Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.

Beiträge: 76
Zugriffe: 87.350 / Heute: 8
Powertap Hydroge. 0,15 $ -44,40% Perf. seit Threadbeginn:   -99,44%
 
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. MikeTheRebel
MikeTheRebel:

CP ist eine Investmentgesellschaft

 
11.12.20 05:17
#51
und aktuell an 10 Firmen beteiligt, welche seht auf deren Homepage, seht selbst. Hauptziel ist aktuell jedenfalls die Investition in erneuere Energien da ja allen bekannt, dies das Geschäft der Zukunft ist!
In Cannabis sind sie übrigens immer noch investieret (und nicht von Cannabis zu Wasserstoff "gehüpft" wir hier einer schrieb :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. MikeTheRebel
MikeTheRebel:

CP und heute schon wieder um 24% gestiegen

 
15.12.20 20:03
#52
was will der Investierte da mehr :-) ?
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Kostolany4
Kostolany4:

Betrugsmodell a la Cargolifter

 
23.12.20 15:05
#53
Gottseidank hat die BAFIN hier reagiert, nachdem es bei dieser Aktie außer aggressiver Werbung keine weiteren Infos gab. Es haben zwar einige Anleger ihr Geld verloren, dafür aber etwas gelernt. Mir war die Art der Vorstellung über mehrere teure Werbeagenturen bei einem Börsenwert von nur 285 Mio. sehr suspekt und ich habe geahnt, daß wir es mit einem Modell à la Wirecard, EM.TV , Informatec oder Cargolifter zu tun haben. Ich hatte zwar nur 1 Semester Physik, aber CO2 einfach so verschwinden zu lassen, das war mir doch zu dick aufgetragen. Zur Bafin darf man hier ruhig einmal danke sagen.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Super Entwicklung

 
29.12.20 18:23
#54
So darf es gerne weiergehen mit steigenden Kursen
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Hört sich gut an

 
29.12.20 18:32
#55
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. laura2000
laura2000:

Falls noch nicht gepostet

 
29.12.20 21:51
#56

DGAP-News: Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenommen


DGAP-News: Clean Power Capital Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges
Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenommen

23.12.2020 / 08:27
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenommen

VANCOUVER, British Columbia, und Newport Beach, Kalifornien. 23. Dezember 2020. Clean Power Capital Corp. (CSE: MOVE)(FWB: 2K6)(OTC: MOTNF) ("Clean Power" oder das "Unternehmen" oder "MOVE") gibt bekannt, dass das Unternehmen am Freitag, dem 18. Dezember 2020, in zwei Indizes an der Canadian Securities Exchange ("CSE") aufgenommen wurde; der CSE Composite Index(R) sowie der CSE25 Index.

Der CSE Composite Index(R) deckt alle an der CSE notierten Aktien zu ca. 75 % ab und besteht hauptsächlich aus Unternehmen des Sektors Biowissenschaften. Der CSE25 Index ist eine Untergruppe des CSE Composite Index(R), der Wertpapiere der hinsichtlich Marktkapitalisierung 25 führenden Unternehmen umfasst. Einschließlich MOVE und der 24 anderen Unternehmen, woraus sich Index zusammensetzt, besitzt der CSE25 vor Marktöffnung am 22. Dezember 2020 eine kombinierte Portfoliokapitalisierung von ca. 28,1 Mrd. CAD.

Das Management des Unternehmens freut sich über diese öffentliche Anerkennung seiner bisherigen Leistungen auf den nordamerikanischen Kapitalmärkten.


Joel Dumaresq, Chief Executive Officer von MOVE, kommentierte: "Es ist eine Ehre für das Unternehmen, zu einem so frühen Zeitpunkt in einen wichtigen Index aufgenommen zu werden, geschweige denn, dass es nach Marktkapitalisierung zu den Top 25 eines solchen Index gehört. Einige der innovativsten Unternehmen Nordamerikas werden an der CSE gehandelt, und wir sind stolz darauf, zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Biowissenschaften, Technologie und diversifizierte Branchen zu zählen, woraus sich der CSE Composite Index(R) zusammensetzt."

Über Clean Power Capital Corp.

Clean Power ist eine Investmentgesellschaft, die sich auf angepasste Investitionen in private und öffentliche Unternehmen spezialisiert hat, die in einer Vielzahl von Branchen tätig sein können, wobei der aktuelle Schwerpunkt auf der Gesundheitsbranche und Branche der erneuerbaren Energien liegt. Das Investitionsmandat konzentriert sich insbesondere auf Investitionsmöglichkeiten mit hoher Rendite, die Fähigkeit, einen angemessenen Kapitalzuwachs zu erzielen und Liquidität in unseren Anlagen zu suchen. Eine Kopie der geänderten und neu formulierten Anlagerichtlinie der Clean Power finden Sie im Unternehmensprofil unter www.sedar.com.

Im Namen des Board of Directors der Clean Power Capital Corp.

"Joel Dumaresq"

Joel Dumaresq
CEO
Tel.: +1 (604) 687-2038

info@cleanpower.capital

Erfahren Sie mehr über Clean Power auf unserer Website: cleanpower.capital/

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. JB_1220
JB_1220:

Clean Power =hauptsächlich Biowissenschaften?

