ChemoCentryx Inc.

Beiträge: 53
Zugriffe: 17.645 / Heute: 1
Chemocentryx kein aktueller Kurs verfügbar
 
ChemoCentryx Inc. butzerle
butzerle:

Ich konnter nicht widerstehen....

 
07.05.21 16:07
#26
und die Kohle von EPZM hier rein gesteckt. Panel ist nicht die FDA-Entscheidung. Da vergehen wieder ein paar Wochen ins Land und daher gute Chance für einen Squeeze bis dahin. Sollte aber kein langes Invest sein, denn wenn die FDA dann wie nun vermutet "no" urteilen sollte, dann geht es wohl fast bis auf Cash-Bestand runter.

Wobei noch immer eine ganz gute Pipeline existiert und  Cash auch vorhanden ist.

Da ich schon im Geld bin, habe ich einen SL gesetzt und schau mir mal an, ob der halten wird.... bei EPZM habe ich ja leider 250 Euro Minus wieder eingetütet :(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

ChemoCentryx Inc. butzerle
butzerle:

dead cat bounce läuft ganz gut....

 
07.05.21 16:19
#27
bereits 10% im Geld... damit die EPZM-Verluste schon wieder drin....
ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 11.46$

 
07.05.21 19:00
#28
Ein Panel-Mitglied soll bei der 3. Frage (Nutzen/Risiko) versehentlich für "Ja" gestimmt haben, weil sie die Frage missverstanden haben soll. OMG.
twitter.com/FDAadcomm/status/1390413828773584903
www.fiercebiotech.com/biotech/...rove-chemocentryx-s-avacopan
ChemoCentryx Inc. butzerle
butzerle:

Sachen gibt es...

 
08.05.21 10:47
#29
das kann man sich gar nicht vorstellen. Da soll ein für Betroffene möglicherweise lebenserhaltendes Präparat auf den Markt für Autoimmunkrankheiten, das aber auch heftige Nebenwirkungen hat und dann stimmen Leute ab, die entscheidende Fragen nicht richtig verstehen?

Wer formuliert die Fragen an das Panel und wie setzen sich die Gremien zusammen? Wahnsinn....
ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 10.45$ (-5%)

 
11.05.21 16:38
#30

Insiderkauf

  • COO kauft 10.870 Aktien zu je 11,06$

www.gurufocus.com/stock/CCXI/insider?search=chemocentryx

ChemoCentryx Inc. butzerle
butzerle:

Bin noch mal zu 10,29 eingestiegen

 
07.06.21 17:21
#31
ist knapp unter meinem damaligen Verkaufskurs und der Kurs zuckt ordentlich bei höherem Volumen. Da könnte sich etwas anbahnen. Auchw wieder nur als kurzer Zock gedacht.
ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 10.74$ (+7%)

 
07.06.21 18:24
#32
Der Kurs hat sich um 10$ eingependelt. Als Trade kann man das probieren, bis zum PDUFA. Denke 10 bis 20% könnten bis Anfang drin sein. Die FDA Entscheidung bzgl. der Zulassung von Biogens aducanumab scheint heute auf Biotechs abzufärben, bei denen eine Zulassung auf der Kippe steht. Die FDA hat ihren strengen Pfad (zumindest bei Alzheimer) verlassen, wenn dass auch in anderen Indikationen die Runde macht, dann wird die FDA überflüssig und die Zulassungsanträge können alle so durchgewunken werden, überspitzt forumliert.
ChemoCentryx Inc. butzerle
butzerle:

Ganz so ist es ja auch nicht.

 
07.06.21 21:01
#33
Wenn ich daran denke, dass der Makrt bei Protalix auch davon ausging, die bekommen die Zulassung für ihr Fabry-Medikament und nix war es.

Aber PDUFA würde ich hier nach der Panel-Entscheidung auch nicht abwarten wollen. (Bin übrigens hier wieder mit SL ausgebremst worden, kein großer Gewinn nach Abzug der doch üppigeren Brokergebühren für NY bleibt mal gerade genug für einen ausgiebigeren Kneipenbummel übrig - der ja outdoor wieder geht ^^
ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 13.18$

 
06.07.21 08:01
#34

Morgen ist der Tag der Entscheidung für Chemocentryx. Die FDA soll über die Zulassung von  Avacopan entscheiden. Angesichts des knappen Panels bin ich weiter skeptisch und sehe die Chancen einer Zulassung bei 25/75. Die Tradingidee aus Posting #32 ist gut aufgegangen, wer zu 11$ gekauft und zu 14$ verkauft hat, konnte in relativ kurzer Zeit ~25% Gewinn einfahren. Es ist schwer zu sagen wo CCXI notieren wird, wenn die FDA die Zulassung verweigert, ich tippe auf unter 9$, sollte CCXI die Zulassung erhalten wäre das mMn eine faustdicke Überraschung und Kurse von (weit) über 25$ würden mich nicht wundern.

ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 14.06$ (+7%)

 
06.07.21 17:09
#35

PDUFA Verschiebung auf den 7.Oktober

"Nach Rücksprache mit der FDA hat ChemoCentryx Inc hateine Änderung seines Zulassungsantrags für Avacopan zur Behandlung von Vaskulitis im Zusammenhang mit antineutrophilen zytoplasmatischen Autoantikörpern (ANCA) eingereicht, um Bedenken auszuräumen, die während der Sitzung des FDA-Beratungsausschusses im Mai geäußert wurden.
Die FDA hat angegeben, dass die Einreichung eine bedeutende Änderung der NDA darstellt und zur Festlegung eines neuen PDUFA-Zieldatums am 7. Oktober führen wird.
Der Antrag basiert hauptsächlich auf Daten aus der Phase-3-Studie ADVOCATE mit Avacopan."

www.benzinga.com/general/biotech/21/07/...l-date-of-october-7

ChemoCentryx Inc. Balu4u
Balu4u:

Bin gestern mal rein

 
07.07.21 07:23
#36
ChemoCentryx Inc. Balu4u
Balu4u:

KZ 79 Dollar!?

 
07.07.21 13:30
#37
Ich wäre schon mit 30 Dollar vorerst zufrieden (mehr als 100 Prozent vom aktuellen Kurs). Man soll ja nicht größenwahnsinnig sein. Habe hierfür meine Position bei MTEM vorerst aufgelöst. Da gibt es ja auch (noch) keinen Boden.


www.analystratings.com/articles/...ting-on-chemocentryx-ccxi/
ChemoCentryx Inc. Gurkenheini
Gurkenheini:

Oktober

 
24.07.21 22:22
#38
Wie es aussieht wird die Zullasung statt finden,deshalb halte ich meine Anteile,sogar die großen Hedgefonds halten die Millionen Stückzahlen.
Diese Aktie zu diesen Kurs ist ein Geschenk.
ChemoCentryx Inc. Balu4u
Balu4u:

Über 16!?

 
05.08.21 18:03
#39
www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ccxi/real-time
ChemoCentryx Inc. Balu4u
Balu4u:

Heute Q-Zahlen....

 
09.08.21 11:06
#40
ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 14.60$

2
10.08.21 10:49
#41

Zahlen für Q2/21

  • Umsätze 2 Mio. $
  • Verlust 39 Mio. $
  • Cash 403 Mio. $
  • MK 1,02 Mrd. $

-- Company filed an amendment to its NDA for avacopan in the treatment of ANCA-associated vasculitis; PDUFA goal date extended to October 7, 2021--

-- Applications for regulatory approval of avacopan in ANCA-associated vasculitis also under review by the European Medicines Agency and the Japan Pharmaceuticals and Medical Devices Agency --

ir.chemocentryx.com/news-releases/...21-financial-results-and

 
ChemoCentryx Inc. Balu4u
Balu4u:

Noch war die 16 nicht zu knacken!

 
27.08.21 16:53
#42
Heutiges Hoch/Tief $15.98/$15.28

www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ccxi/real-time
ChemoCentryx Inc. Balu4u
Balu4u:

Two Upcoming Investor Conferences

 
13.09.21 22:31
#43
www.globenewswire.com/news-release/2021/...r-Conferences.html
ChemoCentryx Inc. Balu4u
Balu4u:

Aber viel hat man davon nicht gehört...

 
13.09.21 22:32
#44
ChemoCentryx Inc. Inlfu
Inlfu:

Countdown

 
04.10.21 01:45
#45
läuft. Habe den Rücksetzer genutzt und ordentlich eingekauft. Top die Wette gilt!

In Japan gab es schon die Zulassung.

Am Donnerstag 7 Oktober wissen wir mehr.
ChemoCentryx Inc. Odlac
Odlac:

WKN: GH5R3M

 
04.10.21 09:48
#46
Das einzig verfügbare Faktorzertifikat auf CCXI. Es ist zu empfehlen nach Eröffnung der NASDAQ zu kaufen, weil der Spread dann geringer wird. Freitag stand der Spread zwischen Bid/Ask bei 3 Cent.  
ChemoCentryx Inc. Inlfu
Inlfu:

Riecht nach Zulassung

 
07.10.21 17:07
#47
www.tickerreport.com/banking-finance/...x-inc-nasdaqccxi.html
ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 19.60$

 
08.10.21 08:55
#48

Du scheinst von Biotechs nicht viel Ahnung zu haben, das ist mir schon bei deinem letzten Kommentar zu Sesen Bio aufgefallen. Der neue Kommentar hier "riecht nach Zulassung" in Verbindung mit einem Link, aus dem hervorgeht das ein Hedgefonds in Q2/21 ein paar Aktien von CCXI gekauft hat, ist in meinen Augen genauso fragwürdig. Was hat die FDA Entscheidung mit den Käufen eines HF in Q2 zu tun bzw. wie soll sich daraus ein Zusammenhang für die Zulassung ableiten lassen? Für mich nicht ersichtlich.


Meiner Meinung nach ist der CRL das wahrscheinlichste Ereignis:

  • CRL (80%)
  • Zulassung (15%)
  • erneute Verschiebung um 3 Monate (5%)
ChemoCentryx Inc. Inlfu
Inlfu:

Zulassung ist da!

 
08.10.21 13:18
#49
Payday

ir.chemocentryx.com/news-releases/...-tavneostm-avacopan-anca
ChemoCentryx Inc. Vassago
Vassago:

CCXI 35.72$ (vorbörslich +83%)

 
08.10.21 14:10
#50

überraschende Zulassung für TAVNEOS (avacopan) in ANCA-Associated Vasculitis

ir.chemocentryx.com/news-releases/...-tavneostm-avacopan-anca


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Chemocentryx Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 52 ChemoCentryx Inc. iwanooze Vassago 04.08.22 15:25

--button_text--