Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.185
Zugriffe: 2.759.329 / Heute: 952
Citigroup 61,57 $ -1,44% Perf. seit Threadbeginn:   -82,85%
 
Citigoup - wann einsteigen ? ulm000
ulm000:

@twenty o nine #3255

 
03.05.09 10:28
So ein Posting ist wieder mal typisch. Man muss in einem Thread nicht immer postiv sein. Das trifft auf viele Aktien zu und auf die Citigroup besonders - so einfach ist das. Das mit dem anspruchvollen finden ich klasse. Du schreibst hier nur bla bla bla. Schreib doch mal etwas gehaltvolles. Habe von Dir in diesem Thread bisher nichts davon gelesen.

Übrigens habe ich keine Citigroup-Aktien und werde auch keine Kaufen. Glaube mir, die Citigroup wird es in dieser Form in zwei Jahren nicht mehr geben. Da bin ich mir absolut sicher. Glaube mir bei mir steckt sehr viel Erfahrung dahinter. Sehr viel.
Bei der Citigroup wird es in zwei Jahren so aussehen wie heute bei der AIG. Wo der Kurs steht brauchts Du ja nur zu schauen. Die Möglichkeit, dass der Kurs sich in den nächsten Wochen eventuell nach oben bewegen könnte, ist sicherlich möglich, aber die Citigroup hat unbestritten sehr sehr große Schwierigkeiten, ich denk mal das hast auch Du mit Deiner großen Erfahrung schon erkannt.
Genau deshalb ist die Citigroup nur ein reiner Zockerwert - nicht mehr und nicht weniger. So einfach ist das. Wenn Du das anders siehst habe ich damit kein Problem. Das bleibt Dir überlassen. Aber Deine reine Polemik (fehtls ja nur noch das Wort böse böse Wort Shorties) - mehr ist es ja nicht was Du in Deinem Posting #3255 schreibst - kannst Du bleiben lassen. Die bringt niemand weiter und wenn Du die Postings der letzten beiden Tagen in diesem Thread hier sorgfältig gelesen hast, dann ist die Mehrheit, die sich an dieser Diskussion beteiligen, sehr skeptisch gegenüber der Citigroup eingestellt. Ich denke das ist Dir auch schon aufgefallen.

Nun ja morgen ist das lange Wochenende vorbei und dann werde ich mich sicherlich nicht mehr für die Citigroup interessieren. Also nichts für Ungut twenty o nine. Obwohl eine kleine Shortposition bei der Citigroup aufzubauen ist sicherlich gar nicht so uninteressant.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Citigoup - wann einsteigen ? diabolo11
diabolo11:

Glauben schon

 
03.05.09 10:28
aber du weisst auch was mit HRE passiert
da bleibt bei einigen Investierten von der Kohle auch nichts über.

diabolo
Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

Shortposition am Montag bestimmt erfolgreich

 
03.05.09 10:36
Unemployment in the U.S. probably climbed in April to a 25-year high, showing the labor market will be one of the last areas to emerge from the worst recession in at least 50 years, economists said before reports this week.

The jobless rate jumped to 8.9 percent last month from 8.5 percent in March and employers cut at least 600,000 workers from payrolls for a fifth straight time, according to the median estimate in a Bloomberg News survey ahead of a May 8 Labor Department report. Other figures may show service industries shrank at a slower pace.

Companies may keep trimming staff and spending in a bid to shore up profits until sales show sustained gains, something economists say is unlikely to happen for months. Even when an economic rebound begins to take hold, the loss of jobs and smaller paychecks are likely to lead to a muted expansion.

“The recession will be officially over this year, but the recovery will be sluggish,” said Michael Gregory, a senior economist at BMO Capital Markets in Toronto. “Getting out of the jobs recession will take longer.”

An estimated 600,000 workers were cut from payrolls last month, according to the survey median, bringing total job losses since the recession began in December 2007 to 5.7 million, the most of any economic slump in the post-World War II era.

It’s “hard to fathom any sustained strength in consumer spending” until the “hefty” job losses ease, said BMO’s Gregory, who estimated the unemployment rate may rise to 9.5 percent by yearend and level off around 9.7 percent in 2010.

Citigoup - wann einsteigen ? Dacapo
Dacapo:

Citigroup ist wie ein Zombie-Unternehmen

2
03.05.09 10:56
Im Prinzip tot auf Jahrzehnte hin,
wird aber mit Zombiefutter(sprich alle 3 Monate etwa (10-15 Milliarden US-Greenbucks)
gefüttert...
Dieses Cashburner-Monster sollte man den Garaus machen...
siehe Chrysler...
Die USA muß einsehen,daß sie den Status der Weltmacht endgültig verloren hat....
Selber Schuld,
sie haben mit ihrer Gier das Desaster verursacht....
Baldiger Kurs bald bei 0,78€
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...
Citigoup - wann einsteigen ? donner100
donner100:

Also, ich bin ja eher ein Greenhorn...

