Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 294  295  297  298  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.758.050 / Heute: 680
Citigroup 62,205 $ -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -82,67%
 
Citigoup - wann einsteigen ? beegees06
beegees06:

sind wohl alle im urlaub, die die aktie

 
03.08.09 20:52
bei 6 bis 12 € sehen, oder sie trauen sich nichts mehr zu schreiben, gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Citigoup - wann einsteigen ? Akhenate
Akhenate:

6 Euro ist vielleicht etwas zu optimistisch

 
03.08.09 21:00
aber bei 6 $ sehe ich sie Ende dieses Jahres allemal. Wenn in den nächsten Wochen die Ankündigung kommt, dass ein RS nicht stattfindet, dann ist auch das Doppelte drin. Die Gründe dafür könnt ihr in meiner alten Mail lesen:

http://www.ariva.de/auf_Tigern_reiten_t308649?pnr=5889673#jump5889673
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Citigoup - wann einsteigen ? xmen
xmen:

ja Leute....

3
03.08.09 21:26

 

ist schon traurig zu sehen wie die Börse die letzten Wochen steigt und steigt.....und

Citi ist momentan sogar im Minus........

 

Was meinst Ihr, wohin Citi geht, wenn die Börse mal nach all diesen starken Wochen nach unten korrigiert?

 

Richtig geraten......!!!!!!!!!

 

Ach ja, die anderen Banken (siehe Barclays und Lloyds vor 2 Wochen noch 0.70 Euro) steigen natürlich.......... 

 

Citigoup - wann einsteigen ? Hein Bloed Nr. 2
Hein Bloed Nr. .:

Den Kurs der Aktie

 
03.08.09 22:09

bestimmen keine Anleger, keine Indizes, den bestimmt niemand anders als die Banken und MM's die zig-hundert Millionen shares haben. Das ist hier aber gross und breit erklärt worden und wer von Verdopplung in 2 Wochen träumt dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Und nu isse wieder grün, toll was? 

Citigoup - wann einsteigen ? Valorian
Valorian:

Obama und Citi

 
03.08.09 23:53

Hi!!

 

@meistersebi: Goldman mag einflussreich sein, aber auch nicht mehr. Natürlich "kontrolliert" sie so manchen US-Regierungsposten oder hat zumindest sehr mächtige Freunde in diesem Umfeld. Aber das wars auch schon, nicht mehr.
Dass Obama nur wegen Goldman (oder der Wall Street) Präsident geworden sein soll, ist absurd. Abgesehen davon, dass Goldman McCain und Clinton sicherlich gleich viel (wenn nicht mehr) gesponsert hat, wird doch niemand ernsthaft glauben, dass Millionen US-Wähler sich für den einen oder anderen Kandidaten entscheiden, nur weil dieser ein paar Milliarden mehr für Werbespots und Ähnliches hat. Im Übrigen stammt der mit Abstand größte Teil von Obamas Wahlkampfbudget aus vielen kleinen Einzelspenden.
Fazit: Goldman ist natürlich auf den springenden Zug aufgesprungen und hat (wie immer) überall ihre Finger im Spiel. Aber sie sind nicht (und waren nie) wahlentscheidend oder hätten auch nur irgendwas verändern können am Wahlergebnis.
Also entscheidet nach wie vor der amerikanische Wähler, wer der nächste US-Präsident sein wird, und definitiv nicht die Wall Street!

 

Zur Citigroup habe ich eine ähnliche Meinung wie akhenate. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob Citi noch heuer so hoch steigen wird, aber als Langzeitinvestment ist sie sicher ihr Geld wert! Ich peile für Jahresende 5 $ an und in ein paar Jahren dann über 10 $.

Mit freundlichen Grüßen

 

PS: Verzeiht mein kleines Off-Topic (ist auch nicht böse gemeint @ meistersebi), aber solche Verschwörungstheorien mag ich nicht sehr gern und muss dazu meistens meine Meinung kundtun.

 

Citigoup - wann einsteigen ? bimmelbahn
bimmelbahn:

meistersebi

 
04.08.09 09:05

"Obama ist Präsident von Wallstreets-Gnaden" ?

Du hast noch was vergessen: Die Erde ist ne Scheibe, Steinmeier wird Kanzler und die Citi geht pleite.

