CLEAR sky Lithium

Beiträge: 89
Zugriffe: 31.191 / Heute: 12
POWR Lithium C. 0,0432 € +2,37% Perf. seit Threadbeginn:   -93,23%
 
CLEAR sky Lithium D2Chris
D2Chris:

Breaking News - oder alter Kaffee?

 
21.11.22 08:56
#76
Seit Tagen wird davon geredet das man Proben entnimmt und an MDS schickt!
Und jetzt sind die "Breaking News" man hat die Proben an MDS geschickt hat:

https://www.ariva.de/news/...gesamte-lithium-markt-jetzt-neu-10432738

MDS hat also eine patentierte Maschine, welche es schafft Lithium aus Tonstein zu holen?
Diese Maschine muss aber zunächst auf Ihre Tauglichkeit verifiziert werden. Und das macht man jetzt also mit den Proben von Clear Sky Litium.
Interessant das man eine Maschine mit eine paar Proben auf Tauglichkeit prüfen möchte.

Wie bei Kanada Aktien üblich mal wieder alles im Konjunktiv. Sollten in den Claims von Clear Sky Lithium, hohe Lithium Vorkommen schlummern, und die "Super-Maschine" von MDS auch noch wirklich funktionieren, könnte es sein, dass man kostendeckend das Lithium aus Tonstein holen kann.

Ich kann mir vorstellen wie die Geschichte ausgeht! Ihr auch?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

CLEAR sky Lithium D2Chris
D2Chris:

Alleine schon dieser Satz sagt alles:

2
21.11.22 09:02
#77
" Nun hat man offenbar auch für den Tonstein-Lithiumbereich eine patentierte „Maschine“ konstruiert, die jetzt auf ihre Tauglichkeit verifiziert wird. "

Quelle: https://www.ariva.de/news/...gesamte-lithium-markt-jetzt-neu-10432738

"Man hat offenbar!" Hat man, oder hat man nicht? So eine Maschine kann man anlangen, anschauen damit arbeiten. Warum also diese Aussage auch im Konjunktiv verfasst? Und ob diese Maschine funktioniert wird wohl schon jemand heraus gefunden haben? Dafür ist man als Firma mit 40 Jahren Bergbauerfahrung bestimme nicht auf ein paar Proben von Clear Sky Lithium angewiesen.
CLEAR sky Lithium bkiss
bkiss:

D2Chris! Danke!

 
26.11.22 19:49
#78
CLEAR sky Lithium D2Chris
D2Chris:

Nachrichten richtig deuten

2
29.11.22 10:17
#79
Ich habe mir heute nochmal die Zeit genommen mich intensiv mit den Nachrichten rund um Clear Sky Lithium zu beschäftigen.
In den Börsenbrief von Bullvestor wird stets nur auf die Chancen hingewiesen. Es wird sich ständig auf diese Nachricht bezogen:

www.e-mj.com/departments/...thium-extraction-from-claystones/

Hier steht jedoch ein entscheidender Absatz, welcher scheinbar einfach unter den Tisch gekehrt wird:

"Processing claystone-based lithium has historically proven challenging. While more than 50% of the undeveloped US lithium projects with established resources are clay associated, none of them have reached commercial production, according to Clear Sky. "

D.h. es hat noch kein einziges Unternehmen bisher geschafft aus Tongestein gewinnbringend Lithium zu holen. Demnach auch die etablierten Lithium Milliarden Unternehmen nicht.

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum Unternehmen wie American Lithium oder American  Battery sich ausgerechnet den Claim von Clear Sky Lithium nicht unter den Nagel gerissen haben, nachdem ja da Lithium Vorkommen schlummern sollen. Der hohe Gehalt von Tongestein, sollte dafür eine einfache Antwort sein.

Dann habe ich mich noch intensiv mit der Seite von MDS auseinander gesetzt:

www.mdsamericas.com/

Von einer existenten patentierten Maschine, welche nun das Lithium aus den Ton holt, habe ich da nichts gefunden.
Lediglich unter diesen Link www.mdsamericas.com/technical_papers.html
findet man eine PDF "MDS Lithium Extraction and Processing from Clays Overview".
Wenn ich mir das anschaue, kann ich ungefähr einordnen, wie komplex es ist das Lithium aus den Tongestein zu holen.
Es wundert mich persönlich nicht, dass dies bisher nicht gewinnbringend gelungen ist und aufgrund meiner Recherchen bezweifle ich zum aktuellen Stand, das Clear Sky Lithium dies gelingt.




CLEAR sky Lithium D2Chris
D2Chris:

6000% oder 10.000% Kursgewinn?

2
01.12.22 13:59
#80
CLEAR sky Lithium Schmiedehausen
Schmiedehau.:

Bitte weiter so im Interesse der Allgemeinheit.

