Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Beiträge: 5.419
Zugriffe: 1.652.616 / Heute: 226
Co.Don 0,018 € +9,09% Perf. seit Threadbeginn:   -99,23%
 
co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

Schau da....

 
08.10.20 17:12
www.bauerfeind.de/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

Hier noch mal, falls oben nicht

 
08.10.20 17:13
youtu.be/Rm2ziKWR9NY
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Bauerfeind wird irgendwann begreifen, daß

 
10.10.20 14:27
es keinen Sinn macht, gutes Geld schlechtem hinter her zu werfen. Dann geht die Firma gegen die Wand und er wird sich die Technologie rausziehen und in seine Gruppe integrieren.

co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

Stronzo

 
10.10.20 19:44
Bauerfeind hat doch schon knapp 50%, glaub kaum, das er dieses Invest abschreibt.

Quelle
www.codon.de/unternehmen/...-abschluss-der-kapitalerhoehung-3

Erfolgreicher Abschluss der Kapitalerhöhung

08.10.2020

Tilmann Bur, Vorstand der CO.DON AG: „Für die erfolgreiche Umsetzung der Kapitalerhöhung bedanke ich mich bei allen teilnehmenden Aktionären, insbesondere aber gilt mein Dank der Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft, da die Kapitalmaßnahme als ein weiterer Schritt in der Umsetzung der im April getroffenen Verpflichtungsvereinbarung zwischen der Gesellschaft und der Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft vollzogen wurde. Durch diese Unterstützung sind wir in der Lage, die europäischen Kernmärkte weiter zu erschließen und unser Geschäftsmodell auch in anderen Bereichen umzusetzen.“
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Tilmann Bur

 
11.10.20 09:54
ist eine Marionette. Selbst diese Nebenfigur Meissner hat mehr zu sagen ...  
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Das Einzige was Co.Don noch retten kann

 
11.10.20 09:58
wäre ein "big win".

Rasche Zusage der AIFA mit hoher Förderung und im Paket 20 Kliniken

usw..

Aber: Dass in einem Land wie Frankreich, wo die Zulassungspraxis - anders als vom.Unternehmen kommuniziert wurde - für diese Art von Produkten sehr aufgeschlossen ist, lässt Schlimmes befürchten.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

SPHENE

 
11.10.20 14:07
Übrigens, Hasler geht in seiner jüngsten Analyse von einem Markteintritt in den USA aus. Noch Fragen ?

Einfach nur unseriös.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Co.Don

 
11.10.20 20:34
Walking dead
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

kleiner € 1

 
12.10.20 17:59
in einem halben Jahr werden sich alle, welche immer noch die Aktie halten, daß sie ihren Verlust bei € 1 nicht eingelockt haben. Bald ist es zu spät. Der nächste Absturz steht bevor.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Sphene

 
13.10.20 08:09
Wenn Sphene in seinen Analysen von einem Markteintritt in den USA und entsprechend positiven Effekten (!!) ausgeht, trotzdem das Unternehmen ausdrücklich diesen Markt nicht bearbeitet, sind die Analysen von Dr. H. ganz klar irreführend.

Wieso schläft die Aufsicht ?
co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

Wieso schläft die Aufsicht ?

 
13.10.20 09:19
@Stronzo:  Was ist jetzt mit ihren Ankündigungen von wegen Anzeige usw. ????

Ich habe schön langsam den Eindruck bei Ihnen ist der Frust groß, aber auch nur blabla und sonst steckt nichts dahinter.

Wie wäre es den wenn Sie die restlichen Stücke einfach verkaufen und hinnehmen das Sie Verlust gemacht haben und gut ist.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Anzeige

 
13.10.20 10:01
Die ist längst rausgegangen: Null. Deshalb mein wiederholtes Posting. Ich habe mich auch an "der Aktionär" gewandt: Null.