 

Citigoup - wann einsteigen ? beegees06
beegees06:

und heute leider wieder richtung süden

 
04.08.09 11:44
vielleicht kommt ja noch etwas um 15.30 uhr und es geht etwas nach norden, gruß
Citigoup - wann einsteigen ? kollebb77
kollebb77:

Guten Tag allen Investierten

 
04.08.09 13:17

die citi ist doch auf einem guten weg, den die BOA schon hinter sich hat..

Fakt ist doch aber das die citi noch reichlich nachholbedarf hat, zahlen hin oder her, goldman hin oder her, das ziel wird das gleiche sein.

Nur sollten wir kleinanleger uns von kurzfristigen hyps hin zu längerfristigen und beständigen 5EURO vertraut machen..

Und um 15.30uhr werden wir ja sehen was der kurs heute bringt, ich denke leicht im plus..

 

Citigoup - wann einsteigen ? Glueckskeks
Glueckskeks:

Chart.

 
04.08.09 15:33
Ich fahre jetzt voll auf Charts ab.
Man sieht sofort, das City die längste Seitwärtsbewegung ihrer Geschiche hate. Der Kurs will nach oben. Ich weiß nicht wann es losgeht. Aber es wird bald kommen. Wer weiß ob es nochmal eine bessere Einstiegsmöglichkeit gibt.

Meine Meinung.
Besucht mal meine HP. mr-michael.cms4people.de/
Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.
Citigoup - wann einsteigen ? mäuserich
mäuserich:

@meistersebi

 
04.08.09 16:10

Bin zwar etwas spät, muss aber trotzdem noch was dazu sagen.

Deine Aussage

"der obama spruch "yes we can" ist übrigens auch geklaut, es gab diesen bereits bei der wm 2006 bei der ecuadorianischen fussball nationalmannschaft auf spanisch mit "si se puede""

ist durchaus richtig, aber es ist nicht von der Ecuadorianischen Fussball-Nationalmannschaf, sondern von Bob the builder (in Deutschland bekannt unter Bob der Baumeister), der Original-Textvom deutschen "Yo, wir schaffen das" ist nämlich "YES WE CAN".

So und was hat Bob der Baumeister jetzt mit dieser Verschwörung zu tun? Gehört der etwa zu Goldman Sachs? Ich habe es schon immer geahnt, OMG.

Citigoup - wann einsteigen ? den234
den234:

ich denke...

2
04.08.09 16:13
...jeden moment bricht das kartenhaus in sich zusammen.
Citigoup - wann einsteigen ? beegees06
beegees06:

warum steigt die aktie jetzt?

 
04.08.09 16:43
hat jemand neue Infos? gruß
Citigoup - wann einsteigen ? wally3000
wally3000:

Seitenwechsel

 
04.08.09 16:43
Der Dow im minus und die Citi rückt ins plus.
Was mir besoders gefällt ist, dass es vorhin noch ganz anders war


Übrigens RT 3,21
Citigoup - wann einsteigen ? mw111
mw111:

Nur die Ruhe

 
04.08.09 17:12

@ Beegees: Warum sollte Citi denn fallen? Hast du irgendwelche Infos? ;)

 Lasst euch doch nicht von jedem halben Prozent nach oben oder nach unten verrückt machen... Ich bin nach wie vor absolut long eingestellt für Citi... Und das nicht auf Tagessicht sondern auf Wochen / Monatssicht...

Citigoup - wann einsteigen ? Akhenate
Akhenate:

Widerstand bei $ 3,25

 
04.08.09 17:18
Interessant zuzusehen, wie die Citi immer wieder versucht, diesen Widerstand nach oben zu überkommen. Sollte es ihr gelingen, dann könnte es noch richtig nach Norden gehen. Drückt die Daumen!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Citigoup - wann einsteigen ? der_geldmacher
der_geldmach.:

immer noch eine weltbank..

 
04.08.09 17:38

Viele von euch scheinen zu vergessen, um was für eine aktie die rede ist.

Citigroup, damals eine der größten. und jetzt für 2,25€ zu haben?

