Ausser der Gesamtmarkt dreht durch.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Robin
Robin:

Unterstützung

 
18.05.17 10:32
#32
bei Euro 4,6 - 4,8
co.don Aktie vor Kursausbruch? DocGringo
DocGringo:

häh?

 
18.05.17 11:01
#33
4.6 - 4.8?
Wo siehst du denn da eine Unterstützung?? Oder bin ich blind... ^^
Also die Charts die mir zur Verfügung stehen, zeigen vielleicht eine bei um die 4.5€ und sicher eine bei ~4€... aber deine genannten??

Bitte, klär mich auf... =)

greetz
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

da sind aber einige

 
18.05.17 12:03
#34
rausgespült worden

Ärgerlich
co.don Aktie vor Kursausbruch? Trivial
Trivial:

Und

 
18.05.17 12:23
#35
Das bei den News eben. Pünktlich zum mittag ;)  
co.don Aktie vor Kursausbruch? Trivial
Trivial:

Und

 
18.05.17 12:25
#36
Das bei den News pünktlich zum Mittagessen.

m.aktiencheck.de/news/...assung_Gelenkknorpelproduktes_deutsch

Zu ärgerlich das ich bei unter 5€ nicht nachlegen konnte..  
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

Spinnen die Römer?

 
18.05.17 12:39
#37
Jetzt ist  es soweit. Alle, die verkauft haben, werden sich in den Hintern beißen. Wie ich bereits gestern geschrieben habe. Der Kurs nach oben ist noch nicht absehbar.
co.don Aktie vor Kursausbruch? wopl23
wopl23:

Geduld zahlt sich aus ...

 
18.05.17 12:41
#38
... wenn man von einem Unternehmen und dessen Geschäftsmodell überzeugt ist. Sehr gut, da kommt noch einiges demnächst.  
co.don Aktie vor Kursausbruch? ardbeg
ardbeg:

2 stellige Kurse

 
18.05.17 12:48
#39
voraus

SUPER!!!
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

Da kommt sicher noch einiges

 
18.05.17 14:09
#40
Co.don steht für mich vor einer Neubewertung. Dies ist ein Unternehmen mit  Milliardenpotential, insbesonders dann, wenn auch noch das nächste Projekt vorangetrieben wird. (Bandscheiben!!!) Die kommenden Tage und Wochen werden sehr erfreulich sein.
Allen Investierten weiterhin viel Glück.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Kronsch
Kronsch:

Stopp Los

 
18.05.17 14:32
#41
Irre ärgerlich für die, die sich nach Feierabend über den aktuellen Kurs freuen, um dann festzustellen, dass die rausgespült wurden - was für ein Kursverlauf.
co.don Aktie vor Kursausbruch? w.k.walter
w.k.walter:

Da

 
18.05.17 14:35
#42
wird es sicher noch viele Nachkäufe geben. Bin gespannt, wenn um 17:30 Xetra zu Ende ist.
co.don Aktie vor Kursausbruch? DocGringo
DocGringo:

Leider

 
18.05.17 14:39
#43
den heutigen Tiefpunkt zum Nachkaufen verpasst... das war bislang ein 40%iger Sprung - sagenhaft!
Immerhin 10% davon notieren grade Plus in meinem Depot - ein kleiner Teil vom Kuchen^^

Weiß jmd, ob es long Positionen gibt??
Ich würde unglaublich gerne hebeln, aber kann leider nichts finden!? =( *unhappy*

greetz  
co.don Aktie vor Kursausbruch? Spassky
Spassky:

@DocGringo

 
12.07.17 18:50
#44
Nein, leider nicht....hätte mir sonst schon längst welche geholt ;-)
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Im Juli 2017

 
29.11.17 08:14
#45
waren wir bereits deutlich über dem aktuellen Niveau.