 
29.12.20 21:59
#57
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Aktienwelt
Aktienwelt:

Clean Power Capital Aktienanalyse

6
03.01.21 14:47
#58
Hallo zusammen =),

ich habe bei Clean Power Capital einmal die Finanzen und auch die Historie des Unternehmens analysiert. Das Unternehmen wurde dabei mehrfach umbenannt und auch die Fortführungsprognose für das Jahr 2021 wurde von den Wirtschaftsprüfern sehr stark angezweifelt. Ich habe alle dubiosen Fakten über dieses Unternehmen in einem Video zusammengefasst, anbei der Link:

youtu.be/gTIi1pQef6E

Schönen Sonntag noch =)!  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. sailor71
sailor71:

Ist doch egal...

 
04.01.21 11:44
#59
... wie der Laden fundamental aufgestellt ist. Solange der Trend intakt ist und man immer wieder mal den Einsatz rausnimmt macht man Gewinn.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. sailor71
sailor71:

Ab 1,30 sind die 100% innerhalb von Tagen sicher.

 
04.01.21 12:18
#60
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 1223779
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

Das ist hier eine Wire-Clean

 
04.01.21 14:30
#61
Ich lasse hier die Finger weg
@ Aktienwelt , sehr Hörenswert
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. tutinix
tutinix:

Jetzt gibt's auf die mütze

 
04.01.21 15:49
#62
Bin raus. Und lösche sie vom Radar
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Robin
Robin:

vom

 
04.01.21 15:51
#63
Tageschart her wohl alle Stoploss rausgeholt  . WOW  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Robin
Robin:

geht

 
04.01.21 15:53
#64
wieder hoch , Stoploss abgearbeitet  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. MikeTheRebel
MikeTheRebel:

Das bestätigt doch mal wieder alle bisherigen

 
04.01.21 16:03
#65
NEGATIVEN Hinweise, Infos & Schlagzeilen über den "Pennystock" Clan Power Cap.: www.onvista.de/news/...tock-mit-tenbagger-potenzial-423744047
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

Aktie keine 20 Cent Wert

2
04.01.21 16:46
#66
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Applpinz
Applpinz:

bin bei 2,90 raus mit 4000 JUHU!

 
13.01.21 14:30
#67
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

Du Vollhupe

 
13.01.21 19:44
#68
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 7NX6K
7NX6K:

@Xenon

 
13.01.21 20:15
#69
Du Neidhammel
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

7NX6K

 
14.01.21 16:46
#70
Nee ich glaub das alles nicht so,
wer den Deal gemacht hat gönn ich auch sein Geld. Hat sich das Risiko doch gelohnt
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. sfoa
sfoa:

CPC / zum Nachdenken:

2
14.01.21 18:45
#71
warum gibt es hier eigentlich kein öffentliches und seriöses Blatt/Analysten, die sich zu der Aktie einmal fundamental äußern? Warum pushen oder bashen nur solche "windigen" und von CPC beauftragte PR-Gesellschaften (meistens noch dazu in Deutschland... ist ja eigentlich ein canad. "Unternehmen" ohne Sitz irgendwo hier...) oder private "Klugsch..." wie ein Felix Haupt, "Hebelscheinfritze" u.a., wo man sich für diesen quantitativen Müll dieser selbsternannten Börsen-Gurus auch noch hergeben muß, damit man mit sinnlosen Börsengeschichten richtig zugemüllt wird.
Warum wird (fast) jeder Umsatz hier und nicht am Heimatmarkt generiert? Kennen die Kandier/Amis den Laden selbst nicht oder wissen sie, warum sie da nix rein buttern?
Die Zocker wird so etwas zwar nicht interessieren, solange die Zocks funktionieren. Ich hätte selbst bei einem Zock über Nacht kein gutes Gefühl. Ich will hier niemanden abhalten zu kaufen oder verkaufen, aber bissel Selbsthinterfragung ist sicher nicht schlecht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 7NX6K
7NX6K:

@sfoa

 
14.01.21 21:05
#72
1100 Prozent in wenigen Wochen... Wen interessiert da das warum? Weißt du wie egal das ist, wer hier pusht und wer hier lügt???
Du und dein Buddy Kaktus, ihr könnt nur nicht aufhören zu warnen, weil ihr mit euren alten Börsenweisheiten den Einstieg verpasst habt und niemandem was gönnt was ihr nicht versteht. Die Welt ändert sich und der Aktienmarkt auch! Lebt damit!  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Räusper ;-)

 
11.02.21 21:55
#73
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 7NX6K
7NX6K:

Troll

 
11.02.21 22:16
#74
Meine Meinung
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Hannes1710
Hannes1710:

Etwas

 
16.02.21 09:28
#75
ist dran an der Geschichte! Konkrete Zahlen sind überfällig! Kursbewegung unkontrollierbar!
Meine Meinung

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powertap Hydrogen Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.041 Jemand dabei bei Clean Power ARTNER514 JuPePo 23.01.24 10:07
  75 Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti Hannes1710 24.04.21 23:38

--button_text--