Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 735  736  738  739  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.758.164 / Heute: 794
Citigroup 62,48 $ -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -82,60%
 
Citigoup - wann einsteigen ? aktiennase
aktiennase:

ProfNova

 
14.04.10 18:39

das stimmt natürlich- ich wusste- die bid- Seite stand bei 3,57 und die ask- Seite bei 3,55- es sollte auch nur ein Scherz sein. Wenn es denn mal so rasant nach oben geht, stimmts?

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

erst finger in die wunde

 
14.04.10 18:45

und dann selber keine konkreten zahlen haben. das ist jetzt wohl nicht wirklich dein ernst. 

 

 

Citigoup - wann einsteigen ? MuuS
MuuS:

@aktiennase

 
14.04.10 18:49
man muss sich nur mal den Chart zur Hand nehmen, dann sieht man was vor den Q-Zahlen hier abläuft, es ist nichts als Spekulation ...Quartal für Quartal, das selbe Spiel, wer es erkannt hat spielt eben mit....
Und sowas wissen auch Marktmacher und Investoren etc....also sei dir mal nicht zu sicher;)
Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

wahrscheinlich ist nur

 
14.04.10 18:56

dass selbst du, liebe aktiennase, deine entscheidungen aus dem bauch heraus fällst, da du vorwiegend pro-citi argumente bringst. 

schön zu wissen, dass selbst die leute, die sich herablassend äussern, hinter der arroganten aufmachung nur ein kleines Häufchen Fragezeichen sind.

 

Citigoup - wann einsteigen ? aktiennase
aktiennase:

MuuS

 
14.04.10 18:58
aber ich bin mir über die Reaktion der citi- Aktie nach den Zahlen absolut nicht sicher- ich rechne prinzipiell auch mit einem gewissen Rücksetzer (werde selbst dabei aber nicht durch Verkaufen aktiv werden)-  aber es kann eben halt auch Gründe für die andere Richtung geben- mehr kann und wollte ich nicht sagen. Und sicher bin ich mir nur über die hohe Wahrscheinlichkeit der langfristig guten Entwicklung der citigroup- und diesbezüglich (und nur diesbezüglich) bin ich mir über mein Investment sehr im klaren- aber auch das kann und muss jeder natürlich für sich selbt beurteilen
Citigoup - wann einsteigen ? aktiennase
aktiennase:

Papierchen

 
14.04.10 19:02
herablassend bin ich aber doch eigentlich nicht, oder ? Wem gegenüber denn? No sir. Und wenn das so ankommen sollte, schäme ich mich schrecklich dafür. Aus dem Bauch heraus entscheiden mache ich eher nicht, es sei denn, ich spiele mal mit zwei, dreihundert Euro bei irgendeiner Exotenaktie ein wenig.
Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

interessant daran ist

 
14.04.10 19:04

dass du die generalisierte aussage direkt auf dich bezogen hast. da scheint man wohl auch sowas wie nen wunden punkt zu haben.

davor sind wir wohl alle nicht gefeiht, nicht wahr?

Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

okay, ich hab ne meise

 
14.04.10 19:17

aber dafür ( bzw. und trotzdem) steigt die citiaktie *juhuu*

*freu*

Citigoup - wann einsteigen ? Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Jahreshoch 3,61 Euro greifbar!

 
14.04.10 19:18
Kommt nun der Rücksetzer da auch Godmodes
Ziel 5$ fast erreicht sind.?!
Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

und ich könnte mir vorstellen

 
14.04.10 19:19
dass da auch was dran ist, aber wir sind ja hier nicht bei psychologie um 19.19 Uhr sondern bei wünsch Dir einen Aktienkurs :-)
Citigoup - wann einsteigen ? MuuS
MuuS:

...

 
14.04.10 19:34
nochmal zu den möglichen Bilanzen...jeder muss sich im klaren sein, dass die Bilanzregeln gelockert wurden, allein dies führt zu besseren Ergebnissen. Zudem sind die Bilanzen von Banken zumeist sowieso Mogelpackungen, da diese ihre Verbindlichkeiten vor Q-Zahlen runterfahren um sie nach den Ergebnissen, wieder raufzuschrauben...Das is einfach Schönwetter Spielerei, aber sowas kann der liebe Pandit sehr gut...
Deswegen würde ich die Zahlen von JP nicht überbewerten. Und Citi kann da im Leben nicht mit halten.