Aber jeder der das thematisiert wird in den Co.don Blogs von einem blinden Pusher nieder zu machen versucht. Wüste Beschimpfungen,... keine ernsthafte Diskussion ist möglich.

Nein, Co.don launcht in UK gerade ejn Produkt, steht in der Heimat aber an der Kapazitätsgrenze. Gehen deshalb die Marketingbemühungen und alles Geld das dahinter steckt ins Leere. Es spricht derzeit Einiges dafür.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Behauptung Haltefrist

 
29.11.17 10:33
#46
Es wird immer wieder die Behauptung aufgestellt, beim jüngsten Private Placement sind Haltefristen vereinbart worden. Wir wissen es nicht. Es kann sein, kann aber auch nicht sein.

Das eigentliche Problem ist, daß die Kleinaktionäre von der KE völlig ausgeschlossen wurden und obendrein nichts Genaueres zu den Details erfuhren. Und wenn man danach gefragt hat gab es keine Antwort. Kein Nichts.

So wird der Boden bereitet für eine rasante Talfahrt. Und auf dieser befinden wir uns gerade.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Derwieder
Derwieder:

Stronzo1: Nenn das Kind doch...

 
29.11.17 10:37
#47
...beim Namen: es ist einfach Scheiße, wie das hier läuft!
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Die IR ist dermaßen schlecht,

 
29.11.17 10:51
#48
daß die Marktteilnehmer Angst bekommen müssen.

Gibt es Haltefristen, gibt es keine. Eine Information, die für den Kurssturz nicht ganz unwichtig erscheint.

Gibt es Erfolge in UK, oder gibt es keine. Anfang Oktober hat man angekündigt, daß bald die ersten Patienten behandelt würden. 6wöchige Stille.

Man hört von Kapazitätsengpässen. Nichts Konkretes. Man frägt nach. Stille.

Warum durften wir bei der KE nicht dabei sein. Man frägt nach. Stille.

Es kann sein, daß morgen eine Riesenerfolgsmeldung kommt, aber das rückt immer weiter in das Reich der reinen Spekulation.

Co.don hat schon vor ein paar Jahren eine Megaabsturz hingelegt und die Gefahr, daß sich das wiederholt wird immer virulenter.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Daher gilt: Wenn die IR

 
29.11.17 11:03
#49
nicht deutlich besser wird, dann bleibt co,don ein Zockerpapier, ganz egal ob die Firma gut läuft oder nicht. Denn die Verläßlichkeit von Informationen ist in der Informationsgesellschaft von heute unerläßlich.
co.don Aktie vor Kursausbruch? PKFJ
PKFJ:

Bleibe investiert

 
29.11.17 11:08
#50
Wir können nur abwarten. Glaube aber an codon. Nach 25 Jahren und 7 Knie Operationen habe ich es noch mal mit codon probiert und es ist viel besser. Gehe jetzt erst mal 20 km laufen. Bleibe investiert.  
co.don Aktie vor Kursausbruch? Unicorn71
Unicorn71:

Stronzo...

 
29.11.17 11:08
#51
Ich verstehe zwar deine Ungeduld, sieht man sich allerdings andere Unternehmen an,  geben auch die nicht ständig Wasserstandsmeldungen ab. Der Kurs wird so lange Fahrstuhl fahren, wie es hier an greifbaren News fehlt. Ich denke das wir im Quartal 1 mehr zu wissen bekommen,  bis dahin muss man es eben aushalten. Oder aussteigen!
co.don Aktie vor Kursausbruch? aktioleer
aktioleer:

Interessante DD

 
29.11.17 11:33
#52
....das ist eine Meldung: Wegener AR verkauft.   aktioleer
co.don Aktie vor Kursausbruch? elch01
elch01:

Nicht schön...