Die schlafen wie bei Wirecard. Null, absolut Null.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Abgesehen von

 
13.10.20 10:13
den aus meiner Sicht betrügerischen Vorkommnissen:

Hat ein Unternehmen das zwar ein tolles Produkt hat, aber mehr als ein Jahrzehnt lange nur Verluste schreibt, ständig seine selbst gesteckten Ziele massiv verfehlt, ständig die Vertriebsstrategie ändert, die Kleinaktionäre nur hinters Licht führt, sich nur über Kapitalerhöhungen die ohne Sinn und Ziel sind finanziert, das von Aufsichtsräten gemolken wird... hat so ein Unternehmen an der Börse und überhaupt ein Recht auf Bestehen ?

Zur Erinnerung an alle Vergesslichen: Vor zwei Jahren hat J. beteuert, dass bis zum BE keine KE mehr notwendig sein wird. .....

Ich sage: NEIN.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Xintela

 
13.10.20 10:14
Wo ist dieses Geld gelandet ? In welcher Tasche `?
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Kriegserklärung

 
13.10.20 10:47
Co.Don hat - ähnlich Wirecard - seinen Kleinaktionären den Krieg erklärt. Und zwar einen Krieg von hinten und unten. Das hat sich nach und nach heraus gestellt: Vorne die Versprechungen und der Boden hinter uns ist weggebrochen. 10 Jahre lang. Der Boden, das sind die vielen Kapitalerhöhungen die wir mitfinanziert haben ... dieses Geld ist versickert ... ein Teil in den verlustträchtigen Operations  (gibt es Transparenz über die Ausgabenseite ?), ein Teil ... wahrscheinlich in dunklen Kanälen. Xintela, Initiative USA, Aktienrückkauf Dr. W. usw. Wer weiß was sonst noch so hochkommen wird. Co.Don hat seinen Partner in Italien bezeichnenderweise in der Hochburg der europäischen Kriminalität angesiedelt. Wer weiß was noch so alles auf uns zukommen wird. .....

Aber jedes Aktieninvestment hat einen Vorteil: Der Aktionär haftet nur mit seinem Einsatz. Man möge sich daran erinnern.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

monopoly

2
13.10.20 10:56
ich habe Co.Don bei der Bafin angezeigt, obwohl ich weiß (es ist mittlerweile eine bekannte Tatsache), daß die Bafin eine absolut inkompetente Behörde. 2.500 Personen die trotz strotzender Hinweise, nicht im Sinne von whistleblowern tätig werden, sondern die whistleblower sogar noch verklagen. Und nebenbei massiv mit Aktien spekulieren. Mit Aktien von Unternehmen, die ganz offenbar kurz vor dem Zusammenbruch stehen. Keine Nebenwerte: Mittlerweile ist auch ein DAX-Konzern davon betroffen.

Ich habe mich bereits vor drei Jahren in der Sache Co.Don an die Bafin gewandt. Null. Ganz genau Null.

Die Bafin hat keine Lebensberechtigung, genauso wie viele andere Behörden in Deutschland, die zwar von den Statuten her Sinn machen würden, die ihren Auftrag aber nicht nur nicht ausführen, sondern konterkarieren......

Wäre ich der Präsident einer sogenannten Bananenrepublik, ich würde mich für Deutschland fremdschämen.
co.don Aktie mit Kurspotential DR90
DR90:

Stronzo gib Gas

 
13.10.20 11:23
Stronzo du gehst mir nicht aggressiv genug vor. Warum beim Aktionär und der BAFIN aufgeben? Wende dich an die Bild, Handelsblatt usw. Mach ein Youtube Video, in dem du deine stichhaltigen Thesen formulierst und die Übeltäter outest (vergiss ihre Spitznamen nicht).
Warum nur hier die Wahrheit verkünden? Du musst in ALLE Foren und Threads und zwar von ALLEN Aktien nicht nur Co.Don (uns hast du ja schon erleuchtet). Nur so bekommst du die Aufmerksamkeit, die du verdienst.
Hol dir paar Schüler und geh auf die Straße

Das trifft voll den Nerv der Zeit. Make it big
co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

#4216

 
13.10.20 13:03
Stronzo: Da gebe ich Ihnen zu 100% Recht!!

