Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Beiträge: 5.419
Zugriffe: 1.649.868 / Heute: 496
Co.Don 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,44%
 
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Übernahme .. welches Motiv gäbe es ?

 
09.11.21 20:36
Die Lizenzverhandlungen dauern nun schon sehr lange .. ich gehe immer noch davon aus, dass das klappen wird.

Allerdings: Ein Ex-Manager des Hauptkonkurrenten der um € 7 Mio eine Lizenz für Asien erwerben will und dafür auch noch Royalties in Höhe von ca. 10 % zahlen soll.

Warum nicht besser gleich das ganze Ding um 40, 50 Mio übernehmen: eine funtionierende State-of-the-Art Factory, einen zumindest in Entwicklung befindlichen EU-Markt übernehmen, die Technologie in Asien und natürlich auch in den USA einsetzen ... dort wo sich der Typ wohl bestens auskennt...

Ein Schnäppchen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

co.don Aktie mit Kurspotential Superbulle88
Superbulle88:

info

 
09.11.21 21:37
Ex manager hauptkonkurrent?  
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Superbulle88

 
09.11.21 21:44
nur Superbulle oder hast Du auch bei der HV reingehört ?

Für Dich: Der potentielle Lizenznehmer hat früher eine führende Position bei einem Hauptwettbewerber in den USA bekleidet. Er ist ein Chinese der in Boston lebt und von Co.Don laut eigenen Angaben durchgescreent wurde.

Ich glaube nach wie vor an einen Lizenzdeal, aber die erwähnte Konstellation facht durchaus meine Phantasie an. Könnte mir vorstellen, dass alleine schon der beabsichtigte Lizenzdeal jemanden veranlassen könnte, ein paar Teile einzusammeln.

Aber noch warten wir.

Wie gesagt: Hopp oder Drop.
co.don Aktie mit Kurspotential PatKue
PatKue:

wieder bewahrheitet sich Contraindikator

 
09.11.21 22:41
Stronzo... Mitte Oktober noch skeptisch und geprahlt, dass aus Co.don raus und long bitcoin...

Das war bei um die 1,60 EUR... jetzt nicht einmal 1 Monat später sind wir über 2 EUR...

und das, obwohl sich ja die nächsten 3 bis 6 Monate hier nichts tuen sollte...


Und jetzt klingt alles wieder positiv und quasi logisch für jemanden der bei der HV anwesend war, dass Co.don zu dem Kurs ein Schnäppchen sei und eine (Teil-)Übernahme nur logisch sei...

einfach nur lächerlich...

Fähnchen im Wind...  
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Kontraindikator

 
10.11.21 04:32
zur Erinnerung:

Co.Don notiert aktuell bei ca. € 1 (umgerechnet). Bei einem Zehntel von noch vier Jahren und nahe einem All-Time-Low !

Dieser Weg nach unten ist gesäumt von Mismanagement, leeren Versprechungen und weit verfehlten Prognosen. Auch die für Ende Oktober angekündigte Lizenzvereinbarung  lässt immer noch auf sich warten.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuallerletzt. Noch lebt sie, auch, weil noch ein paar Euro von der letzten KE in der Kasse sein müssten....
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

und nicht ausgeschlossen werden kann,

 
10.11.21 04:38
dass jemand (sprich der Ex-Manager des Hauptkonkurrenten) auf die Idee kommen könnte diesen miserabel geführten Jammerladen endlich zu übernehmen und das grossartige Produkt erfolgreich zu vermarkten.
co.don Aktie mit Kurspotential PatKue
PatKue:

Bauerfeind

 
10.11.21 09:04
Da muss er sich ja nur mit Bauerfeind einig werden...

Durch weitere Kapitalmaßnahmen ohne Überbezugsrechte für die Altaktionäre und Abnahmeverpflichtungen des Hauptinvestors kann ich sukzessive den Anteil immer weiter erhöhen wie zuletzt...
co.don Aktie mit Kurspotential Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

kaufsignal ist da...

 
10.11.21 12:45
jetzt noch die bestätiung für den turnaround!
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Lächerlich ?

 
11.11.21 19:55
Ja. Wo Co.Don in den letzten Jahren hingeführt wurde ist wahrlich lächerlich.

Sollte der Deal mit dem amerikanischen Chinesen klappen werden kurz- und mittelfristig ca. $ 8 Mio in die Kasse gespült. Quasi spesenfrei. Das würde die Galgenfrist erheblich nach vorne  pushen. Für alle jene, die an das vom Unternehmen anvisierte BE-Ziel in ca. 12 Monaten glauben, hiesse das: Quasi durchfinanziert bis zur Auferstehung ! (Eine gesunde Portion Skepsis bleibt angebracht).

Sollten sich genug "Gläubige" finden, könnte hier in Kürze eine Monsterrallye abgehen. x 2 / x 3 / x 4 / ..

Lächerlich ? Ja. 100 %
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Lizenzdeal

 
12.11.21 13:46
Ja. ALLES entscheidet sich über den Lizenzdeal. Alles. Und vielleicht wird auch mehr draus.