 
29.11.17 11:40
#53
co.don Aktie vor Kursausbruch? 23616034
DGAP-DD: CO.DON AG deutsch Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 29.11.2017
co.don Aktie vor Kursausbruch? elch01
elch01:

8273700,00 EUR

 
29.11.17 11:44
#54
Weihnachtgeschenke für die Frau ?
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Dr. Wegener

 
29.11.17 11:59
#55
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ein Megainsider verkauft bei € 9 und macht damit einen Erlös von über € 8 Mio. Da wäre schon gut, wenn man die Motivation etwas besser verstehen könnte.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Verkauf außerhalb des Handelsplatzes

 
29.11.17 12:00
#56
d. h. es wurde nicht über die Börse verkauft. Frage: Wer hat gekauft ?
co.don Aktie vor Kursausbruch? aktioleer
aktioleer:

DD

 
29.11.17 12:01
#57
der Gewinn war riesig. Er wird etwa bei 1€ bis 2€ rein sein. Der Deal ist wohl nicht über die
Boersen gegangen.  

aktioleer
co.don Aktie vor Kursausbruch? aktioleer
aktioleer:

DD

 
29.11.17 12:03
#58
Keine Sorge, für Verkäufe kann es viele private Gründe geben u.a. auch Alter. Wichtig wäre zu
wissen wohin gegeben wurde. Aber das wird ev. noch gemeldet.  aktioleer
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Dr. Wegener

 
29.11.17 12:07
#59
Basierend auf meinen Unterlagen, hat Dr. Wegener mit diesem Verkauf seinen Anteil an der Co.don halbiert. Sollte die Bauernfeind Gruppe zugeschlagen haben, kämen die auf ca. 1/3 des Gesamt-EK.
co.don Aktie vor Kursausbruch? aktioleer
aktioleer:

Dr. Wegener

 
29.11.17 12:30
#60
Es sind 4,7% der ausstehenden Aktien. Da ist eine Meldung wahrscheinlich, aber sollte derjenige
knapp über einer 5%tigen Schwelle stehen dann nicht.
Es ist auch nicht auszuschließen, dass mehrere Käufer beteiligt waren.
Das was Dr. Wegener bisher bei Co.don auf den Weg gebracht hat verdient meinen Respekt.

aktioleer
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

IR

 
29.11.17 12:39
#61
Ja, Dr. Wegener ist wohl ein Dicker in der Branche zu sein.

Die IR kommt einfach nicht aus der Defensive. Der DAX nimmt derzeit wieder Anlauf auf ein All-Time-High und dieser Meißner kommt einfach nicht aus der Deckung. So geht das nicht !!
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Dr. Wegener

 
29.11.17 17:58
#62
Wußte der AR Vorsitzende zum Zeitpunkt des Verkaufes seines Aktienpaketes am 24. 11. mehr als ander Marktteilnehmer.

Diese Frage steht seit heute ganz knallhart im Raum.

co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Dr. Wegener

 
06.10.19 21:44
#63
Er wusste mehr.  Das wissen wir heute und es ist ein Skandal, dass die BaFin der Sache trotz meiner Bitte nicht nachgegangen ist.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Heron
Heron:

Info

 
08.10.19 16:04
#64
Neu bei Ariva

Auch Co.don ist in diesen "neuen" Index enthalten

Infos zum ARIVA EASTX

https://www.ariva.de/ariva_eastx_performance_index

Herkunft Deutschland
Beschreibung
Der ARIVA EASTX Index ist ein Performance-Index, der aus den Aktien der 10 nach Marktkapitalisierung größten Unternehmen aus den Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besteht. Der Index wird von der ICF Bank fortlaufend berechnet.

Startzusammensetzung und ursprüngliche Gewichtung (gerundet): Carl Zeiss Meditec (20%), Jenoptik (20%), Verbio (15,7%), Deutsche Konsum REIT (13%), Co.Don (9,7%), Vita 34 (6,4%), Intershop Communications (6,3%), Geratherm Medical (4,9%), HanseYachts (3,5%), Travel24.com (0,3%)
   
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Performance Index

 
08.10.19 16:22
#65
Arme Performance. Co.don 9,7 %
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Performance

 
08.10.19 19:36
#66
Heute sind 9,7 % des Indexschon einmal um 10 % runter.