 
12.12.22 07:02
#81
CLEAR sky Lithium D2Chris
D2Chris:

Am Wochenende kommt also eine Meldung

 
16.12.22 09:42
#82
"Eine solche Meldung könnte jetzt jederzeit veröffentlicht werden (vielleicht sogar an diesem Wochenende!?) und das Kursniveau der Aktie erscheint gerade jetzt ganz besonders einladend."

Quelle: https://www.ariva.de/news/...rs-wochenende-letzte-chance-vor-10469722

Auffällig das diese "Breaking News" ohne Aussagekraft immer kurz vor dem Wochenende kommen um dann am dann am ganzen Wochenende die Werbetrommel rühren zu können!
Kommen wahrscheinlich Testergebnisse. Interessant wie flotte das immer geht (-;  Die werden gut ausfallen, wie solle es bei solchen "Geschichten" auch anders sein?

Ich hoffe das sich hier keiner davon blenden lässt.
CLEAR sky Lithium D2Chris
D2Chris:

Typisch Kanada Aktie

 
02.02.23 09:41
#83
Mal soeben den Namen getauscht. Von Clear Sky Lithium zu Powr Lithium.

Quelle: https://powrlithium.com/...nnounces-name-change-to-powr-lithium-corp/

Wahrscheinlich war der alte Name schon unter "Scam" gespeichert. Deshalb muss ein neuer Name her in der Hoffnung noch ein paar "Dumme" zu finden die ggfs. hier investieren.
Die Namensänderung war das einzige was das Unternehmen die letzten beiden Monate gemeldet hat.

Und wie hat Bullvestor noch am 16.12.2022 getönt was hier für "Wahnsinns Meldungen" kommen.
Nichts kam, nicht mal heiße Luft!
Danke Herr Pollinger das Sie mal wieder bedauernswerte Leute mit nicht eingehaltenen Ankündigungen "gelinkt" haben.

Quelle: https://www.ariva.de/news/...rs-wochenende-letzte-chance-vor-10469722
CLEAR sky Lithium D2Chris
D2Chris:

Jetzt geht das hier wieder los.

3
08.02.23 13:54
#84
Namensänderung und schon fängt Bullvestor wieder das puschen an )-:
Wochenlang war hier Ruhe, weil scheinbar die Pushnachrichten im Sande verliefen.
Jetzt versucht man unter neuen AG- Namen wieder "Gutgläubige" zu finden.
Manche Menschen haben scheinbar keinerlei Gewissen.
Ob die Aktie nun Clear Sky Lithium oder Powr Lithium heißt, die Masche bleibt die gleiche. Gründe hier nicht zu investieren gibt es mehr als genug. Einfach im Thread nachlesen.  
CLEAR sky Lithium Robin
Robin:

testet

 
09.02.23 15:34
#85
bestimmt die € 0,29  
CLEAR sky Lithium Dr.Stock
Dr.Stock:

welch ein wilder Zock da heute aufgeführt wurde

 
27.12.23 16:13
#86
CLEAR sky Lithium Dr.Stock
Dr.Stock:

habe es nur verfolgt und laut den Umsätzen

 
27.12.23 16:17
#87
hat es da heute einige ganz böse zerbröselt....


(Verkleinert auf 53%) vergrößern
CLEAR sky Lithium 1404383
CLEAR sky Lithium Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

News am Wochenende

 
14.01.24 22:42
#88
13.01.2024 - Hole No. Halo-003-23 intersects broad Li-bearing claystone interval with 204 feet (62.2 m) of 994.4 ppm LiVANCOUVER, British Columbia, Jan.  12, 2024  (GLOBE NEWSWIRE) - POWR Lithium Corp. (CSE: POWR) (FRA: 6JX / WKN: A3D6BS) (OTCQB: PWRLF) (“POWR” ... Seite 1
CLEAR sky Lithium D2Chris

So, so 100% sollten das heute also werden

 
#89
lt. den Werbeanzeigen die seit etlichen Tagen versuchen hier gutgläubige Anleger in den Wert zu locken.
Es freut mich außerordentlich das scheinbar inzwischen ein Großteil nicht mehr auf derartige Machenschaften hereinfällt.

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...ontag-schneller-verdoppler-drin-11127068

Wenn man vor lauter hätte, wäre, wen den Inhalt den News nicht mehr nachvollziehen kann sollte man auch lieber die Finger weg lassen. Zumal die News auch keinen neuen Inhalt hatten, sondern nur versucht wurde das in meinen Augen unseriöse Gebilde noch etwas "reißerischer" zu präsentieren.

Und für alle die es noch nicht wissen: Hinter "Inult" verbirgt sich ebenfalls "Bullvestor". Einfach unten in den den  vermeintlichen News nachlesen.  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem POWR Lithium Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  88 CLEAR sky Lithium Robin D2Chris 29.01.24 16:16
  2 bin Robin Robin 21.07.22 09:16

--button_text--