Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

China Speciality Glass AG

Beiträge: 1.480
Zugriffe: 238.664 / Heute: 63
China Specialty G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
China Speciality Glass AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

#1050 - 'German Stupid Money' ?

 
05.04.14 20:15

anglizismen können zur fallgrube werden, de.wikipedia.org/wiki/Stupid_German_Money China Speciality Glass AG surprise

checke die jüngsten börsengänge dt. China-micros wie VanCamel und Tintbright ... und du bist um ein vorurteil ärmer



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ich bin nicht davon ausgegangen......

 
05.04.14 20:27
das eine ernst zu nehmende Antwort kommt.

meine Vorurteile sind nun mal Fakten die man nicht auslöschen kann.
Auch wenn so mancher User das gerne möchte.

Auch auf Wikipedia Lehrgänge kann man verzichten, da sie aber nur dazu dienen sollen nicht auf die eigentlichen Fakten eingehen zu müssen sei es den Usern gegönnt.

Die Verluste können sie aber dann doch nicht mit sinnlosen Copy & Paste Beiträgen verschönern. :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1053

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1054

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1055

China Speciality Glass AG Kleinanleger12345678
Kleinanleger1.:

Vorurteile...

2
07.04.14 18:08
Zitat: "Meine Vorurteile sind nun mal Fakten die man nicht einfach auslöschen kann". Also was denn nun??? Sinds nur Vorurteile oder sind es Fakten? Fakten sind klare, unwiederlegbare Beweise zu einer These. Thesen bringst du zwar dauernd aber Beweise... ...

Wenn ich also Vorurteile gegen Ausländer hätte, nehmen wir mal zum Beispiel Chinesen und dann bestätigt ein einziger Chinese genau deine These dann ist das zwar ein Faktum aber man kann daraus keine Rückschlüsse auf die gesamte Population ziehen. Das wäre dann Fremdenfeindlich... evtl auch mehr... Aber das weiß die betreffende Person sicherlich
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Wer lesen kann und.....

 
07.04.14 19:45
das gelesene dann auch noch verstehen kann ist klar im Vorteil.

Aber ich helfe natürlich gerne! ;)

Hättest du richtig gelesen wäre dir aufgefallen das sich der Beitrag #1052 und dessen Inhalt auf Beitrag #1051 bezieht in dem behauptet wird das wenn ich mir zwei weitere Chinaknaller angeschaut hätte ich um ein Vorurteil ärmer wäre.

Da ich aber keine Vorurteile habe sondern einfach nur das Schema dieser China-Deutschland Holdings durchschaut habe handelt es sich also nicht um Vorurteile sondern um Fakten die jeder überall nachlesen und überprüfen kann.

Wenn das jetzt aber ein versuch sein sollte wieder einen vorführenden Beitrag zum besten zu geben in dem erneut keinerlei Zweifel oder Kritik an den Chinabuden ausgeräumt wird.....dann wurde das zu 100% erledigt.

Mir ist im übrigen der Unterschied Vorurteil - Fakten durch aus bewusst aber gut Fakten sind hier eh selten gewünscht.

Also nächstes mal einfach erst lesen und dann handeln das erspart solche peinlichen Beiträge.
Aber wenigstens gab´s ein Sternchen.....hat also doch was gutes es gibt immerhin User die ganz wild drauf sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1058

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1059

China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Aber der versuch vom Beitrag #1058

 
07.04.14 21:00
abzulenken war nett aber mehr auch nicht.......wie war das mit den Krähen und den Augen?? ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1061

China Speciality Glass AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

#1060 - dein grundsätzlicher fehler ist ...

 
07.04.14 22:09
... dass (mit doppel-s) du offenbar um jeden preis recht haben oder rechtbehalten willst
dafür ist ein aktienforum aber der falsche platz
wir aktionäre wissen, dass à la longue immer der markt recht hat, also weder du noch ich noch sonst wer !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1063

China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Sorry wieder mit dem Handy geschrieben.....

 
07.04.14 22:26
aber ich würde mir neue Nr ausdenken um von den "ungemütlichen" Tatsachen der letzten Beiträgen abzulenken.......  ;)
China Speciality Glass AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

charttechnisch ...

 
07.04.14 23:07
... hält sich CSG recht ordentlich - aber nochmals (s. oben #1049): vorsicht ist die mutter der porzellankiste !
China Speciality Glass AG 712085
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Na bitte geht doch da sind sie wieder......

 
07.04.14 23:25
wurde auch mal wieder Zeit! ;)
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

#1062

 
08.04.14 10:53
dein grundsätzlicher Fehler ist ... egal wie ich dass oder daß schreibe... nicht jeder lässt sich von Copy & Paste oder Chartbildchen beeindrucken.

Mehr Schein als sein das ist nun mal leider gerade bei den Chinawerten Programm und aus diesem Grund müssen halt wenn Beleidigungen und Unterstellungen nicht mehr funktionieren "Neue Nummern" her.

Es gibt aber noch User die sich die Mühe machen genauer hinzuschauen und erkennen was sich tatsächlich dahinter verbirgt. Heute so und Morgen anders......

Fakt ist das, dass und daß alle Kurse nach den "Experten" Beiträgen gefallen sind.
Aber das möchte man heute auf keinen Fall mehr sehen oder lesen.....   :)
China Speciality Glass AG 24hs
24hs:

ungeschminkte Bilder vom Hauptsitz in Guangzhou

2
08.04.14 15:15
Street View

Einfahrt mit Firmenlogo
map.qq.com/...15738700&heading=355&pitch=-9&zoom=1

Haupteingang
map.qq.com/...15726600&heading=32&pitch=-14&zoom=1

Hintereingang
map.qq.com/...115557900&heading=264&pitch=9&zoom=1

Zoom in den vorderen Bereich einer Halle
map.qq.com/...15602600&heading=263&pitch=-3&zoom=3

Halle von hinten
map.qq.com/...115627900&heading=146&pitch=0&zoom=1

Betriebsgelände von oben, mit Firmenlogo in der Mitte
www.google.de/maps/...19,113.2185464,307m/data=!3m1!1e3?hl=de

Das Laden der Seiten kann etwas dauern.

24hs
China Speciality Glass AG eckert1
eckert1:

@24hs

 
08.04.14 15:55
Danke für die Mühen.

Ich kann hier nur zur äusserstenVorsischt raten, wenn man sich die Bilder anschaut.
Nicht mal ein richtiger Zaun ist vorhanden, da stehen Holzbretter herum.
Einen Hausmeister gibt es anscheindend auch nicht wenn man den Müll sieht.

Zum Glück bin ich nicht mehr investiert, wenn man sich die Bilder ansieht.

Hier könnte auch bald die Meldung kommen, dass die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern!!

Was positives: Es gibt die Firma wirklich.
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

@ eckert1

 
08.04.14 16:05
"Was positives: Es gibt die Firma wirklich."

Das ist aber bei allen China Firmen der Fall. Es bringt dem Deutschen Anleger nur leider reichlich wenig wenn die Holding hier "baden" geht.

A. Die Chinesen interessiert das nicht die Bohne, ihr Geschäft läuft weiter und sie verkaufen nicht einen Schuh, eine Handtasche oder eine Sicherheits Scheibe weniger dadurch.

B. Der Anleger hat 0,0 Chancen irgend etwas zu prüfen ihm bleibt das Vertrauen in die Prüfer, Bilanzen, Zahlen, News und Regeln des Entry - Primestandard.
Das sowas allerding auch ganz böse ins Augengehen kann haben zahlreiche Beispiele in der Vergangenheit bewiesen.
China Speciality Glass AG Kleinanleger12345678
Kleinanleger1.:

@Eckart1

 
08.04.14 17:24
Zitat Eckart1: "Mit CSG Nach Abzügen 50% Plus gemacht"

So schlimm scheint das Engagement nicht gewesen zu sein. Zumal du während deines "Investments" immer sehr positiv zu CSG standest und seitdem die Aktien fallen sind die Kommentare negativ. Ich denke jeder weiß worauf er sich bei CSG einläßt wenn er investiert. Wers nicht weiß kann gerne die Finger davon lassen. Was er dann hier im Forum aber noch will erschließt sich mir nicht ganz...

CSG wird wieder steigen. Das KGV wird auch dieses Jahr wieder nahezu alle im Dax schlagen und ratet mal über welches Ranking ich auch CSG aufmerksam geworden bin. Spätestens Mitte Mai geht der Run los und das kann auch kein Schlechtreden der Aktie verhindern
China Speciality Glass AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Nun wenn ein KGV der einzige

 
08.04.14 20:04
Kaufgrund ist....dann gute Nacht das hat schon bei anderen Werten nicht funktioniert.

China Speciality Glass AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

kreditprüfung

 
08.04.14 23:34
man möchte annehmen, dass der kreditgeber Credit Suisse AG (Niederlassungen in Shanghai und Singapur), www.dgap.de/news/corporate/...eber-mio-euro_366819_715130.htm, ganze arbeit geleistet (genau hingeschaut) hat
China Speciality Glass AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

#1073 - nochmals die fundstelle

 
08.04.14 23:37
www.csg-ag.de/presse/detail-ansicht/...-von-ueber-30-mio-euro/
China Speciality Glass AG Raymond_James
Raymond_Ja.:

öfter mal was neues

 
09.04.14 09:23
09:14, HSBC stuft chinesische Aktien von Underweight auf Overweight hoch.

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Specialty Glass Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 China Specialty Glass ua CDAX China Plays guru200 -brokerjoker- 25.04.21 01:37
5 1.479 China Speciality Glass AG DERR1N Phaeton 21.11.16 10:16

--button_text--