Guter Start
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

30. 08.

 
10.10.19 08:39
#67
Es ist nun 41 Tage her, als Co.Don einen katastrophalen Halbjahresbericht veröffentlicht hat. Wohlgemerkt, die Wachstumsprognose in Höhe von 52 % wurde bestätigt, obwohl im ersten Halbjahr nur ein niedriges einstelliges Wachstum erzielt wurde. Mit diesem Bericht hat uns Co.Don auch über einen enormen Finanzbedarf informiert, ohne dem es keinen Going-Concern gibt.

In diesen 41 Tagen ist Folgendes geschehen:
- J. ist nach wie vor an Board
- B. hat wiederholt Geld eingeschossen um das Unternehmen am Laufen zu halten
- Verhandlungen mit einem Chinesischem JV-Partner u. a. zur Lizenzierung sind wohl in einem fortgeschrittenen Stadium

Wann kommt die 1 vor dem Ko(m)ma ?
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Freitag 11. 10.

 
11.10.19 09:30
#68
- irgendwas Konkretes zu USA  und dem hohen Interesse von Großinvestoren ?

- irgendwas Konkretes zu China ?

- irgendwelche konkreten Fortschritte in F ?

- irgendwelche konkreten Fortschritte in A ?

- irgendwelche konkreten Fortschritte in CH ?

- irgendwelche konkreten Fortschritte mit dem Partner in Neapel ?

- irgendwelchen konkreten Fortschritte mit der Auslizensierung Russland ?

Null. Zero. Niente.

Vor 11 Tagen ist das dritte Quartal zu Ende gegangen. Co.Don kennt schon die Umsatzzahlen. Ein klein wenig konkrete Information für die blöden Kleinaktionäre ?

Dreck wird besser behandelt.
co.don Aktie vor Kursausbruch? moneycantbuy
moneycantbuy:

interessantes Interview

 
16.10.19 10:05
#69
4investors-Exklusiv: Im Exklusiv-Interview mit der 4investors-Redaktion spricht CO.DON-Chef Ralf Jakobs unter anderem über die anstehenden  ...
hier kann man einiges, korrigierendes aus der Vergangenheit lesen.

Wichtig mal wieder, dass geliefert wird.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Interview

 
16.10.19 10:45
#70
Das Interview ist insgesamt gut geführt. Interessant sind dabei aber Sätze wie: "Denn geredet wurde in der Vergangenheit genug über Lizenzvergaben, umgesetzt jedoch hatte sie bis dato niemand in der CO.DON AG". Da muss man sich die Frage stellen, wer hier seit fast zwei Jahren der Chef ist.

J. spart nicht mit Kritik an den Medien. Faktum aber ist, daß er in Interviews und Unternehmensberichten Erwartungen schürt, die dann enttäuscht werden. Da für ist einzig und allein er verantwortlich.

Sonderbar im Übrigen, daß er sich von der Analysteneinschätzung "sphene" distanziert.







co.don Aktie vor Kursausbruch? Superbulle88
Superbulle88:

Interview

2
16.10.19 11:01
#71
Insgesamt ein gutes Interview. Es ist oftmals nicht einfach in einem Unternehmen die Prozesse zu ändern und erfolgreich umzustellen, dass ist auch klar und verständlich. Er hätte jedoch dann eine Meldung herausgeben müssen, dass die Ziele zu hoch sind. Ebenso hat er sich jetzt ambitioniert gezeigt und sich somit selber den Druck auferlegt, den man sich als Shareholder wünscht. Er meinte, wenn alles gut läuft (und dafür ist er verantwortlich), hat das Unternehmen sehr gute Zeiten vor sich. Liebe Gesellschafter bitte dieses Interview nun sauber filtern und in Bonusgespräche einbeziehen! ich glaube an Co.Don und die Strategie. Ich bin gespannt wer nun der Investor sein wird. Kann nicht mehr allzu lange dauern. Gelingt hier Hr.Jacobs  ein guter Deal, dann kann er sich erste Lorbeeren zurückholen !
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Ankündigungen

 
16.10.19 12:22
#72
ich falle auf dieses ganze Zeug nicht mehr herein.