Wenn er aber nicht zustande kommt. Wo bitte soll die Reise hin gehen ? Covid Welle Nummer ?
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Naja

 
17.11.21 20:19
schön langsam dauert das etwas lange
co.don Aktie mit Kurspotential torf86
torf86:

noch..

 
18.11.21 00:37
.. so einen winter mit vollen kliniken, aufgeschobenen OPs wird der laden nicht durchstehen. außer es kommt KE nummer zwanzigtausend.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Covid

 
18.11.21 06:57
ich gehe davon aus, dass die Politik nun einen zweiwöchigen, strengen Lockdown durchziehen wird. Besser früher als später.
co.don Aktie mit Kurspotential torf86
torf86:

desaströs..

 
22.11.21 20:45
..wie immer :)
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Spahn sagt ja, dass am Ende

 
23.11.21 07:21
nur mehr Geimpfte und Genesene übrig sein werden. Dann hoffen wir, dass die potentiellen Patienten von Co.Don in diese Grippen fallen.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Asien

 
05.12.21 10:21
Totenstille
co.don Aktie mit Kurspotential hallomallo
hallomallo:

Es kann jetzt aufwärts gehen

 
06.12.21 11:05
Asien ist durch die Web Seite



Darauf haben wir gewartet.  
co.don Aktie mit Kurspotential Hugo_ich229359944
Hugo_ich2293.:

Lizenz Vereinbarung im asiatischen Wirtschaftsraum

2
06.12.21 11:08
Das sind doch gute Neuigkeiten zum Nikolaus, oder?

www.codon.de/unternehmen/...hen-wirtschaftsraum-unterzeichnet

Im Übrigen ist es ganz gut, wenn der Standort in Leipzig Zeit hat einen Mitarbeiterstamm aufzubauen und diesen richtig einarbeiten zu lassen.
Ansonsten werden die Mitarbeiter auch nur verheizt.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Sensationell

 
07.12.21 07:41
Lange hat's gedauert. Co.Don macht einen riesengrossen Schritt in die richtige Richtung.

Gratulation.

Big relief.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Wenn diese Meldung von Analysten,..

 
07.12.21 07:44
aufgegriffen wird, geht das Ding bei der Marktenge möglicherweise durch die Decke.

Endlich Cash der nicht von einer KE kommt und Hoffnung auf mehr macht.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Ca. 8 Mio $

 
07.12.21 09:58
Marktkapitalisierung aktuell € 26 Mio.

Alleine der Asien Deal schafft einen zusätzl. Wertbeitrag von ca. € 7 Mio plus diskonierte Lizenzeinnahmen ..  keine Ahnung ca. € 10 bis 15 Mio.

D. h. Co.Don ohne Deal wir aktuell mit 10 bis 15 Mio bewertet. Das ist nicht viel :)
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

USA

 
07.12.21 12:12
wenn die einen ähnlichen Deal für die USA machen, fliegt hier bald der Deckel weg. Und zwar richtig.

Wird auch Zeit.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Verdoppler bis JE

 
07.12.21 16:20
ich weiss es sind nur mehr zwei, drei Wochen, aber da müsste jetzt rasch die Post abgehen.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Was Jacobs immer nur gross angekündigt hat

 
08.12.21 07:29
zieht der Neue sauber durch. Das muss man ganz klar sagen.

So gewinnt man Vertrauen.
co.don Aktie mit Kurspotential Superbulle88
Superbulle88:

Zukunft

 
08.12.21 10:36
Ich denke dass dies nun ein richtungsweisender Deal war. Auslizensierung auf verschiedene Märkte, die man nur mit mehr internen MEN-Power hätte durchführen können. Es werden m.E weitere Deals in der gleichen Art und Weise folgen, die Geld in die Kasse spülen. Somit kann Co.Don viele weitere Themen vorantreiben, wie Transplantation Jugendliche etc. - andere Körperstellen etc. Auch das Thema "Fertiger" wird sich immer mehr durchsetzen, da Co.don mit die modernste Fabrik weltweit im Eigentum hat. Auch im Bereich F&E muss man weiter tätig sein. Ich denke dass sich die Transplantation gegenüber den künstlichen Gelenken durchsetzen wird. THEMA NACHHALTIGKEIT etc. wird immer vordergründiger, man muss dies nur sauber verkaufen. Der Fakt bezüglich COVID = Verschiebung von OP´s etc. ist sicherlich operativ zu bedenken, aber auch hier wird man schon bald wieder (nach dem dann viele Leute geimpft sind) zum Tagesgeschäft übergehen können. Mit dieser Zahlung ist die Finanzsituation in trockenen Tüchern und man kann sich zwischendurch anderen Themen (die Kohle bringen) widmen. Ich denke, dass man nun investieren sollte, da durch diesen ersten Anfangsdeal sich der Kurs dementsprechend entwickeln wird. Nur meine Meinung - keine Empfehlung

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--