Na klar hat/hatte die bank ihre probleme aber sie sind ja dabei diese zu lösen. Ihr redet hier im forum als ob sie ausgestorben wäre und niemand wer was tun würde.

und wenn sie mal um paar cent sinkt " schei** aktie etc"

Ich persönlich bin fest der meinung, dass wir schon sehr bald die 3€ wieder sehen werdne. wie es dann weitergeht weiß ich nicht. aber ich bleibe aufjedenfall noch ne zeitlang drinnen.

man sollte die citigroup nicht unterschätzen und schon lange nicht für tod erklären, sie steht unter dem schutz vom staat und das nicht umsonst !

und wenn es dann steil bergauf geht werdet ihr euch alle fragen WO IHR zu dem zeitpunkt wart ;)

 

Citigoup - wann einsteigen ? Akhenate
Akhenate:

aber die verdammten Market Makers

 
04.08.09 18:32
und ihre Sch... Computer, die automatisch verkaufen, wann immer ein Widerstand (heute $ 3,25) kommt,  können einem schon ganz schön auf den Wecker fallen. Das hat mit "free market" überhaupt nichts zu tun. Das ist die Diktatur des Raubtierkapitalismus. Zur Hölle mit diesen Shystern.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Citigoup - wann einsteigen ? beachmann
beachmann:

passiert leider nicht viel hier, hilft nur long

 
04.08.09 18:51
beschäftige mich zZ mit China viel Potenzial, viele Börsengänge, könnt euch ja mal die an schauen A0X91F,wer was  für die Zukunft machen will.


Gruß beach
Citigoup - wann einsteigen ? whiteboy
whiteboy:

beachmann

 
04.08.09 18:59
was soll diese *cheisse!?!?!?! willst wohl leute über den tisch ziehen du armseliger zocker! etwa 600 euro handelsvolumen heute, und du probierst das den leuten hier anzudrehen??? spinnst du oder was ist los?? wer was für die zukunft machen will, der investiert in qualitätsaktien, und nicht in diese scheisse!! ich hoffe schwer dass niemand da reinfällt
Citigoup - wann einsteigen ? beachmann
beachmann:

bevor man hier user abstempelt, sollte man sich

 
04.08.09 19:11
zunächst informieren, ich bin bestimmt kein armseliger Zocker, und wieso maßt du dir an mich zu beleidigen?
Bei genta zB.: werden viel mehr Stücke am Tag gehandelt, weil du dich darauf besonders stützt, und ein Mega Flopp.  Bitte informier dich zuerst und dann würde ich gerne deine Meinung im passeden Forum vernehmen.
gruß beach
Citigoup - wann einsteigen ? whiteboy
whiteboy:

beachmann

 
04.08.09 19:23
schau mal junge(nett formuliert).. das was du machst ist nicht fair! du kommst in den forum von citigroup erzählst etwas von investitionen für die zukunft.. erstens, so eine aktie mit so einem handelsvolumen, von einer "firma" aus irgendeinem loch von china, von der niemand etwas gehört hat(glaub auch nicht, dass dieses "unternehmen" eine homepage hat) ist sicher nichts zum geld reinstecken!!! wenn du das machst, dann mach es! aber probiere niemandem reinzuziehen und abzuzocken!!! zweitens, jeder(ausser dir wies aussieht) weiss, oder sollte wissen, dass man langzeitinvestitionen in qualitätsaktien tätigt! markennamen! und in dieser finanzkrise sowieso! und das sind sicherere investitionen für die zukunt! "coca cola, mc donalds, intel, microsoft,etc... und nicht das, was du hier reinschreibst..
Citigoup - wann einsteigen ? beachmann
beachmann:

falsche Forum

 
04.08.09 19:26
Citigoup - wann einsteigen ? whiteboy
whiteboy:

beach....

 
04.08.09 19:29
du bist im falschen forum...schöne abig
Citigoup - wann einsteigen ? ferkulus
ferkulus:

citi

 
04.08.09 21:00
scheint bei 3.25$ immer abzuprallen.Morgen ist ja auch noch ein Tag.Sie wird schon kommen keine Frage.
Citigoup - wann einsteigen ? xmen
xmen:

whiteboy....

 
04.08.09 21:18

 

au Dir än schöne Abig.........

 

Citigroup wird stiige....., irgendwänn...........


Seite: Übersicht ... 294  295  297  298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--