Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Cisco

Beiträge: 699
Zugriffe: 390.843 / Heute: 176
Cisco Systems In. 48,34 $ +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,14%
 
OE Turbo Bull au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cisco benharper77
benharper77:

Cisco Systems

 
04.04.11 20:22

Ich bin zwar nicht investiert, werde aber in den nächsten 6 Monaten mir Paar Cisco Aktien kaufen. Diese Firma ist nicht schlecht, aber zurzeit auch ziemlich angeschlagen. Die Betriebsausgaben werden immer größer, genauso wie sie F&E Mittel. Dafür steigt der Umsatz nur moderat im Vergleich zu 2009. Das ist glaube ich das Problem. Wenn im 2011 der Gewinn in den ersten 2 Quartalen noch schlechter als 2010 ausfällt, dann wird man bei dieser Aktie, meiner Meinung nach, noch eine Weile auf ein Rebound warten müssen. Wir werden es sehen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Cisco wer-wenn-nicht-er
wer-wenn-nic.:

am 11. Mai

 
05.04.11 11:15
kommen die nächsten Zahlen.....die letztenMale gings danach immer runter.....
vielleicht ist es diesesmal anders, und es geht dann hoch....
Bis dahin dürfte es ziemlich Impulslos bleiben.....
Cisco deutsche_bank24
deutsche_ban.:

Kaufempfehelung

 
05.04.11 13:06
"Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von Sterne Agee die Bewertung der Aktie von Cisco Systems mit einer Kaufempfehlung auf. (Analyse vom 30.03.11)
(31.03.2011/ac/a/a)"

Soso, na dann kauft mal schön. Ich hab schon genug davon, ich will nur noch nach oben ;-)
Cisco depesche
depesche:

das sieht sehr gut aus..

 
05.04.11 13:06

cisco´s zeit kommt bald..;)

Cisco watis1
watis1:

Ihr als mit.....es geht aufwärts................

 
05.04.11 18:04

Ein Analyse von Sterne Agee aus Birmingham, interessiert in den USA keinen................und wir Europäer können den Kurs von Cisco nur unwesentlich beeinflussen...............Ich habe diese Klitsche nun seit mehreren Wochen und habe schon mehr als 20% verloren............

Ich warte auch tagtäglich auf einen gewaltigen Rebound, aber wann soll der kommen  , schliesslich steht der Dow schon bei 12422........

Was ist denn wenn der Dow mal 3,4 oder 5% verliert? Dann könnte Cisco 10% runterrutschen..........

Cisco legolas1th
legolas1th:

bei mir leider das gleich

 
05.04.11 18:26

ich werde mir noch zeit lassen wieder einzusteigen...

hatte in den letzten monaten immer wieder gedacht es geht nachhaltig aufwärts... aber nix. ! oder 2 Tage malö besser zu laufen als der Markt bringt auch nichts, wenn man dann wieder 1-2 Wochen schlechter läuft.

Aber Cisco verfolge ich trotzddem weiter.

Cisco dolphin69
dolphin69:

das rahme ich mir ein

2
05.04.11 19:02
Cisco an der Spitze des Dow  :-)
Cisco deutsche_bank24
deutsche_ban.:

und wieder runter

 
06.04.11 10:12
...oh Cisco, du nervst mich im Depot langsam aber sicher!
Cisco cycle
cycle:

Es nervt in der Tat

 
06.04.11 10:55

Geteiltes Leid ist halbes Leid - nur halber Kurs bleibt halber Kurs :D

Ich weiss: Halbierung haben wir (noch) nicht aber Zynismus ist hier durchaus angebracht. Wir sind auf Krisenniveau runter und keiner versteht so richtig warum.

Cisco lexx-tra
lexx-tra:

Obwohl ich bei Cisco...

 
06.04.11 10:57

schon seit 1989 dabei bin, hat mich diese Aktie anfangs nach paar Freudensprüngen (wegen richtig satten Mitnahmen, vor allem bis 2001...) in den letzten Jahren nur noch "verärgert" :-(

Jetzt habe ich letzte Woche nochmals richtig aufgestockt, weil es für mich in meinem Depot ein Basisinvestment bei den High-Techs und IT's ist und bleibt. Mein Tip: auf Jahresende sehen wir ca. die 30 US$, und das hoffentlich bei einem etwas zerbröselten Euro-Kurs. Dann kann ich wieder paar Stücke hergeben - falls jemand was einsammeln will :-)  Cisco kommt wieder, und das gestärkt! Die Story stimmt noch! Es ist nur verdammt zäh z.Z.  :-(
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.11 11:06
Aktion: -
Kommentar: Bitte die bisherige ID "FinanzamtverachterOA " endgültig löschen, sonst müssen wir diese hier als 2.ID sperren. Danke.

