Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Beiträge: 5.419
Zugriffe: 1.653.863 / Heute: 641
Co.Don 0,022 € +10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,06%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

co.don Aktie mit Kurspotential Jetzetle
Jetzetle:

Warum jetzt liefern?

 
16.03.18 12:59
Ist doch alles bekannt gegeben. Lieferfähigkeit wird Anfang nächsten Jahres erheblich erhöht und damit nächstes Jahr möglichst schnell Plus herauskommt, brauchen sie Dependanzen und Nutzer in möglichst vielen EU-Ländern.
Der Fortschritt mit Niederlande wurde berichtet.

Also, was soll co.don jetzt berichten oder sogar "liefern"?  
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Liefern, warum ?

 
17.03.18 08:52
Ganz einfach. M. E. n. wurde bereits im Oktober angekündigt, daß man "in den nächsten Wochen die ersten Patientenbehandlungen in UK" erwartet. Nun sind nicht Wochen, sondern es ist fast ein halbes Jahr vergangen und ich habe nichts Neues "vom englischen Patienten" gehört. Das einzige was ich vom "englischen Patienten" weiß und vorher schon wußte ist, daß es ein wirklich schöner Film ist. Fiktion eben. Oder gibt es schon Konkreteres ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2079

co.don Aktie mit Kurspotential Flash88
Flash88:

hoffe es geht auch mal wieder hoch

 
21.03.18 16:49
Die Aktie fällt nur noch ohne Gegenwehr. Im Moment die schlechteste Aktie in meinem Depot. Die groß Aktionäre ärgern sich bestimmt auch schon das sie damals über 8 gekauft haben.  
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Ich hoffe wir sind auf einem Level

 
22.03.18 10:30
Angekommen wo es nun rasch wieder nach oben geht
co.don Aktie mit Kurspotential isusuxx
isusuxx:

kurs heute

 
22.03.18 21:54
ich staune, daß der Kurs noch im Plus ist. äh... ob es auch Minus-Kurse gibt ???

(könnte sein, dass dies einen Hauch von Ironie beinhaltet)
co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

IR Codon

 
23.03.18 12:50
Habe heute mal Hr. Meißner angeschrieben und um ein Statement gebeten.
Mal schauen ob was kommt
co.don Aktie mit Kurspotential Bruce Twartze
Bruce Twartze:

langsam

 
23.03.18 12:59
tut es echt weh im Depot, wenn man diesem täglichen verfall zuschaut
co.don Aktie mit Kurspotential Flash88
Flash88:

so geht es mir auch.

 
23.03.18 13:30
co.don Aktie mit Kurspotential philipo
philipo:

ja

 
25.03.18 21:36
und wenn man noch länger jammert und wartet,dann wird der verlust eventl.noch größer.
es gibt 2optionen,aussitzen und hoffen das der kurs sich erholt oder verkaufen.

nmm.
co.don Aktie mit Kurspotential Bruce Twartze
Bruce Twartze:

News

 
26.03.18 10:02
CO.DON - Erster Spherox-Patient in Großbritannien

Berlin / Teltow, 26. März 2018 - The Royal Orthopaedic Hospital, Birmingham, eines der führenden britischen orthopädischen Zentren, hat als erste Klinik Großbritanniens mit der Behandlung von Patienten mit dem körpereigenen Knorpelzelltransplantat Spherox begonnen. Die CO.DON AG erhielt die erste Biopsie zur Herstellung des regenerativen Gelenkknorpelproduktes aus dem für sie wichtigen UK-Markt. Gleichzeitig ist dies die erste Anwendung des EU-weit zugelassenen Arzneimittels außerhalb Deutschlands.

