Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.752.972 / Heute: 229
Citigroup 54,28 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -77,71%
 
Citigoup - wann einsteigen ? Riddick1000
Riddick1000:

3 euro??

 
20.05.09 17:44

wo sind die 3 euro? wird langsam mal wieder Zeit das der Pandit ein internes schreiben kursieren lässt wie im März!!! 

Geduld ist die Kunst zu hoffen.


 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

sieht doch klassisch aus der Chart

 
20.05.09 18:16
wird nicht lange dauern, dann setzen die Deckungskäufe ein. Das Volumen ist dünn, da geht so was.
Citigoup - wann einsteigen ? markeb
markeb:

Wilkommen

 
20.05.09 18:25
an der Talsohle. Man muss der Aktie mal wieder viel viel Geduld aufbringen. Mein Gefühl sagt mir, dass wie diese Woche noch keine 3€ sehen werden und nächste Woche nicht gleich. Das Spiel geht jetzt schon seit Ende März. Am Ende kann man sagen... Wie gewonnen so zeronnen... Wenn bis am Montag nichts passiert ist sehe ich schwarz und werde meine 10K verkaufen und mich nach was anderem umschauen...
Citigoup - wann einsteigen ? Roman Abramovic
Roman Abram.:

markeb

 
20.05.09 18:39
dann Verkauf mal deine 10k.Ich bin der Meinung das es ende nächster Woche wie schon mal von mir berichtet wieder ein 3 Wochenhoch gibt und ich tippe mal so auf die 3,70€ am Donnerstag.
Ps: Ich würde sie weiter halten Du wirst dich sonst nur ärgern.
Citigroup wohin?
Citigoup - wann einsteigen ? markeb
markeb:

Dafür

 
20.05.09 18:48
sehe ich momentan keinerlei Impulse dafür. Im Moment steht nichts besonderes an und Grundlos hat die City noch nie was gemacht. Und wenn es so weiter geht sehen wir heute noch die 2,60... Dann ist der Anstieg wieder komplett weg...
Citigoup - wann einsteigen ? Roman Abramovic
Roman Abram.:

Also Nachrichten wird e

 
20.05.09 18:55
s genug geben , da sind die Badbank heute abend spricht Bernake und ausserdem ist die Citi noch lange nicht da wo sie hingehört .
Citigroup wohin?
Citigoup - wann einsteigen ? markeb
markeb:

Also

 
20.05.09 19:08
bist du davon überzeugt, dass wir heute noch einen Sprung nach oben und nicht wie mir mein auchgefühl sagt, deutlich nach unten....
Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

ich glaube bis Feierabend

 
20.05.09 19:36
sind wir wieder im grünen Bereich.
Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

mal wieder ein fullminanter auftakt

 
20.05.09 20:06
..................................... egal.
Citigoup - wann einsteigen ? knöll
knöll:

WARUM...

 
20.05.09 20:21
seid ihr eigentlich so verrückt auf Citigroup...? soll nicht heißen das ich was gegen Citi habe aber ich frag mich echt warum gerade Citigroup...? Ich mein Alcoa, General Electric oder Q-Cells sind doch auch super chancenreich...
Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

Das nenn ich mal eine Kursbereinigung:

 
20.05.09 20:24
10 Mio. Aktien waren nötig um das Teil von 3.69 auf 3.60 zu drücken und 2 Mio. A. um wieder auf 3.67 zu landen. Da werden StopLoss abrasiert. Harvester im großen Stil.
Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

Knoll, ich bin fett bei GE angashiert

 
20.05.09 20:28
und verrückt auf Citi, weil die Citi viel Potenzial hat. Im Vergleich zu GE, sind hier das 4 oder mehrfache drin.
Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

So das wars jetzt scheinbar mit den Kaufgelegen-.

 
20.05.09 20:32
heiten. Wer sich hier hat rasieren lassen, ist selber schuld.
Citigoup - wann einsteigen ? knöll
knöll:

war ja nur so eine frage...

 
20.05.09 20:33

und warum hat sie denn Potenzial...? mal ganz ehrlich...!? bitte nicht weil sie mal so eine tolle Bewertung im Kurs hatte, das war einmal... GE ist geil...! nur liegen mußt es lassen...

Citigoup - wann einsteigen ? player1442
player1442:

@Citi

 
20.05.09 20:40

Allso ich bin jetzt seit Anfang März in die Aktie investiert, hab schon mehrmals Gewinne mitgenommen nur in letzter Zeit tut sich echt nicht viel, bin bei 2,45 wieder eingestiegen und habe gehofft das es recht flott nach Norden geht.. nur was ist die Citi dümpelt auf der Stelle das schon ganze 2 Wochen^^.. allso ich werd so schnell es geht aussteigen und mich anderweitig orientieren. 

