Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 329  330  332  333  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.753.904 / Heute: 490
Citigroup 59,22 $ +1,54% Perf. seit Threadbeginn:   -83,50%
 
Citigoup - wann einsteigen ? bigkuno123
bigkuno123:

...

 
21.08.09 18:26
Hab ich was verpaßt seit wann ist die Citi wieder im Dow...wurde die nicht gekickt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Citigoup - wann einsteigen ? racional
racional:

Was für ein Gewinnrausch, ich bin garnicht mehr

 
21.08.09 19:08
in der Lage meine Stop loss Kurse nachzuziehen. Mein Stoploss Kurs liegt bei 3,01 EUR.
Wo ziehrt Ihr eure Reissleine?
Citigoup - wann einsteigen ? jondra
jondra:

wimpel

 
21.08.09 19:33

welch ein Wunder der Wimpel geht gerade doch nach Norden

was heisst überkauft? war etwas fith bank oder oder andere Banken auch überkauft, hier gab es aber keinen Rückzieher, ich glaube die 3.20 werdet ihr nie wieder sehen um einzusteigen vielleicht bei der nächsten Rezession

Cioa jondra

Citigoup - wann einsteigen ? Trendwende
Trendwende:

Wimpel

 
21.08.09 21:58
es ging Seitwärts, das ist ein gutes Zeichen, so hat man heute einen schönen Boden um die $$ 4,70 $$ gebildet, darauf kann man bauen. Wenn es über das Wochenende keine allzu negative Meldungen aus USA geben wird, werden wir Montag die $$ 5 $$ knacken. War heute ein gutes Plus und das Volumen war Gigantisch!
Citigoup - wann einsteigen ? spread09
spread09:

Gigantisch...

 
21.08.09 22:06
.. ist das rcihtige Wort - ich verfolge die Börse jetzt schon 15 Jahre aber 1,3 Mrd Volumen bei einer AKtie habe ich noch nicht gesehen -Nachilfe?
Citigoup - wann einsteigen ? odis
odis:

C hat seit dem 27 Juli im Durschnitt jeden Tag

 
21.08.09 22:19
1 Mrd Shares. Am 5 August waren es sogar 2.1 Mrd.
Citigoup - wann einsteigen ? Sayano
Sayano:

@bigkuno

 
22.08.09 01:42
wie kommst du darauf? nein hast nichts verpasst...
Citigoup - wann einsteigen ? hollewutz
hollewutz:

melde mich nun auch mal wieder zu Wort

 
22.08.09 08:37
hier läft doch alles nach Plan, wie ich schon scchrieb zurücklehnen und genießen!
Je höher der Kurs steigt, je mehr Leute werden auf Citi aufmerksam werden! Ab 5$ kommen auch nach und nach wiedr die Big Player der Amis mit ins Boot und der Zugsollte mehr und mehr an Fahrt gewinnen!

Markttechnisch scheint momenan immer noch die Longseite zu dominieren hier sprechen einige von DOW Kursen in nächster Zeit von 10000 Punkten!

Mein Kursziel, wie schon öfters geschrieben hat weiter Bestand Mittelfrisig 10 EUR !!!!, daran lase ich mich messen.

Insgesamt läuft der Bankensektor extrem gut, passt nur auf wenn das Marktsentement kippt dann sind auchschärfere Korrekturen nicht ausgeschlossen. Für diejenigen, die mit SL arbeiten sei geschrieben sicher vernünftig nur bitte bitte nicht zu eng setzen in Zeiten wie diesen snd gerade bei Banken Ausschläge von 20-30 % a einem Tag keine Seltenheit insofern bitte gnau überlegen wo dieser plaziert wird!

