Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Churchill Capital Corp/Lucid

Beiträge: 955
Zugriffe: 357.550 / Heute: 1
Lucid Group Inc. 2,45 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   -85,35%
 
Churchill Capital Corp/Lucid Jense
Jense:

aktuell kosten dir einen

 
23.03.21 17:13
Die ich halte 24, die anderen 22 euro... Dann müsste doch jeder eigentlich sofort meine Kaufen denn dann würde er für nur 2 euro seine aktien behalten und könnte 20% weitere für nur 12 dollar bekommen...
Würde sich also aktuell lohnen...
Klar fällt der kurs weiter lohnt es sich evtl nicht...

Was ich aber nicht verstehe, vwenn ich dieses 1:1 angebot nicht annehme verfallen die dann alle wertlos? Also in dem angebot wsr norgenfs die rede von 1:1 plus Option welche zu kaufen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Churchill Capital Corp/Lucid Jense
Jense:

hab jetzt umgeschichtet

 
23.03.21 19:08
Aber ob das gut war ... Die Aktie kennt leider nur eine Richtung....
Echt heftig... Heute über 7% minus  
Churchill Capital Corp/Lucid kopfundgaumen
kopfundgaum.:

...

 
24.03.21 19:59
Das ist doch der mega Witz hier! Lange nicht mehr so verarscht worden...  
Churchill Capital Corp/Lucid rollbraten-inferno
rollbraten-infe.:

hast du doch selber entschieden hier einzusteigen

 
24.03.21 20:09
Churchill Capital Corp/Lucid Bratworscht
Bratworscht:

Ich kann nur raten

4
24.03.21 20:58
Ruhe zu bewahren. Egal wie weiter der Kurs hier noch runter geht. Wenn Lucid Motors erst ausliefert, dann geht der Kurs steil nach oben. Vor den Autos zittert selbst Tesla. Das ist das I-Tüpfelchen der Elektroautooberklasse.
Churchill Capital Corp/Lucid mogge67
mogge67:

Artikel

 
25.03.21 07:06
www.businessinsider.de/wirtschaft/...-beste-e-auto-sein-soll/

www.fool.com/investing/2021/03/24/...ll-of-its-170000-air-se/

Churchill Capital Corp/Lucid Blankebank
Blankebank:

Lucid spac FAQ

3
25.03.21 08:23
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1811210/...m2110643d1_425.htm

Die folgende Mitteilung wurde von Lucid Motors am 23. März 2021 im Intranet seines Mitarbeiters zur Verfügung gestellt:

 

LUCID SPAC FAQ



Die folgenden FAQs sollen Ihnen helfen, die vorgeschlagene Transaktion besser zu verstehen und effektiver mit Ihren Finanz- und Steuerberatern zusammenzuarbeiten.



Was sind die Grundbedingungen für die geplante SPAC-Transaktion mit Churchill Capital Acquisition Corp IV?



Antwort : Die genauen Mechanismen der Transaktion sind komplex. Das Grundkonstrukt besteht darin, dass Atieva, Inc. d / b / a Lucid Motors ("Lucid") in eine Tochtergesellschaft der Churchill Capital Acquisition Corp. IV ("Churchill") fusioniert und Churchill umbenannt wird "Lucid Group, Inc." Alle ausstehenden Lucid-Stammaktien, Optionen, RSUs und Optionsscheine werden in Stammaktien, Optionen, RSUs und Optionsscheine der Lucid Group Inc. umgewandelt.



Was ist ein SPAC?



Antwort : Ein SPAC ist ein "Akquisitionsunternehmen für besondere Zwecke". auch manchmal als "Blankoscheck" bezeichnet? Unternehmen.



Ein SPAC beschafft bei einem Börsengang einen Kapitalpool und sucht dann nach einem Unternehmen, das an die Börse gebracht werden soll. indem der Erlös aus dem Börsengang über einen Unternehmenszusammenschluss in dieses Unternehmen investiert wird, der häufig mit einem separaten „PIPE“ kombiniert wird? Investition (private Investition in öffentliches Eigenkapital).



Was bekommen wir im Rahmen der Fusion?



Antwort : Die Lucid-Aktionäre erhalten insgesamt 11,75 Milliarden US-Dollar zuzüglich etwaiger Nettobargelder in der Bilanz von Lucid in Form von Stammaktien der Klasse A der Lucid Group, Inc., basierend auf einem Wert von 10,00 US-Dollar pro Aktie. Ausgegebene und nicht ausgeübte Optionen zum Kauf von unverfallbaren oder unverfallbaren Lucid-Stammaktien werden zu Optionen zum Kauf von Stammaktien der Lucid Group, Inc. Aus Lucid RSUs werden Lucid Group, Inc. RSUs. Lucid-Optionsscheine werden zu Optionsscheinen zum Erwerb von Stammaktien der Lucid Group, Inc. Die Höhe der Optionen, RSUs und Optionsscheine der Lucid Group, Inc., die jeder Inhaber erhält, basiert auf einem nachstehend beschriebenen Umtauschverhältnis (siehe „ Wie viele“) Anteile an der Aktiengesellschaft bekomme ich? " und"Was ist, wenn ich noch nie eine meiner unverfallbaren Optionen ausgeübt habe und sie jetzt nicht ausüben möchte? Was muss ich tun? â € ??).



Es wird erwartet, dass unser Mehrheitsaktionär unmittelbar nach Abschluss der Fusion weiterhin die Mehrheit der ausstehenden Stimmrechte der Lucid Group, Inc. hält.









Woher kommen die 10 USD pro Aktie?



Antwort : Als Churchill im Juli 2020 an die Börse ging, wurden 2,07 Milliarden US-Dollar durch den Verkauf von 207 Millionen Einheiten für 10,00 USD pro Einheit aufgebracht. Zu den Anteilen gehörten Stammaktien der Klasse A von Churchill und ein Fünftel eines einlösbaren Optionsscheins zum Kauf von Stammaktien der Klasse A von Churchill. Churchill wurde ausschließlich zum Zweck der Suche und Fusion mit einem Unternehmen wie dem unseren gegründet. Die Stammaktien der Klasse A, die Lucid-Aktionäre erhalten, werden für die Zwecke des Fusionsvertrags mit 10,00 USD je Aktie bewertet. Die Stammaktien der Churchill-Klasse A, die nach Abschluss der Transaktion Stammaktien der Lucid Group, Inc. sein werden, werden ebenfalls an der New Yorker Börse gehandelt.



Das Unternehmen, das Churchill gegründet hat (als "Sponsor" bezeichnet), hält auch Stammaktien der Klasse B an Churchill und garantiert den Kauf von Stammaktien der Klasse A von Churchill, von denen einige vom Sponsor unter bestimmten Bedingungen verwirkt wurden Earn-Back-Rückstellungen.



Wie viele Aktien der Aktiengesellschaft bekomme ich?



Sie erhalten Stammaktien der Klasse A der Lucid Group, Inc. in Abhängigkeit von einem Umtauschverhältnis, das die Gesamtzahl der vor Abschluss der Fusion ausstehenden Aktien, unverfallbaren Optionen und Optionsscheine berücksichtigt. Das Umtauschverhältnis basiert auf einer Formel, die Faktoren enthält, die dynamisch bleiben und sich bis zum Tag des Abschlusses der Fusion ändern können. Obwohl das Umtauschverhältnis noch nicht genau bekannt ist, erwarten wir, dass jede Lucid-Stammaktie gegen mindestens zwei Aktien der Klasse A der Lucid Group, Inc. eingetauscht wird (z. B. wenn Sie 1.000 Lucid-Stammaktien halten, werden diese Aktien konvertiert in 2.000 oder mehr Stammaktien der Lucid Group, Inc.).



Was sind meine Aktien wert?



Antwort : Es kommt darauf an. Nach Abschluss der Transaktion werden die Stammaktien der Klasse A der Lucid Group, Inc. an einer öffentlichen Börse unter dem neuen Handelssymbol "LCID" notiert. und ihr Wert wird der dann aktuelle Handelspreis sein, der von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, die den Handelspreis beeinflussen.



Wie finde ich heraus, wie viele Lucid-Aktien ich derzeit besitze und / oder wie viele unverfallbare oder unverfallbare Optionen ich habe?



Antwort : Bei Shareworks ( www.shareworks.com ). Sie sollten über ein aktives Shareworks-Konto verfügen. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie Ihre aktuellen Aktienbestände, Optionsbestände und die Anzahl der unverfallbaren und unverfallbaren Optionen ermitteln. Wenn Sie kein Shareworks-Konto haben oder Probleme beim Zugriff auf Ihr Shareworks-Konto haben, senden Sie bitte eine E-Mail an stockquestions@lucidmotors.com .



Kann ich meine Optionen vor Abschluss der Fusion ausüben, wenn ich derzeit über unverfallbare Lucid- Optionen verfüge , meine Optionen jedoch noch nicht ausgeübt habe und Aktionär geworden bin?



Antwort : Wir erlauben Mitarbeitern derzeit, ihre unverfallbaren Incentive-Aktienoptionen auszuüben. Die Ausübung nicht qualifizierter Aktienoptionen wird jedoch ausgesetzt. Seit dem Datum, an dem wir eine Absichtserklärung zum Abschluss einer SPAC-Fusion erhalten haben, konnten wir den beizulegenden Zeitwert der Stammaktien von Atieva, Inc. nicht genau bestätigen, was sich auf unsere Fähigkeit auswirkt, Steuereinbehalte für nicht qualifizierte Optionen zu berechnen Übungen. Wir beabsichtigen, die Ausübung nicht qualifizierter Optionen bald wieder zu ermöglichen, und werden Sie benachrichtigen, sobald diese verfügbar sind. Beachten Sie, dass wir auch eine Frist für die Ausübung von Optionen vor Abschluss der Fusion bekannt geben. Ausübungen für Optionen sind bis zu einem bestimmten Datum nach Abschluss der Fusion nicht zulässig.









Bedeutet das, dass wir jetzt eine Aktiengesellschaft sind?



Antwort : Die Ankündigung der Fusion mit Churchill macht uns weder zu einer Aktiengesellschaft noch garantiert sie, dass wir die Fusion abschließen werden. Es sind noch einige Schritte zu tun. Churchill reichte eine Registrierungserklärung bei der Securities and Exchange Commission ein, die derzeit bei der SEC geprüft wird. Wir gehen davon aus, dass die SEC Kommentare zu der Registrierungserklärung abgeben wird, auf die Churchill antworten wird, bevor die SEC sie für wirksam erklärt. Nach Inkrafttreten der Registrierungserklärung werden wir mit allen Aktionären über den Prozess des Erhalts ihrer Stammaktien von Churchill sprechen. Die Transaktion wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2021 abgeschlossen.



Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass Churchill eine Aktiengesellschaft ist und Lucid-Mitarbeiter nicht mit Wertpapieren von Churchill (Aktien, Optionsscheine oder derivative Instrumente) handeln sollten, da Wertpapiere von Churchill nun auf der Grundlage der Wahrnehmung des Marktes gehandelt werden von Lucid.



Sie dürfen auch keine Informationen über Lucid weitergeben, die nicht öffentlich sind und als "materiell" eingestuft werden könnten. in Bezug auf Churchill oder Lucid. â € žMaterialitätâ € œ ist ein vages Konzept im Sinne der Wertpapiergesetze, aber wesentliche Informationen sind im Allgemeinen Informationen, die sich auf die Anlageentscheidung eines vernünftigen Anlegers in Bezug auf ein Wertpapier auswirken können. Informationen über Entwicklungen in Bezug auf Lucid Air, einschließlich Spezifikationen, Leistung und SOP-Timing, sind besonders sensibel, ebenso wie Prognosen, Betriebsergebnisse, Bewertungen und andere Geschäfts- oder Marktentwicklungen. Im Zweifelsfall ist Vorsicht geboten. Insbesondere sollten Sie vermeiden, Aussagen in sozialen Medien oder anderen öffentlichen Foren zu machen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mergerquestions@lucidmotors.com .



Wenn Sie derzeit Wertpapiere von Churchill halten, wenden Sie sich bitte an mergerquestions@lucidmotors.com .



Was kann oder kann ich meinen Freunden / meiner Familie nicht sagen, wenn sie daran interessiert sind, Lucid-Aktien zu kaufen, wenn diese verfügbar sind?



Antwort : Möglicherweise erhalten Sie Fragen von Investoren, Geschäftspartnern, sogar von Familienmitgliedern und Freunden. In diesem Fall ist es wichtig, dass vertrauliche interne Informationen, einschließlich Informationen zu Lucid Air und zukünftigen Plänen, streng vertraulich behandelt werden.



Es ist sehr wichtig, dass jeder keine Kommentare zu unserer finanziellen Leistung, der Fusion oder zukünftigen Plänen außerhalb des Unternehmens abgibt.



Die Unternehmenskommunikation muss intern bleiben und darf nicht an Dritte außerhalb von Lucid weitergegeben werden. Dazu gehören Informationen oder Aussagen über den Zusammenschluss (einschließlich aller Informationen, die wir Ihnen darüber mitteilen, wie z. B. diese FAQ) und alle wesentlichen nicht öffentliche Informationen wie oben angegeben.



Diese Erwartung erstreckt sich auf alle Kommunikationskanäle wie E-Mail, Twitter, Facebook, Blogs, Gespräche mit Anbietern, Freunden, Familie usw.
Churchill Capital Corp/Lucid JB_1220
JB_1220:

das gillt dann

 
25.03.21 08:43
wohl nur für Angestellte oder?
Churchill Capital Corp/Lucid Blankebank
Blankebank:

Wichtigste Aussage für mich

 
25.03.21 10:12

Es ist jedoch wichtig anzumerken­, dass Churchill eine Aktiengese­llschaft ist und Lucid-Mita­rbeiter nicht mit Wertpapier­en von Churchill (Aktien, Optionssch­eine oder derivative­ Instrument­e) handeln sollten, da Wertpapier­e von Churchill nun auf der Grundlage der Wahrnehmun­g des Marktes gehandelt werden von Lucid

Diese Warnung wird sicherlich nicht vom Management veröffentlicht weil man seinen Angestellten keine Gewinne goennt.

Auch sie können den direkten Ablauf nicht vorgreifen schließlich könnte der Kurs noch auf 15 Euro fallen oder tiefer was geil wäre.. Bin noch nicht wie gewünscht Investiert...

Warte also bis Ende des 2. Quartals mit weiteren nachkaeufen.

Natürlich ist mir auch bewusst das dass nur mit Veröffentlicht wurde um Schadensersatz auszuschließen.  
Churchill Capital Corp/Lucid ShareStock
ShareStock:

Shortseller

 
25.03.21 11:59
nehmen SPAC, wie z.B. "Churchill Capital IV" ins Visier (23.03.2021).

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...spacs-ins-visier-9928950

Das erklärt zu einem bestimmten Teil, warum der Kurs von CCIV so stark zurückgegangen ist.

fintel.io/ss/us/cciv

www.reddit.com/r/LWSB/comments/lwogr8/...t_interest_up_to_15/
Churchill Capital Corp/Lucid mogge67
mogge67:

Interessant

 
26.03.21 07:08
Ich finde die Argumentation im Artikel ganz interessant.
Auch wenn sie zum Schluss kommen, dass die Aktie zu teuer sei, was mir natürlich nicht gefällt.

marketrealist.com/p/buy-cciv-stock-now/
Churchill Capital Corp/Lucid mogge67
mogge67:

Auch hier das Fazit: Zu teuer.

 
26.03.21 07:10
investorplace.com/2021/03/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Churchill Capital Corp/Lucid JeniNr1
JeniNr1:

@mogge

2
26.03.21 08:02
Diese Artikel können von mir aus gern in der Tonne landen ..jeder sollte sich selbst ein Bild machen ..diese Artikel werden immer untermauert mit Beweisen wo sie ein glückliches Händchen hatten aber wo sie sich alles verspekuliert haben steht dort nicht !! Sicher ist die Bewertung hoch aber es wird die Zukunft gehandelt nicht der Ist Zustand. Persönlich glaube ich an das Unternehmen und werde bei schwäche immer weiter in kleinen Tranchen zukaufen . Und solltet ihr kaufen stellt gleich ein Verkaufsangebot rein damit eure Anteile nicht verliehen werden können .
Churchill Capital Corp/Lucid JB_1220
JB_1220:

Auch ich

 
26.03.21 08:14
gebe nix auf solche Analysten bzw. Artikel. Besser man macht sich selbst ein Bild. Verkaufsorder bei 1000€ steht xD  
Churchill Capital Corp/Lucid mogge67
mogge67:

@JeniNr1

 
26.03.21 14:36
Ruhig Blut, musst dich nicht so aufregen.

Ich habe die Links rein informativ eingestellt!
Auch ich bilde mir meine Meinung und ich bin lange genug dabei, um zu wissen, dass die Jungs und Mädels, die solche Artikel schreiben oft genug daneben liegen.

Aber zur Meinungsbildung gehört eben auch, die Seite zu hören, deren Meinung ich nicht teile.
Dafür ist ein Forum wohl auch der geeignete Ort.
Denn uns nur mit dem zu beschäftigen, was unsere eigene Meinung zu einem Investment stützt, ist ebenso unprofessionell.
Churchill Capital Corp/Lucid Jense
Jense:

echt ätzend jeden tag

 
26.03.21 16:14
Noch ne Etage tiefer.... Frage ist wann hier was positives kommt das auch den kurs treibt  
Churchill Capital Corp/Lucid mogge67
mogge67:

Der Aktionär Ausgabe 13/21

3
27.03.21 10:01
In der aktuellen Ausgabe wird das Papier zum Kauf empfohlen.
Allerdings sieht auch "Der Aktionär" die aktuelle Bewertung ebenfalls als etwas zu hoch an und empfiehlt ein Kauflimit bei 16,00 Euro.

Das bedeutet im Umkehrschluss, die Redaktion sieht die Chance für einen weiteren Kursrückgang um knapp 18% .
Sollte das Szenario tatsächlich eintreten, werde ich nochmals nachlegen.

Insgesamt schätzt "Der Aktionär" die Aussichten für Lucid sehr positiv ein.
Lucid habe die Power, die selbst gesetzten Ziele, in 5 Jahren einen Umsatz von 14 Milliarden zu erreichen und sogar zu übertreffen.
Die Expertise des Managements wird positiv eingeschätzt und insgesamt sei Lucid ein echter Konkurrent für Tesla.

Na dann.....schau´n mer mal.
Churchill Capital Corp/Lucid Großmeister Zen
Großmeister Z.:

Der Aktionär ist ein sehr guter

 
28.03.21 17:20
Kontraindikator!

Wer den Aktionär zitiert, den kann ich in Investmentfragen nicht ernst nehmen.

Hier mal was Interessantes: youtu.be/IUeCluVjkQI

Bin selber diese Woche ausgestiegen, zu undurchsichtig das Ganze.
Niemand kann mir sagen, wieviele Lucid-Scheine ich am Ende für meine Scheine kriege. Ferner haben die Short-Seller es auf die SPACs abgesehen. Niemand kann mir versichern, dass kurz vor dem Bewertungstag die CCVI-Scheine künstlich runter geprügelt werden, um CCVI Anteilseigenern möglichst wenig Lucid Scheine abzugeben. Zumal heute nicht einmal klar ist, in welchem Verhältnis CCVI vs Lucid getauscht werden sollen.
Außerdem sind mir die PR Ankündigungen über Nebenschauplätze sehr suspekt. Nicht das wir am Ende eine Wirecard im EV-Bereich erleben.

Ich steige wieder ein wenn sich der Nebel gelichtet hat. Dann eben teuerer, kann dann aber ruhiger schlafen.

Allen Investierten viel Glück!
Churchill Capital Corp/Lucid JB_1220
JB_1220:

wer hier Wirecard

 
28.03.21 17:52
Mit Lucid vergleicht, den kann ich in Investmentfragen nicht ernst nehmen! ;-)  
Churchill Capital Corp/Lucid Steinigo
Steinigo:

Der Aktionär sprach in der Ausgabe 10/21 von

 
28.03.21 18:22
Kursziel 40€! Auch wurden die in deren Emobilty Index aufgenommen! Sinnlos

Kann man nicht ernst nehmen!  
Churchill Capital Corp/Lucid Ortenauer
Ortenauer:

Verhältnis CCVI vs Lucid getauscht werden sollem

 
29.03.21 11:21
Hat es das in der Vergangenheit schon einmal gegeben, dass die Aktien des Spacs nicht 1:1 eingetauscht wurden?
Würde mich auch brennend interressieren.
Churchill Capital Corp/Lucid Ortenauer
Ortenauer:

Verhältnis CCVI vs Lucid getauscht werden sollen

 
29.03.21 11:21
Hat es das in der Vergangenheit schon einmal gegeben, dass die Aktien des Spacs nicht 1:1 eingetauscht wurden?
Würde mich auch brennend interressieren.
Churchill Capital Corp/Lucid Großmeister Zen
Großmeister Z.:

Was mich bei Lucid

2
29.03.21 12:09
brennend interessiert, ist die Kühlung der E-Motoren.

Bin Ingenieur und arbeite seit über 20 Jahren im Automobilsektor. Davon 9 Jahre in Forschung und Entwicklung, auch im Hybridbereich wobei mein Steckenpferd Getriebe sind.

Was mich bei Lucid erstaunt, ist der im Verhältnis winzig kleiner E-Motor, in dem auch noch ein Getriebe, in Form eines Planetensatzes (vermutlich mit fester Übersetzung) verbaut ist.
Wenn ich mir das Datenblatt anschaue, so sind die Werte erstaunlich gut. Bis zu ca 1000PS die über 2 Motor-Getrieben auf die Räder übertragen werden „sollen“. Da es bei diesen Werten zu hoher Hitzeentwicklung in den Motoren kommt, die auch wegen der sehr kompakten Bauweise nicht schnell genug abgeführt werden kann, frage ich mich, wie Lucid das Ganze überhaupt kühlt. Ich hab nichts gefunden, was auf eine Kühlung hinweist.
Ohne eine Kühlung wird diese Leistung bestenfalls nur kurz angerufen werden können, soviel ist sicher. Vlt wird Lucid dann im Kleingedruckten (so wie Tesla auch) schreiben, dass die 1000PS nur die theoretische Leistung ist und im Dauerbetrieb nur 500PS abgerufen werden ect.

Bin mal gespannt, wie die ersten Testergebnisse ausfallen werden. Man lernt zwar immer dazu, aber in dem Fall fehlt mir einfach die Fantasie oder gar die Kompetenz!

Ein weiterer Punkt, der bei mir sauer aufstößt ist das Wording; Lucid nennt die Umrichter/Steuerung die auf den E-Motoren montiert sind und den Gleichstrom aus den Batterien in Wechselstrom für die Motoren umwandelt „Wonderbox“, eine in der Ingenieurswelt untypische Bezeichnung für ein System, weil bei uns alles berechenbar und nachvollziehbar ist, da gibts nichts zu Wundern! Das tun nur Leute, die es nicht begreifen, wieso ein System doch funktioniert. Hier ist too much PR....Augenwischerei?

Wie gesagt, bin bei Lucid wieder dabei, wenn alle meine Bedenken ausgeräumt sind.
Und bis dahin können ja einige von euch fleißig den Aktionär lesen und ihre Fahnen danach richten. Dummheit stirbt eben nie aus, die Existenz eines solchen Blattes ist der beste Beweis dafür!

Prost!
Churchill Capital Corp/Lucid Hayefin
Hayefin:

Ein leerer orientalischer Mantel

 
29.03.21 12:13
wie kann man auf die Idee kommen in so ein Papier zu investieren ... E-Autos ab 200.000 $ aufwärts ???
Tesla ist ja zumindest im Markt, produziert brutal und preislich wenngleich auch höher angesiedelt, immer noch im Rahmen.
Bis Lucid die ersten Kisten produziert sind die Scheichs schon wieder draussen und haben ein neues Spielzeug gefunden.
Das Ding kann keine Zukunft haben. SPACS und damit verbundene Leerverkäufe, irrwitzige Bewertung und Autos für ganz wenig Priviligierte
Churchill Capital Corp/Lucid ahoffmann19
ahoffmann19:

@Hayefin

 
29.03.21 13:43
Ist doch schön, dass Du nicht an den Erfolg glauben magst. Also Tschüss dann. Aber bitte lass uns daran glauben ! Hoffentlich war das dann Dein letzter Post in diesem Forum. Es geht hier nämlich um fundierte Fakten und Informationen und nicht um irgendwelche "Bauchgefühle" oder "Glaskugelvorhersagen".

Allen Anderen Investierten viel Spaß die nächsten Jahre mit Lucid Motors !!!

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lucid Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 963 SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors iudexnoncalculat Cosha 22.02.24 15:45
  38 Lucid + Pirelli HotSalsa HotSalsa 08.04.23 06:24
2 954 Churchill Capital Corp/Lucid iudexnoncalculat Pantera 23.11.22 10:19
  3 Lucid Motors WKN A3CVXG Kaspar Hauser Strandläufer 12.05.22 06:50

--button_text--