Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Beiträge: 1.602
Zugriffe: 456.930 / Heute: 155
Refined Energy C. 0,16 $ +220,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

@vetti

 
13.03.19 10:08
1. Diese Informationen wird es mit Sicherheit geben, sobald eine Finanzierung notwendig ist. Es ist ja nicht geplant, dass bereits morgen die gesamte Fläche bepflanzt wird.
2. Muss man nicht alles finanzieren, da man mit Bauern bzw. einem Bauernverband zusammenarbeitet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie mc.cash
mc.cash:

Oder einfach mal News lesen ((-:

 
13.03.19 10:12
Da steht drinn
Nach der im Januar erteilten Seed Producer Licence (Lizenz zur Saatgutherstellung) plant die Produktionsstätte "La Finca" mit der ersten Ernte noch im zweiten Quartal 2019. Diese Ernte dient zur weiteren Expansion und Kommerzialisierung der Anbauflächen in großem Maßstab.  
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Updates

 
13.03.19 10:29
Schön wäre demnächst noch ein Update zu Kalifornien und Puerto Rico. Eine "Wasserstandsmeldung" zu Verkaufszahlen oder Umsäzen würde zumindest nicht schaden. Das könnte man auch noch im Laufe des März machen.
Die Erneuerung der Präsentation würde ich erst im April machen, wenn der Kaufvertrag (News vom 07.03.) endgültig abgeschlossen ist. Da diese neue Anlage ja die Umsatzprognosen merklich beeinflussen würde.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

seid Ihr nun klar,

 
13.03.19 11:26
wieviel Quadratmeter 1 Acre sind?  Wenn man richtig liest, sind es ÜBER 4.046 Quadratmeter (Tausendertrennzeichen immer beachten...). Demzufolge hat der User recht, der da behauptet, dass es eine recht grosse Fläche ist, um die es da geht... Und bei so einer riesigen Fläche, wenn es denn so stimmt, kann man "ganz gross rauskommen" - wenn man dazu die perfekten Produktionsanlagen für die Herstellung (Reinheit) hat. UND, bei aller Euphorie, wie heisst es so schön - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und das Tempo, was hier an wöchentlichen/täglichen Infos von Chemesis über IR und PR kommt, ist ohnehin fast atemberaubend. Von der "Grössenordnung" in die man vorstossen will ganz zu schweigen. Also, wenn sich in Kürze (dieses Jahr!) hier einige Ziele realisieren lassen, dann wird das was Grosses - oder eine lohnende Übernahme. Aber, wenn Montero MEHR will, dann zieht er (und Team) das selber alles durch... Allerdings wissen wir auch, wenn mal nicht "nur Millionen" locken, dann erliegt man auch schon mal seinen Vorsätzen.
Was mich etwas stutzig macht, dass der Kurs/Bewertung gegenüber Unternehmen aus PEER-Group (vergleichbare Grösse und zeitl. Entwicklung) hinterher hinkt.  Vergleichbare Buden ohne den Background viel höher bewertet, auch am Kursstand. Eine wirkliche Erklärung habe ich da nicht. Es kann ja nun nicht am "Bekanntheitsgrad" etc. liegen, oder?! Was ist gesund und was ungesund...?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Arces

 
13.03.19 11:48
1060 acres sind 4.289.668 qm.

schaut man sich an wie die aktuellen "Big Player" Anbauflächen-Technisch aufgestellt sind, wird man verstehen des i nach dem heutigen aufstocken nun 25K stück mein eigen nennen darf und ich geb keine einziges stück her

:)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie macos
macos:

bin jetzt auch

2
13.03.19 11:57
mit an Bord :-) auf eine gut Entwicklung, und gruss in die Runde. :-)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie sfoa
sfoa:

#755 / @Anonymus,

 
13.03.19 13:19
Glückwunsch zur Aufstockung ;-)  ich habe gestern auch 2x "gut" relativ nah am gestrigen Tief nachgekauft (die Stücke lass ich mal aussen vor...).
Noch bis Ende letztes Jahr war ich eher ein "Bedenkenträger", trotz Canopy, Aphria&Co., was Cannabis allgemein und bei den vielen unübersichtlichen "TOP-News" ÜBERALL gab (bei einem anderen Cannabis-Invest bin ich mit -86% in der Kreide derzeit; Gott sei Dank nur eine "Mini-Position" in meinem Depot und ein "Versuch"/Spekulation von mir von vor 1 1/2 Jahren). Investieren in's Blaue (risikoreicher) ist kein Grundsatz und Ziel bei mir. Darum "erst" knapp mit einer "kleineren, überschaubaren" Position bei Chemesis unter 1,39 Eu rein bin (4.000 Stück), wo die Lage immer übersichtlicher wurde. Dann nochmals an dem Tag des Bekanntwerdens der Kapitalerhöhung Zuschlag zwischen 1,18 und 1,20 Eu abgegriffen, wo viele die Kapitalerhöhung nicht "richtig verstanden haben" (Unterschied zu WER, WANN und für WAS ein Unternehmen so eine Kapitalerhöhung "braucht", hier auch Peanuts! - aber dringend für Expansion erforderlich!). Die Infos über eigene und fremde IR und PR werden immer "durchsichtiger". Damit immer nachvollziehbarer und glaubwürdiger. D.h. aber nicht, dass ich das Risiko hier ausschliesse, aber es minimiert sich von selbst bei jeder nachvollziehbaren und gedeckten Info/Aktion. Werden sehen... Ich lehne mich nun erst mal zurück. Sollten nochmals Rücksetzer (gegen1,20 Eu oder darunter) kommen, was ich NICHT hoffe, dann greife ich evtl. nochmals zu. Ansonsten hoffe ich mal, dass ALLES in 2019 zum Laufen kommt. Bin recht optimistisch jetzt. Wer alles schon viiiiiiiiiel früher wusste..., ahnte ist besser..., na ja, okay ;-)  Nur meine Meinung! Viel Glück @all
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Ahorncan
Ahorncan:

Laut Meldung vom 4. März

 
13.03.19 14:39
Gibt es ja schon enorme Umsatzsteigerungen auch ohne Cannabis.

Die nächsten Quartale ( mit Cannabis) werden spannend :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

mauer Handelsstart

 
13.03.19 15:16
War zu erwarten, dass es nach dieser Meldung nicht gleich ein Kursfeuerwerk gibt. Die 2,20 CAD bis Handelsschluss würde ich allerdings trotzdem ganz gerne sehen.

Was Chemesis gut gebrauchen könnte, wäre ein Vertrag, wie der in Puerto Rico, nur für Kalifornien. Und dann auch in einer anderen Größenordnung (Jahresumsatz im 2-stelligen Mio.-Bereich). Für sehr gut möglich halte ich dieses. Da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sie ihre Anlagen komplett für ihre eigenen Produkte benötigen. Vielleicht daher auch der Zukauf. Vielleicht führt man bereits Gespräche mit einem potentiellen Abnehmer. Überraschen würde mich solch eine Meldung nicht.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

759

 
13.03.19 15:50
Ich nun mir sogar sehr sicher des im hintergrund Gespräche und Verhandlungen geführt werden. Wie ich (ganz offensichtlich zurecht) immer wieder betone gibt es hier bei chemesis keine sinnlosen schritte.

Laufen lassen und freuen des kei tropfen in die Hose geht ;)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

760

 
13.03.19 15:53

Dann haben wir ja die gleichen Gedanken money mouth

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Stockhouse

 
14.03.19 10:12

Hier mal ein Beitrag eines Users im Stockhouse Forum. Zum Thema, wieso es (noch) nicht weiter nach oben mit Chemesis geht.
stockhouse.com/companies/...?symbol=c.csi&postid=29480033

Afternoon, checking in. On a cruise so I don't check in everyday. News is good for future sales. I sure like what has happened with P Rico. Looks like they will be over a million Canadian per month in sales. For those that want to watch the trading and to see who is doing all the selling and buying go to the CSE web site It's delayed 15 mins but you can watch all the trading. I have had someone tracked every buy and sell while I have been on this cruise and it's very telling about what is happening. If you go to that web site you will notice how they are playing with the stock. It's fun to watch. Let's be honest with ourselves the only thing that is going to move this stock above the $3 mark where institutions can promote the stock to their clients is sales contracts from California. Luck all check back in a few days from now.

Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Tantis
Tantis:

Kursspiel

 
14.03.19 12:38
Ganz normal im, da werden Shares eingesammelt vorm großen Sprung. Blockweise wird unten gekauft und größere Blöcke werden nach oben als Widerstand positioniert damit die Aktie nicht unkontrolliert ausbricht.