Off Topic, wer nocheine gute heimische Bank sucht, der schaue nach Aareal Bank, die haben bis jetzt der Krise absolut getrotzt was sich im Kurs niederschlägt. Vom Allzeittief bei rund 2,80 Eur aktuell bis auf 13,30 Eur!!! Kursziel kurzfristig 15 EUr
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Citigoup - wann einsteigen ? donner100
donner100:

Folge dem Trend

 
22.08.09 10:14

Ich glaube, dass die beiden Monate Juli und August die entscheidenden Impulse für eine Trendwende gebracht haben. Nach langen Monaten in dem die Wirtschaft nach unten gezogen wurde, scheint der negative Strudel massiv an Kraft zu verlieren. Die Anleger werden zuversichtlicher und beginnen zaghaft daran zu glauben, dass auch dort, wo noch ein Zug nach unten vorhanden ist, der Durchbruch in Sicht ist. Negative Kräfte werden schwächer und sie werden über kurz oder lang keine Chance mehr haben, dem Trend nach oben zu widerstehen.

Mein Tipp daher: Folge dem Trend

Citigoup - wann einsteigen ? Hein Bloed Nr. 2
Hein Bloed Nr. .:

Ausschläge von 20-30%

 
22.08.09 14:16
wären ja super cool, Gewinn mitnehmen, dann shorten und verdienen, dann 30% niedriger wieder rein und nochmal 30% verdienen. Na vielleicht gibt es dieses Jahr noch mal eine dritte Welle die man mitreiten kann.
Citigoup - wann einsteigen ? Sayano
Sayano:

@hein

 
22.08.09 15:25
naja so einfach ist das in der Realität dann doch wohl nicht-.-
Citigoup - wann einsteigen ? tonjaflores
tonjaflores:

@sanyo

 
22.08.09 15:42
Die Profis machen das so, folgen dem Aufwärtstrend und dann dem Abwärtstrend, deswegen sind Trends immer unterbrochen. Man braucht aber ein bisschen Übung und Wissen und vor allem Disziplin dazu.
Wenn der Kurs sich einem Widerstand nähert kann man von Long auf Short wechseln wenn er sich einer Unterstützung nähert andersrum. Wenn man es zu oft falsch macht, ist irgendwann das Geld alle :-)
[Meine Empfehlung gilt nur für Börsenspielteilnehmer. Anleger müssen selbst denken]
Def.: Broker von Eng. to break: zerbrechen, broken: Zerbrochen. Jemand der den Markt kaputspekuliert hat.
Citigoup - wann einsteigen ? Hein Bloed Nr. 2
Hein Bloed Nr. .:

Doch so einfach ist das

 
22.08.09 17:15

Allerdings bilde ich mir nicht ein die optimalen Ein- und Ausstiegspunkte finden zu können, daher versuche ich das erst garnicht. Das ist aber auch egal, wichtig ist es die richtige Trendrichtung zu erkennen. Einfacher ist das auf der long Seite, Aktien kann ich zur Not ja auch mal liegen lassen. Hat sich ja hier z.B. die letzten paar Monate auch bestens bewährt. Mit den shorts ist das immer so eine Sache, die müssen irgendwann glattgestellt werden, folglich bin ich damit vorsichtiger. Wichtig ist nur Disziplin um die Gewinne auch mitzunehmen. Auch wenn ich immer Gewinne zu früh mitnehmen würde, sieht das Depot am Jahresende besser aus als am Jahresanfang.

Hier bin ich jetzt schon wieder mit >30% im Gewinn, also wird gnadenlos das SL hochgezogen, egal wie das weiterläuft. Und wieder werden ich mein "Vorbild", den 25%-Joe mit seinen wir-sind-die-besten-der-besten, schlagen :-)

Von mir aus kann sich der Kurs gerne in den nächsten Monaten verdopplen und verdreifachen, darauf wetten werde ich keinesfalls. Long gehen kann ich ja auch bei 5 Euro, wenn der Trend zu 10 Euro für mich klar erkennbar ist.