Gruß
Citigoup - wann einsteigen ? aktiennase
aktiennase:

Papierchen

 
14.04.10 19:48

aber nein - ich bin doch schon groß - aber du hattest dein Posting ja auf mich bezogen, also....   -Jungs sind halt auch manchmal schrecklich sensibel    

Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

aktiennase

 
14.04.10 19:54

nein, ich hatte geschrieben, dass ich glaube, dass auch du deine entscheidungen letztenendes aus dem bauch raus entscheidest.

danach schrieb ich einen vollkommen generalisierten satz, den du dann auf dich bezogen hast.

du hättest diesen generalisierten satz auch vollkommen anders auslegen können.

du hättest zum beispiel schreiben können *das scheint deine meinung zu sein*, aber du hast ihn sofort auf dich bezogen und dann geschrieben, dass du doch gar nicht überheblich bist (doch bist du und du scheinst es sogar zu ahnen.) aber ich darf dir im namen eines grandiosen psychologiebuches sagen, dass wir alle zur selbstüberschätzung neigen :-))))

Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

ich übrigens auch...

 
14.04.10 20:07
Citigoup - wann einsteigen ? aktiennase
aktiennase:

Papierchen

 
14.04.10 20:14

mit so einem dicken Buch ist das aber auch keine Kunst- sowas- da glaubt man sich zu kennen.......

Aber die citi-und da gebe ich MuuS recht- reagiert heute übertrieben, was auch mit ziemlicher Sicherheit wieder korrigiert werden wird- aber am langfristigen Trend ändert das nichts, jedenfalls nach meiner Überzeugung.

Und- die Vorstellung, dass man in maßgeblichen Kreisen etwas wissen könnte, was sich uns kleinen Anlegern noch nicht erschließt, hat auch irgendwie ihren Reiz, stimmts?

Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

was ist keine kunst?

 
14.04.10 20:24
sich selbst zu überschätzen? hm, ich glaub, das geht auch ohne buch :-)
Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

kennst du das buch?

 
14.04.10 20:26
Citigoup - wann einsteigen ? Ökonom
Ökonom:

jp morgan und citi

 
14.04.10 20:35
das beste aus den jp zahlen sind m.e. die aussagen
zum kreditbuch und zur kreditprognose......,
in bezug auf die citigroup....,

ich habe es schon mal gesagt, ich werde wohl morgen
mein 3.5 dollar citi call ,steht bei gut 1,30 euro, in die
aktie tauschen......,

denn der traue ich noch einiges zu....,trotzdem riecht es
nach rücksetzer, also von 2,4 hebel zurück in den 1 zu 1
hebel......., was mir nicht gefällt, ist, dass ich den dollar dabei bei 1.36 erwerbe, ich vermute, der euro wird wieder fester gehen.....,
aber egal,ich will die aktie und kein surrogat....
Citigoup - wann einsteigen ? racional
racional:

ich persönlich bin mit den JP zahlen sehr

 
14.04.10 21:17
zufrieden. Schwachstellen sehen ich eher, dass die Haupterträge aus dem Investmentgeschäft kommen. Aber was solls, ich hoffe und erwarte, dass Citi auch positiv überrascht. Es gibt einfach zu viele Anzeichen dass Citi sehr gute Zahlen bringen wird.
Citigoup - wann einsteigen ? uhuj
uhuj:

tach,,,das ist aber beachtlich heute..

 
14.04.10 21:30
bin hoch zufrieden,,,der euro wird wohl nur kurz etwas stärker,da kommt noch viel aus euroland....uhuj...
Citigoup - wann einsteigen ? papierchen
papierchen:

gebt mal...

 
14.04.10 21:31

bei bloomberg citigroup ein

www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=C%3AUS

4,92

Citigoup - wann einsteigen ? Rusde1892
Rusde1892:

5$???

 
14.04.10 22:27
Ob wir morgen 5$ sehen werden
Citigoup - wann einsteigen ? chriseb
chriseb:

nachbörslich

 
14.04.10 23:08
kratzen sie an den 5$. Stehen gerade bei 4.98.
Citigoup - wann einsteigen ? chriseb
chriseb:

nachbörslich

 
14.04.10 23:23
sind gerade die 5$ gefallen. Das wollte ich doch noch gerne sehen. Jetzt wird die Luft erheblich dünner.
Citigoup - wann einsteigen ? krtr
krtr:

5$

 
14.04.10 23:25

Seite: Übersicht ... 735  736  738  739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--