Da heißt es für Kleinanleger....zugucken, abwarten, anschnallen.....nicht locker lassen!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

also

 
14.03.19 12:52
meine Shares liegen im Tresor und ich hab den Schlüssel weg geschmissen  :-)))

Der Tresorknacker hat frühestens 2021 Zeit.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Genau so :)

 
14.03.19 13:11
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

alleine

 
14.03.19 13:28
schon die nächsten Quartalszahlen werden uns alle ein süßes Lächeln ins Gesicht zaubern (was Umsatz- und Gewinnveränderungen gegenüber dem letzten Quartal betrifft).

Und wenn dann - nach Closing Ende März - die Anlage in Kalifornien den ersten Deal eintüten kann, dann ist Schluß mit Lustig (= Kurs beeinflussen)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Japp

 
14.03.19 13:36
Man muss halt des investierte einfach liegen lassen denn wenn all die news und zahlen stimmen.... und davon geh ich mal schwer aus.... werden wir eines Tages über diese kurse müde lächeln :)))
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

766

 
14.03.19 14:08
Ich rechne auch spätestens im April mit einer Meldung, die den Kauf der neuen Anlage erklärt. Also entweder laufen die Geschäfte mit den eigenen Produkten so gut, dass dies notwendig ist. Oder, was ich für noch wahrscheinlicher halte, wird es einen Vertrag wie den in Puerto Rico geben. Nur eben in einer anderen, größeren Höhe.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Ahorncan
Ahorncan:

Es befinden sich nur...

 
14.03.19 14:29
16 Millionen Aktien im Freefloat.  

Alle anderen Aktien sind in festen Händen des Managements.

Durch den niedrigen Freefloat kann es bei guten Meldungen schnell nach oben gehen :)
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Fossibär71
Fossibär71:

und trotzdem nehmen die Kanadier jeden

 
14.03.19 14:53
Tag die lächerlichen3 oder 4 cent mit. Lächerlich!!!
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie AnonymusNo1
AnonymusNo1:

14.3.19 / 09:00 am

 
14.03.19 14:56
web.tmxmoney.com/...id=5310033251689281&qm_symbol=CSI:CNX
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

771

 
14.03.19 15:00
Ist zwar nur Werbung und nichts neues. Aber wenn CFN Media "drüben" bekannt ist und viel gelesen/beobachtet wird, kann es nur gut sein.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Moneyplus
Moneyplus:

Nasdaq-Zugehörigkeit

 
14.03.19 15:02
müßte kommen, dann fallen die CAN`s nicht mehr so ins Gewicht.

Man sieht schön bei Village Farms, was die NASDAQ-Aufnahme positiv bewirkt hat (zumal Chemesis auch in den USA tätig ist bzw. sehr wachsen wird).

Ich hoffe, dass wird mittelfristig in Angriff genommen.

Meinungen ?
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77
tzadoz77:

Nasdaq

 
14.03.19 15:10
Man ist ja erst seit dem 13.12.2018 bei der OTCQB gelistet. Ein Listing bei Nasdaq macht erst Sinn, wenn man eine bestimmte Größe hat. Vorher dürfte der Nutzen daraus nicht groß genug sein, um die Mehrkosten und den Mehraufwand zu rechtfertigen. Also frühestens wohl Ende 2019.
Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie Fossibär71
Fossibär71:

Wenn die Voraussetzungen

 
14.03.19 15:27
des "Nasdaq Listings" durch natürliches Wachstum geschaffen werden (3 Dollar Schlusskurs, etc.) und nicht durch einen RV Split künstlich geschaffen werden, soll es mir recht sein.
Andererseits konzentriert sich das Management zum jetzigen Zeitpunkt genau auf das wesentliche und das Step by Step und läuft sehr gut. Durch das NASDAQ Listing und einer evtl. Aussicht auf mehr Investitionskapital und anderen Flausen, kann man auch schnell mal in die "falsche Richtung" gehen.
Ich finde, jetzt einfach mal mit dieser Konzentration weiterarbeiten.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Refined Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.601 Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie tzadoz77 GRAUTNIX 22.10.21 15:04
  4 Goldexplorer mit enger Aktienstruktur Scrappy tzadoz77 25.04.21 03:16
  8 RS der CSI , Chance oder der Tod ? Glücks mc.cash 13.02.20 15:43

--button_text--