Citigoup - wann einsteigen ? Hein Bloed Nr. 2
Hein Bloed Nr. .:

Und dann noch etwas

 
22.08.09 19:49

Mit US Bankaktien kann man sicherlich dieses Jahr und auch noch das nächste ganz nett verdienen, wenn man vorsichtig ist. Aber irgendwann kommt dann unweigerlich dieses:

www.ftd.de/politik/international/...Finanzdesaster/556869.html

Und dann ist man besser aus dem ganzen US Papierkram raus, vermutlich ist es sogar noch besser überhaupt keine Papierzettel in nenneswerten Mengen mehr zu besitzen.

Soviel zu long gehen auf Sicht von 5 Jahren mit Vervielfachungs Chance. 

Citigoup - wann einsteigen ? pe.bo.
pe.bo.:

eines der größten lügenblatter

 
22.08.09 20:52
aller Zeiten...
Citigoup - wann einsteigen ? tonjaflores
tonjaflores:

Staatsverschuldung

 
22.08.09 21:10
Aber das mit der Staatsverschuldung stimmt. Schade nur, dass es kein Long Optionsschein auf Staatsverschuldung und Arbeitslosigkeit gibt. Auf alles kann man wetten, nur darauf nicht.

Es ist nicht nur ein Problem in den USA auch bei uns, insgeamt 1700 Mrd und insgesamt wurden 900 Mrd Zinsen bezahlt. Wie soll das mit der Rückzahlung gehen?
[Meine Empfehlung gilt nur für Börsenspielteilnehmer. Anleger müssen selbst denken]
Def.: Broker von Eng. to break: zerbrechen, broken: Zerbrochen. Jemand der den Markt kaputspekuliert hat.
Citigoup - wann einsteigen ? brunneta
brunneta:

An der Wall Street

 
22.08.09 21:31
zählten Bankenwerte wie die Citigroup sowie zyklische Titel etwa des Aluminiumkonzerns Alcoa oder des weltgrößten Baumaschinenherstellers Caterpillar zu den Favoriten der Anleger. "Wir haben die Woche mit vielen Zweifeln begonnen, und wir beenden sie mit Zuversicht", kommentierte ein US-Analyst.

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_375290
Citigoup - wann einsteigen ? 254488
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9
Citigoup - wann einsteigen ? Hein Bloed Nr. 2
Hein Bloed Nr. .:

Staatsverschuldung

 
22.08.09 21:34

Klar ist das ein Lügenblatt, aber das ändert nichts an der Staatsverschuldung der USA und der EU.

Doch du kannst auf die Staatsverschuldung wetten, indem du auf fallenden Devisenkurs des betreffenden Landes wettest, das wird beim US-$ ja auch bereits getan und nicht wenig. Im Moment wohl noch ein wenig riskant, nur irgendwann dann nicht mehr.

Unseren 1,7 Billionen Schulden stehen ca. 3.5 Billionen Guthaben auf den Konten der Bürger gegenüber. Warum will man denn wohl ganz genau wissen wer wieviel wo hat? Man könnte nun sagen: ein Schelm wer Böses dabei denkt. Nur ich befürchte damit ist es nicht mehr getan, die Enteignungs Phantasien unserer Politiker sind ja in vollem Gange und am liebsten hätte man auch Zugriff auf die Konten in der Schweiz, ach was rede ich, alle Konten weltweit natürlich. Also nur keine Sorge wegen unseren Schulden, die sind demnächst irgendwann weg.

Citigoup - wann einsteigen ? nommo
nommo:

Zur Thema Staatsverschuldung und Devisen

2
23.08.09 02:14

Auf einen fallenden Dollar zu wetten halte ich fuer sehr riskant. Wenn die Wirtschaft in USA wirklich wieder anspringt koennte das klappen. Aber wenn sich alles als fake erweist werden nicht nur alle Boersen, Rohstoffe usw. fallen sondern auch der Dollar stark steigen. Ich finde Devisen sind zur Zeit reines Roulette.