Link: Nutzungsbedingungen  

Cisco deutsche_bank24
deutsche_ban.:

Ziel 20 Euro

 
06.04.11 14:02
wenn man sich die Entwicklung seit 2002 anschaut, müsste es jetzt wieder bis ungefähr zum Jahresende auf 20 Euro steigen.
Aber wirklich von der Stelle kommt Cisco mit diesem Geschaukel nicht.
Cisco DaxMix
DaxMix:

"Vom richtigen Weg abgekommen"

 
06.04.11 14:20
www.n-tv.de/wirtschaft/...ist-untroestlich-article3034551.html


Wirtschaft
Mittwoch, 06. April 2011


"Vom richtigen Weg abgekommen"
Cisco-Chef ist untröstlich
Der Vorstandschef des US-Technologiekonzerns, Chambers, nimmt das unbefriedigende Abschneiden seines Konzerns auf seine Kappe. In einer E-Mail an die Mitarbeiter verspricht er Änderungen. Chambers leitet den einstigen Liebling der Wall Street seit Januar 1995.
 
John Chambers
(Foto: picture-alliance/ dpa)

Der langjährige und renommierte Cisco-Chef John Chambers hat überraschend offen schwere Versäumnisse im Management des einstigen Technologie-Vorreiters eingestanden. Cisco sei vom richtigen Weg abgekommen und müsse sich dringend ändern, vor allem seine Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit wiederherstellen, schrieb Chambers zu Wochenbeginn in einer internen E-Mail an seine Mitarbeiter. Zugleich kündigte er eine Reihe von Veränderungen schon in den nächsten Wochen und im neuen Geschäftsjahr ab August an, ohne jedoch Details zu nennen.

Cisco habe seine Investoren im Stich gelassen und die Mitarbeiter verwirrt, schrieb Chambers in der Mail. "Wir waren langsam bei Entscheidungen, es gab Überraschungen, wo es keine hätte geben dürfen, und wir haben die Verlässlichkeit verloren, die unser Markenzeichen gewesen ist", resümiert Chambers. "Das ist nicht hinnehmbar. Und es ist genau das, was wir angehen werden."

Chambers leitet den einstigen Liebling der Wall Street seit Januar 1995 und genießt einen exzellenten Ruf als Manager im Silicon Valley. Seine Einschätzungen werden ernst genommen. Er zählte zu denjenigen, die die Auswirkungen der Finanzkrise auf die Branche haben kommen sehen. Chambers hat sich wiederholt bei den Aktionären für die schwache Performance von Cisco vor allem in den vergangenen beiden Quartalen entschuldigt.

Aktienkurs rauscht runter
Binnen 52 Wochen hat der Aktienkurs rund ein Drittel seines Wertes eingebüßt. Seit 2001 hat sich der Kurs von damals 40 Dollar bis heute sogar mehr als halbiert: Am Dienstag schlossen die Titel in New York bei 17,22 Dollar. Um die Anleger trotzdem bei Laune zu halten, hat Cisco vergangenen Monat erstmals eine Dividende in Aussicht gestellt. Sie beläuft sich auf sechs Cent je Aktie.

Chambers räumte zudem ein, Cisco sei angesichts der zunehmenden Konkurrenz ins Hintertreffen geraten. Die einstige Dominanz des Konzerns ist dahin: Mittlerweile werden auf dem Markt Firmen wie Hewlett Packard oder Oracle stärker, zudem sind neue Rivalen wie Huawei aus China aufgetaucht.

Experten raten der Firma aus dem kalifornischen San Jose mit fast 73.000 Mitarbeitern dringend, ganz aus dem Verbrauchergeschäft auszusteigen und sich wieder auf den Großkunden-Bereich zu konzentrieren.

rts
Cisco legolas1th
legolas1th:

so

 
06.04.11 16:08

bin jetzt wieder mit nem call eingestiegen.

Hoffe das die Aktie weiter steigt!

Cisco sysberlin
sysberlin:

Gott sei Dank !

 
06.04.11 16:45
sie steigt wieder ...
Cisco legolas1th
legolas1th:

vielleicht

 
06.04.11 16:55

geht sie heut ja noch über 18$

aber um meine Verluste wieder wett zu machen muss Cisco auf knapp 21 Dollar steigen. Also los!

Der Zug fährt jetzt hoffentlich ab und kehrt nie wieder in diese Region zurück.

