CO.DON: Abgeprallt an ...

Beiträge: 19
Zugriffe: 9.695 / Heute: 5
Co.Don 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
CO.DON: Abgeprallt an ... Robin
Robin:

CO.DON: Abgeprallt an ...

 
14.11.05 09:33
#1
der großen UNterstützung bei Euro 3,45.  Auf Xetra wenig UMsatz, Frankfurt muss den Kurs machen. WKN: 517360 . Aktie ist mittlerweile überverkauft

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

CO.DON: Abgeprallt an ... engineer68
engineer68:

... hallo Robin

 
14.11.05 09:56
#2
... überverkauft oder nicht, ich ärgere micht wieder mal über mich selbst. Bin schon lange bei Co.don dabei und liege immer noch satt im plus, aber ob 800% realisiert oder jetzt nur noch 350% auf dem Papier habe ist schon gravierend. Was war nur los?? Keine bad news, keine Querelen, einfach nur weil alle Kasse machen????????????
Hoffe, es stabilisiert sich wieder.
CO.DON: Abgeprallt an ... Robin
Robin:

engineer68

 
14.11.05 10:00
#3
cool bleiben gerade 10.000 im Kauf in Frankfurt. Explodiert gleich und die Shortler werden sehr nervös. Könnte heute noch auf Euro 4 gehen.
Die Aktie kam am Freitag morgen von Euro 4,65.
CO.DON: Abgeprallt an ... grace
grace:

CNW.DE -3.47 vk. z2.80 s3.70

 
14.11.05 10:02
#4
Stuttgart
Geld: 3,47 Vol. 200
Brief: 3,60 Vol. 1.250
14.11.2005§09:50:23 Uhr
CO.DON: Abgeprallt an ... telly
telly:

robin

 
14.11.05 10:15
#5
Nach der 3,80 auf Xetra kommt schon eine 4,50,kaum noch verkäufer vorhanden.
Explosion Naht.
CO.DON: Abgeprallt an ... Robin
Robin:

telly

 
14.11.05 10:22
#6
Aktie will hoch.  Also wer da short ist, bekommt  noch Probleme. Wir sehen heute noch die EUro 4.
CO.DON: Abgeprallt an ... Robin
Robin:

engineer

 
14.11.05 10:31
#7
na also alle verarscht  und alle Stopp loss Spinner rausgeworfen. CO.DON EXPLODIERT gerade.
CO.DON: Abgeprallt an ... engineer68
engineer68:

... Robin, dass ist auch gut so

 
14.11.05 14:31
#8
... ich habe mich mit Co.don schon vor gut 2 Jahren das erste Mal beschäftigt und fand die story sehr überzeugend. Bin dann nach 20% Verlust aber schnell wieder raus und habe die Sache beobachtet. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich erneut zugegriffen, dann im Sommer etwas aufgestockt und plötzlich ist das Ding gezündet. Wenn die Anwendung auch nachhaltig auf die Kiefernchirurgie ausgeweitet werden kann, wird es immer spannender. Wo gibts denn sowas, das Patienten mit gravierenden Problemen dauerhaft mit "echten Zellmaterial" deutlich vom Schmerz befreit werden können, Nebenwirkungen Null, Nachbehandlung ebenso. Ärgerlich ist eben immer nur, das die Leute, die sich Anfangs in der Erforschung ehtische Werte auf die Fahne schreiben, plötzlich überwerfen, zerstreiten etc. ... der schnöde Mammon ... so auch bei Co.don geschehen. Das hängt dann so einer Firma mächtig an und schnell verkommt so eine Aktie zum Zockerwert. Nichts dagegen, aber ... Nun muss die Sache erstmal eine Zeit laufen, mehr und mehr Patienten müssen positiv behandelt werden und dann werden plötzlich auch größere Investoren aufmerksam.
Warten wirs ab.  
CO.DON: Abgeprallt an ... engineer68
engineer68:

... apropos Grossinvestor / stratgischer Investor

 
14.11.05 14:55
#9
... da wurde doch bisher immer der Mantel des Schweigens darüber gehüllt. Wenn man bei comdirect sich mal ansieht, welche Fonds in diesen Wert investieren, gibt es nur einen, nämlich der Baring global resources und das mit immerhin 3,7% des Fondvolumens, sprich ca. 4 Mio.Euro (allein in Codon). Da es nur 5 Millionen Aktien gibt, wovon 30% bei den zwei Gründern liegen und 70% im Streubesitz, muss dieser Fond mindestens 1-2 Millionen Aktien halten, oder?? (Ich setze mal den Einstieg zwischen 1-3 Euro voraus). Das wiederum hat doch weniger mit Gezocke zu tun, denn Fonds schichten nur in gewissen Abstaänden um, wollen doch auch maximalen Ertrag abschöpfen.
Bin also auch optimistisch, dass es wieder aufwärts geht.
PS: Wenn Du von so detaillierten Kaufdaten sprichst,  hast Du eine spezielle trader matrix oder wo kannst Du das alles einsehen??
CO.DON: Abgeprallt an ... politics
politics:

jetzt zukaufen

 
15.11.05 13:31
#10
denn ich rieche eine Ad Hoc

Und ich kenne co.don schon lange :)

Viele Grüße an alle
CO.DON: Abgeprallt an ... Stronzo1
Stronzo1:

Zur

 
20.10.21 02:51
#11
Erinnerung
CO.DON: Abgeprallt an ... Heron
Heron:

@Stronzo

 
20.10.21 20:34
#12
Schlafstörung?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

CO.DON: Abgeprallt an ... Stronzo1
Stronzo1:

Heron .. Moderation erforderlich

 
21.10.21 06:25
#14
alles klar.  
CO.DON: Abgeprallt an ... Heron
Heron:

lies im anderen Co.don Thread...

 
21.10.21 08:40
#15
Gestern, o.k.
CO.DON: Abgeprallt an ... Heron
Heron:

lies

 
21.10.21 08:42
#16
CO.DON: Abgeprallt an ... Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

rücklauf ist denke ich gelaufen...

 
21.10.21 10:05
#17
gestern eine hammer kerze... heute grün... gute voraussetzungen für eine rally... mal sehen
CO.DON: Abgeprallt an ... Stronzo1
Stronzo1:

Bei aller Euphorie

 
22.10.21 15:56
#18
wir sind immer noch unter € 1 "in real terms"
CO.DON: Abgeprallt an ... Stronzo1

Rücklauf schon gelaufen ?

 
#19
Wenn diese groß angekündigte Lizenzvereinbarung nicht bald Wirklichkeit wird, dann geht´s hier bald wieder steil nach unten. Die Uhr läuft, das Ticken wird unüberhörbar.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--