 
03.05.09 11:22

...was die Börse betrifft. Dennoch möchte ich auch was dazu sagen. Ich hab mich für die Citi entschieden, weil das Unternehmen zur Zeit Probleme hat und weil der Kurs sehr tief unten ist.

Bevor ich allerdings gekauft habe, hab ich meine Bekannten in Kanada gefragt, welchen Ruf die Citi in Nordamerika hat. Antwort: Einen sehr guten! Ok, damit war für mich schon viel gesagt.

Dann hab ich mir angehört, WIE die Citi ihr Geschäft in Japan verkauft hat! Sie hat es nicht einfach verkauft und dann hurra die Gämse! Nein, sie hat es verkauft und gleichzeitig einen Deal mit der japanischen Bank abgeschlossen. Die beiden wollen enger zusammenarbeiten! Wenn jemand zusammenarbeiten will, dann heißt das übersetzt für mich: es geht weiter!

Weiters steht die Citi unter dem Schutz der US-Regierung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Amerika ein neuerliches Eingehen einer Großbank verkraften kann. Und wenn Amerika fällt, dann fallen alle!

Und letztens passt es mir sehr gut, dass die US-Regierung die Banken so durchleuchtet hat, da damit diese "was könnte da noch alles ans Tageslicht kommen"-Gedanken eingedämmt werden. Jetzt wissen die mal genau, wo es noch krankt und es können Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Super!

Sollte der Kurs fallen, kaufe ich nach.

Nur meine Meinung....

Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

Dacapo

6
03.05.09 11:28

du schreibst in anderen Threads zu 100% ausschliesslich nur Müll, fragst welche Frau auf geposteten Bildern geblasen hat, lässt dich über Fussballtrainer aus oder machst Threads auf in denen du fragst ob gewählt werden soll oder nicht, du seist ja mit allen Parteien nicht zufrieden....

Schön und gut, wenn du nichts besseres zu tun hast dann mach weiter so aber warum zum teufel musst du hier bei der citigroup auch noch scheisse schreiben?

Bleib weg, kümmer dich um deine nicht jünger werdende Katze, such dir Freunde, mach sport sonstwas

Citigoup - wann einsteigen ? C_Profit
C_Profit:

Citiboy

3
03.05.09 12:23
informiere dich mal, zu wieviel% Citi an GM beteiligt ist...
Im TARP Programm stehen nur noch wenig mehr als 100 MRD USD zur Verfügung.
Es gibt gar keine Alternative zu "debt for equity", der Umwandlung der preferred  zu common Shares, einhergehend mit Verwässerung und Entwertung.
Citi wird weiter Filetiert werden um wenigstens den drängendsten Verpflichtungen nachkommen zu können.
Die zu erwartenden rasant steigenden Firmen- und Privatinsolvenzen werden riesige Löcher reißen, und das originäre Geschäft der Citi liegt jetzt schon am Boden
Die Hauspreise haben noch lange keinen Boden gefunden, die Jobs werden weniger und wöchentlich vemehrt sich das Heer der Arbeitslosen um mehr als eine halbe Million.
Da darf man sich doch mal fragen, ob es nicht was Solideres gibt?
Im übrigen ist deine Wortwahl ein Zeichen von Respektlosigkeit, deine Humorlosigkeit ein trauriges Schicksal
und auch deine Aufforderung an die , die mit deiner Meinung nicht konform gehen, "wegzubleiben" spricht für ein konsequentes "nicht-wissen-wollen". Das, gepaart mit einer ordentlichen Portion Arroganz prädestiniert dich natürlich
zu einem erfolgreichen Börsen-Sponsor.
Aber da kann man ja auch besser Unternehmen vom Heimatmarkt unterstützen
Voltaire: „Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
Citigoup - wann einsteigen ? vin4vin
vin4vin:

....

 
03.05.09 13:18
Citigoup - wann einsteigen ? 230696
Nichts ist spannender als Wirtschaft !
Citigoup - wann einsteigen ? ulm000
ulm000:

C_Profit hat völlig recht

2
03.05.09 13:53
Bin Deiner Meinung, denn mit welchen Recht können Cityboy wie auch twenty o nine fordern, dass User mit andere Meinung einfach weg bleiben sollen. Sie haben natürlich Null Recht. Nur dass das mal festgestellt ist !!!Dazu gibt es in denen ihrer Postings außer oberfläliches Gelabre nichts sinnvolles. Mir ist es eigentlich egal wer was in welchem Posting schreibt, denn jeder hat das Recht hier zu schreiben, nicht nur Du Cityboy. Es ist doch für jeden interessant die Meinung anderer zu lesen. Ob das nun negativ ist oder positiv. Kritk ist immer erlaubt. Ich bin der Meinung sogar sehr erwünscht, denn gerade Kritik erweitert den Horiziont und macht einen hellhörig. Ist mit ein Grund warum ich mich überhaupt in solchen Threads beteilige. Auf jemand der alles nur rosarot sieht, auf den kann ich nun wirklich verzichten. Solche Postings überlese ich sowieso generell. Die bringen ein ja nicht einen Meter weiter.

Es ist halt mal bei der Citigroup Fakt, dass wenn die Citi keine Staatskohle bekommen hätte dann würde es diese Bank heute ganz einfach nicht mehr geben. Ich denke da sind wir uns alle einig. Schon deshalb ist die Citigroup wohl alles andere als ein solides Investment. Ich hab es schon einmal hier geschrieben: Die Citigroup wird es in zwei Jahre nicht mehr geben - da bin ich mit ziemlich sicher. Wenn die US-Regierung die Citi nicht filetiert dann tut sie es selber. Sieht man ja am Japan-Geschäft.

Außerdem stimme ich C_Profit voll zu, auf die eh schon schwer angeschlagenen Banken kommen jetzt zunehmend noch die Unternehmenskreditausfälle wegen der Rezession zu. Wenn man bei der Citigroup wirklich investieren möchte, dann nur mit einer Shortposition. Das ist meine Meinung.

Interessant kann aber bei der ganzen Diskussion über die Citigroup werden, wer denn letztendlich in ein, zwei Jahren als Gewinner aus der Finanzkrise hervorkommen wird. Auf diese Aktie bzw. Aktien muss man heute  setzen - nicht auf die Looser-Bank Citigroup. Dass wir Kurse bei der Citi unter einem Euro sehen werden, ist für mich nur eine Frage der Zeit.
Citigoup - wann einsteigen ? Malisino
Malisino:

Oh ja das macht sinn...

 
03.05.09 15:01

...Amerika rettet die Citigroup, weil die amis diese Bank nicht pleite gehen lassen KÖNNEN....die Betonung liegt auf KÖNNEN. Des Weiteren macht es für mich keinen Sinn 2 Jahre lang Geld in eine Bank zu investieren die dann später umfällt....Diesen Schritt hätte man sich vor der ersten Finanzspritze überlegen müssen. Also sollte man schon mal vorsichtig sein und nachdenken bevor man sagt das es citi in 2 jahren nicht mehr gibt...einfach mal daran denken was da alles dran hängt...

 

viel erfolg für diese woche =)

 

PS: In diesem Forum zu fragen was die anderen über den Start in die Woche denken halte ich nicht für falsch, da gerade im moment Finanzwerte unheimlich volatil sind und man, nicht nur bei einer citigroup, täglich schauen muss, da es jederzeit nachrichten geben kann die zum zukaufen oder verkaufen anregen.

Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

...

 
03.05.09 15:23

da es nicht viel bringt nur eine kurze Äusserung zu den vorangegangenen Postings, Kritik an (meinen) Meinungen, Postings und Investments jederzeit! Sehe ich sogar gern und werde ich in keinem Falle mit Abweisung behandeln, nur (ACHTUNG) wenn es sachlich dahergebracht und mit Tatsachen belegt wird.

Bisher kam nicht mehr als heisse Luft, Vergleiche mit der HRE und einer Enteignung die noch nicht mal stattgefunden hat bzw. wo man nichtmal weiß ob sie gesetzeswidrig ist, die Aufforderung mich zu informieren mit wieviel % die Citi bei GM bei einer drohenden Pleite beteiligt ist (warum nicht selbst posten? das wär mal ein anhaltspunkt zur Diskussion!) etc. etc.
Die Citi würde es ohne Staatsgelder nicht mehr geben....ja, korrekt, nur wieviele Banken würde es ohne Staatsgelder denn überhaupt noch geben? Fast keine und die wenigen könnten den wirtschaftlichen Kreislauf nicht stützen und es wäre zum kompletten Kollaps gekommen.

Ich bin kein Verfechter von immergrünen Kursen und sehe selbst nächste Woche eher die Tendenz zu fallenden Kursen als zu steigenden aber diese Bildzeitungsmäßige negativschreiberei ohne Fakten bzw. einem nicht zuende erlangten Wissen stresst, nichts anderes.

Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

es wird interessant nächste Woche

2
03.05.09 17:57

Auszug von Reuters

Für die Citigroup seien die zusätzlichen Milliarden eventuell erforderlich, um die Anforderungen der staatlichen Tests zu erfüllen, berichtete das "Wall Street Journal" am Wochenende unter Berufung auf Kreise. Mit der Angelegenheit vertraute Personen sagten Reuters, die Citigroup könnte ein solches Volumen stemmen, falls die Bank denn überhaupt frisches Geld brauche. Sollten die US-Behörden den Argumenten der Bank über ihre Finanzstärke folgen, brauche das Geldhaus eventuell weniger Kapital als die genannten zehn Milliarden Dollar, hieß es im "Wall Street Journal" weiter. Im besten Fall könnte Citigroup sogar 500 Millionen Dollar über den Anforderungen liegen.

Die Citigroup führt - wie andere Finanzinstitute auch - derzeit Gespräche mit der US-Notenbank Fed über einen möglichen weiteren Kapitalbedarf. Die US-Regierung hatte den Banken in der vergangenen Woche vorläufige Ergebnisse der Tests mitgeteilt. Die endgültigen Resultate wurden zunächst für Montag erwartet.

 

warten wir es ab noch ist es zu früh um sich aus dem Fenster zu lehnen

Citigoup - wann einsteigen ? ulm000
ulm000:

Das hört sich doch ...

 
03.05.09 18:49
... jetzt viel gesitteter an. So macht das Lesen auch Spass. Mach weiter so Cityboy und allse den anderen auch ihr Recht, auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.

Also Tschüss. Ab morgen beginnt wieder das richtige Leben.
Citigoup - wann einsteigen ? pcroller1
pcroller1:

cityboy

 
03.05.09 20:02
Ich denke ja auch das die Citi das Blatt noch zum positiven dreht.Ich verstehe euch aber trotzdem nicht warum ihr immer wieder auf die Leute reinfallt die weder Aktien von Citi haben noch Ahnung dazu . Ich bin selber nur Laie lese auch nur viel über die Bankenkrise . Lasst den Test doch relativ schlecht ausfallen und die Citi vieleicht nochmal 3 Mille vom Staat nehmen aber wer länger investiert ist so wie ich  , der kann warten auch wenn es 2 Jahre dauert auch wenns die Citi bis dahin nicht mehr gibt . Wenn man den unqualifizierten aussagen des Herrn Sowieso glauben mag ,  das es die Citi nicht mehr gibt und sie mit HRE und AIG vergleicht ist schon lächerlich tut mir Leid also wirklich. Ich sage nur warten wir es einfach mal ab und sehen . Wenn die Citi es doch noch schaffen sollte die Finanzen diese Woche alles ins positive zu rücken und wir nicht mit dem Kurs abstürzen , dann will ich von diesen beiden Herren bitte keinen mehr in diesem Forum sehen .
Citigoup - wann einsteigen ? hollewutz
hollewutz:

Braucht Citi wirklich Geld?

 
03.05.09 20:10
Also, rechnen wir mal zusammen. Neunmalkluge INSIDER behaupten , dass die Citi bis zu 10 Milliarden Dollar brauchen könnten. Allerdings heisst es auch dass sie nach allen Berechnungen einen Puffer von 500 Mio haben könnten, also genügend Geld haben müssten. Addieren wir noch die 7,9 Milliarden US $ vom Verkauf der Japansparte darauf, also ich kann mir nicht helfen aber irgendwie passen hier einige Stimmen nicht zusammen. Ich gehe davon aus dass überzeugt wird,ausreichend kapitalisiert zu sein und von aussen keine weiteren Kapitalspritzen erforderlich sind.  

Mit der Angelegenheit vertraute Personen sagten Reuters, zumindest die Citigroup könnte die Forderungen der Prüfer auf jeden Fall erfüllen. Der Bank stehen mehrere Mittel zur Verfügung, um sich frisches Geld zu besorgen, darunter der Verkauf von Vermögenswerten und die Ausweitung der Pläne zur Umwandlung von Vorzugsaktien in Stammaktien. Diese Maßnahmen dürften ausreichen, hieß es in den Kreisen - wenn überhaupt Geld benötigt wird.      
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,622554,00.html
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Citigoup - wann einsteigen ? Cityboy
Cityboy:

eigentlich sind die Meldungen unter aller Sau

 
03.05.09 20:45

sowas zu veröffentlichen zeigt doch schon wieder von Medien und Analysten ganz klar, dass wieder mit Angst versucht wird abzuzocken. Die einen sagen Hü die anderen Hott. je nach dem ob man in Hü oder Hott investiert ist und dementsprechende Interessen vertritt...