Ralf Jakobs, Vorstand der CO.DON AG: "Wir haben alle lange auf die nunmehr erfolgte erste Biopsie unseres Produktes aus dem europäischen Ausland und hier aus dem für uns eminent wichtigen englischen Markt gewartet. Dies ist ein absolut wichtiger Meilenstein auf dem Weg der Umsetzung der Unternehmensstrategie. In einem unserer wichtigsten europäischen Zielmärkte setzt sie die regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen in die Praxis um. Zusammen mit unseren Klinikpartnern haben wir erfolgreich alle gesetzlichen und behördlichen Anforderungen erfüllt, um Patienten eine personalisierte Heilung zu ermöglichen. Weitere Kliniken stehen bereit, Patienten mit Knieknorpeldefekten in ganz Großbritannien regenerativ und nachhaltig mit Spherox zu behandeln."

Die CO.DON AG entwickelt, produziert und vermarktet autologe Zelltherapien zur minimalinvasiven Reparatur von Knorpeldefektenn. Das angebotene Arzneimittel ist ein Zelltherapieprodukt zur minimalinvasiven Behandlung von Knorpelschäden an Gelenken mit ausschließlich körpereigenen Knorpelzellen. Die von CO.DON angebotene Methode wird in Deutschland derzeit in über 200 Kliniken angewandt und wurde bereits bei über 12.000 Patienten eingesetzt. Im Juli 2017 erhielten wir von der Europäischen Arzneimittelagentur die Zulassung für das Arzneimittel für neuartige Therapien, Spherox. Die Aktien der CO.DON AG sind an der Frankfurter Börse notiert (ISIN: DE000A1K0227). Vorstand der Gesellschaft: Ralf M. Jakobs.

Weitere Informationen finden Sie unter www.codon.de oder knorpelexperte.de.

Investor Relations und Pressekontakt:

Matthias Meißner, M.A.
Unternehmenskommunikation / IR / PR
Tel. +49 (0)30-240352330 
Fax +49 (0)30-240352309 
E-Mail: ir@codon.de
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Der Englische Patient

 
26.03.18 10:08
co.don Aktie mit Kurspotential petste01
petste01:

gute News

 
26.03.18 10:09
da wurde der Kurs ja schön nach unten getrieben um einigen gut Ek Kurse zu bieten.
Ein Schelm der dabei böses denkt.

Nun kann es ja ne Weile nach oben gehen.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Ich bin erleichtert

 
26.03.18 10:23
die Börse auch
co.don Aktie mit Kurspotential Unicorn71
Unicorn71:

Hab mich zeitweilig echt verflucht...

 
26.03.18 11:07
hier eingestiegen zu sein. Hoffentlich geht es jetzt mal nachhaltig (!) auf die 12€
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Good News

 
26.03.18 11:20
Diese Neuigkeit ist ja überfällig, aber es ist trotzdem sehr gut, daß die Nachricht endlich kommt. Ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Interessant wären jetzt noch Neuigkeiten im Hinblick auf Baufortschritt, Markteinführung Austria, Italien,.... usw. Es gibt genug zu berichten und wie man sieht, lechzt der Markt nach Informationen. Denn Informationen beseitigen Unsicherheit.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

@unicorn71

 
26.03.18 13:08
Man sieht, daß bei Co.Don die Dinge doch etwas länger brauchen, als teilweise angekündigt. Aber immerhin, der erste große Schritt in UK ist vollendet.

Wichtig ist, daß wir weiterhin mit Informationen gefüttert werden. Auch wenn es oft nur kleine Fortschritte sind, aber wichtig ist, daß der Draht zwischen Aktionären und Unternehmen funktioniert.

Kann gut sein, daß sich die Aktie jetzt rasch Richtung 10 oder sogar darüber erholt. Hoffen wir´s

co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

News von Codon

2
26.03.18 16:31
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Vertrauen in unsere Firma.  Im Moment sind einige Dinge in Bewegung, allerdings darf ich noch nicht dazu vermelden – das wird sich aber in allernächster Zukunft ändern.

Hier ein kurzer Abriss des Status Quo,

Markteinführung GB: wir sind dort verkaufsautorisiert und kostenerstattet, nun müssen von unseren Ärzten in UK geeignete Patienten gefunden werden. Sobald sich da etwas tut, vermelden wir das.

