Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

CO.DON: Abgeprallt an ...

Postings: 10
Zugriffe: 4.426 / Heute: 0
Co.Don: 1,80 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -75,34%
Robin
14.11.05 09:33

CO.DON: Abgeprallt­ an ...
der großen UNterstütz­ung bei Euro 3,45.  Auf Xetra wenig UMsatz, Frankfurt muss den Kurs machen. WKN: 517360 . Aktie ist mittlerwei­le überverkau­ft

engineer68
14.11.05 09:56

... hallo Robin
... überverkau­ft oder nicht, ich ärgere micht wieder mal über mich selbst. Bin schon lange bei Co.don dabei und liege immer noch satt im plus, aber ob 800% realisiert­ oder jetzt nur noch 350% auf dem Papier habe ist schon gravierend­. Was war nur los?? Keine bad news, keine Querelen, einfach nur weil alle Kasse machen????­????????
Hoffe, es stabilisie­rt sich wieder.

Robin
14.11.05 10:00

engineer68­
cool bleiben gerade 10.000 im Kauf in Frankfurt.­ Explodiert­ gleich und die Shortler werden sehr nervös. Könnte heute noch auf Euro 4 gehen.
Die Aktie kam am Freitag morgen von Euro 4,65.

grace
14.11.05 10:02

CNW.DE -3.47 vk. z2.80 s3.70
Stuttgart
Geld: 3,47 Vol. 200
Brief: 3,60 Vol. 1.250
14.11.2005­§09:50:23 Uhr

telly
14.11.05 10:15

robin
Nach der 3,80 auf Xetra kommt schon eine 4,50,kaum noch verkäufer vorhanden.­
Explosion Naht.

Robin
14.11.05 10:22

telly
Aktie will hoch.  Also wer da short ist, bekommt  noch Probleme. Wir sehen heute noch die EUro 4.

Robin
14.11.05 10:31

engineer
na also alle verarscht  und alle Stopp loss Spinner rausgeworf­en. CO.DON EXPLODIERT­ gerade.

engineer68
14.11.05 14:31

... Robin, dass ist auch gut so
... ich habe mich mit Co.don schon vor gut 2 Jahren das erste Mal beschäftig­t und fand die story sehr überzeugen­d. Bin dann nach 20% Verlust aber schnell wieder raus und habe die Sache beobachtet­. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich erneut zugegriffe­n, dann im Sommer etwas aufgestock­t und plötzlich ist das Ding gezündet. Wenn die Anwendung auch nachhaltig­ auf die Kiefernchi­rurgie ausgeweite­t werden kann, wird es immer spannender­. Wo gibts denn sowas, das Patienten mit gravierend­en Problemen dauerhaft mit "echten Zellmateri­al" deutlich vom Schmerz befreit werden können, Nebenwirku­ngen Null, Nachbehand­lung ebenso. Ärgerlich ist eben immer nur, das die Leute, die sich Anfangs in der Erforschun­g ehtische Werte auf die Fahne schreiben,­ plötzlich überwerfen­, zerstreite­n etc. ... der schnöde Mammon ... so auch bei Co.don geschehen.­ Das hängt dann so einer Firma mächtig an und schnell verkommt so eine Aktie zum Zockerwert­. Nichts dagegen, aber ... Nun muss die Sache erstmal eine Zeit laufen, mehr und mehr Patienten müssen positiv behandelt werden und dann werden plötzlich auch größere Investoren­ aufmerksam­.
Warten wirs ab.  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
engineer68
14.11.05 14:55

... apropos Grossinves­tor / stratgisch­er Investor
... da wurde doch bisher immer der Mantel des Schweigens­ darüber gehüllt. Wenn man bei comdirect sich mal ansieht, welche Fonds in diesen Wert investiere­n, gibt es nur einen, nämlich der Baring global resources und das mit immerhin 3,7% des Fondvolume­ns, sprich ca. 4 Mio.Euro (allein in Codon). Da es nur 5 Millionen Aktien gibt, wovon 30% bei den zwei Gründern liegen und 70% im Streubesit­z, muss dieser Fond mindestens­ 1-2 Millionen Aktien halten, oder?? (Ich setze mal den Einstieg zwischen 1-3 Euro voraus). Das wiederum hat doch weniger mit Gezocke zu tun, denn Fonds schichten nur in gewissen Abstaänden­ um, wollen doch auch maximalen Ertrag abschöpfen­.
Bin also auch optimistis­ch, dass es wieder aufwärts geht.
PS: Wenn Du von so detaillier­ten Kaufdaten sprichst,  hast Du eine spezielle trader matrix oder wo kannst Du das alles einsehen??­

jetzt zukaufen
denn ich rieche eine Ad Hoc

Und ich kenne co.don schon lange :)

Viele Grüße an alle

ich
01:14
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen