Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Churchill Capital Corp/Lucid

Beiträge: 955
Zugriffe: 357.625 / Heute: 76
Lucid Group Inc. 2,2615 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   -85,59%
 
Churchill Capital Corp/Lucid Steinigo
Steinigo:

JeniNr1 wie gesagt Direktlisting wie coinbase!

 
15.04.21 11:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Churchill Capital Corp/Lucid Schmid41
Schmid41:

Steinigo

 
15.04.21 12:15
ich denke da wird nichts mehr  verhandelt, vor dem Börsenstart am ende von Q2 wird die Aktie zwischen 15-30 Dollar stehen, ich habe auch keine Glaskugel..........................
Das wird der selbe Hype wie bei Nikola alles möglich kann auf 60-90 Dollar gehen.
Das jetzt nach dem Deal ruhe ist war ja klar, und ich rate jedem die Gewinne nach dem Börsenstart
su sichern die Aktie wird dann schnell wieder zurücklaufen ich denke gut unter die 40m Dollar.
Aber möglich ist hier viel auch das die Typen im reddit Forum beim Börsenstart die Aktie hochziehen.
Churchill Capital Corp/Lucid Steinigo
Steinigo:

wäre mir Recht! Ich finde halt die

 
15.04.21 13:33
Kommunikation von Lucid bzw. Churchchill nicht gut, da es keinen konkreten Starttermin gibt!
Denke auch wenn es so kommt, geht der Kurs massiv hoch , hat man ja gestern bei Coinbase gesehen
Churchill Capital Corp/Lucid Schmid41
Schmid41:

Steinigo

 
15.04.21 15:20
man darf dann halt nicht zu gierig sein und man sollte  die Gewinne dann mitnehmen.
Abwarten bis etwas ruhe  in den Kurs kommt und dann  LONG  gehen.
Kommt so ein Hype wie bei Nikola kann man davon ausgehen das die Aktie sehr schnell zurück kommt.
Ich denke  auch die werden ihre Versprechen zum Umsatz/Auslieferung nicht halten können.
Darum erst mal Gewinne machen beim Börsenstart und dann etwas abwarten.
Churchill Capital Corp/Lucid kopfundgaumen
kopfundgaum.:

...

 
15.04.21 21:23
Einfach nur zum Kotzen die Aktie.
War noch nie so hart im Minus mit einer Aktie...
Lucid hat das Vertrauen seiner Anleger ausgenutzt und das wird eine ganze Weile dauern bis sich hier jemand entspannt drauf einlässt...  
Churchill Capital Corp/Lucid Bratworscht
Bratworscht:

bleibt locker

 
15.04.21 21:56
falls lucid wenigstens halb so gut sind wie sie sagen, dann geht der kurs hier ordentlich ab. sie müssen halt liefern. ich denke geduld zahlt sich aus.
Churchill Capital Corp/Lucid Schmid41
Schmid41:

kopfundgaumen

 
16.04.21 06:29
CCIV ist noch nicht Lucid Motors kommt am ende von Q2
Und dann bist du besser in der Aktie ich rechne mit einem Hype wie damals bei Nikola
60-90 Dollar sind sicher möglich, dann aber schnell die  Gewinne sichern.
Die Aktie ist keine 60,70 oder 100 Dollar wert.
Nach dem Hype wird es wohl schnell wieder auf 20-40 Dollar gehen.
Churchill Capital Corp/Lucid Schmid41
Schmid41:

und wo bist du rein ?

 
16.04.21 06:31
wenn du auf 50 oder 60 Dollar gekauft hast bist  du selber schuld man kauft nicht in einen Hype
wie vor der Ankündigung vom Deal, danach geht es immer runter.
Churchill Capital Corp/Lucid Hayefin
Hayefin:

wer da mal mit glücklich wird ...

 
16.04.21 11:07
mit einem Unternehmen das mit einem "kalten Mantel" durch die Hintertür an die Börse geht und auf absehbare Zeit nichts produzieren wird. Theorien wie dass der jetzige Kurs nicht unter 15$ fallen kann und beim Börsengang auf 90$ hochschießen wird sind ebenso abenteuerlich wie Vergleiche mit Tesla. Treffender ist da noch der Vergleich mit Nikola - und die haben ihren E-LKW selbst geschoben ;-)) und haben auch bis heute noch kein fahrbahres Produkt. Das Lucid-Video zum "Air" finde ich zumindest ganz lustig. Erinnert mich ein wenig an K.I.T.T. wobei David Hasselhoff damals zumindest die Kiste bedienen konnte - im Gegensatz zum CEO (peinlich) ...
Churchill Capital Corp/Lucid Schmid41
Schmid41:

Die vergleiche mit Nikola

 
16.04.21 11:17
passen nicht, Lucid hat schon ein Auto das auch auf der Straße unterwegs ist.
Die Saudis halten einen hohen Anteil an Lucid Motors.
Es ist bereits ein Fabrik vorhanden und muss nicht wie bei Nikola erst gebaut werden.

Ich denke es gibt einen Hype vor und beim Börsengang danach kommen Gewinnmitnahmen .

Also die Gewinne mitnehmen und dann erst mal an die Seitenlinie stellen und etwas abwarten.
Churchill Capital Corp/Lucid Steinigo
Steinigo:

Problem ist die aktuell Bewertung

 
16.04.21 12:05
Keiner kennt genaue Zahlen, sie soll aber wohl um die 20-30 Mrd liegen! Tesla als Firstmover kam auf 2,2!!! Und ging nicht über SPAC

www.google.de/amp/s/teslamag.de/news/...1000-dollar-28997/amp

Churchill Capital Corp/Lucid Steinigo
Steinigo:

Was auch nicht gut aussieht

 
16.04.21 12:19
Ist die Tatsache das man für 1,3 Mrd die Mehrheit am Unternehmen verkauft hat, wie will man jetzt das 10fache begründen?
www.google.de/amp/s/www.theverge.com/...-majority-shareholder
Churchill Capital Corp/Lucid JB_1220
JB_1220:

wemn hier keiner

 
16.04.21 12:43
irgendwelche Zahlen kennt, warum dann diese Dikussion hier? Klar sind Bedenken begründet, eben genau aus diesem Grund. Aber hier stä die dieses Rumgeheule nervt schon tierisch. Ihr braucht euch hier vor dem Merger überhaupt nicht nass machen. Er wenn eine Meldung kommt das der Deal platzt. Diese Meldung ist aber nicht da, also locker bleiben und einfach mal abwarten. Ich bin auch mit 12% in den Miesen.... naund!? Wenn nicht geduldig sein kann  hat an der Börse nix zu suchen. Ihr seid doch alle selbst für euer Handeln verantwortlich! Heult euch selbst die Ohren voll und nicht uns hier.  
Churchill Capital Corp/Lucid Steinigo
Steinigo:

Das ist ja genau ob man geduldig sein

 
16.04.21 12:48
Sollte oder lieber verkauft und im einstelligen Bereich wieder rein geht! Für Geduld ist das die falsche Aktie siehe Plug, Nikola etc!  
Churchill Capital Corp/Lucid kopfundgaumen
kopfundgaum.:

...

 
16.04.21 17:39
Mein Einstieg liegt bei 30,00€. Denke das passt noch.
Nichts desto trotz werd ich versuchen das Papier wieder abzustoßen sobald es sich bewegt. Aus dem für mich schönen Investment ist ein ekliger Zock geworden. Sehr unwohles Gefühl mit der Aktie...
glaube nicht an 90$ aber an ein +- 0  
Churchill Capital Corp/Lucid jolo_mauerstr
jolo_mauerstr:

Zahlen

 
17.04.21 16:44

Hi Leute,

bin etwas verwundert, dass hier so viel Verwirrung hinsichtlich des Mergers herrscht. Auf der IR-Seite von LUCID stehen doch alle nötigen Infos zur Verfügung. 

Hier findet sich die aktuelle Investor Presentation (S. 62) mit einer Dartellung der Verhältnisse post-merger, mit genauer Aktienanzahl (1.599.700.000 Stk.) und Zeitschiene zur Durchführung (bis spätestens Ende Q2) vermerkt (s. Screenshot unten). Daraus lässt sich dann die entsprechende MK ableiten.

Außerdem findet sich auf der Seite auch ein Link zu den aktuellen SEC-Filings (sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?CIK=1811210&owner=exclude) von LUCID, wo bereits ein S-4 Formular (sec.gov/Archives/edgar/data/1811210/000110465921039318/tm219359-­1_s4.htm) bezüglich des Mergers einzusehen ist (v.a. ab Seite 114ff.). Hier finden sich auch weitere Details zum Ablauf, dem Tickerwechsel von CCIV zu LCID sowie bezüglich des geplanten 'Closing Dates' am 15. Juni 2021.

Falls jemand aktuellere Informationen hat, bin ich immer dankbar.

Ansonsten viel Spaß bei der Lektüre, ein schönes Wochenende und Good Luck allen Investierten!



(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Churchill Capital Corp/Lucid 1247135
Churchill Capital Corp/Lucid IanBrown
IanBrown:

Marktcapitalisierung

 
18.04.21 13:39
Also bei rund 30mrd grad?
Churchill Capital Corp/Lucid IanBrown
IanBrown:

Was

 
18.04.21 13:41
Haltet ihr von arrival?
Churchill Capital Corp/Lucid ShareStock
ShareStock:

Arrival

 
19.04.21 08:50
hat als kommerziellen Partner UPS und als strategische Partner Hyundai und Kia Motors.

Der elektrische Bus steht 2021 in der Pipeline.
2022 steht ein elektrischer Van am Start, den es auch in einer Langversion geben soll.
In 2023 soll ein kleines Transportauto gebaut werden.

In der Unternehmenspresentation werden die Betriebskosten des E-Van und des E-Busses als niedriger gegenüber den Wettbewerbern bzw. Dieselantrieb genannt.
Mehr Ladeleistung gegenüber Mercedes Sprinter und Ford Transit bei einem geringeren Leergewicht.

Auf der Seite 42 und 43 der Presentation (18.11.2020) werden einige Wettbewerber verglichen.

...c-4bae-927b-969002d4a01b_Arrival_Investor_Presentation.pdf
Churchill Capital Corp/Lucid ShareStock
ShareStock:

Lucid Motors

2
19.04.21 08:51
Investor-Informationen als Links zum nachlesen.
www.lucidmotors.com/investors

Presentation Februar 2021
lucid-ir.s3-us-west-2.amazonaws.com/...tion-february-2021.pdf

SEC Unterlagen
www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?CIK=1811210&owner=exclude
Churchill Capital Corp/Lucid mogge67
mogge67:

Interessanter Artikel

2
19.04.21 10:10
www.fool.com/investing/2021/04/18/...tock-is-a-screaming-buy/

Churchill Capital Corp/Lucid JeniNr1
JeniNr1:

derzeitige Lage

2
19.04.21 15:27
Also irgendwie wird der Kurs meiner Meinung nach absichtlich gedrückt ..somit steigt die Verunsicherung und einige werfen dadurch zusätzlich obwohl es bis jetzt keine schlechten News gibt. Denn das die Bewertung hoch ist weiß doch jeder oder ? Dies ist aber kein Grund ! Ich warte ab bleibe dabei und kaufe in kleinen Tranchen zu auch wenn ich derzeit gut im Minus bin ! Wie seht ihr die Lage ?
Churchill Capital Corp/Lucid larrywilcox
larrywilcox:

...

 
19.04.21 17:49
Macht mal looki looki bei Lordstown Motors. Da wisst ihr was auf euch noch zukommt.  
Churchill Capital Corp/Lucid JeniNr1
JeniNr1:

...

 
19.04.21 19:09
Das sehe ich nicht so ... Ist ne Null aussage .. Dann kann ich auch sagen mach mal looki looki bei Tesla ! Egal wie ich kaufe weiter zu bin überzeugt und Ende des Jahres wird man sehen wer recht hatte.
Churchill Capital Corp/Lucid jolo_mauerstr
jolo_mauerstr:

MK / Links / RIDE

 
19.04.21 19:45

@IanBrown: Ja, so steht es auch in dem Motley Fool-Artikel, den mogge67 gepostet hat. Danke dafür!

@ShareStock: Vielen Dank für die Links und Infos! Habe zu wenige Beiträge im Forum, um Direktlinks zu setzen.

@larrywilcox: Hm, okay, sehe hier eine etwas andere Ausgangslage: Zunächst Tickerchange war bei RIDE/Lordstown schon im Oktober 2020, dann folgte eine Testfahrt bei der der Pickup in Brand geriet, woraufhin Shortseller das Papier ins Visier nahmen (Vorwurf u.a.: Vorbestellungen gefaket, anschließende SEC-Untersuchung) und am Wochenende stellte der Wagen dann bei einem Rennen nach nur 40 Meilen den Betrieb ein. Kurzum: Ich kann hier bei bestem Willen keinerlei Parallele erkennen.


Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lucid Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 963 SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors iudexnoncalculat Cosha 22.02.24 15:45
  38 Lucid + Pirelli HotSalsa HotSalsa 08.04.23 06:24
2 954 Churchill Capital Corp/Lucid iudexnoncalculat Pantera 23.11.22 10:19
  3 Lucid Motors WKN A3CVXG Kaspar Hauser Strandläufer 12.05.22 06:50

--button_text--