Fuer mich gilt zur Zeit nur eins: wird der Dollar wieder staerker mit gleichzeitigem erneutem Einbruch der Haeuserpreise in USA verkauf ich alles was ich besitze. Sehe ich diese Indikatoren nicht bleib ich drin bis 10500 im DOW. Spaetestens dann gibts ne Korrektur.

citi hold and prosper

 

 

Citigoup - wann einsteigen ? whiteboy
whiteboy:

...

 
23.08.09 02:28
ja klar sind die staatsschulden ein grosses problem.. allgemein schulden sind ein grosses problem.. auf der einen seite zinseszins auf schulden, auf der anderen seite zinseszins auf guthaben,eigenkapital..nennt es wie ihr wollt.. auf jeden fall, einmal logisch überlegen, und schon wird einem klar dass es irgendwann bald wieder zum crash kommen wird.. oder es wird noch viel mehr billiges geld gedruckt werden müssen und ins system gepumpt werden.. der zinseszins effekt tut einfach sein ding, und da kann man nicht viel machen.. und die,die angst vor gutahaben enteignung haben: kauft einfach physische edelmetall und versteckt sie im keller..dann wirds euch niemand wegnehmen...
Citigoup - wann einsteigen ? NEBELderERDE
NEBELderERDE:

Ich versteh euch nicht

3
23.08.09 03:49
Ihr sitzt hier mitten in ner Samstag Nacht da und philodofiiert über die Wirtschaft um daraus Kapital zu schlagen ! Was macht ihr mit dem Geld ? Ich Hock hier gut angetüdelt mit ner wodkamelone und freu mich über die paar Kröten , die ich mit meinen citis die Woche gemacht hab. ich freu mich  meines Lebens das man mim iPhone von jeder Party aus hier ins Forum kommt und da hocken doch dazächlich welche die hier ernsthafte diskusionen führen ! Mo -Fr sind fünf verdamt lange Zeit zum traden und zu diskutieren , gerade wenn man noch den ammimarkt beobachtet ! nehmt euch das Weekend mal ne Auszeit und lebt euer Leben Jungs ! Nehmt euer Kumpels oder eure Schnecke und zeigt denen und euch das es euch gut geht ! philosophiren könnt ihr noch wenn ihr Rentner seid ! Freut euch über citigewinne und euer sl regelt den Rest ! Feierabend
Citigoup - wann einsteigen ? BOMBER9
BOMBER9:

Montag

 
23.08.09 11:32

Guten Morgen oder besser gesagt Mahlzeit zusammen,

 

Was denkt ihr werden wir Morgen einen kl rückzieher haben ???

Oder holen wir die besagten 5$ ??

 

Wünsche noche einen schönen Sonntag und dicke Gewinne in der nächsten Wo.

 

Bomber9

Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

nebeldererde

 
23.08.09 11:51

sorry kann mir den Post nicht verkneifen, ich selbst bestitze das Apple Iphone und weiß wie schwierig es ist mit der kleinen Tastatur solch ein langes Posting zu schreiben....wenn du nachts auf einer Party nichts besseres zu tun hast als sowas zu schreiben dann scheinst du ja mit vielen Freunden da gewesen zu sein... :)

Sorry!

Citigoup - wann einsteigen ? NEBELderERDE
NEBELderERDE:

Moin moin

 
23.08.09 12:17

es solte ja eigentlich ein Zweizeiler werden. :)

So viel Erguss hätte ich mir selbst nicht zugetraut.

Wenn mans quer nimmt geht's relativ schnell, man muss ja um den Sinn zu verstehen nicht jede Taste treffen :)

Citigoup - wann einsteigen ? Hein Bloed Nr. 2
Hein Bloed Nr. .:

Montag

 
23.08.09 13:02

für Montag sieht es so aus:

www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...1870701,c561.html

Sollte man sich in Ruhe ganz durchlesen, sind ein paar interessante Dinge enthalten. Zum Beispiel hat es am Freitag wohl Grossaktionäre mit ihren shorts erwischt. Da sind einige immer noch short und nicht im cash, interessant. Die werden dann wohl mal langsam kaufen müssen. 


Seite: Übersicht ... 329  330  332  333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--