Dass Markteinführungen viel Geld kosten und lange dauern, das muß er nicht uns erklären, sondern das hätte ER bei seinen Prognosen berücksichtigen müssen.

Er hat ja vor wenigen Wochen eine weitere Prognose abgegeben (Bestätigung des GJ-Wachstums in Höhe von 52 %). Diese hat er heute schon wieder abgeschwächt..... aber China,.... käme "on top".... ? Naja.

Jetzt schiebt er Tilman Bur vor: Wenn´s nicht klappt ist ein anderer schuld.

Nein, lieber Herr J. so geht das nicht. Vertrauen schafft man indem man liefert (!!) und nicht die Schuld und die Verantwortung auf andere ablädt. J. ist ein Taktierer, kein CEO, der ein Unternehmen in die Erfolgsspur bringt.

Sieht Bauerfeind das nicht ?
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Entlastung J.

 
29.06.20 02:21
#73
Ich stimme auf der HV dagegen.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Entlastung J.

 
20.10.20 17:33
#74
Es wird noch spannend werden, wie die Staatsanwälte diese Entlastung bewerten werden....
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Widerstand ist zwecklos

 
27.10.20 17:51
#75
es gibt kein vernünftiges Argument dafür, dass Co.Don noch die Kurve kriegt.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Frankona
Frankona:

ich

 
19.11.20 14:45
#76
Bin da schon lange nicht mehr dabei. "Gott sei Dank". Bis ich da wieder im Plus wäre müsste die Aktie noch 500 Prozent zulegen.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Wiederauferstehung

 
04.09.21 23:29
#77
Die Lizenzierung in Hongkong könnte ein wichtiger Meilenstein für die weitere Entwicklung von Co.Don sein.

Wichtig wäre natürlcih, dass Co.Don hier mit einem starken Partner arbeitet, der das Produkt in Asien erfolgreich vertreiben kann. Ich bin sehr gespannt was hier die konrketeren Rahmenbedingungen sind, d. h. welcher Partner mit welchem Vertriebsnetzwerk, welche zukünftigen Lizenzerlöse erwartet werden können (% vom Umsatz,..) usw. Wenn Co.Don hier von Russland gelernt hat, könnte das der Durchbruch sein. Nächster Schritt wäre dann Nordamerika.

co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Lizenzvertrag

 
05.09.21 09:40
#78
Wenn Co.Don hier tatsächlich die Weichen in diesen Riesenmarkt richtig gestellt hat, dann sehen wir nie wieder die € 1 (€ 2). Die Bedigungen:

1) Top-Partner in der Region mit entsprechendem track-record
2) Lizenzerlöse in der üblichen Höhe 5%+

Co.Don soll auf der HV seine Lizenzstrategie erläutern.

Sollte das am 30. September in einer angemessenen Art bestätigt werden, gibt es hier bald kein Halten mehr.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

DCF Modell von Sphene

 
05.09.21 14:06
#79
Wenn wir davon ausgehen, dass Sphenes Berechnungen realistisch sind (ich bezweifle es), dann würden alleine die Milestone Payments für die Lizenz zu einer dramatischen Verbesserung des Discounted Cash Flows führen. Es geht hier um zeitnahe positive Cash Flows die kaum abezinst werden müßten und zu einer nicht unwesentlichen Entlastung der Bilanz führen könnten.

Allerdings geht Sphene in seinem Modell von einem Markteinstieg in NA aus.

