Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Chinesisches Starbucks

Beiträge: 2.485
Zugriffe: 1.073.143 / Heute: 504
Luckin Coffee Inc. 22,37 $ +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +65,73%
 
Chinesisches Starbucks St.Martin
St.Martin:

Entscheidung am 24.06.?

 
15.06.20 21:28
einfach einmal google bedienen.
finanztrend hatte auch davon berichtet. Oder war es Finanzen 100 ???
Ich weiß es nicht mehr.
Aber Ihr wolltet ja ohnehin seriöse Quellen ;-) ;-) ;-)
Allen Saugern & Schmarotzer viel Erfolg.
Lg. und verzockt nicht Haus & Hof ;-)
Keiner weiß wo es hingeht, wir können alle nur vermuten. (y)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Chinesisches Starbucks calligula
calligula:

China hat offenkundig ein Hygiene Problem.

 
16.06.20 05:34
Wenn man sich die Bilder von den Großmärkten aus dem Reich Mitte so anschaut, dann kann man schon ganz froh sein, dass es bei uns so etwas wie eine „Lebensmittel- bzw. Gewerbeaufsicht“ gibt, welche Imbissläden und Konsorten, wenigstens teil- bzw. ansatzweise (Personalmangel) kontrolliert. Siehe Quelle: www.hna.de/welt/...ite-welle-iran-zr-13794008.html?cmp=defrss Das Problem dürfte aber wesentlich tiefgründiger beschienen sein, so dass der abermalige Ausbruch von benannten Coronaviren nur das Symptom, aber eben nicht die eigentliche Ursache darstellt. Ob nun Lachs Schneidebretter, der Stuhl des Pförtners oder aber der Brotbeutel eines Wanderarbeiters dafür tatsächlich verantwortlich sind, lässt sich im Nachgang kaum noch klären. Auffällig ist schon irgendwie, das man Lachs als Ursache feststellt, also den Verursacher im Westen (Norwegen, Chile, Kanada etc.) sehen könnte, warum wohl? Der Handelskrieg bekommt vermutlich eine neue Note. Wie hat sich der Lachs, durch eine Tröpfcheninfektion unter Wasser wohl anstecken können? Sicher ist, Lachse tragen keine Schutzmasken, damit sind sie schon einmal sehr verdächtig. Wenn man so weiter macht wie bisher, wird es letztendlich mehr Verlierer als Gewinner geben. Eine 2. Pandemie und somit einen abermaligen „Lockdown“ wäre u.a. für Luckin Coffee, mit all seinen derzeitigen Problemen, vermutlich eher abträglich. Hoffen wir, dass es bald Nachrichten vom Unternehmen gibt, welche uns etwas an Verunsicherung nehmen kann, da eine neue Strategie bzw. die tatsächlichen Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Steigende Unsicherheit bedeutet meist fallende Kurse, wer will so etwas?  
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

News

 
16.06.20 07:54
luckincoffee.info/2020/06/15/us-stock-changes-2/  
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

Interessant

 
16.06.20 08:01
APP bricht zusammen vor den vielen Bestellungen steht da.  
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

hmmm

2
16.06.20 08:15
„It is reported that a reporter learned from a person close to the regulatory level that the Ministry of Finance’s on-site inspection of Ruixing Coffee’s financial fraud case has ended, and the relevant report is awaiting higher-level approval. It is understood that the current investigation of Ruixing Coffee by Chinese regulators....“


luckincoffee.info/2020/06/15/us-stock-changes-2/  
Chinesisches Starbucks St.Martin
St.Martin:

Lesen & verstehen - überlegen - handeln....

 
16.06.20 11:23
Nicht kategorisiert / Nach Verlag / 15. Juni 2020

Zhitong Finance APP erfuhr, dass Lucky Coffee (LK.US) vor dem US-Aktienmarkt am 15. Juni (Montag) um 16:20 Uhr um 7,71% auf 3,59 USD fiel.
Es wird berichtet, dass ein Reporter von einer Person in der Nähe der regulatorischen Ebene erfahren hat, dass die Inspektion des Finanzbetrugs durch Ruixing Coffee vor Ort durch das Finanzministerium beendet wurde und der entsprechende Bericht auf eine Genehmigung auf höherer Ebene wartet. Es wird davon ausgegangen, dass die derzeitige Untersuchung der chinesischen Aufsichtsbehörden zu Ruixing Coffee hauptsächlich vom Aufsichts- und Bewertungsbüro des Finanzministeriums geleitet wird.
Außerdem sind heute Morgen die Ruixing Coffee App und das Applet wieder zusammengebrochen. Als Antwort antwortete Ruixing Coffee im offiziellen Mikro: Die App / das Applet ist aufgrund eines Problems mit dem System-Upgrade letzte Woche zusammengebrochen. Wir reparieren dringend und werden Sie so schnell wie möglich benachrichtigen, nachdem wir wieder normal sind!
Im April dieses Jahres, nachdem Ruixing Coffee seinen Finanzbetrug aufgedeckt hatte, stürzten auch die APP und das Applet von Ruixing Coffee ab, hauptsächlich aufgrund des Auftretens explodierender Bestellungen und laufender Phänomene.
Chinesisches Starbucks alpenland
alpenland:

Banken als Grosse Halter, sind gegen Delisting

 
16.06.20 11:39
(wenn ich es richtig verstehe)

finance.yahoo.com/news/...00-million-shortfall-065610082.html
Chinesisches Starbucks doschauher
doschauher:

alpenland

 
16.06.20 12:04
Danke fürs einstellen. Ist mir auch zu kompliziert zu lesen. Bräuchten wir eine guten Banker. Aber so les ich es auch raus. Man wurde sehen.
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

man

 
16.06.20 12:46
kann auch nix anderes machen. Wir standen als kleinen rebound schon bei 6 Euro. Aktuell 3,80 Euro.
Man weiß gar nicht, warum es vom kleinen Rebound zurückgeprallt ist. Gestern hielten die 4 Dollar an der Nasdaq. Heute vielleicht zumindest wieder über 4 Euro. Mal schauen. Entscheidend ist es, dass das Geschäft weiter läuft.  Banken dürften das ganze nach der Logik nur unterstützen, wenn das Geschäft  gut läuft. Welchen Einfluss die Banken, wie Goldman Sachs  bei der Nasdaq haben weiß ich nicht. Abwarten.
Genausowenig keine Ahnung, was ein laufend gutes Geschäft bei der Anhörung von Bedeutung hat...
Chinesisches Starbucks ermlitz
ermlitz:

mit

 
16.06.20 13:29
der 4 € zum Kurs bin ich bei Dir...  dass sollte für die Woche nicht reichen (( also für mich .. nmM  
Chinesisches Starbucks justnormal
justnormal:

Die Geier sind schon da

 
16.06.20 17:25
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...a5d0820ad047f3b762feb3720ce
Chinesisches Starbucks kapboy
kapboy:

Justnormal

 
16.06.20 17:34
Bist Du in Afrika oder wo siehst Du die Geier.
Wenn Amerikanische  Banken involviert  sind werden die schon dafür Sorgen das sich ihre Kredite vergolden. Die haben ne Telefonleitung bis nach ganz oben,die bekommen die Firma geschenkt und besitzen  die meisten Aktien. Ich freue mich schon auf die Bekanntmachung Vostand ausgewechselt und mit Bankern belegt ,Mund abputzen geht weiter auf zu neuen Höhen  
Chinesisches Starbucks ermlitz
ermlitz:

mit

 
16.06.20 18:05
Partners L.P.   für 5,61%  gesamt  !!!  von Netto-Leerverkaufspositionen  ???
Chinesisches Starbucks calligula
calligula:

News vom 15.06.2020

 
17.06.20 05:48
Verifizierbar seit vermutlich erst dem 17.06.2020 auf der Homepage von Luckin Coffee, zu mindestens ist es mir da erst aufgefallen. Betrifft: Verzögerung der Quartalszahlen wegen interner Prüfungen. Siehe Quelle: investor.luckincoffee.com/node/6996/html War wohl so auch zu erwarten. Die „Blackbox“ hält augenscheinlich dicht und gibt sich weiterhin sehr verschlossen. Die Unsicherheit dürfte somit weiter steigen wollen, lassen wir uns überraschen.  
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

Ja

 
17.06.20 10:15
schon gelesen am 15.06.2020. Ich glaube nicht, dass es die Anhörung betrifft.
Ist nicht unnormal das sich solche Zahlen in kniffliger Angelegenheit verzögern.
Dennoch wird man denke ich ein Fazit bei der Anhörung ziehen und die Zahlen in etwa darstellen und dann konkret 1-2 Wochen später nachliefern.  
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

;-)

 
17.06.20 10:18
und klar ist, du hast eine Sicherheit und das sind die Banken. Warum sollten die einsteigen, wenn es nix zu vergolden gibt? Ich glaube nicht, dass die einfach aus Spaß mal Geldverbrennen wollen oder hat jemand eine andere Meinung?
Für nix, gibt es denke ich auch nix.  
Chinesisches Starbucks alpenland
alpenland:

zum Börsenschluss in NY runter

 
17.06.20 10:56
die Banken haben offenbar (zu)grosse Positionen. Das Spiel ist immer das gleiche, am Morgen Longs anfüttern (in EU) in Ny am EOD mit grossen Volumen Verkaufsaufträge reinstellen. Mal schauen ob es heute auch so läuft :-(
Chinesisches Starbucks alpenland
alpenland:

GS scheint mal raus zu sein, aber

 
17.06.20 11:05

es gibt noch mehrere andere Banken mit dem gleichen Problem.
(die vereinbarte Haltezeit ist leider unbekannt) 
(Posting aus Yahoo)

I read the news from this morning. Well, Goldman's has completed selling off Mr Lu's confiscated shares since April for an average $2.75 per unit. Other banks are holding for higher prices. I interpret this news as positive...jmo

Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

hmm

 
17.06.20 11:24
I interpret this news as positive.
Wie der Kommentarschreiber das nur definiert, denn die wären dann ja draußen.
Hätten Sie nicht länger halten können, wollen?  
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

hmmm

 
17.06.20 11:43
und warum haben die Banken ein Problem? Die können doch länger halten oder wollen Sie das nicht?
Wer sind dann die Käufer?  
Chinesisches Starbucks alpenland
alpenland:

@Seewol

 
17.06.20 12:11
Du hast ja gesehen immer diese Abverkäufe, das war wahrscheinlich GS.
Sie haben immerhin 76 mio Stück verkauft !!! immerhin 33% des Ganzen.
von Shares Outstanding 253.15 mio

Also könnte auch ich vermuten, dass der Verkaufsdruck etwas nachlässt.
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

okay

 
17.06.20 12:17
Ja, das schon. Aber ein Kredit läuft noch über LuckinCoffee oder?
Also ist GM weiter abhängig von Luckin Coffee und deren Erfolg richtig oder falsch verstanden?
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

.

 
17.06.20 12:18
Ich frage deshalb, weil GM möglicherweise ja Einfluss bei der Nasdaq wegen Listing hat.  
Chinesisches Starbucks Seewolfbvb
Seewolfbvb:

hmm

 
17.06.20 13:20
Irgendwie schon komisch.
Warum verkauft Goldman Sachs?  Sind die Aussichten doch nicht so rosig? Wenn Sie rosig wären, würden die denke ich doch nicht verkaufen.
Verstehe ich nicht und zweitens fällt mit dem Verkauf ja auch eine Abhängigkeit weg. Also könnte Goldman Sachs bei der Listing Sache einfach sagen, interessiert uns nicht.  
Chinesisches Starbucks S3300
S3300:

Seewolf

 
17.06.20 20:33
GS will einfach ihr Geld sehen, alles andere ist denen pupsegal. Die wissen schon was sie tun.  

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Luckin Coffee Inc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.484 Chinesisches Starbucks Schwaub alpenland2 22.04.24 17:33

--button_text--