Was die Bafin und die sonstigen Behörden in diesen Land machen oder was Sie aus dieser Republik gemacht haben das kann kein Zufall sein, da muss ein Plan dahinter stecken!!

Das Beste wäre sich an dem Scheixx nicht zu beteiligen, also auch keine Aktien kaufen!
Aber warum machen wir das dann??

Es wäre sinnvoller man kauft sich ein Stück Land von der Kohle, baut darauf Kartoffeln und Getreide an, legt sich noch eine paar Hühner und Schweine zu, dann können die einem alle mal am Ar... lecken.........

Aber wir spielen das Spiel mit, in dem wir immer und immer wieder so Papiere kaufen wo man sich normal den Ar... abwischen kann, und warum machen wir das??
Weil wir scheinbar doch alle Geldgeil sind und nicht genug bekommen, den Gier frißt Hirn.

Das wissen auch die Damen und Herren die die Fäden in der Hand haben!!

Wie bei Don Quijote
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

DR90

 
13.10.20 13:12
Natürlich kann man auch alle jene, die Misstände aufzeigen verhöhnen. Nur, was änderst DU ?
co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

Wer Eier in der Hose, und

 
13.10.20 14:42
antizyklisch denkt und investiert, solte sich ernsthaft überlegen, hier eine "kleine" Posi einzugehen.

Auf die Schnauze zu fliegen, ist keine Schande, nur liegen bleiben.

Oder wer hat Lust, seinen Lebensabend im Senioren-Heim mit dem Rollator zu verbringen.

Soll's ja auch schon als E-Version geben.

Muß man aber auch erst den Weg zur Ladestation absolvieren.

n.m.pers.M
co.don Aktie mit Kurspotential Frankona
Frankona:

KE

 
14.10.20 06:54

bin gespannt wann die nächste KE kommt. Wie schon gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken wie dem guten Geld schlechtes hinterher geworfen. Eine bessere Entscheidung wie einenn großen Verlust  bei über 3€ zu realisieren habe ich schon lange nicht mehr getroffen.

co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Die nächste KE kommt wie das Amen im Gebet

 
14.10.20 08:09
aber der Breakeven leider nie ...... Never ever !

Finger weg !

Co.Don bleibt ein Investment für Leute die alle ihre Eier in der Hose und nicht im Kopf haben.
co.don Aktie mit Kurspotential DR90
DR90:

@ Stronzo

 
14.10.20 08:14
Ich kann dir sagen, was ich mache: Ich schaue mir das entspannt an und wenn das Geld, das ich aus freien Stücken und im vollen Bewusstsein des Risikos  investiert habe, weg ist, dann freue ich mich eben über die anderen Werte, die den Verlust schon lange wieder ausgeglichen haben.

Gegenfrage: Was hast du denn bisher erreicht mit deinem Rumgeheule?
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Aktuelle MarketCap 35 Mio

 
14.10.20 11:30
Dieses Ding das nie und nimmer in 2 Jahren den Break Even erreicht soll 35 Mio wert sein ?

Nie und nimmer.

€ 5 Mio vielleicht, für alle Unverbesserlichen. Aber 35 Mio ??

Das ist 5 mal 2019er Umsatz und da wurde ein Verlust von mehr als 10 Mio eingefahren !!

Heuer das Gleiche wieder, wenn nicht schlimmer.
co.don Aktie mit Kurspotential trader2016
trader2016:

DR90

 
14.10.20 12:03
Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Jeder ist für seine Käufe/ Verkäufe selber verantwortlich.
Und soll entsprechend handeln.


Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--