:/

verkehrte Welt.

Gerade in solch einer verheerenden Krise sollten alle mal an einem strang ziehen.

Citigoup - wann einsteigen ? hollewutz
hollewutz:

@citiboy

 
03.05.09 21:21
völlig deiner Meinung, jedoch wird mit solchen Meldungen, egal o pro oder contrag Geld verient
und zwar jeder auf seine Weise.

So pervers ist nun mal Börse entweder man macht es mit oder a an der Börse nichts zu suchen
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Citigoup - wann einsteigen ? Sayano
Sayano:

...

 
03.05.09 22:15
alles sieht danach aus als ob die citi nächste Woche ordentlich verrissen wird. Aber da die citi eh immer das macht was sie will und nicht das was man denk, erwarte & hoffe ich mal auf steigende Kurse =)
Citigoup - wann einsteigen ? aibolit007
aibolit007:

Es wird,

 
03.05.09 22:31
Morgen ganz schön runter gehen.....Nur meine Meinung....
Citigoup - wann einsteigen ? hollewutz
hollewutz:

Leute es wäre schön nicht immer

 
03.05.09 22:48
diese nervigen Postings es geht hoch es geht runter wenn schon so etwas geschrieben wird bitte auch mit nachhaltigen Infos belegen oder ganz sparen!

Damit wrd nur dieses Forum zugemüllt!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Citigoup - wann einsteigen ? Bodman
Bodman:

Also gut......

 
03.05.09 23:45
www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...1226885,c562.html
Citigoup - wann einsteigen ? I want to belive
I want to belive:

citi braucht neues geld

 
04.05.09 05:50
ja laut stress test und für ein zenario, was eventuell nicht eintreten wird, nur leider hat der tester, den verkauf von assets nicht mit eingerechnet, für mich ist das ganze eine farce und verdummung der leute, incl panik mache.
man kann auch etwas tot reden, manchmal wünschte ich mir einige würden einfach nur ihre klappe halten.
Citigoup - wann einsteigen ? pcroller1
pcroller1:

Ich bin mal gespannt ob Sie die Fed überzeugen

 
04.05.09 06:22
04.05.2009/04:50:01



Zeitung - BoA will sich 10 Mrd Dlr frisches Kapital beschaffen


New York, 04. Mai (Reuters) - Die Bank of America will sich einem Zeitungsbericht zufolge im Zuge der staatlichen Stresstests frisches Kapital in Höhe von mehr als zehn Milliarden Dollar beschaffen. Bank of America, Citigroup und mindestens zwei weitere Geldhäuser wollten am Montag das US-Finanzministerium und die amerikanische Notenbank Fed noch davon überzeugen, dass die Ergebnisse der Tests zu pessimistisch seien, berichtet die "Financial Times" am Sonntag auf ihrer Internetseite unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Kreise. Die Tests der Regierung hätten allerdings einen Kapitalbedarf von deutlich über zehn Milliarden Dollar bei dem Branchenprimus ergeben.

Die Bank of America hat von der Regierung bislang Hilfen von 45 Milliarden Dollar erhalten. Bei der US-Großbank war zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Die Regionalbanken Wells Fargo und PNC Financial zählten voraussichtlich ebenfalls zu den Finanzinstituten, die mehr Kapital benötigten, berichtet das Blatt weiter. Sie verhandelten aber noch mit den Behörden über die Ergebnisse.

Auch die angeschlagene Citigroup könnte einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge im Rahmen der Stresstests bis zu zehn Milliarden Dollar frisches Geld brauchen. Die US-Regierung unterzieht derzeit 19 Großbanken einem Stresstest. Dabei wird faktisch geprüft, wie deren Bilanzen aussehen würden, falls sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nochmals verschlechtern. Kreisen zufolge sollen die Institute am Dienstag über die Ergebnisse informiert werden, die Öffentlichkeit zwei Tage später. Ursprünglich war die Bekanntgabe für Montag geplant.

Experten gehen davon aus, dass sich die US-Banken insgesamt wohl 150 Milliarden Dollar frisches Kapital beschaffen müssen - das eine Institut mehr, das andere weniger.
Citigoup - wann einsteigen ? Nihat10
Nihat10:

@PCroller

 
04.05.09 06:30
Sie werden es schaffen Pcroller.Auf jeden Fall.
Um die City leer ausgehen zu lassen sind die Verpflechtungen unter den Banken zu groß.Dominoeffekt!!!

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.184 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 12.01.24 17:37
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--