Cisco curth
curth:

wird schon noch Guys -

 
06.04.11 18:17
wenn nicht heute, dann eben bis Ende des Jahres - Q02 Cisco. Silvester 2011 wird auf
29$ angestoßen :-)  Und wenn 29$ schon am 30.09.2011 ist, dann ist eben Silvester dieses Jahr schon am 30.09. (oder noch früher...?) :-)

...vorher muß Chambers aber mal schnell und kurzfristig seine "so neuen" Erkenntnisse (siehe #187 von DaxMix) umsetzen...
Cisco dolphin69
dolphin69:

18 USD im Visier

 
06.04.11 19:27
aha, hab ich irgendwas verpasst ?...der zweite Tag in Folge auf Platz 1 des Dow...weiter so...war kurz davor, Cisco entnervt zu verkaufen...jetzt war ich noch a bißle und verkaufe dann entnervt...:-))
Cisco Tamakoschy
Tamakoschy:

Börsengewichtung

2
06.04.11 20:05
Die Amibörse plant eine Änderung der Gewichtung. Apple wird reduziert und Cisco wird höher gewichtet.
Cisco curth
curth:

dolphin69,

 
06.04.11 20:20
Finger weg vom Verkaufsknopf, ansonsten ärgerst Du Dich noch :-)  Sorry, ich weiß ja nicht, wo Dein Einstieg war und was Dein Ziel ist (Rendite realisieren oder nur "loswerden").

Einen Weltmarktführer und Branchenprimus der IT-Branche mit dem KGV hält man doch, wenn man jetzt nicht gerade am Hungertuch nagt.

Wenn Cisco die letzten Jahre auch mehr als nur rumdümpelt und schwerfällig geworden ist, es gibt nicht so viele Flaggschiffe mit so nem günstigen KGV, super Eigenkapitalquote und Brutto-Umsatzrendite! Wenn ich auch gerne von den Zeiten träume (1997), wo ich Cisco das erste Mal eingesammelt habe. Mei waren das Zeiten... leider 2001/2002 auch für mich vorbei. Danach habe ich immer wieder mal "linke Tasche" - "rechte Tasche" gemacht, mit mehr Mißerfolg :-(

Meine Argumente ziehen allerdings bur, wenn man Cisco nicht zum Zocken verwendet und, wie ich, als längerfristiges Investment betrachtet.

Schönen Abend für alle.
Cisco dolphin69
dolphin69:

#194

 
06.04.11 20:32
Danke für deinen Hinweis.
Hab Cisco in doppelter Hinsicht.
zum Zocken den call    WKN CM9ALJ   und langfristig die Aktie.
Cisco watis1
watis1:

Nur mal so...

 
06.04.11 20:49

gestern war Alcoa mit über +3% an der Spitze des Dow!

Cisco Camindo
Camindo:

Schaut mal den chart genau an

 
06.04.11 21:24

Sieht aus wie ein Doppelboden bei um 17$ .

Heute wurde mit bis dato über 5% Plus auf jedenfall schonmal gute Arbeit geleistet...Neben Hp ist das im dow für mich das attraktivste antizyklische investment (gefolgt von intel und bac)... Ich bin mir sicher die von anvisierten 30-40% auf 12-15 Monatssicht sind hier nicht übertrieben.

Leider nervt der starke euro etwas.Ich "befürchte" der wird weiter Richtung 1.45/1.50 laufen.Wenn man die Aktie oder keien Wärungsgesicherten Scheinchen hat,dann ist es natürlich nicht alzu toll... Ausser für die Leute natürlich die noch rein wollen :-)

Cisco depesche
depesche:

es läuft..

 
06.04.11 22:31

alles nach plan..cisco wird mir noch viel geld bringen.

Cisco martinf69
martinf69:

Hi@all

 
07.04.11 11:52

So nun bin ich auch drin. Ich war bei 14,01€ eingestiegen. Hatte wie sooft schon bei anderen Aktien gedacht dass es der Tiefpunkt war oder zumindest nicht weit davon entfernt . Ich denke jetzt es waren die 17 $. Muss noch einige Prozentpunkte dann bin ich wieder bei Null.

Ich gehe mal davon aus dass Cisco nun wieder ansteigt, bis mindestens 21$. Der fallende Dollar ist natürlich etwas unschön. Der Dollar wird aber nur solange fallen, wie es den Amis gefällt. Wir werden sehen wann die Zinsen in den USA angehoben werden und dann werden wir mit Cisco richtig verdienen.

 

Cisco flaksch
flaksch:

Na endlich...

 
07.04.11 12:38
...Cisco springt an. Nach monaterlanger Underperformance scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen.
Charttechnisch ist wohl der Doppelboden stabil und die Aktie dreht nun mit Zielbereich 20$.
Fundamental war m.E. die Abwertung zur rapide, das Unternehmen ist m.E. wertvoller als was der Börsenkurs widerspigelt. Zu Bedenken ist hier noch die großen Forschungsausgaben der letzen Monate die immer wieder das Quartalsergebnis deuzierten.

Meiner Meinung nach, daher ein klarer Kaufwert mit guten Aufwärtspotenzial. Mal schauen was der Euro in den kommenden Woche macht, in Folge einer Konsolidierung könnte er ja auch noch für uns laufen!

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 698 Cisco MistahS neymar 07.03.24 17:27
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--