 

Was denkt ihr, wie wird sich die Aktie weiter entwickeln ??? Kurzfristige Trades sind hier atm gar nicht möglich.... jo und die idioten die ihr SL nachgezogen haben werdn grad abrasiert.. 

Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

Selbe Sache mit der Citi

 
20.05.09 20:45
die lass ich auch liegen. Aber zum Potenzial, der Kurs ist dabei fast irrelevant. Der Staat hat da schon jetzt 300 irgendwas Mrd. an Geldern reingesteckt und die Aktie hat eine Marktkapitalisierung (commen) 19 Mrd.

Eine kleine Diskrepanz...
Citigoup - wann einsteigen ? knöll
knöll:

player...

 
20.05.09 20:46

ja mir geht es genau so, bin seit 2,04 dabei, mal raus mal rein, aber langsam habe ich das gefühl das mein geld bei citi einfach nur sinnlos festgenagelt ist... ich werd ne kleine position liegen lassen... habe mit anderen aktien mehr erfolg obwohl ich hier mal bei 3,38 raus gegangen war...

hoffe allgemein das die indizes mal wieder 10% zurückkommen...

und ich glaub es gibt auch genug gute deutsche aktien, allianz siemens basf, aber erst 10% tiefer... (mein wunsch)

Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

Aber das hat noch nichts mit Geduld zu tun

 
20.05.09 20:51
Geduld heißt für mich, auf die Kohle auch mal 1-2 Jahre verzichten zu können.

www.nasdaq.com/aspx/...x?symbol=C&symbol=GE&selected=C
jetzt sieht man es schön - alles Ausverkauft....mit wenig Aktien noch dazu
Citigoup - wann einsteigen ? Abenteurer
Abenteurer:

Aber GE ist auch super, da gibts noch Dividenden.

 
20.05.09 20:53
Citigoup - wann einsteigen ? knöll
knöll:

ja ich muß dazu sagen...

 
20.05.09 20:56

das ich auch nicht glaube das sich über den sommer groß was tut an der börse, deshalb bin ich leider eher kurzfristig orientiert und nehme meine gewinne immer gern mal mit... langfristig tut sich sicher was bei citi, aber die frage ist ob es mehr sein wird als bei anderen aktien...

ist ja nur meine meinung...

diese woche war thyssen mein goldesel...

Citigoup - wann einsteigen ? Kommu
Kommu:

Anstieg

 
20.05.09 21:00
Also ich wüsste ja wie die Aktie zu 100 % anspringen würde
Citigoup - wann einsteigen ? Rusde1892
Rusde1892:

..

 
20.05.09 21:06
Langsam geht es nach oben
Citigoup - wann einsteigen ? markeb
markeb:

die

 
20.05.09 21:08

Hoffnung stirbt bei manchen hier zuletzt.... wie war das vorher noch? wir beenden heute grün...

 

Einen Gruß an den Verfasser -)))))))))))) 

Citigoup - wann einsteigen ? player1442
player1442:

@Knöll

 
20.05.09 21:08

genauso sehe ich das auch ..zur jetzigen Zeit ist es meines Erachtens nicht sinnvoll langfristig zu denken.., die Wirtschaftliche Lage ist zur Zeit alles andere als gut ..., an der Börse wird gepusht.. ohne Ende und ich gehe mal schwer davon aus das es nochmal einen ordentlichen Pullback sehen. Auch wenn viele im moment zuversichtlich sind ich denke der Schein täuscht und es wird noch eine ganze Menge auf uns zu kommen. Deswegen bevorzuge ich auch die Kurzfristigen Trades..da kann man nicht viel falsch machen :D 

Citigoup - wann einsteigen ? Fra Romegas
Fra Romegas:

Die heutige Konsolidierung

 
20.05.09 21:09

Grüezi Mitendand, bin neu auf dem Forum. Frage an diejenigen, die sich mit Charttechnik befassen: kann es sein, dass die heutige Konsolidierung im Citigroup damit zusammenhängt, dass der Titel in den letzten 2 Tagen ansehnlich gestiegen ist? 

Und ist nach den jüngsten Verlautbarungen aus den USA zu erwarten, dass Finanztitel wie die Citi doch markant anziehen wird?

 


Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--