Markteinführung NL: In den Niederlanden haben wir das Büro in Amsterdam eröffnet, um den dortigen rechtlichen Anforderungen Genüge zu tun und eine Handlungsgrundlage für die Gespräche mit den niederländischen Behörden zu haben. Diese Gespräche werden derzeit noch von Deutschland aus geführt. Mitarbeiter vor Ort sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht eingestellt – das würde Kosten verursachen, die wir uns momentan noch ersparen.

Aufbau der neuen Anlage in Leipzig bzw. Auslastung der Anlage in Teltow: die neue Anlage wird Ende 2019 in Betrieb gehen. Bis dahin reichen die vorhandenen Kapazitäten am Standort Teltow - auch für die EU.

Partnering USA:
Zum Stand der Dinge bezüglich USA  darf ich leider über die bisherigen Bekanntgaben hinaus noch nichts  berichten. Wenn es substantielle Neuigkeiten gibt, ist das selbstverständlich zu veröffentlichen und das werden wir dann auch tun – bis dahin muss ich um Geduld bitten. Wir möchten unseren Aktionären keine Informationen vorenthalten, sind aber in Sachen Transparenz u. a. durch das Aktien – und Insiderrecht gebunden.  Seien Sie aber versichert, dass wir alle hier jeden Tag hart daran arbeiten, unser Produkt erfolgreich nach Europa zu bringen – und auch außereuropäische Märkte sehr wohl im Blick haben.


Das wurde mir auf meine Mail an Codon geantwortet.
Es geht schon Vorwärts aber wir brauchen auch Geduld dafür.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

@monopoly

 
26.03.18 20:54
Ist mit "in allernächster Zukunft" die News von heute früh gemeint, oder hast Du die Mail erst nachher erhalten ?
co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

@Stronzo1

 
26.03.18 20:59
die Mail war vom Freitag.
Wurde aber schon darüber informiert das ein anderer Aktionär eine ähnliche Mail erhalten hat, schon  um einiges früher.
co.don Aktie mit Kurspotential w.k.walter
w.k.walter:

Vor ca. 5 Monaten

 
27.03.18 09:26
hat Herr Meißner mir am Telefon gesagt, dass bei dem englischen Patienten nur noch die Unterschrift fehlt.
So viel zum Thema Geduld. Bin daher ausgestiegen. Auch weil nur junge Menschen für die Knorpeltransplantation in Frage kommen. Das hatte ich nicht gewußt.
Allen Investierten aber weiterhin vile Erfolg.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Englischer Patient

 
27.03.18 09:33
Wie auch immer. Er ist da. Über die Ankündigungspolitik und den Geduldsfaden kann man streiten. Aber er ist eben nun da. Und damit sind "alle Schranken in UK gefallen". Jetzt gibt es kein Halten mehr. Die Kursreaktion ist für mich viel zu zögerlich, aber das hängt sicherlich damit zusammen, daß wir schon seit einigen Monaten auf diese Meldung warten.  
co.don Aktie mit Kurspotential w.k.walter
w.k.walter:

Nur leider

 
27.03.18 09:59
gibt es in Deutschland nur sehr wenige Ärzte, die diese Methode verwenden. Habe damit persönlich Erfahrungen gesammelt, was meine Hüfte betraf. Es ist einfach ein Fiasko. Selbst Chefärzte der Orthopädie wissen über Codon fast nichts und wollen lieber auf bewährte Methoden zurückgreifen. Aus diesem Grund bin ich hier ausgestiegen und bei Biofronteera rein. Die machen gute Geschäfte mit Hautkrebs, einer Volkskrankheit.
co.don Aktie mit Kurspotential Unicorn71
Unicorn71:

w.k.walter

 
27.03.18 10:19
also meine Hausärztin wußte darüber Bescheid und erzählte auch von einer Fortbildung, wo auf derlei Behandlungstechnik hingewiesen wurde.
Viel Glück bei Biofrontera!

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--