Es kommt endlich Leben in die Bude. Mal schauen.
co.don Aktie vor Kursausbruch? PatKue
PatKue:

Stronzo1

 
05.09.21 23:37
#80
Du machst dich doch zum Affen!!!

Du hast auch immer auf die BaFin etc. geschimpft...

vielleicht sollte man dein Agieren in den Foren von Co.don mal genauer beleuchten!!!

Monatelang quasi nur negative Posts und jetzt 180 Grad gedreht über Nacht!

Mehr als fragwürdig!
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

BaFin

 
16.10.21 09:20
#81
"Jmd der auf die Bafin schimpft macht sich zum Affen"

Lebt PatKue in Deutschland oder in einer entfernten Galaxie ?
co.don Aktie vor Kursausbruch? Heron
Heron:

@Stronzo

 
18.10.21 11:14
#82
Ruhig "brauner", bald kannste dein Verlustvortrag in Anspruch nehmen.

Haste von W...

schon abgefaßt?
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Heron

 
19.10.21 22:32
#83
Wie kann man eigentlich jemand verspotten, der wie tausende andere einem unter staatlicher Aufsicht abgelaufenen Jahrhundertbetrug zum Opfer gefallen ist ?

Viel Charakter kann so jemand nicht mitbringen.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Verpennt ?

 
29.10.21 20:55
#84
Ja, 99 % der Rallye die nun seit Jahren anhält, aber die 1 % sind auch nicht schlecht
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Boden unter den Füssen

 
09.12.21 05:54
#85
die Pandemie sorgt für gehörig Gegenwind.

Unter Jacobs hätte wahrscheinlich selbst Bauerfeind schon das Handtuch geworfen.

Unter Bur bekommt Co.Don spürbar Boden unter die Füsse.

Bravo !

co.don Aktie vor Kursausbruch? Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

gute idee

 
09.12.21 06:43
#86
in mexico die produktionsanlage für usa aufbauen... next step!
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Mexiko ?

 
10.12.21 00:57
#87
Nein, das macht keinen Sinn.

Bei den Bauerfeind-Produkten wo der Faktor einfache, billige Lohnfertigung eine grosse Rolle spielt. Ja. Die Co.Don Produktion ist anlagenintensiv, hochautomatisiert. Die gehen an die Westküste oder Ostküste.  North Carolina etwa. Raleigh.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

8.25 Mio Dollar plus Lizenzerlöse

 
12.12.21 08:00
#88
eigentlich müsste die Co.Fon Aktie um mehr als 30 % steigen
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Wo bleibt

 
17.12.21 15:48
#89
Sphene ?

Wenn es nicht rund läuft gibt's Upgrades.

Wenn's positive News gibt: Stille (?)
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1
Stronzo1:

Während all dieser Jahre des konstanten Kurssturze

 
18.12.21 10:00
#90
Gab es von Sphene ein Upgrade nach dem anderen. Upgrade war gleichbedeutend mit weiterer Kursrückgang in unmittelbarer Folge.

Und jetzt kommt endlich Cash rein und Sphene ist weg. Spurlos verschwunden.

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;ID_NOTATION=348543131
co.don Aktie vor Kursausbruch? langolfh
langolfh:

Mit lausigen 75 Stücken

 
20.12.21 13:51
#91
den Kurs um sechs % zu drücken ist schon eine Leistung.)
Wäre ich nicht voll investiert,lädt das ja geradezu zum Kaufen ein.
co.don Aktie vor Kursausbruch? Stronzo1

2021

 
#92
Im Grunde war auch 2021 für die Co.Don Aktie wieder ein grauenhaftes Jahr.

Und sonst ? Die Weltbörsen auf Rekordniveau, die Cryptos vervielfacht, Real Estate auf All-Time-Highs..

Trotzdem: Der Asien Deal ist ein grosser Lichtblick und ich denke, dass Co.Don heute besser da steht, als noch vor einem Jahr.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--